menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.06.2015 10:11
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Pealsi, an deiner Stelle würde ich mir einen neuen FA suchen schon allein wegen dem ungewollten Abbruch. Das wird dich immer begleiten wenn du in der Praxis bist und deine Zweifel an ihm tun dir auch nicht gut. Auch wenn das mit meiner übersehenen ELSS im Feb nicht gewesen wäre, hätte ich wohl meinen FA gewechselt weil die AS im Jan einfach eine sehr schlechte Erfahrung war. Ich saß zur Nachuntersuchung im Wartezimmer und hatte mich einfach nicht wohl gefühlt. Alles hat mich an mein Pünktchen erinnert und auch als ich meine FA gesehen hab hatte ich immer die Bilder der letzten Wochen vor mir. In der neuen Praxis bin ich seit März und dort fühl ich mich wohl, ich verbinde nix negatives damit und es ist irgendwie ein Neuanfang. Unterschätze nicht das Gefühl, dass du hast, dass der Abbruch vielleicht nicht nötig gewesen wäre. Das kann man vielleicht immer mal wieder ausblenden aber es wird dich immer einholen. Du hast das Vertrauen in ihm verloren - das liest man her raus. Und bei allem was er dir in Zukunft sagen wird, wirst du es hinterfragen. Mach für dich einen Neuanfang dann kannst du auch den Abbruch evt besser verarbeiten.

    Netty, du machst es so spannend :D was meinst du mit ungültig? Kamen gar keine Linien oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Curses, an deiner Stelle würde ich Morgen früh mit Morgenurin testen. Denn wenn er heut Nachmittag negativ sein sollte, grübelst du wahrscheinlich ob du über den Tag zu viel getrunken hast oder ob du dich dran gehalten hast vorher ein paar Stunden nicht aufs Klo zu gehen. Gibt ja viele, die erst nach NMT positiv testen es muss also nicht sein, dass schon soviel HCG im Urin ist, dass er auch Nachmittags positiv ist. Kann aber auch natürlich schon so sein...

    Ich plane auch am 15ten zu testen, wenn ich es solange aushalte :) dachte erst, dass ich Fr od Sa mal teste aber ich hab noch mal meinen Kalender gecheckt und ich vermute ja meinen ES am 30 od 31. 5 (CB Ovu hat mich da angelächelt und dann wäre ich ja Morgen erst bei Tag 12. Das ist mir zu heiß :D am 15. denk ich kann ich dem Ergebnis schon trauen.

    Ich werde wenn ich es so lange aushalte auch am 15ten testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 10:17
    @ schnuller: ich denk ich werd wirklich den fa wechseln. Muss nur schaun wo ich da nen termin bekomm. Hier bei uns in der Gegend sind die Wartezeiten echt mega lang oder es werden gar keine neuen Patienten mehr aufgenommen. Aber iwo wird es schon klappen

    @happy: hab gleich bei meinen ha angerufen der meint aber ich soll mal bis Montag noch warten und wenn Bis dahin Leine mens gekommen ist soll ich vorbei kommen dann nimmt er mir Blut ab

    Die Versuchung heut ( also 4 tage vor nmt) schon zu testen ist groß aber ich Reis mich mal zam und teste dann mit schnuller und vicky zusammen am montag. Blut kann ich mir ja dann immer noch abnehmen lassem
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 11.06.2015 10:47
    @schnuller Vielen Dank für den Tipp. Hatte mir auch schon überlegt nur mit Morgenurin zu testen, aber das würde ich erst dann Samstag machen. Der Gedanke morgens positiv/negativ zu testen und dann direkt auf die Arbeit zu gehen zu müssen (arbeite Vollzeit), finde ich nicht gerade toll.
    Zudem bin ich sowieso kein 'guter Trinker' (trinke zu wenig).
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.06.2015 11:11
    Jaaaa Pealsi Gruppen testen ist angesagt :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 11:15
    @all : Ich drücke allen Testerinnen die Daumen! Eine wird wohl mindestens dabei sein ^.^
    Ich muss noch warten >.< ich hasse warten - erwähnte ich das ? :D :D :D

    Denise ZT 16 - Es+1
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.06.2015 11:16
    ach so und hier fühlen sich ja einige grade dick und aufgebläht :/ das geht mir genau so und dazu fühl ich mich noch fettig :( also meine Haut ist heut so ekelig, wisch mir heut schon pausenlos mit dem Handrücken über die Stirn - fühl mich richtig glitschig -bääääh aber noch keine Pickel zu sehen das ist doch mal was :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 11:20
    @Schnuller: ist es bei euch auch so warm ?? mir graut schon vor der Arbeit heute :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.06.2015 11:31
    Nicht so warm wie es angesagt war. Hieß ja Do- Sa über 30 Grad aber es sind "nur" um die 23. Sehr bedeckt ohne Sonne.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.06.2015 11:36
    Hallo wie lange halten Zyklus schmerzen an ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 11:42
    @Schnuller: vll dann ja doch ein gutes Zeichen ^.^

    @mam: Denke ist von frau zu frau verschieden. ich hab z,b meistens vll 1-2 Tage richtig schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 11.06.2015 11:48
    @ curses u schnuller die Kontroll lienie ist nicht aufgetaucht und die andere nur leicht mein Mann und ich haben jetzt ausgemacht das wir bis ende der woche warten dafür aber einen teueren Clear blue nehmen ich werde also entweder samstag oder sonntag testen wenn jetzt nichts passiert. seit meinem 1ÜZ hat die Zykluslänge auch zwischen 26-30 Tage geschwankt die letzten zwei waren 27 das heißt heute wäre der 30 aber hab immer noch keine anzeichen für die Men.
    Gestern war ich duschen und das Wasser brante an den Brustwarzen könnte ein zeichen für ssw sein wie man hört aber ich bin schon mal angegangen mit den deutungen.
    Wenn ich dran denk das lezten monat in der Klink einen erhöten HCG- Wert war und selbst die Ärzte von einer möglichen SSW ausgingen- klar damals wars sogar für den Bluttest noch früh- aber die Mens kam dann trotzdem da war ich echt entäuscht. Der Endokrinologe (HOrmonarzt) bei dem och später zu einem Erstgespräch war meinte das der Wert dafür sprach das die Befrucht stattgefunden hatte aber eben keine Einistung.

    Deswegen bin ich zögerlich mit einem test aber ende der Woche ist jetzt ein ganzer Monat rum und dann teste ich auf jeden fall.

    Haben hier welche längere Zyklen als 31 Tage?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 12:28
    @netty ich hab keinen zyklus über 31 tage. Kann dir leider nichts dazz sagen :(

    @me: gibt's doch nicht - jetzt sticht mir einer mit ner Nadel immer in den ul und ich hab Durchfall -.- mist Wetter man .... Und wir sollten doch heute noch Herzeln 😮
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.06.2015 12:33
    Ja Netty, meine Zyklen gehen ab 33 Tage aufwärts. Ich drück dir furchtbar die Daumen, dass du am We eindeutig positiv testest!!!

    Weiß nicht Happy, hab mir geschworen nichts mehr auf Zeichen zu geben. Bei meinen beiden SS hatte ich bis zur 6/7 SSW nie was gemerkt außer das Brustziehen aber das hab ich in der Regel vor Mens auch. Jetzt mit meinem Kreislauf, das ewige ziehen und stechen im UL, die Müdigkeit, das Nachts wach liegen - dass sind mir einfach zu viele Dinge die meines erachtens zu früh sind und die ich eben beim tatsächlichen schwanger sein nicht hatte...

    mam86, was meinst du mit Zyklusschmerzen? Ich hab ja seit der Op immer wieder ziehen und schmerzen in der linken Leiste. Davor hatte ich glaub ich immer knapp ne Woche vor Mens Nieren/Rückenschmerzen, Brust ziehen, schlechte Laune, schlechte Haut, Bauch weh was meist in die Oberschenkel strahlt aber meist ist das dann mit Beginn der Mens großteilig verschwunden. Ist aber sicherlich von Frau u Frau verschieden du vielleicht auch von Zyklus zu Zyklus variabel.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 11.06.2015 12:36
    Auf in einen neuen Zyklus :-(! Kann mich jemand eintragen? 2. ÜZ NMT 8.7.. Nehme folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 12:40
    @Schnuller: verrückt machen bringt ja eh nix :( Aber Daumen sind auf alle Fälle gedrückt! =)
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 11.06.2015 12:47
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Julie1982: NMT 06.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Cattaloona: NMT 08.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥-Peponi-: NMT 09.06.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovulationstests)
    ♥curses: NMT 10.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥schanecke85: NMT 12.06.2015 (14 ÜZ,29 Jahre,Folsäure, Dekristol)
    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥SwetaLev: NMT 14.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 23 Jahre, keine Kinder, Fimibion)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥hibbelig2015: NMT 15.06.2015 (2. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥Momo1: NMT 15.06.2015 (6. ÜZ, Metformin Thyroxin 50, Folsäure, Mönchspfeffer, Ovu's, preseed)
    ♥pealsi: NMT 15/16.06.2015 (1. ÜZ nach FG, 25Jahre, 1 Kind, Magnesium, Folio)
    ♥Eule2508: NMT 15/16.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee)
    ♥Schokohase1007: NMT 16.06.2015 (5. ÜZ, 1 Kind)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 17.06.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥mama86: NMT 17.06.2015 (1. ÜZ, Folsäure)
    ♥maimai: NMT 19.06.2015 (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Nestreiniger-Tee)
    ♥Romie: NMT 19.06.2015 (? ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, CBA, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Co86: NMT 20.06.2015 (8. ÜZ, 1 Kind, Folsäure/Doppelherz Kombi, Badentee/Tabletten, CB Ovus rosa)
    ♥happymoonpie: NMT 22.06.2015 (keine Kinder, 28 Jahre, Folsäure)
    ♥Jazz:NMT 24.06.2015 (2.ÜZ 35Jahre ein Kind, folioforte und Ovus)
    ♥Giulietta87: NMT 24.06.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, Ovu, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 26.06.2015 (3. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Krebs1303: NMT 27.06.2015 (6. ÜZ, 23 Jahre, Ovu, Folio Forte)
    ♥lalelu_86: NMT 29.06.2015 (59.ÜZ, 28Jahre, L-Thyroxin 75)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥Netty_1988: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)
    ♥Sunny886: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ, 1 Kind)
    ♥baxy: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥marly: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure, Globoli, Klapperstorchtee)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Saly_Nor: NMT 03.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥Katha13r: NMT 08.07.2015 (2. ÜZ, Folio)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Positiv getestet ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥danny8288: schwanger im 5. ÜZ nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, keine Kinder, ET 08.02.2016
    ♥Eiskaffee3: schwanger im 5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)


    So korrekt alles?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 13:03
    ES + 12 und gerade hellrotes Blut an Klopapier beim abwischen HIIIILFEE 😳😳😳 eig bekomm ich meine Tage erst am Montag ?! Weis jmd was das ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.06.2015 13:51
    @Momo Das hatte ich gestern auch und es war ein Vorbote von der Mens. Kann aber trotzdem auch wieder alles oder nichts heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 14:04
    Hallo zusammen!
    Für die, die gestern oder heute ihre Mens bekommen haben, tut mir Leid..nicht aufgeben, es klappt bestimmt bald!

    @netty
    Klasse das du warten kannst mit dem Test, Hut ab!

    Meine Zyklen schwanken zwischen 28 und 33 tagen, je nachdem, wann mein es war...

    @happy
    Danke, wünsche dir auch eine angenehme Schicht :)
    Und versuch trotzdem heute noch *babysex* zu machen ;-)

    Ich habe heute iwie mens schmerzen, ist aber noch zu früh -.- und meine Brust schmerzt heute doll, vor allen beim laufen :( ich hasse diese Beschwerden vor der mens!

    Lg Co
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 15:42
    @co: jetzt schon pms? Oo Niemals nicht . Vll veräppelt dich dein Körper auch nur weil so warm. Ich Versuchs auf jeden Fall ^.^ noch zeigt cb ja 2 Striche ^^ hoffe heute Abend ist das noch nicht Zu spät :)

    Mit ist soooo warm Mädels -.- auf der Arbeit geht keine Luft rein :( (oder raus )
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.06.2015 15:54
    Ich glaube der CB zeigt so lange zwei Striche an, bis die 10 Teststäbchen verbraucht sind. Kannst mir aber gerne noch das Gegenteil erzählen. Versuche das Teil auch noch kennenzulernen. Ich hatte 19 Tage mit zwei Balken.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 16:38
    @Larimi: er wollte heute schon kein Stäbchen mehr haben . Ist von gestern 3 auf 2 heute morgen und das wars . Muss nicht mehr testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 17:05
    @happy
    Oje du arme, kann mir denken, dass das gerade voll ätzend ist da zu stehen ...
    ..tja, leider hatte ich schon sehr oft so früh pms...das fängt manchmal schon an es an.da ich diese Beschwerden ja alle kenne, gehe ich mal stark davon aus, das ich dann pünktlich wie immer meine mens bekomme.
    Immer schön herzeln =)

    Lg Co zt21
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 11.06.2015 18:04
    mein NMT wäre der 15.6.15 ;-)

    Mensschmerzen kenn ich nur zu gut, die fangen bei mir ca 1 bis 2 tage vor der Mens an bis sie wieder vorbei ist, hab immer starke Rückenschmerzen :-O
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 18:09
    @co da sagte was ^^ irgendwann kommst mich mal besuchen :D

    @vicky dann Daumen drücken ^^
    Antwort
Seite 27 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste