menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 15.06.2015 22:29
    Ach ja

    ZT 1 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 22:48
    @romie ich halte dir die Daumen! 2 Jahre ist echt eine Mega lange Zeit :( aber nicht aufgeben! Werd jetzt am Donnerstag Früh nochmal testen, falls ich es bis dorthin aushalte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.06.2015 22:57
    @happy
    Ja schwanger werden ist echt nicht einfach!
    Soooo viele Faktoren spielen da mit, und dann noch der gekränkte stolz von Männern xD
    Ach, positiv denken wir Schaffen dass auch noch :)
    Und deine tempi hört sichdoch gut an xD
    @eusenia
    Hey suuper =) =) dann kann es ja jetzt im neuen Zyklus nur besser werden! Drücke dir die Daumen und auf immer stärker werdende ovus ;-)

    So ihr lieben gute Nacht
    Melde mich morgen gegen Mittag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 23:02
    @romie ich halte dir die Daumen! 2 Jahre ist echt eine Mega lange Zeit :( aber nicht aufgeben! Werd jetzt am Donnerstag Früh nochmal testen, falls ich es bis dorthin aushalte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.06.2015 23:08
    @co: Da sachste was :D Und wehe die doofe kuh ( tempi) bleibt nicht oben xD Dann hau ich sie haha :D
    Schlaf gut liebes - ich geh nun auch heian glaub ich

    @Esuenia: Na dann volle kraft vorraus !!! =) 48 Tage ist echt fies :/
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.06.2015 07:14
    Guten Morgen an alle 😊,

    Danke Manzi 😉

    @eusuenia: super...nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus. . . oder wie war das doch gleich? Alles Liebe für den neuen Versuch. Du bist ja bestens vorbereitet und ausgerüstet. 😆

    @Schnuller: was sagt die Mens?

    Sonst Neuigkeiten von euch?

    @Me: ich bin sooooo müde 😪....kaum war das Kind im Bett, bin ich auf der Couch danieder gesunken und eingeratzt. Wahnsinn! Sonst noch keinerlei Ankündigungen....

    LG Romie
    ZT24, ES+9, NMT 19.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 07:54
    Guten Morgen,

    @Vicky: ja ich denke wenn bis Sonntag immer noch keine Mens in Sicht ist werd ich nochmal testen :-)

    @esuenia: Na wenn du bei ZT48 deine Mens bekommen hast bin ich wenigstens nicht allein.. bin heut bei ZT 47 *kotz*

    @me: Wie grad schon geschrieben heute ZT47 und immer noch keine Mens in Sicht. SS-Test gestern war ja negativ. Und nichts, einfach nichts auser halt immer mal wieder UL-ziehen und das ich mittlerweile im Gesicht ausschau wie ein pubertierender Teenager... hihi *genervt*
    Hab ja gestern mit Tempi messen angefangen da war die Tempi bei 36,75 und heute bei 36,85 mal schaun was sie morgen sagt.
    Ach und wer war denn das nochmal der mir die "Netmom" App empfohlen hat? Hab mir die besorgt aber iwie verwirrt die mich gerade voll. Hab jetzt mal ganz normal meine letzte Mens mit 01.05 eingetragen und bin von nem Zyklus mit 53 Tagen ausgegangen, so dann rechnet die ja auch automatisch den ES aus, den zeigt mir die App am 06.06 an. Ich bin ja der Meinung weil mein ZS verändert war das mein Es iwann zwischen 28. und 30.05 war. Blut ist mir am 08.06 abgenommen worden da war mein Progesteronwert dann bei 10,3. Auf was verlass ich mich da jetzt? Weil zwischen 30.05 und 06.06 liegen ja dann doch nochmal 6 Tage, dann wär es ja nicht verwunderlich wenn ein Test gestern noch nichts angezeigt hat... Bin grad iwie mega verwirrt....


    Lg pealsi

    Zt 47 Es: ja des ist jetz ne gute Frage normal +17/19 *ahhhh*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.06.2015 08:58
    Ach ja ... mit Pickeln kann ich auch mithalten. Mache jedem Teenie-Stars Konkurrenz 😆
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 10:02
    Hey ihr Lieben,

    ich habe heute meine Mens bekommen- hey nur einen Tag nach NMT und das völlig ohne Hilfe> ZT35
    Das ist ok auch wenn ich trotzdem sehr traurig und enttäuscht bin. Kann glaub ich jeder verstehen. Aber es hilft nichts. Nun beginne ich heute Abend brav mit der Visanne (Endometriose Therapie) und bin gespannt, was die so mit meinem Körper anstellen wird. Ich beginne dann in 3 Monaten bin dem Versuch eines Sommerbabys. Mein FA meinte, ich soll kurz bevor ich mit der letzten Packung fertig bin, nochmal kommen. Werde das mal ausrechnen und dann einen Termin vereinbaren.
    Florian und ich haben uns geeinigt, dass wir wenn es bis Dez nicht klappt, einen Termin in der KiWu Klinik machen-so wie es uns eh schon im Krankenhaus geraten wurde.
    Hab nur Angst, dass sie weil wir ja wissen, woran es liegt nicht viele Untersuchungen machen werden und uns gleich zur künstlichen Befruchtung raten. Denn wir sind nicht verheiratet und gerade mit dem Hausbau haben wir nicht wirklich das nötige Kleingeld :(
    Naja bis dahin ist noch lange hin und ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen-hilft mir ja auch nichts anderes.

    Pealsi, ich hoffe das aus deinem negativ ein positiv wird und du wirklich einfach zu Früh getestet hast!

    Catta, Fleischsalat ist aber auch erotisch :D

    Romie, ich les gerne dein "Es+9" und freue mich, dass die Mens noch nix sagt *Daumen drück* zum mindestens scheint deine zweite ZH nun lang genug zu sein um eine Einnistung zuzulassen!

    Happy, was macht die Tempi?????

    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.06.2015 11:30
    Schnuller
    Viel Erfolg mit der Therapie und ich drück die Daumen, dass es im Anschluss schnell und von allein klappt mit deinem Sommer-Krümel :)
    Fühl dich mal gedrückt! ♡


    ZT 32 / ES + 15
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 11:36
    Klar Catta, ich bleib euch erhalten-die ganzen 3 Monate! Würd es gar nicht aushalten bei euch nicht weiter auf dem laufenden zu bleiben :D Nun spiel ich zwar nicht mehr bei unserem "Film" mit aber ich sitz in der ersten Reihe und nasche Popcorn.

    Danke liebe Eule. Uuiii ES+15 testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 12:02
    Guten morgen Mädels Oder quasi Mahlzeit ^^

    @schnuller : nun schade :( aber ändern Kann man ja leider nichts ! Wäre es denn eine Option Für eich zu heiraten ? Einfach damit die Kk was zahlt ? Icz mein ihr wollt ja auch ein baby zusammen da ist heiraten Ja nicht abwägig :-* ich drück ganz doll die Daumen für deine Therapie und dass das Sommer baby Nicht lange auf sich warten lässt nach den 3 Monaten :)

    @catta: hmmm Fleischsalat wie sexy xD xD XD jetzt hab ich kopfkino....

    @me : Tempi heute morgen brav bei 37 ( bauchstreichel) :) glaube für die 2. ZH sieht sie ganz gut aus.allerdings hab ich heute nen doofen tag :/ Kopfweh etwas Durchfall und übelkeit ohne ende *seufz* naja müssen wir durch.

    Liebe grüße Denise
    Zt21 - es+6 nmt 24.06.2015
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 12:12
    Denise, wir sind ja erst 9 Jahre zusammen, wir wollen es nicht überstürzen :D :D :D :D
    Heiraten war irgendwie nie Thema-weiß auch nicht. Amelie haben wir geplant, Grundstückskauf, nun Hausbau das war alles so richtig geplant aber dazwischen war einfach nie Zeit ne Hochzeit zu planen. Auch wenn man es klein (und günstig) halten will habe ich eine verdammt große Familie und wir haben auch einen großen engen Freundeskreis (bei denen wir alle auf der Hochzeit waren) also so still und heimlich heiraten geht irgendwie auch nicht. Und nun sind wir für die nächsten Jahre erst mal verschuldet ob da meine Prinzessinnen Hochzeit rein passt bezweifle ich. Aber mal schauen, vielleicht sehe ich das in einem halben Jahr anders!?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 12:18
    Basti und ich warten erst 1 jahr zusammen als wir geheiratet Haben xD *hüstel*
    Ihr könntet ja vll standesamtlich im allerersten Kreis und später kirchlich mit allen ! Einfach damit ihr die Möglichkeit des künstlichen Wegs Habt und nicht auf den Zuschuss verzichten müsst :) Denke auch das würde jeder verstehe oder ? :) aber ihr müsst das ja für euch entscheiden :) sollte jetzt nicht so komisch klingen ^^
    Unsere Kk bezuschusst mit 200 eurp *haha -.-* ergo würde uns der spass auch noch circa 1200 kosten :/ aber selbst wenn seine Schwimmer tatsächlich langsam sind - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn xD
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 12:32
    Hallo Mädels,
    ich wollte mal loswerden, wie sehr man doch auf alle Körperanzeichen achtet, wenn der Babywunsch da ist. Ich versuche aber locker damit umzugehen, damit man schön gelassen bleibt, Wie ist es bei euch?
    wir sind im Übungszyklus 3 und ich warte noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 12:39
    Denise, da hast du Recht! Meine Schwester und ihr Mann haben 10 Jahre versucht schwanger zu werden. Mein Schwager hatte mehrere Spermiogramme. Die waren alle bescheiden. Viel zu wenige und da hat sich dann die hälfte nochmal im Kreis gedreht oder hatten keinen Schwanz. Aber es muss nur ein top Schwimmer dabei sein und mein Neffe ist gerade 2 geworden <3
    Ach, kirchlich wollen wir gar nicht heiraten. Das fänden wir heuchlerisch weil wir nicht viel mit der Kirche am Hut haben. Aber in weiß möchte ich schon heiraten. Mal schauen. Meine Eltern haben nach 3 Monaten geheiratet :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 12:42
    Ihr werdet das richtige machen <3 und wenn ein baby da ist werdet ihr die besten Eltern sein :)
    Meister du ES+13 schlägt wenn ein 10er an ? Das wäre dann der DI vor dem Termin von Basti . Also ein Tag vor nmt theoretisch.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.06.2015 12:47
    @schnuller Ach schade, dass die Mens gekommen ist, aber andererseits auch gut, dass sie fast pünktlich kam. Vielleicht solltet ihr wirklich mal über eine kleine Hochzeit nachdenken und dann später nochmal "frei" heiraten. Mein Mann und ich haben nach 13 Jahren Beziehung geheiratet.
    Und nicht so traurig über die Pause sein. Vielleicht passiert ja danach doch was von allein. Und viele wurden schwanger, wenn sie einen Termin in der KiWu-Klinik hatten (auch wenn ich nicht dazu gehöre). Ich warte sowieso mit dem Kugeln auf dich.

    @Eule Wie schauts aus bei dir? :)
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 13:01
    bin wohl im falschen forum :-(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 13:06
    @mybaby : Willkommen ;) manchmal übersieht man hier was also einfach laut schreien^^
    Man achtet Grade bei sowas immer extrem darauf aber meistens ist dann die Enttäuschung Viel zu gross . "Aber das hatte ich doch sonst nie " :) wer kennt es nicht . Man ist einfach viel sensibler und achtet auf seinen Körper was ja normal ist :)

    LG Denise - Üz5 - Zt21 es+6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 13:21
    Sooo FA Hat angerufen. Werte sind völlig ok ( alles im Norm bereich ) und mit der Temperatur ist sie zufrieden :) wir hoffen jetzt beide dass die temperatur nicht mehr abfällt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 13:25
    @my-baby, willkommen :) wann hast du NMT?

    LaRimi, ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit dir zu kugeln aber ich hoffe dennoch, dass du nicht auf mich warten musst und es vorher klappt!

    Denise, dein Mann wird bestimmt auch wollen, dass du vor seinem Termin den Test machst damit er mit etwas Glück den Termin absagen kann. Also wirst du wohl, egal was man dir hier rät testen (würde ich auch so machen) Stell dir mal vor dein Mann geht zum Termin und einen Tag später erfahrt ihr, dass du schwanger bist- das würde ihn nerven. Aber wenn er negativ sein sollte, spielst du wohl mit dem Gedanken, dass es einfach zu früh zum testen war und aus dem negativ später noch ein positiv wird. Man kann das generell wohl schlecht beurteilen weil bei manchen schlägt er schon bei ES+10 an bei anderen erst ein paar Tage nach NMT. Wenn du dir HCG Tabellen ansiehst siehst du ja, in welchen Spannen sich die Werte bewegen. Aber ja, ich würde testen :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 13:31
    @schnuller dann bin ich ja nicht allein XD ich bin Grade echt erleichtert Dass alle Hormone ok sind im normal Bereich das erleichtert mich etwas :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 13:39
    @catta: Nein Tempi mess ich erst seit gestern, hab den Persona (der mir aber definitiv viiiiel zu früh einen ES angezeigt hat, den ich gar nicht hatte) und dann eben eigentlich mehr oder weniger zufällig (dachte ja es ist mal wieder eine Zyklus ohne ES) bemerkt habe das sich mein ZS verändert hat (klar und spinnbar) und dann ist 8 Tage später nachdem mein FA ausm Urlaub zurück war nochmal ein Progesteron Wert bestimmt worden der dann eindeutig einen ES bewiesen hat. Nur eben wann der war weiß grad keiner.

    Hmm diese Warterei und dieser ungewisse Zyklus machen mir zu schaffen. Jetzt hab ich wieder ab und zu ein so heftiges ziehen im UL das ich denke die blöde Mens kommt und ne halbe Minute später ist wieder nix...
    Aber ich hab mir fest vorgenommen, diese Woche nicht nochmal zu testen sondern wirklich abzuwarten...

    @schnuller: Oh man du arme, ich hoff das die 3 Monate für dich gaaaaanz schnell vergehen und wer weiß vllt sehn wir uns ja dann hier wieder (bzw du bleibst uns ja erhalten da muss ich besser sagen vlllt hibbeln wir ja in 3 Monaten gemeinsam weiter...
    Falls du magst, mich würde es auch interessieren was diese Therapie mit dem Körper macht und ob man die "Veränderung" mitbekommt, vllt magst du mich /uns ja da mal auf dem laufenden halten.

    So ich geh weiter meine Fenster putzen (was man nicht alles tut um sich abzulenken)... hahaha

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cleolein_80
    Kommentar vom 16.06.2015 13:52
    @my-baby,
    herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit zwei Tagen in diesem Forum.
    Mir ging es wie dir, viele körperliche Anzeichen und so ein besonderes Gefühl.
    Nun, dann hatte ab einer Woche vor NMT braune Schmierblutungen und heute am Tag vor NMT ist der Song meins Tages " Fuchs, Du hast das Ei gestohlen, gib es wieder her. gib es wieder her.." :D War dieses Mal ( 3 ÜZ) also nix. Die Mens ist da.
    ( irgendwie klingt " die Mens" wie Demenz)
    Bin froh, dass die Spannung raus ist. Hab mich ganz schön verrückt gemacht.

    Mit Temperatur und Co kenne ich mich noch nicht so aus. Das Kinderwunschthema mit all dem Fachwissen, das die meisten hier schon haben, ist für mich noch kaum ergründetes Neuland . Toll, dass ihr anderen schon so viel wisst. Ich hoffe, ich lerne von Euch.
    Auf jeden Fall hibbele ich mit Euch mit.
    Antwort
Seite 35 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste