menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 14.06.2015 18:55
    @pealsi: ich bin schon mega aufgeregt, einen Moment komm ich mir mega schwanger vor, den Moment darauf wieder garnicht, bin heute morgen ganz ganz schnell aufs WC gerannt dass ich nicht zu früh teste. Morgen früh werde ich sofort testen vorm Arbeiten und sag euch dann so schell wie möglich bescheid.
    Ich würde mal veranlassen dass wir morgen alle drei positiv testen ;-)
    Würde mich so freuen wenn ich endlich positiv wäre und es dann auch hoffentlich bleiben würde :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.06.2015 18:58
    Ja ja....das Kugelbauchland....wer möchte da nicht gerne hinziehen?! 😉

    Ach Schnuller...das wird schon...wir glauben einfach fest an uns!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 14.06.2015 19:32
    Schnuller tut mir leid für dich, aber ab Herbst geht's dann los... Und dann gibt's nen sommerbaby :-)

    Peponi, mein NMT ist am 7./8.7. also liegen wir fast gleich auf und können testen :-) also ran an den Mann und gib alles :-D

    ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2015 20:45
    Ich drück euch die daumen! Hoffentlich dürfen bald viele ins nächste Forum umziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.06.2015 05:50
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥schanecke85: NMT 12.06.2015 (14 ÜZ,29 Jahre,Folsäure, Dekristol)
    ♥SwetaLev: NMT 14.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 23 Jahre, keine Kinder, Fimibion)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥Momo1: NMT 15.06.2015 (6. ÜZ, Metformin Thyroxin 50, Folsäure, Mönchspfeffer, Ovu's, preseed)
    ♥pealsi: NMT 15/16.06.2015 (1. ÜZ nach FG, 25Jahre, 1 Kind, Magnesium, Folio)
    ♥Eule2508: NMT 16.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Frauenmantelkrauttee, Tempi messen)
    ♥Schokohase1007: NMT 16.06.2015 (5. ÜZ, 1 Kind)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 17.06.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥mama86: NMT 17.06.2015 (1. ÜZ, Folsäure)
    ♥maimai: NMT 19.06.2015 (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Nestreiniger-Tee)
    ♥Romie: NMT 19.06.2015 (? ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, CBA, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Co86: NMT 20.06.2015 (8. ÜZ, 1 Kind, Folsäure/Doppelherz Kombi, Badentee/Tabletten, CB Ovus rosa)
    ♥blinblin89: NMT 21.06.2015 (1. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind)
    ♥Jazz:NMT 24.06.2015 (2.ÜZ 35Jahre ein Kind, folioforte und Ovus)
    ♥Giulietta87: NMT 24.06.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, Ovu, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 26.06.2015 (3. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Krebs1303: NMT 27.06.2015 (6. ÜZ, 23 Jahre, Ovu, Folio Forte)
    ♥lalelu_86: NMT 29.06.2015 (59.ÜZ, 28Jahre, L-Thyroxin 75)
    ♥happymoonpie: NMT 29.06.2015 (keine Kinder, 28 Jahre, Folsäure , Clear Blue Monitor)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)
    ♥Sunny886: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ, 1 Kind)
    ♥baxy: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥marly: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure, Globoli, Klapperstorchtee)


    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juli ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Saly_Nor: NMT 03.07.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure, Ovu)
    ♥Cattaloona: NMT 07.07.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥Katha13r: NMT 08.07.2015 (2. ÜZ, Folio)
    ♥Farina: NMT 09.07.2015 (3. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥-Peponi-: NMT 06.07.2015 (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovulationstests)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Positiv getestet ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥danny8288: schwanger im 5. ÜZ( nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, keine Kinder)
    ♥Eiskaffee3: schwanger im 5. ÜZ (24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Netty_1988: schwanger im 5. ÜZ (27 Jahre alt, Femibion)
    ♥curses: schwanger im 3. ÜZ (CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥hibbelig2015: schwanger im 2. ÜZ (28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.06.2015 05:58
    Guten Morgen!

    Ich hab gestern bei +13 einen Test gemacht, da war ein miniminimini Hauch von Schatten zu sehen, allerdings nur beim schwenken im Licht und mit gaaaanz viel Fantasie ^^ von daher geb ich da jetzt mal nichts drauf :D
    Heute ist die Tempi tatsächlich noch oben (36,96), werde heute nicht testen.
    Die letzten 2 ÜZ hab ich 1 Tag vor Mensbeginn SB bekommen. Sollten diese bis morgen früh ausbleiben und die Tempi weiter oben bleiben, werd ich vermutlich morgen noch mal einen Test wagen ;)

    Habt ihr Erfahrungen mit den "Prolamed sensitive" (10er) von ebay?
    Hab jetzt vermehrt gelesen, dass die Dinger wohl erst sehr spät was anzeigen (so viel zum "Frühtest"), teilweise wohl erst nach postivem BT :D

    Denen, die heute testen: Däumchen sind gedrückt!!


    Wünsche einen schönen Wochenstart,
    Eule

    ZT 31 / ES + 14 / NMT 16.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.06.2015 07:04
    Hab heute morgen getestet, leider negativ, bin echt enttäuscht
    Die rote Pest lässt noch auf sich warten
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 07:48
    Guten morgen :)

    Eule die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!

    Die Tempi Frauen - ist es ein gutes Zeichen wenn die Temperatur wieder hoch Geht ? War es 37.1 - dann bis +4 36.9 unf Grade beim messen wieder 37.1 (+5)
    Oder hat das erst mal gar nix zu heissen?vll werd ich ja krank :O

    Liebe Grüsse Denise
    ZT 20 ES +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 08:12
    Guten Morgen Mädels,

    @Schnuller: Oh nein, fühl dich mal ganz doll gedrückt. Aber du fährst auch garantiert noch ins Kugelbauchland.

    @Vicky: Oh aber noch ist die Mens ja nicht da also vllt doch noch Hoffnung??

    @Me: Habe ebenfalls negativ getestet :( Dann werd ich wohl mal warten bis die doofe Mens eintrudelt... Hab allerdings noch keine Anzeichen..

    ZT46 ES+ 14/16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 09:41
    Hallo ihr Lieben!
    brauche bitte eure Hilfe! War so neugierig und habe einen Frühschwangerschaftstest gemacht! Wie sicher sind die? Nach 5 min war eine zweite schwache Linie zu erkennen! Fotos habe ich hochgeladen! Könnte es sein dass das stimmt und ich schwanger bin? Danke für eure Antworten !
    Antwort
  • Profilfoto  Cleolein_80
    Kommentar vom 15.06.2015 10:05
    Hallo, Mädels, ich möchte mich euch gern anschließen und mithibbeln.

    Ich bin 35 und hab noch keine Kinder. Das soll sich jetzt aber bitte bald ändern :-). Bin im 3. Übungszyklus.

    Hatte diesmal das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ja, ich weiß, dass man sich die ganzen körperlichen Symptome bei Kinderwunsch auch einbilden kann. Das kann ich wohl nicht ausschließen. man achtet ja auch vorher gar nicht so genau auf diese Dinge.

    Auch wenn ich weiß, dass man das nicht tun soll, konnte ich mich nicht zügeln #klatsch und habe an Zyklustag 22 und 25 je einen Frühtest gemacht ( 1. Mal ein 10er-Test von " Yes Or No" aus der Apotheke , 2. Mal Clear Blue Digital). Beide Test waren negativ und ich, na klar, enttäuscht.

    Mein Eisprung war laut Kalender an Zyklustag 14. ich meine aber, ihn am ZT 12 gespürt zu haben. Seit Zyklustag 22 habe ich so ein Mensgefühl, nur irgendwie anders. Habe sonst keine PMS. Mein Zyklus dauert 27 Tage. Die Mens müsste dann ( hoffentlich nicht #zitter ) am Mittwoch kommen.

    Habe seit dreieinhalb Tagen leichten braunen Ausfluss, gestern Morgen sogar leicht "krümelig" ( pardon #hicks ). Was meint ihr, kann ich diesen Zyklus abhaken und Frau Mens ist nur auf dem Weg oder besteht noch immer ein kleiner Hoffnungsschimmer? Wem erging es ähnlich und wie ist es ausgegangen? Solch einen Ausfluss/ Schmierblutungen, was auch immer, hatte ich sonst vor der Mens nicht.

    Außer Folio forte nehme ich übrigens keinerlei Medikamente ein.

    Ganz liebe Grüße in die Runde #winke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:12
    Huhu ..ich bin erstmal raus ...habe morgen meine septum op.. muss dann erst einmal 3 Monate Pause machen. Wünsche euch viel Glück für diesen Monat daumen sind gedrückt.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 10:15
    @manzi 88
    Hallo dein Test sieht positiv aus.
    Solche Schwangerschaftstests sind eigentlich ziemlich sicher.ich würde am deiner stelle in 2-3 tagen nochmal testen, um zu sehen ob die Linie stärker wird.
    Aber ich sage schon einmal leise herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 10:18
    feliae ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
    Und danach (nach der pause) wirst auch du Glück haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 10:23
    @cleolein
    Herzlich willkommen bei uns =)
    Ich drücke dir die Daumen!
    Du kannst leider nur ab warten, wenn am Mittwoch (deinem nmt) die Menüs noch nicht da ist, kannst du noch einen früh Test (10er) wagen.
    Mach dich nicht so verrückt (wie wir alle xD )
    Gerade bei Kinderwunsch bekommt man auf einmal sooo viele Symptome, die man vorher nicht hatte...dass kennen wir alle hier nur zu gut :-p

    Glg CoZT 25/ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 10:47
    Hallo an alle neuen und willkommen :)

    @Co : wie geht's dir ? Was neues ? ^_^

    @feli: ich drücke ganz ganz doll die Daumen für die op

    @me: ich warte auf den Anruf der FA - mal sehen ob heute oder morgen -.- wegen der blutwerte . Irgendwie zwickt es mich heute aber sicher mal wieder Frau Einbildung unterwegs :D



    Denise Zt20 es+5
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 10:48
    @Manzi: also ich sehe auch einen positiven Test 😊...Herzlichen Glückwunsch!

    @cleo: so fühlte es sich letzten Zyklus bei mir auch an und den braunen Ausfluss hatte ich auch. ..dann kam die Mens 😡. Aber das läuft auch nicht bei jeder von uns genauso.

    LG Romie
    ZT24, ES+8, NMT 19.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 10:58
    @Vikcy: Du bist dann für den Juni auch raus oder? wann ist dein neuer NMT??? Wenn deine Mens nicht eintrudelt testest du nochmal? Ich denk ich wird vllt falls sie sich bis nächsten Montag nicht blicken lässt nochmal testen bzw hat ja mein Fa gemeint wenn sie bis dahin nicht da ist soll ich nochmal kommen... Oh man die Enttäuschung über den negativen Test sitzt schon tief vor allem weil ich ja recht unregelmäßig eine ES habe und es nicht sicher ist ob ich dann nächsten ÜZ überhaupt einen habe. Ich hoffe und bete das ich einen hab und das es dann endlich klappt. Welchen ÜZ bist du jetzt??

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 11:18
    Hallo happy :D
    Joar mir geht es ganz gut.
    Also an es-1,es,es+1 hatte ich dieses mal dieses ziehen..dann war es erstmal ruhig.
    An es+5-es+7 hatte ich ziehen und stechen in leisten und schambein Gegend...
    Seit es+7 oder so tut mir meine Brust so sehr weh :(
    Besonders beim laufen, aber auch beim liegen zieht es kräftig..echt unangenehm..iwie ähnlich wie ein blauer Fleck
    Immer wieder was neues *stöhn*
    Aber sonst geht es mir gut..seit ca 4 tagen tut nur noch die Brust so sehr weh...
    Achjaaaa..
    Und bei dir??

    @pealsi
    Daumen sind trotzdem weitert gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 11:26
    Mmhhh. ..also Brustschmerzen hab ich echt Null 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 11:33
    Hey Romi *wink*
    Naja,sei froh ist echt nicht angenehm :(
    Und da das sowiso wieder nur kack pms ist, brauchst du das auch nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 11:36
    Nee...brauchen kann man sowas wohl wahrlich nicht. Kenne das immer vom Wetterwechsel, da juckt und sticht mein Busen immerzu.

    Wann willst du testen Co?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 11:37
    Wir sind doch wieder hintereinander dran 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 11:45
    @co: joa bis auf jetzt dieses zwicken und zwacken is soweit alles gut meine brust ist etwas empfindlich aber sonst hmm nö nix. Das mit der Temperatur hat mich etwas irritiert weil sie ja eigentlich rel gleich bleiben Sollte und nicht noch mal 0.2 nach oben ^_^
    Meinen nmt hab ich in der liste glaub auch falsch drin. Müsste der 24.06 sein nicht 29. ^^ vll teste och am 23. Mal dann müsste mann bei pos. Ja nicht zur Klinik xD das Aas ^^

    Heute hab ich mal wieder spätschicht ätz >. <
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 12:07
    Hmm also am Freitag ist mein nmt
    Ich werde nur testen,falls bis Samstag morgen nichts da sein sollte..also an nmt+1
    Habe keine Lust mehr ss tests zu verschwenden..und auch dieses ständige hibbeln und hoffen geht mir gehörig auf den sack!
    Also mache ich mir keine Hoffnungen und teste nur wenn ich über nmt bin ;-)
    Antwort
Seite 33 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste