menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.06.2015 21:18
    Ja SitzHeizung ist auch kontraproduktiv. Ich bzw.mein freund haben beide den fruchtbarkeitstest gemacht. Und klar ist das ein heim test und nicht vergleichbar mit nem test beim Arzt. Aber aufjedenfall ein Anfang für zu Hause.


    Gibts eigentlich Hilfsmittel für ne Einnistung?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 21:27
    Hier ich habe es gefunden

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/verhuetung-fuer-den-mann-ia.html
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 21:33
    Also das mit der Einnistung ist echt schwer...habe schon sooo viele Stunden gelesen, aber nicht viel gefunden, ausser sex xD mom ich suche den Artikel
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 21:36
    Gut zu wissen :O zum Glück bin ich die die zu heiss duscht und badet xD er benutzt Eigentlich nie wirklich heisse Wasser !
    Was mir eher sorgen macht ist das cortison - aber da hat uns kein Arzt Bisher gesagt es könnte das einschränken und im Internet findet man 50 /50 Antworten. Aber ohne cortison würde es gar nicht gehen :/ hm .

    Wegen einnistung Hab ich auch nur gehört Herzeln soll helfen ^^ aber das halte ich für zufall ^.^ ansonsten nur progesteron :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 21:44
    Meine Güte, manchmal denke ich, wir müssen alle studieren gehen um schwanger zu werden -.-

    Und andere gehen in dir disco,fö***n auf dem klo und sind danach schwanger :-O
    Da könnte ich kotzen!!!
    Sryyy dass musste jetzt raus =)

    Toll das es euch gibt!!
    Glg co es+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.06.2015 21:46
    Schon wieder sex. Nee heute nicht. Das muss so klappen:) hopp hopp ei. Nisste dich ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:53
    Ich hibbel mal mit Euch mit.... bin neu und schauen wir mal was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 21:54
    @Co: Oh man ich versteh das soooo sehr ! Ich sag ja in Bastis Fam das gleiche.. nimmt die Pille nimmer weil sie wird ja "Fett" und kriegt Pickel und wird schwanger von nem Verh. Mann >.< Innerhalb weniger Monate.. Und wir alle ? Ach... das lohnt sich gar nicht die Kraft darauf zu verschwenden ^^
    Ich machs wie sheldon Cooper und versuch deren Gehirn zur Explosion zu bringen ( leider bisher Erfolglos :D )

    Männe grade noch im bett vorm Einschlafen : Darf ich mir dann in der Kabine andere Frauen angucken xD *rofl* na wenns nur die Sorge is xD (Plödmann - riesen aufriss für die Erkenntnis : naja schaden kanns ja nich" ! er muss es nur noch durchziehen xD )

    Hm .. wenn ich das mal so genau wüsste :D Laut App +14 nach ES... das wäre aber auch jetzt dann der öhm 24.6 und nicht wie errechnet 22.06 .. ach.. alles kaka :D Wann darf ich mich dann freuen ? XD
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 22:01
    Ach happy lass uns positiv denken..
    Uii dein Mann ist ja drauf *lach* aber wenn wert es so mit Humor nehmen kann, dann ist es super! Hoffe der denkt auch noch so, wenn er hin muss;)

    Achjaa zu deiner frage..spätestens an es+18 ist die mens fällig...und frühestens an es+10/12
    Alles unter 10 tage wäre wohl eine gelbkörperschwäche habe ich gelesen...
    Es+14 ist dieser Durchschnitt genau wie 28 tage Zyklus ;))

    An die neue hibblerin
    Herzlich willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 22:05
    Wir schaffen das chakkkaaaaaa :D

    Also unter 10 war ich gefühls und kalendertechnisch nie! denke +14.. hiesse dann theoretisch wenn bis 30. nix is kann ich mal testen ^^ ( bei meinem Glück spar ich das Geld :P )
    Ach der is immer so ;) Erst grosse klappe und dann :D


    Welcome an die Neuen ! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.06.2015 22:06
    Aber wenn du testen möchtest, kannst du an es+14 ja einen frühtest mit morgen Urin wagen..und dann So 2 tage später wieder usw =)
    Viel Glück :D
    Und fleißig herzeln ;-p

    Co ZT 19/ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 22:33
    Heute schon fertüsch :D Und DO noch mal :D xD Muss reichen dann :D
    Naja... warten wir mal bis hmm 26 oder so xD

    Aber son doofes Gefühl heute nachdem ich bei FA war und sie sagte bei mir sieht alles PERFEKT aus .. hm da hatte ich ein anderes Herzelgefühl.. doof oder O.o
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 09.06.2015 22:54
    Halli hallo ihr Lieben,
    Also schon komisch warum sich manche Männer da so quer stellen... Mein Mann hat sich damals vor Nummer eins schon testen lassen und wenn es nicht in den nächsten 2-3 Monaten klappt wird er sich wieder testen lassen,da er seit der Maus eine OP am Hoden hatte :-/
    Ich bin diesen Monat entspannter,denke aber nicht das es gefunzt hat. Mal gucken was sich die Tage tut. Grade hab ich mir nen halben Ring heiße Fleischwurst reingepfiffen ˆˆ
    Werde mir für demnächst mal nen Termin beim FA ausmachen, würde gern wissen in wie weit mein nachtdienst Auswirkung auf meine Fruchtbarkeit und den ES hat....
    So testet morgen jemand? Wie viel positive hat uns der Juni denn jetzt gebracht???
    Ja ich denk auch immer : manche die keine Kinder bekommen sollen werden nur vom Angucken schwanger,mit mega Übergewicht,ungesunder lebensweise, ohne sich Gedanken zu machen ob es finanziell passt oder nicht. Und andere tun alles,leben gesund, legen Geld zurück etc und es klappt nix .-(
    Wir haben auch so ein Exemplar hier. Hat zwillinge von drei jahren.mit denen se schon maßlos überfordert ist,im Leben noch nix geschafft, aber jetzt nochmal nachlegen. Nur am jammern in der Schwangerschaft und will schon seit der 34.SSW entbinden ,weil se ja kein Bock mehr hat und nicht mehr kann.... Gott seis Dank hat se gescheite Ärzte die dem Krümel seine Zeit lassen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.06.2015 22:56
    @netty das war ich. Danke. Ich mag kein Tee. .nur Pfefferminze :) ich bilde mir einfach morgen ein das der auch hilft und trinke den.

    @happy dein mann ist ja witzig. Ich hoffe er meinte das mit den anderen Frauen zum Spaß :)

    Mein kleiner beschlagnahmt gerade meine bettseite. Muss mal eben drum kämpfen. Gute Nacht

    ES+1/2 oder weiß der Kuckuck
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 09.06.2015 22:59
    Ah vergessen : ES+12 oder so :-O
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.06.2015 23:06
    @Hibbelig : Naja nicht jeder Mann ist gleich und das ist ja auch gut so :D Und manche sind da lockerer .. Er musste halt früher oft drum kämpfen als "MANN" anerkannt zu werden und auch die Weiber vor mir haben ihm son Mist anscheinend eingeredet. Nunja ^^ Ich bügel das halt aus :) Dafür ist es ja mein mann :D Meine Oma sagt immer : Du wolltest ihn haben - jetzt musst du damit klar kommen :D :D

    @Jazzman : Naja ^^ ich hab nix dagegen wenn er "guckt " ich gucke selber gern :D ( ob frau oder mann is dabei egal ) Wir wissen beide wo wir hingehören =) Darauf kommt es an denke ich ;) Und wenn ich kann geh ich mit rein und helf *lach*

    Denise ZT 14 -
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.06.2015 23:06
    Huhu
    Frauenmantelkrauttee soll in ser ersten ZH die Eireifung unterstützen und in der zweiten ZH bei der Einnistung helfen. Ich find ihn etwas eklig... trinke morgens und abends eine Tasse, lasse ihn nur 10 Minuten ziehen (statt 15) und mach Zucker rein xD damit geht's :D mein Mann hat den Tee auch mal probiert und fand ihn lecker. Ist also Geschmackssache ;)

    ZT 25 / ES + 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 05:56
    ES +11 und Mega pms 😪 Brüste Schmerzen , Unterleib auch .... Omg ich hab so ne Angst das doch Wieder die rote Pest kommt und alles Einbildung war 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.06.2015 07:13
    Guten Morgen, so nachdem ich abends immer noch so lang auf Arbeit sitze und danach todmüde ins Bett kippe, melde ich mich jetzt gleich früh mit einem Lebenszeichen. Mir geht es gut und die viele Arbeit lenkt mich auch gut ab..der einzige Vorteil. Sehe meine Familie momentan nur sporadisch und das ist echt doof. Hoffe ich bin mit dem Projekt bald durch und kann dann wieder ein bissl ruhiger fahren.
    So, heute ES+3...keinerlei Beschwerden oder Zeichen...nur heute morgen rosa Ausfluss am Papier???😕
    Muss dazu sagen das ich mich ja in einer Diätphase befinde und wieder mehr Sport mache als im letzten Jahr...damit das Hüftgold schmilzt und einer ordentlichen Kugel Platz machen kann 😊...
    Möglicherweise ist der Ausfluss also auch daher.
    Hatte ja um den ES herum gar keinen ZS...
    Naja..mal schauen. ..

    LG Romie
    ZT12, ES+3, NMT 19.6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 07:56
    Guten Morgen Mädels,

    puhh war ja einiges nachhzulesen :-) Bei uns ward die letzten Tage ziemlich stressig da unser kleiner ziemlich krank war und wir dann auch ins KH mussten :(

    Am Montag wurde ja Blut abgenommen und Freitag bekomm ich die Ergebnisse. Ich hab jetzt mit meinem Mann ausgemacht, das wir bis Freitag abwarten ob ein ES nachweisbar war und wenn ja wir am Sonntag testen... *hibbel hibbel* Denk nämlich immer noch das der Test am Montag zu früh zum nachweisen war. Laut Fruchtbarkeitsapp wäre ein Bluttest erst gestern möglich...?

    Ansonsten bin ich die letzten Tage ziemlich schlapp, was höchstwahrscheinlich am Wetter liegt, meine Brüste und mein Kopf tut weh und immer mal wieder Ul Schmerzen und ach ja gestern war mir den ganzen Tag übel. Ich vermute mal PMS obwohl ich das in den Ausmaßen gar nicht kenn..

    Wer war das jetzt mit dem Mann und dem Ego?? -meiner ist da auch so nach dem Motto, was einmal geklappt hat, klappt wieder und wenn net wird's wohl nicht an ihm liegen :/

    Is eigentlich heut jemand mit testen dran??

    LG pealsi
    ZT40 ES+ 11/13 (falls überhaupt ein ES war)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 10.06.2015 08:14
    Pealsi
    Daumen sind gedrückt ♡

    Ich hab mal eine frage an die Mädels die Tempi messen...
    Hab ja ab Freitag damit angefangen auf anraten meiner fa um zu sehen ob ein ES stattgefunden hat. Tempi war aucheerhöht gewesen :) nu steigt sie aber weiter???
    Hier mal kurz meine Messwerte:
    ES + 4: 36.82
    ES + 5: 36.75
    ES + 7: 36.89
    ES + 8: 36.92
    ES + 9: 37.01 (heute)

    Ist das normal oder mach ich was falsch? o.o
    Messen tu ich immer rektal, gleich nach dem aufwachen für 3 Minuten. Von +7 bis +9 war das zwischen 7:00 und 7:30 ...

    Liebe Grüße,
    Eule
    ZT 26 / ES + 9
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 09:08
    Guten Morgen,

    Netty, hast du getestet????? :D

    Co, wenn andere in der Disco auf dem Klo schwanger werden, wissen wir vielleicht wo unser aller Fehler liegt :D auf auf in die Disco....

    Diese Gefühlsschwankungen nerven :( immer wieder kommt der Gedanke, es muss geklappt haben weil ich mich so komisch fühle und dann im nächsten Moment bin ich mir wieder so sicher, dass es nicht geklappt hat. Seit gestern Abend hab ich so richtiges Mens ziehen bis in die Oberschenkel und in Nierengegend- das hab ich immer vor der Mens :( meine Brust kribbelt und schmerzt wenn ich draufliege. Ich denke die Mens kommt bald und dann hat das hibbeln für 3 Monate ein Ende.....

    ZT29
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.06.2015 09:28
    Ach Schnuller. ..ich drücke dir so feste die Daumen. ✊✊✊
    Es wäre so toll wenn es bei euch geklappt haben sollte.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.06.2015 09:42
    @Eule Ich habe leider keine Ahnung. Ist das nicht was Gutes?

    @Romie Habt ihr gestern geherzelt? Hatte das auch ein paar Male schon und habe mal darauf geachtet, dass es nach dem Herzeln war. Denke eigentlich nicht, dass es was mit der Diät zu tun hat. Ich werde auch ab nächste Woche wieder ins Fitnesstudio gehen und den Winterspeck abtrainieren. Obwohl ja kaum Zeit dafür da ist.

    LG Rimi am ZT 29
    Antwort
Seite 24 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste