menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 12:09
    @happy ich drücke dir die Daumen!
    ...ja dass wäre ja perfekt für deinen Mann :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 12:09
    CO86 vielen Dank für deine Antwort! Wir sind im 1.ÜZ und ich kann nicht glauben, dass es schon geklappt haben soll! Traue dem Frühtest noch nicht so ganz! Werd in ein paar Tagen noch einen machen! :) dir auch viel Glück beim testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 12:15
    Kann ich gut verstehen Co...bin ja auch am Freitag dran. ..und mag eigentlich keine Hoffnung gegen. Da ich aber den CBA teste...werde ich vielleicht am Donnerstag oder Freitag früh (falls ich bis dahin nicht wieder überrascht werde)...mal einen Streifen "opfern".
    Freu dich doch Manzi. .. einen positiven Test im 1.ÜZ...davon träumen hier viele 😉...leider bleibt es meist beim Traum...also bleib positiv und genieß die Nachricht.

    LG Romie
    ZT24, ES+8, NMT 19.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 12:32
    @manzi danke dir :)

    @Romi ja genau, du kennst das ja, wir sind ja nicht erst im 3üz oder so, da ist es auch besser, erst mal vom schlechten aus zu gehen..ja wenn du bereit dafür bist, dann*opfere* ruhig einen Test ;-)
    Drücke dir gaaaanz doll die Daumen!

    Lg Co zt 25/es+12
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 12:38
    @romi und Co: die Daumen sind für euch Beide Ganz ganz fest gedrückt ! Vll gehen wir ja alle 3 zu den März Mamas 2016 :P

    Diesmal bin ich auch entspannter Und gehe eher von einem negativ Ergebnis Aus ! So. Nutzt ja alles nix leben Geht weiter. Meine FA hat sich noch nicht gemeldet. Wetten die macht das auf der Arbeit :O aber ich gehe eh davon aus dass alles ok sein wird. In der 1. Hälfte waren die werte ja auch top
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 12:49
    @co86 ja denke ich auch.
    Ich danke dir .. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Cleolein_80
    Kommentar vom 15.06.2015 12:53
    Ihr Lieben,
    Ich bin echt so froh, dass wir uns hier austauschen können. So muss ich mit meinen Gedanken meinen Partner nicht mehr verrückt machen, der sich auch sehr einen Krümel wünscht.
    Das Hibbeln ist ganz neu für mich und macht mich echt viel zu wuschig. Heute ist mir schwindelig und mein Unterbauch zieht, blöde braune SB dazu. Sind sicher Anzeichen für die Mens, die ja am Mittwoch kommen könnte.

    Ich drück euch allen sehr sehr die Daumen, dass ihr, also wir bald Glück haben !!!
    Tschaka, Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 12:53
    @happy: auf was für Werte wartest du von deiner FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 12:58
    Keine Sorge Cleo...hier sind alle genauso wuschelig und hibbeln vor sich hin. Und alle haben schon mal verrückte Tests gemacht, obwohl wir wissen das es noch keinen Sinn gemacht hätte...aber so ist es nun mal.
    Also fühl dich willkommen und nur keine Zurückhaltung. ..wir ziehen alle am gleichen Strang.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 13:03
    Wir können alle nur waaaarteeen =)
    Danke fürs Daumen drücken..
    Genau Romi..wir sind hier alle gleich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 13:03
    @romi: die blutwerte von der Frauenärztin. Progesteron und der Kram :) aber wenn was schlimmes wäre hätte sie mich sicher schon informiert. Und ich sag ja bei meinem Glück ruft sie an wenn ich auf der Arbeit bin und keiner da ist der mal übernehmen kann xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 13:07
    P.s : sind wir nicht alle ein bisschen bluna 😄😃
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 13:09
    Aahhhh ..jetzt verstehe ich deinen Post. Im ersten Beitrag hab ich mich gefragt warum sie den Test nicht auf Arbeit machen sollte? Schließlich ist sie FA...
    Aber du meintest der Rückruf von ihr kommt, wenn du auf Arbeit bist. 😊
    Kenne ich...telefoniert mit meiner GYN auch manchmal drei Tage hin und her. ..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 13:17
    @Romi:genauuu sry hab mich doof ausgedrückt ^.^
    Wenn sie sich bis Mi Nicht gemeldet hat Ruf ich sie mal an Und frag mal nett nach xD aber wie gesagt wenns was ernstes Wäre dann hätte sie sich schon gemeldet. Also ruhig bleiben und entspannen ( haha das sagt die richtige zu sich selbst xD )
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.06.2015 14:31
    @ pealsi:
    tja wenn die mens wirklich noch ausbleibt mache ich noch einen Test am Wochenende, aber mit meinem Glück kommt die rote Tante sicherlich :-O
    testest du auch noch mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 17:54
    @romie vielen Dank! Ich bin nur noch nicht so positiv , weil die Enttäuschung dann doppelt so groß ist! Im Internet findet man so einiges zum Thema frühschwangerschaftstests. Halte dir natürlich auch die Daumen! Welcher ÜZ bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Cleolein_80
    Kommentar vom 15.06.2015 19:14
    Wie kann man eigentlich testen lassen, ob mit dem eigenen weiblichen Körper in Sachen Kinderwunsch in Ordnung ist? Meine FÄ hat, nachdem sie von meinem Kinderwunsch erfahren hat, nichtmal einen vaginalen Ultraschall gemacht. So wusste ich auch nicht mehr als vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  Cleolein_80
    Kommentar vom 15.06.2015 19:15
    Wie kann man eigentlich testen lassen, ob mit dem eigenen weiblichen Körper in Sachen Kinderwunsch alles in Ordnung ist? Meine FÄ hat, nachdem sie von meinem Kinderwunsch erfahren hat, nichtmal einen vaginalen Ultraschall gemacht. So wusste ich auch nicht mehr als vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 19:16
    @cleo bei deiner fa und kiwu Klinik . Vll solltest du deine FA noch mal drauf aufmerksam machen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.06.2015 19:25
    @cleolein. Also mein arzt macht auch keine speziellen untersuchungen wenn man nich 12monate versucht schwanger zu werden. Wenn man ansich gesund ist.

    Klar ist es nicht befriedigend aber was soll nicht stimmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.06.2015 19:41
    @Manzi: das kann ich schon gar nicht mehr zählen...versuchen es schon seit fast 2 Jahren 😣
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 20:52
    So zu hause .. Man was für ein Tag :/
    Ich hoffe ich kann nachher heian .
    Männe ist auch beknackt und ändert seine Meinung alle 5 min. Sag ich zu ihm : ja dann teste ich am 23. Und dann schauen wir ob du noch da hin musst wenn neg dann musst du wohl hin. Da regt er sich tierisch auf und meint : ICH entscheide ob ich da hin gehe - nicht du.. Wir haben ja das erste mal jetzt wirklich deinen es getroffen Und bla bla... War mit dann zu doof Zu sagen : ja WoW einmal mehr als 2 mal sex...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 21:12
    Hey happy...
    Ich kann dich gut verstehen, dass du dich ärgerst, aber ich verstehe (iwie) auch deinem Mann...
    Die Männer sind in solchen Themen echt komisch, fühlen sich wohl unter Druck gesetzt und ihrer Männlichkeit betraupt...ich weiß, schwer zu verstehen für uns.
    Ich sage meinen Mann zb nie, wann ich meine fruchtbaren Tage oder den ES habe.Er weiß auch nicht, dass ich Ovus benutze.das einzige was er weiß, ist das ich Vitamine nehme.
    So ist er nicht unter Druck usw rede auch nicht großartig mit ihm über den Kinderwunsch, lasse ihn völlig in ruhe und mache das alles nur für mich.und tausche mich hier mit euch aus, so gehe ich ihm nicht auf den keks :-p
    Ich verführe ihn nur regelmäßig zur fruchtbaren zeit um so mehr, das merkt er garnicht, er hat nur seinen Spaß :D
    Männer sind halt komisch.
    Ich weiß bei euch ist es etwas schwierig, aber versuch ihn einfach etwas in ruhe zu lassen, konzentrier dich auf dich und deinen Zyklus..wenn es dann nicht klappt und der Termin näher rückt, kannst du ihn ja noch mal vorsichtig fragen..mehr Rat kann ich dir nicht geben.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr den Termin nicht mehr braucht!!
    *fühl dich gedrückt*

    Bei mir nicht viel neues, Brust aua und etwas schlapp

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Glg Co ES+12
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 21:33
    @co: ich danke dir <3 denke schon nur ich verstehe ihn nicht... Ja das ist halt generell schwierig und wir haben seit einem Jahr ( also wo er auch quasi keine medis mehr nimmt ) halt ein sehr eingedämmtes sexualleben. Was ich Ansicht ja nicht schlimm finde !!! Es gibt in einer Ehe / Beziehung weitaus mehr als nur sex. Aber zum kinderkriegen gehört Es ja doch dazu. Nun ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt und ich bin mir klar darüber dass ich ihn nicht zwingen kann ( und das will ich ja auch nicht ) wenn muss er den Schritt selber maxhen .
    Hab ja noch ein paar Tage zeit bis nmt und wer weiss ;) ist ja ÜZ 5 und der scheint ja recht fruchtbar zu sein *lach *

    Meine FA Hat sich nicht mehr gemeldet . Naja vll morgen . Bin mal gespannt wie die Tempi morgen ist XD 37.1 scheint ja gut zu sein
    Drück dich doll zurück Co!

    Glg Denise Zt20 Es+5
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 15.06.2015 22:29
    LEUTE! Nach einem endlos langen 48 Tage Zyklus (!!) heute endlich meine Mens bekommen! Ich freu mich wie ein kleines Kind und bin wieder voll motiviert. Hab zwar überhaupt keine Ahnung wann mein NMT ist, aber dafür starte ich jetzt voll durch mit Ovus!! Zusätzlich trinke ich jetzt bis zum ES Himbeerblättertee und ab ES Frauenmanteltee! So sieht mein Plan für diesen Monat aus! Ich bin wieder im Rennen :)
    Antwort
Seite 34 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste