menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 13.06.2015 12:45
    Aaaaaah Netty, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und Danke auch für Deine Glückwunsche! (Kommst Du zu den Februar 2016 Mamis?)

    Wer kommt als nächstes? Bitte ALLE hier! :)
    Ich drücke jeder von Euch weiterhin die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.06.2015 13:07
    @hibbelig
    Bitte teste am Montag mit morgen Urin nochmal.
    Wenn der dann positiver ist, gratulierte ich dir.
    Drücke dir die Daumen!
    Es+ was bist du denn heute??
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 13.06.2015 13:13
    @ Co: das weiß ich nicht so genau, bin ZT 26, denk Es+14 oder so :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 13.06.2015 13:25
    @Hibbelig
    Auch von mir schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.

    @pealsi
    Bei DM gibts Thermometer. Aber auch welche mit zwei Stellen nach dem Komma?! Das weiß ich nicht. Vielleicht mal dort nachfragen.
    Bei uns machen die Apotheken samstags auch alle schob mittags zu. Allerdings hab ich eine etwas größere Stadt nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 13.06.2015 14:40
    Wie schön! Noch eine :) - Glückwunsch hibbelig!
    Ich kann das mit deinem Job so gut nachvollziehen, bin eine ähnlich Gesinnte und du hast so recht!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 13.06.2015 14:43
    Danke Farina. Ja im Tagdienst kann man das ja irgendwie noch ausgleichen, aber nachts ist niemand zum helfen da...
    Und so müde wie ich jetzt schon bin :-/
    Hatte nach der Heberei heute morgen schon Schmerzen, und für die Arbeit setz ich mein Baby nicht aufs spiel.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 13.06.2015 16:54
    @hibbelig: kennen deine Situation nur zu gut, bin auch Krankenschwester aber in einer internen Ambulanz, bin in den Nachtdiensten auch alleine zuständig für interne, chirurgische, Orthopädie, Kinder, Gynäkologie und Urologie, oft sind besoffene Junkies oder ziemlich aggressive Patienten dabei und pflegefälle muss man alleine lagern, aber am schlimmsten sind die infektiösen, und dass ich mit allen zum röntgen fahren muss. Hab deshalb auch große Angst dass wenn es klappt ich es schon wieder verliere, ich glaube dass schaff ich nicht nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 13.06.2015 21:09
    @ hibbelig von mir auch herzliche glückwüsche

    Danke an alle für die Glückwünsche.
    Ich wünsch euch allen viel viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 14.06.2015 08:36
    Laut app ( und kopfrechnung) bin ich heute zwei tage vor nmt und der 25er ist auch positiv :-)
    Danke für eure Glückwünsche.
    Heute geht es mir auch besser, hatte gestern Schlafmangelbedingt kopfweh wie verrückt und mir war dermaßen übel >_<
    Aber heute ists besser, dafür tut mir der Rücken weh, Nacht im Bett meiner Tochter verbracht - Alpträume :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 09:06
    naja aus meiner eigenen Erfahrnug raus kann ich nur sagen dass eine "mens" nach einem positiven Test auch eine Blutung in der Frühschwangerschaft sein kann. Dann wäre es sinnvoll direkt zum FA zu gehen und sich Medikamente dagegen geben zu lassen, damit die SS gehalten werden kann. Wenn ich nicht einen Tag vor meiner Blutung positiv getestet hätte, hätte ich mein Kind damals verloren. Hatte eine sehr starke Blutung trotz SS die dank Medis beendet werden konnte bevor das Baby abgestoßen wurde
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 14.06.2015 09:47
    Peponi, schön das du wieder da bist. Auf in einen neuen Monat, und im Juli sind dann auch wir dran 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.06.2015 09:51
    Guten morgen peponi.ich finde es klasse, das du so reagierst! Du bist eine starke Frau und ich drücke dir die Daumen für einen entspannten neuen Zyklus!

    Willkommen an unsere neuen:)
    Wünsche euch viel Glück!
    Und habt Geduld, es ist sehr sehr selten, dass es im ersten üz klappt.Und wenn man gerade erst die Pille abgesetzt hat, dauert es auch erstmal, bis der Zyklus sich eingependelt hat.aber gebt nicht auf und versucht entspannt zu bleiben :D

    Ach ja und hibbelig...dann sage ich jetzt doch herzlichen Glückwunsch und halte den Krümel gut fest!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 14.06.2015 09:59
    Danke Co :-)
    Ja ich halt den kleinen Krümel fest....
    Ich drück allen die noch Hibbeln ganz ganz fest die Daumen, auch ihr zieht bestimmt bald nach.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.06.2015 10:05
    Hoffen wir mal.
    Lasst und bitte ganz viele ss Vieren hier =)

    Bei mir nicht viel neues, ganz viel pms.

    Glg Co zt24/es+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 10:30
    Guten morgen mädels

    @peponi: find ich gut wie du reagierst ich glaub ich könnt das nicht😯 viel Glück im nächsten üz

    @ schnuller & vicky : wie schauts aus bei euch? Morgen können wir testen. Bin iwie schon mega hibbelig😐 hab heut wieder gar nix außer herzrasen. Testet ihr gleich frühs?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 14.06.2015 11:16
    Hibbelig
    Herzlichen Glückwunsch ♡♡

    Und Willkommen an die Neuen :)


    ZT 30 / ES + 13
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 14.06.2015 11:54
    Ne peponi wenn in Mama Gruppe dann nur wir zwei zusammen 😉 und nen März baby ist dich Super, nächster Test wieder zusammen und natürlich positiv
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.06.2015 12:17
    Guten morgen meine lieben -

    @Hibbelig: noch mal herzlichen Glückwunsch! =)

    @peponi : Schade- aber auch ich bewunder dich ! Ich wäre vermutlich 10 mal ausgeflippt >.<

    @me: Mirse is schlecht - was aber an zu wenig schlaf und vll einem Wodka RedBull zu viel liegt :O Wollte ja NUR ein Sektchen trinken ^^ Ab er gut zum abschalten mit Freunden war es super und ich glaube das hab ich auch gebraucht ... ( Also Abschalten ^.^ ) Lecker Grillzeugs gab es dazu und obwohl ich keine Champignons mag - hab ich 2 lecker gefüllte mit Bresso und Käse gegessen *mjam*

    Ansonsten ist alles beim alten - eigentlich recht entspannt alles :)

    Denise ZT 19 - ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.06.2015 13:51
    Hibbelig, herzlichen Glückwunsch!!!

    Pealsi, ich mach wohl bei eurem "Grüppchen Testen" nicht mit :( hatte heute schon rosa Ausfluss. Normal kündigt sich zwar meine Mens nicht so an aber jeden Monat eben was neues. Ich will es vermeiden, dass ich morgen früh teste und eine Stunde später meine Mens bekomme. Das würde mich dann noch mehr ärgern. :(
    Ich versuche das positive zu sehen, die Mens kommt das erste Mal wieder selbstständig ohne Mittelchen und ich komme unter 40 ZT.
    Aber für mich bedeutet das auch, das das hibbeln vorerst vorbei ist und ich erst im Sep/Okt nach der Endometriose Therapie weiter machen kann. Schwere Kost gerade und ich ärgere mich über meine Enttäuschung obwohl ich dachte, dass ich unterbewusst mich schon damit abgefunden habe....

    Ich erwarte, dass ich von euch niemanden mehr im Herbst beim hibbeln treffe!! Drücke euch weiter die Daumen und werde auch - nachdem ich mich wieder gefangen habe- weiter euch begleiten und mitlesen und manchmal auch meinen Senf dazu geben.

    Schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.06.2015 14:04
    @schnuller ach man das tut mir leid :( vll hibbel ich ja im Herbst noch mir ;) wer weiss wo uns unser weg hin führt. Männe ist sich ja immer noch nicht sicher ob er zum spermoogranm gehen wird 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.06.2015 15:37
    Hey Schnuller, dieser beige-rosa Ausfluss begleitet mich auch schon seit ein paar Tagen und ich denke auch nicht das es ein positives Zeichen ist 😕. Kann deinen Frust also gut verstehen. Auch das du enttäuscht bist, obwohl du ja wußtest, das es vor der Behandlung vorerst die letzte Chance ist. Das finde ich vollkommen normal. ..du wolltest auch den letzten Strohhalm eben noch greifen und wenn die Mens nun wirklich eintrudelt, dann doch dieses mal wirklich ohne Einsatz von all den Mittelchen die da im letzten Zyklus auf den Plan gerufen wurden. Ich würde mich wirklich freuen wieder und weiter von dir zu hören. ..und wer weiß es schon was in drei Monaten passiert? Mein Baby-Bummelzug fährt schon sooooo lange...da kann er auch noch ein paar Stationen weiter fahren und du koppelst dann eben wieder an 😊.

    Heute ist mir unterschwellig flau...und ich bin mega antriebslos....das liegt aber garantiert an diesem Kuddelmuddelwetter. Gestern so heiß, da waren wir am See und ich hatte meine Füße die ganze Zeit im kühlen Nass und heute bedeckt und "kühle" 20 Grad. Hab mich dem Hausputz gewidmet und dabei ein elendiges Ziehen im linken Unterbauch heraufbeschworen ....jetzt pack ich mich mit nem Buch auf die Couch.

    LG an alle und Daumen gedrückt für die Bald-Testerinnen.

    PS: LaRimi....gibt es Neuigkeiten?

    Romie
    ZT13, ES+7, NMT 19.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.06.2015 15:37
    Huch....ZT23 stimmt natürlich 😉
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.06.2015 16:22
    ZT26.Es+11 NMT 17.6
    Denke das meine Periode bald kommt.😔
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.06.2015 16:40
    Romie, deine Worte sind natürlich wie immer perfekt gewählt und zaubern mir ein Schmunzeln auf meine Schnute :) ja ich bin sehr enttäuscht aber auch einfach, weil ich so naiv geglaubt habe, dass es trotz nur noch einem Eileiter und der ist noch vernarbt und dem PCO trotzdem schnell wieder klappen könnte... das war einfach dumm zu glauben. Naja jetzt kann ich abschalten und das Thema best möglich versuchen auszublenden und dann mal schauen. Evt mach ich direkt einen Termin für Herbst/Winter in der KiWu Klinik so wie es mir im KH geraten wurde. Es ist vielleicht unnötig noch mehr Zeit in den Sand zu setzen auch wenn mein FA es anders sieht aber da hab ich das Gefühl, dass er nur mein Alter sieht und sonst nix....
    Also danke nochmal für deine lieben Worte und auch wenn das Angebot mit deinem Bummelzug nett ist, nehme ich einfach den nächsten (oder übernächsten) und du fährst schon mal vor ins Kugelnbauchland :D

    Danke Happy, auch dich will ich im Herbst nicht mehr bei den Hibblerinnen sehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.06.2015 16:41
    und ich meine das Kugelbauchland und nicht Kugelnbauch....
    Antwort
Seite 32 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste