menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 14:09
    @catta: also ich meine im Kopf Zu haben 4 Std voher kein pipi und wenns geht wenig trinken Und wenn nur wasser. Ich hab mich auch gequält mit dem nachts nix trinken Für MU -.- und Grade wenn es jetzt so warm ist
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 14:15
    @happymoonpie
    Ja so ist, es man kriegt viel mehr mit, wenn man tiefer in Körper hineinhorcht, was man ja sonst auch nicht unbedingt macht
    Schön zu hören, dass deine Werte ok sind :-)

    @schnuller
    Mein NMT ist Morgen daher die Spannung :-)
    Aber im Moment fühlt es sich wieder so an , als wenn sich die nächste menstruation ankündigt. Hoffnung hat man trotzdem, da ich auch früherer Schwangerschaft diese Anzeichen auch hatte und damals auch dachte, die Periode steht an , kam aber dann doch nicht
    Hab deine Beiträge jetzt nicht so ganz mitverfolgt, was ist bei der der Grund, warum es bisher nicht klappen wollte?

    @cleolein_80
    Auch dich heiße ich herzlich willkommen :-) Schade, dass es nicht geklappt hat!
    Ja, das mit den Schmierblutungen kenne ich auch aus dem letzten ÜZ (2.). Da hatte ich untypischer Weise auch Schmierblutungen und hatte daher auch gedacht, es hätte evtl. geklappt, einige Tage später kam dann aber doch meine Periode.
    Mit Temperatur habe ich bisher auch noch keine Erfahrung, ist für mich ein lästiges Gefühl, aber wollte es evtl. beim nächsten ÜZ versuchen,
    Benutze die Ovutests, aber auch die scheinen bei mir eher unzuverlässig zu sein, da eine 2. Linie über mehrere Tage immer oft zu sehen ist ?! blicke da nicht ganz durch
    dann sind wir ja im selben ÜZ :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 14:49
    @mybaby habe auch gedacht : boah Tempi messen wie mies. Aber ich stelle mir den Wecker und schlafe danach weiter ^^ so lästig Ist das gar nicht. Und deine ovu Tests sind vll einfach zu sensibel ? :)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 14:50
    Hallo zusammen :)
    Wollte mich mal kurz melden...
    Bei den Mädels, wo die pest heute oder gestern gekommen ist, tut mir Leid, nicht aufgeben es klappt bestimmt bald =)
    Willkommen an die neuen Hibblerinnen! :)
    Schön dass deine werte gut sind happy :D
    @Schnuller ..schade dass es nicht doch noch geklappt hat:(
    Wünsche dir alles gute für deine endo Therapie, und drücke dir die Daumen für ein Sommer Baby!
    @Eule ...bei dir bleibt es wohl spannend und bei pleasi auch wenn ich jetzt nichts verwechselt habe :-p
    @ovus... Ja am besten zwischen 12 Uhr und 20 Uhr machen
    So wenig wie möglich trinken und 4 stimmen pippi zurück halten ;)
    @me ...tjaaa Brust aua,stechen und ziehen im ul, etwas übelkeit, Schwindel und Schweiß Ausbrüche
    Pms?? Bestimmt!
    Ab warten xD

    Drücke allen die Daumen!

    Glg Corinna ZT /ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 14:53
    @co: hast du das denn immer vor mens sooo viel ??? Wenn du ss bist muss icz auch sonst ist doof :P

    Hatte etwas rosa Blut am Toi Papier Grade Oo oder Einbildung - war so wenig . Haben Rizzoli and Isles geschaut und da hat der Bruder nen baby bekommen mein gott war ich am heulen XD Ich dreh bestimmt wieder durch xD
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:05
    Müsste danach noch nicht mal wieder ins Bett, weiß auch nicht, warum ich mich bisher gesträubt habe Tempi zu messen ....

    ja und mit den Ovis weiß auch nicht, habe die günstigen vom Internet. Man soll ja nicht mit dem Morgenurin testen, wenn sie nun so Sensibel reagieren bei mir (teste immer so um 11- 12 Uhr) dann könnte ich es ja doch mal direkt mit dem Morgenurin ausprobieren oder was meint ihr??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 15:11
    @Mybaby: Ne MU ist bei Ovus nix weil das LH wohl erst tagsüber ansteigt :) MU nimmt man nur bei CB und SS tests ^^ ( hab ich hier so gelernt :D )
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 15:12
    @Catta: chakka ;) Denke wenn du schaffst dann 2 std nix zu trinken zum ende hin reicht das auch .. Wie gesgat ich tu mich nachts immer schwer aber ich trinke auch sehr viel muss ich dazu sagen. so 2l 2,5 l sicherlich =)
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:14
    @Catta
    Ich benutze die von One Step Sensitivität 20miu/ml

    Mehrere Tage mit dem 2. schwachen Strich wäre in Ordnung, wenn aber wenigestens an ein oder zwei Tage der Strich dicker ausfallen würde ...um die Tests auch deuten zu können
    Dies hatte ich bisher nur im 1. ÜZ, an einem tag ganz dick positiv und am daraufolgenden Tag auch noch dick und dann erst weniger. Aber wie gesagt nur im 1. ÜZ. und jetzt ist eben immer nur schwach die 2. Linie zu sehen ohne einen Unterschied zu erkennen , ob stärker oder schwächer .... schwierig irgendwie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 15:16
    @Mybaby: Kann es sein , dass du dann gar keinen ES hattest ?
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:18
    @happy :-) Achso, das habe ich dann falsch verstanden, nicht mein LH-Ansstieg reagiert sensibel sondern, der Ovutest an sich. ;.-)

    Welche müsste ich dann ausprobieren anstatt den mit Sensitivität 20miu/ml?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 15:19
    @happy
    Naja...jeden Monat etwas neues...ich möchte mir nicht so viele Hoffnungen machen, sonst ist man immer so sehr enttäuscht..
    Und wir werden bitte zur etwa selben zeit schwanger! :)
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:22
    @happy

    Das weiß ich auch nicht, ob ich keinen ES hatte? Hat jemand denn Erfahrung mit den Ovutest, wo an Übungszyklen die Tests nicht positiv anzeigen?
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:23
    Zeigt denn ein digitaler Clearblue in jedem Fall einen Eisprung an?
    Ich meine gelesen zu haben, dass selbst ein LH-Anstieg nicht unbedingt heißen muss, dass dann auch ein Eisprung stattfindet?? Hmm?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 15:23
    Ovus gibt es als 10 , 20 , 25 , 30 und 40 er...
    Wenn du keinen positiven ovu hattest, musst du mal welche die niedriger sind probieren
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 15:24
    Ich meine ja nur wenn er im 1 ÜZ angezeigt hat wieso sollte er es danach nicht mehr tun =) Ich kabnn dir nicht so viel dazu sagen weil ich den CB monitor benutze =)

    @Co: Dann geben wir uns mal mühe :P Hab immer noch kopf und so -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:26
    @Co86

    Super, danke dir!! Wuste jetzt nicht ob ich die höheren oder niedrigern nehmen muss. Dann versuche ich es mal mit den 10ern, hab ich im Internet noch gar nicht gesehen, dass es die gibt. Dachte es gäbe nur die 20er und 50er
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 15:26
    Genau happy wir strengen uns an “chakka“
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:28
    @happy
    ich kenne es zu gut, denn Ganz zur Toilette mit vollster Spannung ob man rot sieht oder nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:28
    ich meine den Gang natürlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 15:31
    Und wehe nicht *wahahah* :D
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:32
    @happy <br />
    stimmt auch wieder, es hatte ja funktioniert ?:-(<br />
    <br />
    An einen CB denke ich auch schon, nur find ich den bei der Anschaffung schon teuer. zeigt er an 2 Tagen den LH-Anstieg an?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 15:37
    @Mybaby : Hab den bei ebay für 25 Euro gebraucht gekkauft und benutze die Persona stäbchen dazu ( 32 Euro für 35 stk ) Er hat mir an ZT 13 hoch gezeigt ZT 14/15 hoch mit Ei und 16 nu noch hoch :) Und die FA hat bestätigt, dass ich zu dem Zeitpunkt einen ES hatte =)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 15:41
    Bitte my-baby =)


    ...hmm helles Blut im slip?ca eine Woche nach es vielleicht eine Einnistungsblutung :))
    Drücke dir jetzt noch mehr die Daumen!
    Man ist das wieder spannend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:43
    Hört sich ja gut an. Ist viel zuverlässiger als die billigen Ovutest. Supi mit dem Schnäppchenfang :-))
    Wann ist dein NMT
    Antwort
Seite 36 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste