menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 09:43
    @schnuller ach man... Daumen weiter gedrückt ! Diese stimmungsschwankungen sind echt für den popo -.-

    @romi : danke für das Lebenszeichen! :) auf Dauer geht das viele arbeiten ans Gemüt von allen oder ? Daumen sind gedrückt , dass du bald fertig Bist !

    @me. Temperatur war bei mir 37.1 und cb zeigt weiterhin 3+ei :) dann passt das ja mit morgen Herzeln noch mal ^^ können die von gestern eigentlich auch so lange überleben bis zum ES? Man sagt ja 2-3 tage hmm
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.06.2015 09:49
    Nee mit herzeln war gestern nicht mehr viel. ..😯...war erst 22 Uhr daheim und bin gleich schlafen gegangen....
    Habe manchmal das Gefühl das es was damit zu tun hat, wenn man mal mehr "drückt" auf dem WC 🙈...dann habe ich sowas irgendwie schon öfter bemerkt...
    Hey...ich wünsche dir viel Spaß beim sporteln LaRimi...ich musste dringend was tun...hab ja 10 kg zugenommen im letzten Jahr. ..das war ein Maß was ich nicht mehr ertragen konnte. 4 kg sind nun schon runter...also bald Halbzeit...aber es ist echt schwer 😯.

    Was sagen deine Anzeichen?

    LG Romie
    ZT12, ES+3, NMT 19.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.06.2015 09:51
    @happy: Ja...so langsam bin ich echt satt von Arbeit...aber als Teamchefin hab ich eben den Hut auf und muss alles gerade biegen. Muss aber auch mal wieder ruhiger werden...
    Meine Gyn sagte das Spermien bis 5 Tage im Körper überleben können...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 10:45
    @Romie : Wahrscheinlich dann je nach qualität etc.. naja lassen wir uns überraschen :D
    Das mit dem Zeitmanagment ist echt doof - das grade dann als Teamchefin :/ Aber ich kenne das hier von Männe. Er fängt ja um 3h morgens an - ist dann um 14 Uhr zu Hause , Mittagsschlaf so 1-2 std und dann wieder ins Bett gegen 20Uhr / 21Uhr . viel vom Tag bleibt da auch nicht. Wenn ich dann spätschicht habe ( so wie heute und DO -.- * ) sehen wir uns manchmal nur eine halbe std bis Bettchenzeit. wenn dann was ansteht schläft er schon mal nachmittags länger um Abends dann ein stündchen länger wach bleiben zu können . Aber alles Käse sag ich dir...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 11:07
    Happy, ich hab auch gelesen, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können aber es kommt natürlich immer auf Top Umgebungen an :)

    Romie, dass klingt echt so als hättest du nen richtig anstrengenden und Zeitintensiven Job. Aber wenn er Spaß macht und der Vorteil ist ja wirklich, dass die Zeit schnell vergeht. 4kg ist ja schon echt klasse!! Weiter so *drück*

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 11:12
    @Schnuller: na dann hoffen wir mal dass die klienen sich bei mir wohl fühlen *lach* laut FA war ja auch der ZS und PH wert top ^^ also nun los los ihr Krieger :D

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.06.2015 11:50
    *heul* Hatte eben schon leicht rosa am Toi. Also kommt die Mens. Das ist doch alles scheiße. Auf in den 7. ÜZ :( Ich hoffe die in der KiWu-Klinik können mir dann sagen, was nicht mit mir stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 12:02
    @Larimi : Ach man *mal drück* das ist doch mist :( Ist das vll "kopfsache" ? klingt jetzt doof - aber scheinbar ist ja doch was dran.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.06.2015 12:46
    Hallo an alle,
    bin heute zt 24, gefühlt war meine ES am 31. Mai,
    ich fühle mich seit heute irgendwie komisch, ich kann garnicht beschreiben wie aber es fühlt sich alles anders an. Mir ist nicht übel, kein Brustspannen oder sonstiges, hab gestern ein großes Glas voll Gewürzgurken verputzt und dann immer noch welche gewollt, wollte schon fast zur Tanke fahren welche holen.
    Heute hab ich aus irgend einem Grund das erste Mal die ganze Babykleidung aus dem Keller geholt, das erste Mal seit der Fehlgeburt und ich musste nicht mal heulen dabei, hab einfach alles rausgeholt neu zusammengelegt und einen Strampler und ein T Shirt dass ich aus einem Gefühl heraus im Urlaub letzte Woche geholt hab dazu getan. Es fühlt sich alles ganz anders an als bei der ersten Schwangerschaft aber trotzdem fühl ich mich schwanger und es fühlt sich irgendwie richtiger an.
    Hab Angst dass ich mich irre, kann kaum mehr bis zum 16. warten, da kann ich endlich testen, Frühtest vor zwei Tagen war negativ.
    Was haltet ihr davon???
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.06.2015 12:48
    Ich denke eigentlich nicht. Ich war ansich ruhig, habe nicht wirklich mitgehibbelt. Wusste auch dieses Mal nicht, wann mein NMT ist. Da ich bisher noch keinen MAX angehzeigt bekommen habe, denke ich, das es daran liegen könnte. Ausserdem wurden auch schon mal zu viele männliche Hormone bei mir festgestellt. Alle Schwangerschaften waren geplant und ich bin schwanger geworden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 13:05
    @Vicky
    Man kann leider nichts dazu sagen...hört sich aber gut an, vielleicht hat dein bauchgefühl ja recht, ich wünsche es dir!
    Drücke dir die Daumen!

    Lg Co es+7
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.06.2015 13:38
    Bestelle ich jetzt 10 oder 20er Ovutests? Was denkt ihr?

    @Co Du kennst dich doch immer so gut aus. Weißt du welche Sensitivität die CB Ovu Tests haben?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 13:51
    Hallo zusammen :D
    Hey Larimi *wink*
    Ja die cb ovus sind 40er
    Dann müssten bei dir 20er oder 30er gut sein denke ich ;-)

    Hat heute jemand getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 14:16
    Vicky ihr habts Gewürzgurken an der Tanke??Des gibt's bei uns am Dorf nicht :D :D :D als ich mit Amelie schwanger war, hab ich Florian mal Spät Abends zur Tanke geschickt, damit er mir nen Curry King kauft :) das war aber das einzigste Mal, dass ich irgendwelche Gelüste hatte. Essiggurken, Rollmöpse ect sind an mir vorbei gegangen :)
    Ich hoffe sehr für dich, dass dein Gefühl stimmt! Daumen san gedrückt <3

    LaRimi, ja die CB Ovu´s sind 40er. Ich würde mich mal für die goldene Mitte entscheiden und 20er nehmen denn bei den 10ern läufst du schon arg Gefahr, dass die ständig positiv sind bzw du es nicht mehr auseinander halten kannst weil a wengerl LH Hormon produzieren wir ja immer und ich befürchte, dass dann immer was angezeigt wird!?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.06.2015 14:20
    Amelie ist auf nem Kindergeburtstag und ich hab mir grad Beiträge aus dem Forum durchgelesen indem ich vor 6 Jahren gehibbelt habe. Krass, wie lang das alles gespeichert ist. Das weckt Erinnerungen.... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 17:56
    Sagt mal Mädels kämpft grad von euch noch jemand mit tierischen Kopfschmerzen und könnt den ganzen Tag nur schlafen? Meint ihr das könnte PMS sein??

    Mein FA hat mich heut nochmal angerufen, sollte nochmal vorbei kommen zum US. Aufm US war noch nichts zu sehen auser einer voll aufgebauten Schleimhaut.. Na super jetzt fällt das warten ja noch schwerer, zumal ja auch noch zwei Tage sind bis die Blutergebnisse da sind.

    Er möchte falls es diesen Monat nicht geklappt hat mit Clomifen anfangen. Hmm bin da ewas skeptisch mit solchen Aussagen bevor die Ergebnisse da sind. Was meint ihr, zweite Meinung einholen??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 18:27
    @pealsi:meine fa hat mir gesagt clomifen gibt man eigentlich nur wenn man selber keine follikel hat. Wenn du ES hast wäre doch clomifen Unsinn oder ? Kenn mich da aber auch nicht so doll aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 18:52
    @happy: Ja das hab ich mir auch gedacht. Also mein logischer Menschenverstand sagt mir erstmal die Ergebnisse am Freitag abwarten und schaun ob ich einen Es hatte und wenn nicht vllt (auch wenns hart ist) noch einen Zyklus abwarten um zu schaun ob das dann einmalig war oder ich dann auch keinen ES habe. Wenn ich keinen habe ist Clomifen ja eine gute Lösung aber gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? Und was mir gleich noch mehr Angst gemacht hat ist das er gemeint hat wenn ich in ca 10 Tagen keine Blutung bekommen habe dann gibt er mir ein Medikament das die Blutung auslösen soll und da brauch ich dann gar nimmer auf den "Stuhl".. jaaaa aber wenn er heute eine voll aufgebauchte Schleimhaut gesehn hat und ich erst am 30.05 meinen ES hatte dann würde man ja dann erst was sehn... Bin total verwirrt :-/

    @catta: ja ich war grad so "blöd" und hab mal aus reiner Neugierde in das Forum von vor 3 Jahren geschaut (man erinnert sich ja dann doch nicht mehr an jedes zimperlein aus der ss) und da hatte ich damals auch ganz am anfang Kopfschmerzen und Müdigkeit usw. Aber ich versuch mich jetz da mal nicht rein zu steigern und das ganze aufs Wetter zu schieben :-)

    @all: Ich les hier gar nix mehr von iwelchen Tests. Wer ist denn dran mit testen oder hat mittlerweile wieder jemand getestet? Und wer war das jetzt mit NMT 15.06?? Vllt können wir ja zusammen testen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 18:57
    @pealsi: vll solltest du den Arzt wechseln :O welcher ÜZ seid ihr ?
    Also ähm direkt ne Blutung auslösen? Ist der irre ?? Oo komischer Arzt ( meine Meinung )
    Ich habe auch mit Kopfweh zu kämpfen - aber bei mir ist es auch das Wetter :/bin kein 30 Grad schwül mensch ( und dazu noch mopsig ^^ Tauwetter für dicke sag ich immer ^^)

    @catta : bei dir noch was neues? :)

    Denise - Zt15 - ÜZ 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 19:29
    @happy: also des ist jetz der 1üz nach FG probiern tun wirs aber insgesamt jetz seit letzten Jahr oktober😯
    Ich denk ich werd mir am Freitag meine Ergebnisse geben lassen und damit mal einen anderen fa aufsuchen. Das ist mir mittlerweile zu risikohaft. Aber jetz mach ich mir zusätzlich Gedanken ob der Abbruch den er bei der letzten ss angeordnet hat auch wirklich notwendig war😢
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 19:43
    @pealsi : nur nichr verrückt machen. So ne FG ist auch eine Belastung für den Körper -nicht nur seelisch. Kann mir vorstellen wie hart das ist ( aber auch nur annähernd!) Aber ihr schafft das jetzt nur nicht nachdenken ob alles richtig war von seiner Seite aus. Such dir einen neuen FA und fang von vorne mit ihm / ihr an *drück dich *

    @catta: schöööön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 20:07
    Also ich bin auch seit gestern total müde, habe Kopfweh und Schweiß Ausbrüche, aber da ich auch etwas empfindlich bin und*speckig* xD liegt dass wohl eher am Wetter...
    Ich bin auch seit Oktober aktiv am hibbeln, ist im mom mein 8üz (allerdings der dritte nach früh Abort,4+3 war es vorbei :( )
    Ich hoffe, das es dieses mal klappt, glaube aber iwie nicht mehr daran..ich denke wenn ich mal einen positiven Test haben sollte, wäre ich eher verwirrt :-p

    @pealsi
    Ich wurde an deiner stelle auch erstmal den Freitag ab warten...es kann halt auch mal vorkommen dass man keinen ES hat, man sollte nur etwas unternehmen, wenn das öfter vorkommt.
    Clomifen ich weiß nicht...lieber doch erstmal eine zweite Meinung einholen.
    Sag mal, was ist denn bei deiner FG passiert wenn ich fragen darf

    Glg Corinna ZT20//ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 10.06.2015 20:34
    Mein Mann sagte grad ob ich sicher bin das es letzten Monat nicht geklappt hat... Foto im Profil... Hab abends immer bißchen Bauch,aber das ist heftig :-O
    Bin oben rum sehr schmal gebaut....
    Mein Körper spinnt....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 21:02
    Hey hibbelig...also man kann leider auch so einen blähbauch haben...wenn du dir Hoffnungen machst, mach einfach einen Test, der wäre dann jetzt auch mit Abend Urin positiv...
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 10.06.2015 21:04
    Immer noch keine Mens hab heute geteste und was soll ich sagen Test ungültig *grrrrrr*
    Mein Mann will erst einen am Samstag machen wenn es über einen Monat her ist jetzt weiß ich auch nicht :/
    Soll ich gleich einen Besorgen oder nicht :(
    Antwort
Seite 25 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste