menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 18:18
    @happy
    Ja klar, spätestens wenn wir beide ss sind, wohnst ja um die ecke =)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 18:45
    @co: Das ist nen wort ! Dann geben wir uns mal mühe :D

    @catta : ich warte mit dir :D ka wann nmt dann jetzt ist bei mir nehme am 29.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 18:56
    Genau happy!!!
    Wir geben uns ganz viel mühe xD
    Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen :-p
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.06.2015 19:08
    Ich teste am Samstag auch mit :)!
    Und hoffe das die Mens wegbleibt bis dahin....
    Gestern und die letzten Tage war ich mir so sicher das sie kommt, es hat so geziept und gezogen im Unterleib.
    Heute sind die Beschwerden weg.
    NMT ist der 12. /13.6.
    Ich hab nen klitzekleinen Funken Hoffnung, aber wo ich das jetzt geschrieben hab kommt die Mens garantiert morgen früh 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 19:49
    @Farina
    Ja das ist meistens so...drücke dir trotzdem die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 20:18
    So Mädls meine Blutergebnisse warn heute schon da und ich hab auch ganz spontan nen Termin bei nem andern FA bekommen. Da bin ich natürlich gleich mit den Ergebnissen hin. Also Progesteron ist recht hoch heißt also das ich definitiv einen ES hatte. Werd also am Montag mal testen.
    Der FA hat gesagt auf gar keinen Fall eine Blutung auslösen bevor nicht definitiv einen Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Ich soll jetzt mal noch 5-10 Tage abwarten wenn ich bis dahin keine Blutung hab oder zwischendurch positiv teste soll ich wieder kommen.
    Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat will er erstmal Mönchspfeffer probieren damit sich mein Zyklus einpendelt.
    Apropo hier hat doch jemand wegen Zykluslängen gefragt. Ich hab noch nie einen 28 Tage Zyklus gehabt. Mein kürzester war 35 Tage und mein längster bisher 105 Tage :-/

    Ich werd jetz den Abend bei uns am Balkon im Pool ausklingen lassen und versuchen mich zu entspannen. Euch noch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 20:25
    @pealsi hey das ist doch schon einmal eine gute Nachricht, das du einen es hattest! Klasse, das du einen andren fa gefunden hast...
    Drücke dir für Montag die Daumen!

    Gruß Co es+8
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.06.2015 20:35
    Danke Co!
    Das ist lieb :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 21:35
    Ach, nicht dafür! Dafür sind wir alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen, Hoffnung zu schenken und Trost zu spenden =)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 21:42
    @pealsi: freut mich für dich :) dann kann es ja weiter Gehen ! :) Daumen sind gedrückt ! Aber 105 tage :O das ist krass
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 21:45
    Und happy...noch etwas*Baby Sex* betrieben? xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 22:26
    Ja auch wenn es tatsächlich NUR deswegen war mit einem nörgelnden Mann ^^ Aber ich habs durchgesetzt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.06.2015 22:36
    Naja happy immerhin :-p
    Nur so kann es was werden! Da müssen wir alle durch, auch wir Frauen dürfen an manchen tagen keine*Migräne* haben =)
    So wünsche euch eine gute Nacht, muss um halb 5 etwa wieder aufstehen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.06.2015 22:39
    Oje dann schlaf mal gut ! Ich bleib noch etwas wach - hab frei und morgen gehts zum Fotoshooting nach Haltern =) Da freu ich mich !


    Wo ist eigentlich Marly ???
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 05:14
    Guten morgen
    Danke happy..Nacht war gut, aber wie immer zu kurz xD
    Fotoshooting??? Interessant für was?
    Ja von marly hat man schon ein paar tage nicht gelesen...genießtt bestimmt das Wetter iwo...
    So muss los, bis später

    Glg Co ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 08:19
    @Co: Guten morgen und lass doch nicht ärgern auf der Arbeit :) Fotoshooting für Happy :) Hatte über Facebook einem Gutschein ( für den 2. Platz :D ) gewonnen Und sie kommt jetzt nach Haltern ( macht eine deutschlandtour . Wohnt in klein nordende). Wird sicher schön und das Wetter soll ja klasse sein ;)

    Temperatur immer noch 37 Grad - juhu

    Denise zt17 es+2
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.06.2015 09:19
    Guten Morgen.

    @happy Aso, die 3 Balken werden dann 2 Tage angezeigt und dann will er keine Teststäbchen mehr? Oder wie? Ich hätte auch so gerne 3 Balken gehabt. :(

    @Co ES+9 Ich hibbel ganz doll mit dir mit.

    Ich wünsche schon mal allen Testerinnen am WE viel Glück. Daumen sind gedrückt.

    LG und ein schönes WE wünscht

    Rimi am ZT 2 und hibbelig auf den Termin am 22.06. in der KiWu Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 09:54
    @happy
    Ohh wow toll! Wünsche dir tolle Bilder =)
    Lasse mich nicht ärgern ;-)
    Endlich we :D

    @Larimi
    Danke dir, ich versuche nicht zu sehr zu hibbeln..soll meine mens nächsten Freitag bekommen, wenn Samstag früh nichts da sein sollte, mache ich einen früh Test...bis dahin ist aber noch zeit :( glaube auch nicht an eine ss...
    Ich drücke dir die Daumen für die kiwu Klinik!

    Gruß Co es+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 10:29
    @happy: wo wohnst du? 37grad ich komme😂 bei uns war drei tage lang richtig mieses Wetter. Seit gestern geht's wieder aufwärts aber es max sind bei uns 30grad😯

    Oh man noch drei tage bis ich testen kann. Übelkeit und Kopfschmerzen sind vorbei. Ich glaub nicht das es geklappt hat sagt zumindest mein bauchgefühl😢 aber immerhin weiß ich ja jetz das so alles stimmt und wenn nicht dann geht's eben in nächsten üz. Wobei ich Graf weder Anzeichen in die eine noch in die andre Richtung hab.
    Schnuller und vicky wie schauts bei euch aus? Wenigstens eine von uns drei muss einfach positiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 10:31
    @co: unverhofft kommt Oft 😄

    @larimi: genau . Hatte 2 tage hintereinander 3+ei Und dann isr er automatisch bei zt16 auf 2 Balken und wollte keines mehr. Han also 9 Stäbchen gebraucht. Ich drücke dir auch ganz doll Für die kiwu Klinik <3 die könne dir sicher helfen

    So jetzt gassi , Katzen füttern , einkaufen und noch aufräumen - puh hab jetzt schon keine Lust mehr nach der Nacht . Hatte sp derbe bauchweh und bin erst mal mit fieser übelkeit aufgewacht. Doofes Wetter ich sags ja ... hmpf
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 12.06.2015 10:56
    ZT25, letzten Zyklus hatte ich da schon starke Blutungen
    Wollte mich ja nicht wuschig machen, aber langsam machts mich doch hibbelig... ich warte jetzt noch bis Sonntag und wenn dann keine Anzeichen oder Blutung da ist,teste ich... Heut Nacht muss ich arbeiten, lebkt mich vielleicht ein bisschen ab.... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 10:58
    @curses
    Hey habe gerade gelesen das du positiv getestet hast..herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.06.2015 10:59
    Huhu
    Hab jetzt zwei nicht so tolle Tage hinter mir... :(
    Mittwoch wegen starken Krämpfen beim FA gewesen, 3cm große Zyste im linken Eierstock. Gestern wieder beim FA weil ich dachte sie sei geplatzt. -.- ist sie aber zum Glück nicht.

    Meine FA meinte aber dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem einen ES hatte, da die tempi ja auch schön hoch ist. Die Zyste wird sich im Anschluss gebildet haben. Wenn die Mens bis ca Mittwoch nicht da ist, soll ich zum Bluttest kommen :)

    Gibt also trotz Zyste noch Hoffnung :)

    LaRimi
    Weißt du denn schon was die in der KiWu-Klinik machen wollen oder erst mal Gespräch?

    An.alle die bald nmt haben: ich drücke die Daumen ♡


    ZT 28 / vermutlich ES + 11
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 12.06.2015 11:41
    @Co86 Vielen Dank. Ja, habe gestern positiv getestet :) Bin selber noch geschockt und realisier es noch nicht so wirklich! NMT war am 09./10. Juni und war ja somit 1 bzw. 2 Tage drüber - waren auch direkt 2 dicke Striche :)

    @Eule Ich drücke die Daumen weiterhin! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 12.06.2015 11:51
    @ curses
    herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit ! :)
    Lass uns paar Vieren da.
    Wie lange probiert ihr es schon?
    lg sonniges wochenende.
    Antwort
Seite 28 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste