menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 10.06.2015 21:06
    Aber Abend hatte 7 Tage so heftige Blutungen, da kann es nicht gefunzt haben. Hab auch kein test hier... mal guvken wie das morgen früh aussieht... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 21:10
    @netty: hm ich wäre zu ungeduldig :) wenn du dir nicht sicher bist mach noch einen .

    @hibbelig: soll ja Leute gegeben Haben die erst im 4 Oder 5 Monat keine mens mehr bekommen haben - wenn du dir nicht sicher bist teste noch mal.. Ich seh leider kein Foto ^^ aber blähbauch hab ich oft vor und während mens
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 21:30
    Hey Netty wenn deine mens morgen früh noch nicht da ist, geh los und kauf noch einen Test ;-)
    Den kannst du auch Tags über machen, nur gucken das du ein paar Stunden vorher kaum trinkst und den Urin bis zum Test drin behältst xD

    @hibbelig
    Ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber ich denke nicht das du Ss bist...

    @happy
    Und, wie geht es dir gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.06.2015 21:38
    Also Gürkchen gibts bei uns direkt an der Tanke nicht, komme aus einem kleinen Dorf, da müsste ich in die nächste Stadt für.
    Wer hat aller am 15.6. NMT? Jemand da der mit mir testet???
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 10.06.2015 21:45
    @ vicky mein NMT war 16.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 10.06.2015 21:47
    äh 9,06 sorry
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 21:57
    @co: ach et ging mir schon mal schlechter ^.^ hab nen bißchen bauch aber ich Vertrag die Wärme nicht so ^.^ und dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 22:11
    @happy
    Joar es geht...habe seit ES wieder einen Blähbauch, aber das ist nichts neues...genauso wie ich meine Adern am Körper (vor allem an der Brust) wieder extrem sehen kann, auch das habe ich seit ein paar Monaten (seit der fg) Brust ist empfindlich, ziehen in den Leisten und an Schambein nähe..auch nichts neues xD
    Fühle mich heute extrem fett *lach*
    Naja muss noch über eine Woche warten...
    *seufzzzz*

    Ich gucke jetzt gleich RTL 2 (Wunderkinder) *-*
    Das muss sein :-p

    Lg Co es+7 mit gaaanz viel PMS
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.06.2015 22:16
    @co: seien Wir mal optimistisch -kein pms 😎 ich bin weiter gespannt ^.^
    Mal sehen was cb morgen anzeigt ^^ Tempi war ja 37.1 vag.

    Denise Zt15 bisher ohne ES 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:17
    @vicky: also wenn ich am Freitag einen positiven progesteron wert bekomme dann würd ich mit dir am 15. Testen 😆

    @co: ich hatte im 1üz eine elss uns jetz im letzten üz ein FG (also eigentlich kann man das nicht wirklich FG nennen aber alles andere fällt mir noch schwerer) ich hatte eine aktive fruchthöhle (ssw 5+4) und beim US ist dann aufgefallen das sich an der fruchthöhle eine zyste festgesetzt hat. Nachdem man die angeblich nicht entfernen konnte ohne die Höhle zu beschädigen wurde die ss "beendet" (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll). Allerdings bin ich nach der sache heute am zweifeln ob das wirklich notwendig gewesen war oder ob mein fa da generell recht vorschnell ist und ich weiß auch gar nicht mehr warum ich mir da keine zweite Meinung eingeholt habe. Ich War so geschockt... Jetz könnt ich mir deswegen in den ar*** beißen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:21
    PS hab ich Grad vergessen. Wir haben Raucher in der Familie hat mich bisher als ex-raucher nie gestört. Heut steht jemand neben mir und raucht und mir ist richtig schlecht geworden😯 wenn das zu pms gehört bin ich echt geschockt ach und meine brustwarzen sind zur Sperrzone erklärt worden... Wahnsinn wie weh die Dinger tun können 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:23
    Schaut eigentlich noch jemand von euch wunschkinder auf rtl2?😍
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.06.2015 22:32
    jap ich schaus gerade und davor hab ich mir die Teenie Mütter angeschaut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.06.2015 22:32
    jap ich schaus gerade und davor hab ich mir die Teenie Mütter angeschaut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 10.06.2015 22:33
    Noch 5 Tage bis zum testen, kann es kaum mehr erwarten, irgendwie fühl ich mich schwanger, anderseits überhaupt nicht, grrrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:36
    @vicky: teenie Mütter sind zur Zeit wdh die Kenn ich auswendig 😂 aber wunschkinder ist immer wieder toll😍

    Ja ich hangeln mich auch nur noch von tag zu tag. Jetz erstmal zum Freitag und wenn da progesteron festgestellt wurde dann nochmal bis zum montag. Wann testest du denn? Gleich frühs?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 22:57
    Ojee pealsi....keine schöne Vorgeschichte!
    Gib dir nicht die schuld, dass du keine zweit Meinung eingeholt hast, man vertraut ja schließlich seinen Fa!
    Aber wenn wieder was ist, geh noch zu einem zweiten, für dein gewissen...
    Drücke dir die Daumen!

    Jaaaa ich gucke auch Wunderkinder! *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.06.2015 23:20
    Ohh Gott rtl2 ich musste gerade soooo heulen!!
    Bin voll emotional

    So Schluss jetzt
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 05:15
    Guten morgen :) meine Güte, was eine kurze Nacht-.-
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Maus jetzt los zur Arbeit

    Kg Co zt21//es+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 07:35
    Guten Morgen,

    bei mir wars auch eine relativ sehr kurze Nacht, mir gings richtig schlecht und mein Kleiner war die halbe Nacht wach (Wachstumsschmerzen).
    Heute morgen das übliche, Übelkeit, schmerzende Brustwarzen und Ul ziehen. Bitte, bitte wenn das PMS ist lass es bald vorbei sein, die Warterei macht mich fertig Mädels. Und noch 4 Tage bis ich testen kann :(
    Allerdings nur noch 1 Tag bis zum Blutergebnis und somit zum Ergebnis meines Progesterons...

    @Co: Ja ich denke bevor ich da irgendeine Blutung diesmal einleiten lass werd ich definitv einen anderen Fa aufsuchen. Wird heut gleich mal für nächste Woche einen Termin ausmachen. Das war wirklich eine der schlimmsten Erfahrungen für mich und nochmal steh ich sowas bestimmt nicht durch :-(

    Euch einen hoffentlich sonnigeren Tag als hier bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 08:59
    @pealsi: lass dir von deinem ha Blut abnehmen und den hcg wert bestimmen ;) wenn du schwanger Bist kann man das im Blut testen lassen und morgen müsstest du ja das Ergebnis haben Spätestens MO Und brauchst dann nicht mehr testen. So oder so musst du ja warten und hast es dann ja sicher. Wenn kein hcg im Blut Bist du nicht schwanger .

    @co" viel spass bei der arbeit! Ich muss heute nachmittag.

    @me: cb zeigt 2 Balken an - temperatur 37 Grad (0.1 weniger als gestern ) also war ES denke ich gestern ^^ hm hoffe das lohnt heute noch :D
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 11.06.2015 09:09
    @Netty Bei Dir auch noch nichts? BIn auch 2 Tage drüber, NMT war auch der 09.06.15. Wieso war Dein Test ungültig? Was falsch gemacht? Ich habe noch 17 SST zu Hause (von Amazon), habe mich aber bisher nicht getraut, weil ich dachte die Mens kommt noch. Hatte die letzte Tage ein paar Mal Mensschmerzen gehabt. Heute nichts mehr.
    Möchte heute Nachmittag nach der Arbeit testen. (Glauben würde ich es aber nicht, weil ich diesen ÜZ gar nicht damit gerechnet hätte).
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 11.06.2015 09:43
    @pealsi: ich kenn die auch schon auswendig, schaus aber immer noch gerne, ich teste am 15.6. :-O bin schon so aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 09:56
    @ happy: nimmt der Hausarzt bei sowas auch Blut ab? Dann muss ich ja gleich mal anrufen😉

    @ vicky: ab und zu schau ich die teenie Mütter auch noch an. Find es aber teilweise echt erschreckend wer so alles Kinder in die Welt setzen darf und wie die dann mit den Kindern umgehn😮 Kenn selber eine teenie Mütter da ist die Tochter bisschen älter als mein Sohn. Des Kind wurde jetz nach etlichen "neuen papas" und nen Aufenthalt im Mutter Kind heim zur oma gebracht. Und die Mutter lebt das schönste Party leben... da könnt ich es kotzen kriegen sowas macht mich immer so mega wütend
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 10:04
    @pealsi glaub schon Aber wenn würde ich ihm sagen , dass du zu deinem FA Kein vertrauen mehr hast . Meiner würde es machen.

    @curses: drück dir die daumen! :)
    Antwort
Seite 26 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste