menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 20:50
    @esuenia: ich kann das so gut nachvollziehen Und du kannst hier von mir auch eine ganze Seite schreiben wenn es dir danach besser geht :) ich kann so Sätze auch nicht mehr hören Auch wenn was wahres dran ist. Die jenigen stecken nichr in der Situation und verstehen gar nicht worum es geht ;)

    @catta; naja soooooo spannend is hier nix ^^ warte jetzt auch wenn es mich irre macht xD und noch kann man ja eh nix sagen :)

    Wir wollen morgen grillen und evtl nen sektchen trinken hm.. meint ihr das ist ok? Oder könnt ich die einnistung gefährden dadurch ? :O
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 20:53
    @eusenia
    Super! Damit kannst du bestimmt deinen ES bestimmen =)
    Die sind ja super günstig, da ist es auch nicht schlimm, wenn du pro Zyklus 30 Stück verbrauchst ;-)
    So kannst du früh mit dem testen beginnen und auch gut beobachten, wie die striche immer dicker und danach wieder heller werden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 21:11
    @zecke
    Ohh mann....drücke dir die Daumen!
    Ja wenn man schon ein Kind hat, kann man nur abends herzeln wenn das Kind schläft..mein Sohn ist schon 10 Jahre alt (wie doch die zeit vergeht)
    Ich wünsche mir seit er 2 war ein zweites Kind..hatte damals Probleme durch die 3ms hatte danach über 1 Jahr keine Periode und dann viele Zysten in und an eierstöcken und Gebärmutter..danach war die Beziehung zu meinen damaligen Freund nicht mehr gut und hatte mich getrennt.
    Als ich dann meinen jetzigen Ehemann kennen lernte, war der Wunsch nach einen 2 Kind wieder sehr sehr groß.aber das Problem war, das mein Mann keine Kinder mehr wollte (er hat 2 aus früherer Beziehung) da hatte er nur Probleme und ich musste erst mal vertrauen aufbauen.wir sind Anfang 2009 zusammen gekommen und haben letztes Jahr geheiratet...nun hat et endlich auch den Wunsch nach einen gemeinsamen Kind.üben jetzt seit Oktober.im März hatte ich eine frühe fg wir waren geschockt..aber wir geben nicht auf!!

    So nun habe ich euch genug zu getextet xD
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 12.06.2015 21:16
    @happy: danke. Gut zu wissen dass ich euch nicht auf die Nerven gehe :)

    @Co: Es geht mir auch schon besser. Ich warte jetzt einfach bis die Mens kommt. Irgendwann wird sie ja wohl kommen! Und dann starte ich in einen neuen Zyklus mit diesen Ovus. Das ist dann ja auch jeden Tag spannend! Und es ist ja auch schön, wenn man dann zumindest DA mal nen zweiten Strich sieht :DD
    Wie war das denn bei dir, als du ein Jahr deine Periode nicht hattest? Warst du da zwischendurch nicht mal beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.06.2015 21:18
    Guten Abend herzlichen Glückwunsch an die posotiv testerinnen.

    Hab mal ne frage, weil das doviele haben oder hatten. Wie bekommt man zysten bzw. Wie gehen die denn weg?


    ES+4/5
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 12.06.2015 21:24
    das würde mich auch mal interessieren
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 21:31
    http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_eierstockzyste-ursachen_297.html

    hier vll was dazu ? =)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 21:35
    Jaaaa doch war ich, das Problem war leider auch, das der Arzt damals einfach scheiße war..ich hätte viel eher wechseln sollen..er hat mich immer schlecht beraten..dürre 3ms war nicht für mich geeignet und er hat sie trotzdem verordnet.auch schon bei meiner Pille damals hat er mich falsch beraten, ich hatte die gute 5 Jahr genommen und dann hatte ich eine zb, war bei ihm und er meinte“dass kann mal passieren soll mir keine sorgen machen “ich dachte mir ok.dann kam das nochmal vor und ich dachte der fa sagte es sei nicht schlimm.dann war meine pillenpause und meine Periode kam nicht.habe gewartet und gewartet.dann war ich schon 2 Wochen überfällig, ab zum fa(war ein andrer meiner hatte Urlaub) und der sagte dann herzlichen Glückwunsch 9ssw :-O ..ich war geschockt, war gerade erst 18..aber ich habe mich natürlich für mein Kind entschieden!
    Dann war mein Sohn fast 2 Jahre alt, meine Periode blieb aus, dachte ich wäre wieder schwanger, war aber nicht so, hatte als voller Zysten.da meinte der fa die kann man nicht weg machen, außer der würde mir die Eierstöcke weg nehmen..dann meinte er noch ich könnte auf normalen wege nie mehr schwanger werden...
    1 Jahr später war ich bei einen anderen fa, der mir sagte das sei alles Blödsinn.die Zysten kamen von der Scheiß 3ms und mein Körper bräuchte noch zeit um sich zu erholen.

    Also alles nicht so einfach

    Ich war auch so eine, dürre ungewollt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 21:40
    Ich war also auch eine von denen, die ungewollt schwanger wurden...und heute wo alles gut ist, klappt es nicht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 21:40
    Coooooo ?? Was ist 3ms ?? 3 monats spritze ? :D

    Ich hatte vor Jaaaahren ( 16 oder 17 war ich ) auch mal eine Zyste . Da musste ich irgendeine Tablette nehmen und beim nächsten Mal war sie nicht mnehr da ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 21:42
    Hey happy ja genau 3 Monats spitze son Müll!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.06.2015 21:57
    Ich hatte Carazette über ähhhhm *nachdenk* 13 Jahre ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2015 22:04
    @co: deine Geschichte erinnert mich stark an mich. Falsche pille, zb , dann nix mehr und beim vertretungsarzt dann "herzlichen Glückwunsch 10ssw ". Das war alles in berlin nur ich bin dann gleich bei dem Arzt geblieben.

    Hoff nur das ich diesmal rechtzeitig fa gewechselt hab 😯

    An die Mädels die tempi messen was benutzt ihr denn für Thermometer? Und wie zeichnet ihr eure kurven auf? Gibt's da Vordrucke oder so? Ich denk ich würd das jetz doch gern mal probieren nachdem bei mir der Persona und die cb digi ovus jeweils viel zu früh nen es angezeigt haben😉

    Herzlichen Glückwunsch an unsere positiv testen in und bitte viiiiele Viren da lassen😍

    Lg pealsi
    Zt 42 (glaub ich) es+ 12/14
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.06.2015 22:11
    Hey pealsi..dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 12.06.2015 22:48
    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder, hatte nur sporadisch reingeschaut und gelesen, erst lag meine Kleine in der Kinderklinik und dann hatte ich wahnsinnigen Stress auf der Arbeit - aber jetzt ist ja endlich Wochenende und hoffentlich Zeit zum etwas erholen.

    Ansonsten gibt es bei mir nicht Neues. Warte auf meinen ES - herzeln fleißig, wobei ich nicht daran glaube, dass es dieses Mal klappt. Zum einen war letzten Zyklus meine 2.ZH immer noch zu kurz (aber bereits länger als die davor) und zum andern ist Stress ja eines der effektivsten Verhütungsmittel - und davon hab ich ja gerade leider reichlich.

    An die positiven Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

    @pealsi
    Ich benutze ein Basalthermomether mit zwei Nachkommastellen (bei amazon bestellt), messe vaginal für 5 Minuten immer morgens zur selben Zeit.
    Habe die Zykluskalender-App von netmoms (wurde mir hier empfohlen) die ist kostenlos und wirklich einfach zu bedienen. Erstellt die Kurve und zieht daraus selbstständig Schlüsse über den ES.

    Ein schönes Wochenende euch allen!

    ZT 11
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.06.2015 01:08
    Hm meine FA Meinte ich kann auch ein stinkt normales Thermometer ohne 2 Nachkommastellen nehmen 😱 vll ist es bei mir Auch anders weil ich nur beobachten Soll ob die Tempi stark schwankt ?
    Ich falle gleich tot ins Bett - mann wollte noch nen Film schauen - Han ihm den gefallen getan ^^

    Gute Nacht ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 13.06.2015 06:28
    Ich starte in den Juli heute!
    Wurde schon vor ner Stunde von der Mens geweckt * gemein *....
    Wenigstens hab ich somit meinen Test nicht verschwendet.

    Neuer NMT ist der 09.07, ÜZ 3

    Viel Glück euch anderen Wochenend - Testerinnen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 13.06.2015 06:28
    Ich starte in den Juli heute!
    Wurde schon vor ner Stunde von der Mens geweckt * gemein *....
    Wenigstens hab ich somit meinen Test nicht verschwendet.

    Neuer NMT ist der 09.07, ÜZ 3

    Viel Glück euch anderen Wochenend - Testerinnen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 13.06.2015 06:28
    Ich starte in den Juli heute!
    Wurde schon vor ner Stunde von der Mens geweckt * gemein *....
    Wenigstens hab ich somit meinen Test nicht verschwendet.

    Neuer NMT ist der 09.07, ÜZ 3

    Viel Glück euch anderen Wochenend - Testerinnen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2015 07:37
    Guten Morgen Mädels

    @catta: Puh ganz schön viele Infos am frühen Morgen :-) Aber vielen Dank, denke ich werd mit dem messen wohl ein bisschen üben müssen. Hab das in dem Text schon richtig verstanden, dass ich das piepsen vom Thermometer praktisch ignorieren soll und erst nach drei Minuten ablesen soll oder?
    Aber eine Frage ist nicht geklärt (oder ich habs überlesen) wann fang ich denn mit dem messen an? Am 1 ZT?? Aber da hat man doch dann seine Mens noch?! :/
    Ich glaub die in der Apotheke hier (wir wohnen aufm Dorf) erklärn mich bald für verrückt so oft wie ich da in letzter Zeit zu "Besuch" bin

    Bei mir ansonsten alles unverändert, weder vorboten auf die Mens noch auf SS auser das meine Brüste immer noch schmerzen, was ja aber auf beides hinweisen kann ach und immer mal wieder UL ziehen was ja aber auch auf beides hinweisen kann. Noch zwei Tage bis wir testen können, Schnuller & Vicky :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.06.2015 07:48
    Guten morgen
    @farina schade das es nicht geklappt hat. Auf den nächsten Zyklus.

    Testet jemand heute noch? Drücke ganz fest die Daumen.

    Mir geht ganz gut keine beschwerden nix ich warte mal schön weiter


    ES+5/6
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 13.06.2015 07:51
    @pealsi zu deiner frage. Ich habe zwar nur 1 monat tempi gemessen, aber erfahrene messerinnen meinten zu mir man startet ab zt1 mit dem messen damit man die tempi vom kompletten zyklus hat
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.06.2015 08:42
    Guten Morgen an alle und toll das es nun endlich mal positive Tests gibt. @curses: Herzlichen Glückwunsch!

    Bei mir soweit nichts Neues....ZT12 und ES+6...keine Anzeichen...außer diesem bräunlichen Ausfluss seit ein paar Tagen. Gestern kurzes zuppeln und ziehen mittig und links...
    Aber nichts was mich irgendwie aufhorchen lässt.

    LG Romie
    ZT12, ES+6, NMT 19.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 13.06.2015 08:51
    Hallo
    @curses herzlichen Glückwunsch

    Wie versprochen hab ich heute nochmal getestet nach dem der letzte ja ungültig war hab diesmal einen clear blue gekauft ohne striche :) und diesesmal stand das ergebniss drauf ----> Schwanger.
    Ich könnte die ganze Welt umarmen vor Glück und gleichzeit hab ich ein bissel schiss schließlich ging es zwei mal schon schief aber diesmal war es gewollt und ich nehm nährstoffe da muss es ja gut gehen oder :)
    Jetzt erstmal ab zum Frauen Arzt dann sehen wir weiter :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.06.2015 09:03
    Ahhhh Netty bei dir hab ichs irgendwie geahnt :D :D ich freu mich sehr für euch und beneide dich tierisch.
    Wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft *ganz fest drück*
    Antwort
Seite 30 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste