menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.06.2015 21:26
    Ohh nein cattaloona :( tut mir Leid!
    Aber schön, dass du dich nicht entmutigen lässt!!
    Daumen sind für den nächsten versuch gedrückt!
    Gruß Co es+5
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 08.06.2015 21:29
    Danke Cattaloona! Hast mich wieder motiviert; ).
    Tut mir auch leid für Dich, viel Glück für die nächste Runde 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 22:16
    @co: danke dir.
    na da bin ich ja jetzt mal gespannt was mir mein FA am Freitag erzählt.
    Solang sie zumindest überhaupt was sagen können ist das ja auch schon mal ein Fortschritt. Wobei mich der weibliche Körper immer wieder verwundert.
    Vor gut drei Jahren bin ich durch eine Zyste schwanger geworden (ungeplant!!) und jetzt wo es geplant ist verhindern eben diese Zysten eine SS, das Leben spielt schon echt manchmal verrückt.
    Ich hoff nur das es überhaupt nochmal klappt.
    Hab grad irgendwie ein kleines Down (vllt liegts ja auch am Wetterumschwung)
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 08.06.2015 23:49
    Guten Abend ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder,komme leider nicht zum schreiben da ich zur Zeit sehr viel Zeit auf der Arbeit verbringe:-(

    Ich bin leider wieder raus aus dem Juni:-(
    Meine mens ist heute wieder ( eine Woche zu früh) eingetrudelt:-(

    Ich drücke natürlich weiterhin fest die Daumen und hoffe das viele von euch diesem Monat positiv testen wird:-)

    An diejenigen die schon positiv getestet haben-herzlichen Glückwunsch:-)

    Mein nächster NMT: 5.7.2015

    LG 89sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 08:02
    Guten morgen Mädels ! :)

    @catta : so eine doofe kuh . Ich verwünsche sie jetzt für 9 Monate! Hat se jetzt davon :-* 😜

    @me: heute FA Termin *bibber* aaaaber CB zeigt mir nach 2 Balken gestern - heute 3 Balken mit EI!! *_* geht das? :O egal mann weiss Bescheid dass es mir heute egal ist on er bauch weh Hat 😉😂 ich hab nur UL zwicken aber kann auch die Aufregung Sein :)

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.06.2015 09:01
    @happy Na klar geht das. Na dann ran an den Mann die zwei Tage jetzt. Da muss er durch. Viel Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 10:26
    Heyyy super Happy, dann kann dir dein FA ja heute vielleicht den ES bestätigen :D
    Drücke dir die Daumen und hoffe das dein Mann mit spielt!

    @catta
    Sehr schade!!
    Drücke dir für den nächsten versuch ganz fest die Daumen!

    @alle testet heute oder morgen jemand??

    Glg co zt19/es+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 09.06.2015 10:28
    Hi Mädls,
    habe heute meinen FA Termin, zu meinem 6-Monate Gespräch.
    Bin irgendwie total aufgeregt.

    @ happy viel Erfolg beim FA :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.06.2015 11:30
    Hey ihr Lieben,

    tut mir Leid, für die, die im Juni raus sind :( so ein Scheiß aber auch. Hilft nix, Kopf hoch und weiter geht's in einen hoffentlich Fruchtbaren Juli!!! Däumchen kommen aus dem drücken nicht mehr raus!!

    Ich hab heut mit dem Kreislauf zu kämpfen. Liegt sicher an den kommenden Wetterumschwung. Heute friere ich pausenlos und Morgen sollen es wieder 30 Grad werden...

    Happy, ich denke auch, dass dein FA das Ei sehen wird. Genau, ran an den Mann, der kann sich auch in 2 Tagen ausruhen :D

    Netty, hast du heut getestet????

    Mensch, ich wollte es den Monat locker an gehen und das Thema beiseite schieben. Aber jedes ziehen und ziepen lässt mich wieder spekulieren und ich hab so bammel vor deiner Enttäuschung am We :( andererseits denk ich mir, dann hab ich endlich 3 Monate Zeit abzuschalten und an nichts mehr zu denken und vielleicht macht mir dann im Herbst das hibbeln wieder mehrs Spaß!?! Denn so lustig find ich das alles grad nicht mehr :(

    ZT28 ES 9/10
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 11:46
    Sooo ihr lieben - da bin ich wieder :)

    Fa sagt bei mir sieht alles TOP aus! Gebärmutter genau so dick wie sie sein sollte - ES wird in 3-4 Tagen sein =) Sie sagt heute und DO herzeln ^^ Allerdings sagt sie mein Mann soll zum Spermiogramm.. der is natürlich ganz und gar nicht begeistert :(
    Zusätzlich soll ich meine Temo messen ab morgen. Frage mich nur wie man selber rektal messen soll O.o

    Gibts da ne Gute App für ? kennt das jemand ? Und macht das sinn wenn ich nicht jeden morgen gleich aufstehe? -.-*

    Denise ZT14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 11:48
    Huhu Mädels!

    Tut mir leid für die Mädels bei den es bis jetzt nicht geklappt hat ! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für den nächsten Monat !
    Ich bin nun anscheinend auch wieder raus, aber so langsam denke ich das mein Zyklus 24 Tage hat. Aber mal schauen !

    Allen anderen drücke ich super fest die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 09.06.2015 11:56
    @happy Super, dass bei Dir alles top ist. Dann viel Spaß beim herzeln heute und Do ;-)
    Im wievielten ÜZ bist Du nochmal? Frage wegen Deinem Mann mit dem Spermiogramm. Ich würde meinen erst nach 1 Jahr mitschleifen.

    Frag mal Eule wegen Tempi messen,. die hat auch grad damit angefangen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 11:58
    @Curses : Aktiv ÜZ5 aber seit März 2014 auf "gut Glück" :) Sie sagte es schadet nicht weil er ja auch Morbus Crohn hat,
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 09.06.2015 11:58
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier, also stelle ich mich kurz vor. Ich bin Nieke, 30 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit anfang des Jahres verlobt. Vor fast 4 Monaten habe ich die Pille abgesetzt weil mein Zyklus trotz Pille nicht mehr zuverlässig war (das was er immer mit der Pille). Und nun geht es mir sehr gut ohne Pille und mein Zyklus ist seit Mai wieder regelmäßig. Tja und Mitte Mai haben wir uns entschieden nun gar nicht mehr zu verhüten, weil wir eine Familie gründen möchten :)
    Die erste Versuchs- Phase hat nicht geklappt, ich habe am 7.6. meine Regel bekommen, aber das ist kein Grund zur Verzweiflung :)
    Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen FolPlus (ist das einzige was ich auf die schnelle ohne Jod bekam...) Da steht jetzt halt nicht drauf von wegen "Kinderwunsch" aber ich schätze das Präperat ist auch ok, oder? Die Apothekerin sagte es zumindest...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.06.2015 12:13
    Hallo Nieke *wink*

    Happy, aber wieso ist dein ES "erst" in 3-4 Tagen wenn dein Test doch Balken und Ei zeigt? Dachte der ES wäre dann innerhalb von 24-36 Stunden!?! Oder steh ich grad auf den Schlauch? Oder hab ich dich gar verwechselt? :D aber du weißt nun sicher, dass dein ES noch kommt also ran an/auf/unter den Mann :D :D

    Kannst du nicht die Tempi auch vaginal messen? Ist vielleicht leichter? Rektal würde ich´s auf der Seite liegend probieren!?!?!? Hab aber kein qualifizierten Plan :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 12:14
    @Schnuller: Dachte ich auch :D sie sagte bis zu 4 Tage *schulterzuck* nu wir probieren und es geht über studieren :D
    Denke Vaginal geht genau so oder ? Sonst verrenk ich mich noch ;D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 12:23
    Hab jetzt nen Termin im KiWu Zentrum gemacht fürs Spermiogramm ( der Urologe hier macht das nicht mehr -.-*) . Nur weiss mein Männe noch nix davon *mirgrautschondavor*
    Bin echt tierisch nervös -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 12:24
    Hab jetzt nen Termin im KiWu Zentrum gemacht fürs Spermiogramm ( der Urologe hier macht das nicht mehr -.-*) . Nur weiss mein Männe noch nix davon *mirgrautschondavor*
    Bin echt tierisch nervös -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 12:25
    @Zecke : Danke erst mal! :) Sie sagte ich soll nun schon anfangen mit messen um zu sehen ob die 2. Hälfte irgendwie "ZickZack" ist. Weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll :D Deswegen ab morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 12:25
    @Zecke : Danke erst mal! :) Sie sagte ich soll nun schon anfangen mit messen um zu sehen ob die 2. Hälfte irgendwie "ZickZack" ist. Weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll :D Deswegen ab morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 12:26
    @Zecke : Danke erst mal! :) Sie sagte ich soll nun schon anfangen mit messen um zu sehen ob die 2. Hälfte irgendwie "ZickZack" ist. Weiss grad nicht wie ich es beschreiben soll :D Deswegen ab morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.06.2015 12:39
    Das glaub ich dir Happy, dass das schwierig werden wird es deinem Mann zu sagen aber ganz ehrlich da muss er durch. Wir Frauen nehmen auch viel in Kauf und in einen Becher "machen" ist noch ein kleineres Übel. Und ich kann mir ja auch vorstellen, das Man(n) auch stolz ist, wenn er ein tadelloses super Sperma hat :D du kannst ihm ja sagen, dass du dir auch was spaßigeres vorstellen kannst als jeden Morgen im Popo oder in der Vagina Temperatur zu messen....oder dauernd zum FA zu rennen und breitbeinig auf nen Stuhl begutachtet zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 12:43
    Ich glaube bei ihm ist das son Männlichkeitsding,, ich brauch das nicht und bla bla. Zwingen kann ich ihn eh nicht. Habs ihm grade gesagt und wie erwartet hat er auch reagiert... Nun .. muss ich abwarten.
    Finds halt irgendwie traurig , dass ich mich noch entschuldigen "Muss" dafür, dass ich den Termin für ihn mache und mich kümmere , dass es ihm möglichst schnell besser geht..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 13:23
    @Catta : Danke dir , werde ich gleich runterladen. :) Also bis nach dem piepsen warten auf jeden fall ? Schau mir den link auch gleich an =)


    Ja er meint jetzt er sei "enttäuscht" weil ja alles sofort sein muss blubb blubb. Hab ihm dann nur gesagt, dass ich dachte je schneller - desto eher Medis für ihn. Aber er ist in der Beziehung sowieso so ein Horst manchmal.. So richtig Ego,,, Keine Ahnung was manchmal in ihn fährt....
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 09.06.2015 13:24
    @happy Was ist Morbus Crohn? Noch nie gehört.

    Ich kann ja die Männer und deren Stolz verstehen... Ist genauso, wenn man uns Frauen sagt, dass man keine ES hat o. zuviele männliche Hormone, PCO usw. Wir Frauen verkraften das eher... liegt in der Natur ;-)
    Aber wehe an der Männlichkeit wird gekratzt, das tut denen weh. Aber habe ich und auch viele andere hier schon mal erwähnt - warum sollten wir Frauen uns nur darum kümmern? Dein Partner/Mann will genauso ein Kind wie Du, also kann er auch was dafür tun. :) Er wird's schon verstehen.
    Antwort
Seite 22 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste