menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 11:55
    Das ist soooo klasse curses :D
    Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit, Genies es!
    @eule
    Daumen sind gedrückt!
    Testet heute oder morgen noch jemand?
    Ich bin bei euch mehr hibbelig als bei mir xD
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.06.2015 11:55
    @Eule Ach man, das mit der Zyste ist ja wirklich weniger schön. Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass sich ein Krümel festgebissen hat.

    So richtig weiß ich es nicht. Ich soll alle Unterlagen mitbringen und ich hoffe schon, dass sie was machen. Ich fahre 1 1/2 Stunden dort hin und muss extra Urlaub nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 13:24
    @pealsi: Ich komme aus Dortmund ^^ Wir haben hier richtig warmes wetter :/ Zu warm für meinen Geschmack ^^

    @Curses: Na Herzlichen Glückwunsch!!! =) Geniess es und alles Gute <3

    @Larimi: Hoffen wir mal , dass sie direkt was machen ! Ist ja sonst Mist 1 1/2 std für ein bisschen gerede... Bei uns steht extra bei langer Anfahrt kann man erstgespräch und test gleich machen . Ich fahre ja aber nur 20 min hin - haben in DO City direkt eine...

    @Eule: Toi toi toi , dass es trotz Zyste geklappt hat!! *Daumen quetsch*

    @Me: Ich glaub das Bauchweh hatte mit dem ES zu tun. Meine Brustwarzen sind nämlich auch super empflndlich. Beim duschen grade hätte ich schreien können -.-* ab wnan lohnt es sich denn nach ES zu testen? +10 ? :)

    Denise ZT 17 - Es +2
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 13:51
    Ach Denise...ich weiß du bist sehr hibbelig, Aber teste auf keinen Fall vor es+14 und sich nur mit morgen Urin!
    Du machst dich sonst selber total verrückt, und stellst das Test Ergebnis nur in frage! Also tu dir selber einen gefallen und warte so lange wie möglich, am besten wäre erst an NMT+2 ...es vielleicht auch erst an es+18 =)
    Aber warte mindestens mich bis es+14
    Drücke dir die Daumen!

    Glg Corinna ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 13:57
    @CO: Danke ^^ Ja hatte so an nmt -2 gedacht :D aber ich warte am besten so lange wie möglich. Blöd nur dass ich ja nicht weiss wann nmt is :D xD
    Freu mich schon auf nachher *hibbel* aber nicht auf die 45 min fahrt *warm*
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 14:40
    Ohhja es ist heiß -.- ich bleibe heute drin und lege mich etwas hin, habe kopfweh und Kreislauf :(

    Ja wenn du nicht weißt wann nmt ist, dann teste wie gesagt erst an es+14
    Ich werde wenn die mens nicht kommt an es+17 mit morgen Urin testen.ich glaube ändert doch, das die mens wie immer pünktlich kommt....

    Wünsche euch einen schönen Tag! :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.06.2015 14:45
    Curses, du hast positiv getestet??? Super! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!!! *neidisch bin*

    pealsi, wie EINE von uns dreien??? ALLE drei natürlich :D

    Happy, ich würde auch eher NMT+ testen. Gibt ja viele die erst nach NMT positiv testen und davor noch negativ. Alles was vor NMT ist würdest du eh in Frage stellen. Ich hatte damals bei Amelie am 10.9.09 positiv getestet (hab heut nochmal das alte Zyklusheft rausgeholt-warum auch immer...) meine letzte Mens hatte ich dort am 31.7.09. Und ich weiß noch, dass der Test nur minimal angeschlagen hat also die 2 Linie zwar erkennbar war aber nicht dunkel oder so dick wie die Testlinie. Hatte dann nämlich zur Kontrolle noch nen CB gemacht. Ne Woche drauf, war ich ja dann beim FA rein rechnerisch in der 7SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 14:46
    @Co: gute Besserung <3 Na gut dann hab ich noch ähm 12 Tage :D Chakka... wird schon - wenn nicht geht die Welt (noch) auch nicht unter =)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.06.2015 14:49
    Co, mir geht's heut ähnlich mim Kreislauf und Schädelweh. Aber Amelie schläft grad selbst daher kann ich auch Füße hochlegen :D aber wenn Amelie einen Mittagsschlaf macht, ist das meist kein gutes Zeichen... und es wäre wieder so typisch zum Wochenende hin, dass das Kind krank wird....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 15:05
    @Schnuller: Nun mehr als abwarten kann ich ja eh nicht =) Aber bin ja bekanntlich keine gute Warterin :D Aber ich halt es durch - sonst bin ich nachher wieder enttäuscht. Da ja nmt nur in der Theorie besteht ( 29.6?) warte ich dann mal wie Co sagt bis ES +14 oder 16.. oder teste einfach nie und warte bis ich Dick werde :D
    Ich drücke dolle , dass Amelie nicht krank wird :/ Wäre ja unschön :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.06.2015 15:30
    Ja ich denk mir auch immer "wenn ich schwanger bin, dann bin ich das in ein paar Tagen auch noch" Zu spät testen gibt es ja nicht :) nur zu früh....ich kämpfe auch jeden Morgen mit mir, nicht zu testen. Piesel dann immer ganz schnell ins Klo und denk mir "geschafft" :) chakka

    Ich muss ja sagen, dass Ami verdammt selten krank ist. Aber ja das wäre schon doof. Am Sonntag ist sie nochmal auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da will SIE unbedingt hin. Und morgen sind wir bei Freunden zum grillen eingeladen und da will ICH unbedingt hin :D also hoffe ich mal, dass das Wetter sie einfach müde macht...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 15:41
    Denke der Umschwung macht auch Kindern sehr zu schaffen. Selbst der Hund ist nicht ganz so gerne draussen jetzt weils einfach so ih is... ^^ Aber da muss sie nachher durch :D Wir sind morgen auch bei Freunden griillen :D Da kann Happy im Garten Chillen mit dem anderen Hund ( der heisst MArley :D :D ) wenn sie nicht wieder zickig ist...
    Amelie werd bloss nicht krank <3 hörst du :D
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 12.06.2015 16:59
    Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich auch nochmal melden. Habe leider so viel zu tun, dass ich abends immer nur kurz eure Beiträge überfliege und dann totmüde ins Bett falle. Bei mir ist es im Moment echt doof. Ich hibbele sozusagen im Moment nicht. Befinde mich derzeit an ZT 45 (!) und es macht keinen Spaß an das Thema Schwangerwerden zu denken. Ich blende das einfach aus und denke manchmal, es klappt eh nicht. Auch wenn das bestimmt voreilig und naiv und dumm ist. Jedenfall war ich am Mittwoch beim FA und wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Und sie meinte, ja. Wahrscheinlich ist einfach eine Periode "ausgefallen". Verstehe das nicht so richtig. Oder der Eisprung war einfach total spät. So richtig klar hat sie sich nicht ausgedrückt. Ich hab auch immer das Gefühl dass ich ihre kostbare Zeit stehle wenn ich genauer nachfrage oder dass ich ihr das Gefühl gebe dass sie sich nicht klar genug ausdrücke. Ach kein Plan. Bin gerade frustriert und hab mir schon ne halbe Flasche Wein reingezogen. Dann hatte ich heute noch eine "Kundin" im Jugendamt, mein Jahrgang, also auch 32 Jahre, die Angeblich bei einem one-night stand schwanger wurde. Vater unbekannt. Warum passiert sowas? Wie ist das möglich, dass unsereins es monatelang versucht und andere werden direkt beim ersten "Versuch" schwanger? Was ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 12.06.2015 17:00
    Sorry. Ist ein bisschen viel Text geworden. Ich musste das mal loswerden. Habe auch niemanden, mit dem ich mal reden kann. Meine beste Freundin ist 500 km weit weg. Muss gerade ein bisschen weinen :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 17:47
    @karolinaa
    Juchuu noch eine herzlichen Glückwunsch!!
    Man ist das toll!!
    @happy
    Danke dir, es geht mir schon besser :)
    @eusenia
    Ach mensch, so eine sch****e fühl dich gedrückt!
    Ich bewundere dich, dass du so einen Beruf machen kannst, ich bin viel zu emotional, müsste sogar weinen bei manchen Sachen...
    Und ja, mit andren über dieses Thema zu reden bringt leider nichts, niemand versteht einen, manchmal nicht einmal der eigene Mann...ich bin froh euch hier alle zu haben, ihr seid toll!!!
    @schnuller
    Drücke dir die Daumen, das deine kleine nicht krank wird
    Ich könnte auch etwas schlafen auf dem sofa.mein Sohn ist mit seinen Freund draußen am spielen...wer war vorhin ziemlich genervt, weil ich ihn dick mit sonnenmilch eingecremt habe xD aber dass muss sein =)

    Glg Corinna ES+9/ZT 22
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.06.2015 17:53
    Catta
    Bin ca ES+11. Gehe ja davon aus dass am 1.6. ES war und ich ca Mo/Di mit ser Mens rechnen kann. Oder eben nicht ;)
    Tempi war heute früh bei 36.93 - also NOCH alles bestens xD

    Eusenia
    Kann dich gut verstehen... bei uns in der Gegend laufen viele von den rtl2-assi-Mamis rum mit teils 3 Kindern im Gepäck und hochschwanger rauchend -.- da könnte man aisticken
    Aber nicht verzweifeln, wir schaffen das auch noch! Fühl dich gedrückt ♡

    Curses & Karo
    ♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 12.06.2015 19:37
    Ihr seid so lieb <3
    Es tut so gut, verstanden zu werden..

    @karolinaa: Ich bin habe die Pille im Februar abgesetzt, bin also jetzt im 4. ÜZ, wenn denn meine Mens endlich mal eintrudelt. Ich weiß, dass es eigentlich noch total früh ist... aber trotzdem ist gerade irgendwie alles doof. Will mich gar nicht verrückt machen aber das musste gerade mal alles raus.
    Ich wünsche dir alles Gute Liebes und eine schöne glückliche Zeit :*

    @catta: Ich habe im 1. ÜZ Clearblue Ovus benutzt. Die waren alle negativ. Danach hab ich nix mehr gemacht. Meine Frauenärztin hat mir Persona empfohlen, um den Eisprung zu ermitteln.

    Ich überlege jetzt ob das Sinn macht und sich die Anschaffung lohnt, zumal da ja auch Folgekosten durch diese Teststreifen entstehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 20:05
    Hey eusenia
    Wenn die cb ovus schon nichts angezeigt haben, lohnt sich persona denke ich auch nicht (da dein lh wert wohl nicht so hoch steigt, das ist ja von Frau zu Frau verschieden)
    Vielleicht liegt dein lh peak ja nur bei 20 oder 30
    Da würde ich lieber diese günstigen ovus aus dem inet probieren, die sind sehr günstig!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 20:17
    Genau karolina =)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 12.06.2015 20:23
    Jeden zweiten Tag herzeln geht leider nicht da wir beide einfach oft zu müde vom Alltag sind... :( Ich dachte dass ich vielleicht im 1. ÜZ gar keinen Eisprung hatte... aber die günstigen von Amazon werde ich mir auf jeden Fall mal bestellen!! DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 12.06.2015 20:30
    So. Gekauft. 50 Stck.
    Antwort
Seite 29 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste