menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 13:26
    @Curses : Sicher wird er das. irgendwann ^^ .. Morbus Crohn ist eine CED ( Chronisch entzündliche Darmerkrankung ) . Sowas wie Colitis Ulcerosa =)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 16:32
    Hey happy..viel Erfolg beim herzeln ;-)

    Da war doch noch wer, der heute zum fa wollte, oder irre ich mich da??

    Willkommen an die neuen hibbler! :D

    Lg Co ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 09.06.2015 16:40
    hey leute, melde mich nach einer Woche Urlaub wieder zurück, hatte leider genau jetzt meine fruchtbaren Tage und der Urlaub war ohne meinen Partner, also ist der Juni ziemlich sicher vorbei für mich.
    Wie siehts aus? Gibt es schon positive Tests im Juni?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 16:59
    Hallo ihr lieben ;)

    viel positive Tests waren es ja diesen Monat noch nicht,oder?1

    Also ich bin jetzt ES+3 (laut Ovu;allerdings war er vom gefühl her gestern).hatte gestern einen FA-termin.sie war garnicht begeistert,dass wir es schon wieder versucht haben,aber das habe ich gekonnt ignoriert...ich bin ja keine 5 mehr...
    Bei der Untersuchung,bin ich vor Schmerz fast vom Stuhl gehüpft..meine GM war sowieso schon so sehr empfindlich :O

    Auf Arbeit ist es momentan so stressig,dass ich abends nur kaputt in bett will...

    Als mein Ovu Samstag positiv war,wollte mein Freund nicht herzeln...er sagte dann,der druck sei ihm zu groß...aber warum fragt er auch immernoch nach,wenn er weiß,dass ich einen mache :/ männer...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 17:12
    Also mini update : Männe sagt ich soll den Termin mal stehen lassen - er überlegt sich das.. Schließlich sei er schon mal papa geworden usw usf... Nu besser als nix :D Aber ich bin heute auch sensibel meine Güte :O Er fand es nicht gut dass ich es ihn nicht hab noch nen Tag oder Woche ( oder jahr :P ) hab überlegen lassen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 09.06.2015 17:25
    Huhu Mädls
    Komme von meinem Termin. War irgendwie nicht wirklich berauschend. Sie meinte nur Kurven schauen gut aus und ist gut wenn meine Ovus immer positiv anzeigen. Schilddrüsen Wert ist auch ok.
    Hat keinen Ultraschall gemacht kein Blut genommen nichts... Ich soll meinen liebsten zum Urologen schicken. Und dann zur ambulanten op die Eileiter überprüfen lassen.. Und Max November an die Kiwu Klinik wenden.
    Sie hat mir jetzt noch ein Vitamin preperat mitgegeben.

    Abgesehen davon, meint ihr ich sil es mal mit globulis zusätzlich probieren?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 09.06.2015 17:25
    Huhu Mädls
    Komme von meinem Termin. War irgendwie nicht wirklich berauschend. Sie meinte nur Kurven schauen gut aus und ist gut wenn meine Ovus immer positiv anzeigen. Schilddrüsen Wert ist auch ok.
    Hat keinen Ultraschall gemacht kein Blut genommen nichts... Ich soll meinen liebsten zum Urologen schicken. Und dann zur ambulanten op die Eileiter überprüfen lassen.. Und Max November an die Kiwu Klinik wenden.
    Sie hat mir jetzt noch ein Vitamin preperat mitgegeben.

    Abgesehen davon, meint ihr ich sil es mal mit globulis zusätzlich probieren?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 17:39
    @Krebs wie lange übt ihr schon ? Ich würde keine Präparate einnehmen die nicht empfohlen sind von der FA weil alles KANN ja den Zyklus verändern
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 17:40
    Ach Jaaaa Krebs du hattest noch Termin...verstehe nicht, das dein fa nicht Blut angenommen hat und keinen us gemacht hat...diese Eileiter Prüfung hört sich komisch an, schon jetzt so einen schritt zu gehen :-O
    ....man man man immer muss das alles so kompliziert sein..ätzend!! Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

    Lg co zt 19/es+6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 17:50
    Gehts nur mir so oder sied ihr auch wenn ihr sowas erfahrt ( also wie ich heute dass alles gut ist und ES bald stattfindet ) dass ihr sooooo furchtbar nervös seid ?
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 09.06.2015 18:04
    Hallo
    @co 96 danke
    heute wäre ja NMT aber bis jetzt noch keine anzeichen einer mens aber mein gefühl ist doch eher negativ warum weiß ich auch nicht so richtig letzte woche hatte ich leichte krämpfe aber heute nichts gar nichts naja mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 18:12
    @happy Jaaaa ich bin immer nervös, wen ich weiß das ich fruchtbar bin XD

    @Netty
    Ich drücke dir unsagbar doll die Daumen, das du *sauber*
    bleibst!
    Wen deine mens morgen früh noch nicht da sein sollte, kannst du ja einen Test wagen ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 09.06.2015 18:17
    @happy
    Ist jetzt der 6. ÜZ
    Ich weiß manche üben noch viel länger und ich will auch nicht jammern. Aber um mich rum werden alle nach absetzten sofort ss, hab Angst das ich unfruchtbar bin.

    @co ja sie meinte das ist mir einer teil Narkose verbunden bekommt man nen kleinen Schnitt unterm Bauchnabel, und dann wird da anhand einer Flüssigkeit Gestellen wie diese durchfließt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 18:39
    @Krebs : nun dann solltet ihr das vom KiWu zentrum testen lassen aber das machen die erst ab 1 jahr ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 18:58
    @Krebs
    Oje das hört sich ja nicht spaßig an :((

    Ich glaube ich werde auch wenn es diesen Zyklus nicht klappt zu meiner FÄ gehen, bin mittlerweile im 8üz und habe davor schon 5 Jahre nicht verhütet, mein Mann hat immer *aufgepasst*
    Ich habe aber ehrlich gesagt auch etwas angst davor...
    naja, um so mehr hoffe ich, dass es endlich geklappt hat!

    Lg Corinna ZT 19/ES+6 (laut Ovu)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 19:17
    @Co: ganz sicher klappt es. Meine FA hat gesagt es ist 100% so dass es EHER klappt wenn man den kopf ausschaltet... :/ Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.06.2015 19:27
    @happy es gibt noch so ein spermatest für Zuhause aus der Apotheke haben wir auf mal geholt. Mein freund würde glaube ich auch erst blocken wenn ich ihm nen Termine für nen spermiogramm machen würde.
    Finde das wenn der kinderwunsch nicht klappt immer erst die Frauen alles probieren und testen aber die männer sich anfangs gegen do spermatest streuben:( drück die daumen das alles gut wird. Wiel ange übt ihr schon
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 19:56
    @jazzman sowas gibt es ? Wusste ich gar nicht! Vll eine Option.
    Gut aber bei mir Wurde Hormon Check und ultraschall ja gemacht. Habe eisprung etc. Vll gelbkörper Gabe für die 2. Hälfte aber sonst.. Er ruht sich halt etwas darauf aus, dass er ja schon mal gezeugt hat- was soll sich also verändert Haben ? Weisst ?
    Wir üben so mit Kalender 5üz - Pille abgesetzt hab ich März 2014 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.06.2015 20:03
    Ja ist der spermatest von femtest. Kann man auch im Internet bestellen. Als Anfang ganz gut denke ich:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.06.2015 20:11
    @happy kopf hoch ich denke wenn es nach paar monaten mit dem.kiwunsch nicht klappt müssen beide sich checken lassen. Bzw. Nachhelfen.Frau》folsäureMann》Zink... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 20:21
    Guck mal happy :D

    http://www.femtest.de/posts/spermientest/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 20:51
    Daaanke euch !! Werde ich ihm vorschlagen :) vielen dank :)

    Heute war es irgendwie anders . Einbildung ? Ka musste nicht mal pi danach ":D we will See. Folsäure nehm ich ja :)

    Aber noch mal so doof gefragt :D wenn ES ja jetzt erst ist .- verschiebt sich ja auch mein nmt oder :O
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 21:03
    Ja happy dein nmt verschiebt sich auch.wie viele tage nach es kommt deine mens denn immer?
    Meine kommt immer an es+16 xD

    Also dieser Test ist aber auch nur vorläufig...weil der nur anzeigt, ob genügend Spermien da sind, kann aber nicht sagen, ob dir Spermien bewegungsfähig sind oder gar missgebildet...also wenn der Test so blau oder sogar dunkler (violett) im Test Fenster anzeigt, weißt du Zumindest schon einmal, ob r genug hat...
    Wenn er genug hat, es aber in den nächsten Monaten trotzdem nicht klappt, kommt er um ein spermiogramm nicht drum herum.

    Und wusstet ihr schon, dass wenn ein Mann immer zu heiß duscht, oder gar badet, das er sich dann selbst für einige zeit unfruchtbar macht?
    Es gibt Männer (zb da wo es keine Verhütung gibt) die so für eine zeit verhüten..sie baden zb 1 Woche lang jeden Abend Heiß(knapp 40 grad) und sind danach 4-6 Monate unfruchtbar...
    Nur mal so als Info
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 21:17
    Hier nochmal wegen dem Sperma Test

    http://m.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/taugen-spermatests.239514.htm
    Antwort
Seite 23 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste