menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 15:45
    Ab er die ovus von cb und Persona sind 40er ..
    Nur so zur Info
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 16.06.2015 15:49
    @Co86
    Denke aber doch, dass ein digitaler CB trotzdem zuverlässiger ist oder wie sind eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 15:56
    Ich finde den digitalen von cb(rosa) super.bei mit funktioniert der.bei anderen hat der leider nicht funktioniert, da der zu hoch war (40er wie gesagt)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 15:56
    Mein NMT ist der 24.06.2015.. Ja co!! aber Ich glaub vll nur einbildung ^^ Wer weiss...

    @Mybaby : Denke schon dass CB zuverlässig ist. zumindest musst du nicht mehr rätselraten ;)


    Denise - ZT 21- Es+6
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 15:59
    Muss man halt ausprobieren mit den ovus...

    Ohhh happy =) *Daumen blau drück*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.06.2015 16:00
    @my-baby Ich habe erst den digitalen CB gehabt, dann letzten ÜZ den Monitor von CB. Habe in beiden Zyklen keinen ES angezeigt bekommen. Ich versuche es diesen Monat mit nem anderem Ovu-Test, der sensibler ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 16:03
    Erstmal bist du dran <3 :D *daumenmitblaudrück*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 16:11
    @Zecke dann müsste dein ES heute glaub ich sein wenn die Temp angestiegen ist ) oder !?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 17:32
    Hey ihr Lieben,

    Bin neu im Forum und hab mich auch schon der Hibbelrunde angeschlossen 😁
    hätte natürlich ebenfalls eine Frage...
    Hab im Nov. 2014 meine Pille abgesetzt... Kurzfassung: Mein Zyklus hat sich in diesem halben Jahr nicht wirklich eingependelt, kein Eisprung, keine körperlichen Veränderungen wahrgenommen) und somit hat mein FA nach diesem halben Jahr - das ich mir so als Zeitspanne zum Einpendeln, Hormonumstellung usw. eingerechnet hab - mir Gelbkörperhormone, Mönchspfeffer u. Folsäure verschrieben. Meine Tage hab ich dann letztendlich am 31.5. für ca. 4 Tage bekommen....
    Ich hab jetzt seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib, vl auch wie ein leichtes Brennen. Hätte das eigentlich als eindeutiges Anzeichen für den Eisprung bzw. fruchtbare Tage gesehen! Würde auch von der Zeit her passen.. Da ich meinen Zyklus noch nicht kenne, hab ich halt mal überschlagsmäßig mit 25-30 Tagen gerechnet.
    hab aber vorsichtshalber 2 Ovulationstests gemacht - und die sind 100% negativ !!! Habt ihr damit Erfahrungen gemacht???? Bitte um Antworten 😞

    Geduld hab ich natürlich, aber für Infos oder Erfahrungsberichte wäre ich dankbar :-D

    Laaaaange Rede, kurzer Sinn... :-D

    LG Nina <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 17:37
    @nina: Willkommen :) nach einem halben jahr Gleich gelbkörper ? Oder hat sie eine Schwäche festgestellt ?
    Hier gibt's ja viele verschiedene Dinge Auf die man achten kann :) Zervix , temperatur , Ovus , Monitore ... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 18:30
    @ALL ich habe gestern ja den frühtest gemacht, welcher leicht positiv war und wollte dann am donnerstag den clearblue digital machen , habe es aber nicht ausgehalten und heute schon gemacht!!! ;) und das ergebnis ist POSITIV :) ich kann es gar nicht glauben, dass es im 1 ÜZ geklappt hat. ich wünsche euch allen ganz ganz fest die daumen!!!!! warte jetzt ganz gespannt bis mein freund endlich heim kommt ... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 18:43
    Gratuliere manzi. Das ist ja schön. Ein Schuss , ein Treffer würde ich sagen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 18:48
    @happymoonpie
    Vielen Dank für die rasche Antwort... Es wurde eine leichte Schwäche festgestellt. Gelbkörper waren eben minimal enthalten. Musste diese auch nur 2 Wochen einnehmen, um meine eigene Produktion quasi ein wenig anzukurbeln. Jetzt sollte es eigentlich "von allein" funktionieren :-) Zervix war irgendwie nicht verändert... Es dauert natürlich, bis ich meinen Zyklus kennenlerne und sich gewisse Dinge einpendeln... aber meistens is das ja so eine Sache mit der lieben Geduld :-)


    @Cottaloona
    Genau, im Nov. Pille abgesetzt - Aber nie die Tage bekommen. Jetzt eben das erste Mal im Mai. Und ich hab halt einfach gemerkt, dass sich absolut nix tut. Das es Zeit braucht, bis sich der Zyklus einpendelt, ist klar... Aber wenn einfach gar nix passiert, is das schon doof :-( ich hatte irgendwie auch kein gutes Gefühl bzgl. der Ovus... Verwendet ihr welche?!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 18:52
    @Catta: 2 doofe ein Gedanke haha :D <3

    @Nina : Ah okay - das ging aus dem text nicht hervor deswegen war ich verwundert =) Ich benutze seit deiesem Zyklus den Clear Blue Monitor und komme ganz gut mit ihm zurecht =)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.06.2015 19:17
    Huhu
    Wollt mich nur noch mal kurz melden weil nachgefragt wurde...
    Also Tempi war heute früh fürn Po...hab total schlecht geschlafen (ständig aufgewacht), daher war die Temp natürlich nicht aussagekräftig. Gestern 36.96, heute 36.71 ... irgendwie nue so n Absacker von 0.25, für nen Abfall ist mir das noch zu wenig. Nal gucken was morgen ist.
    Hab dann so gegen 10 heut früh miniminiminimal SB bekommeb mit straken Krämpfen, ist aber seit 14/15 Uhr wieder vorbei. Also kA was jetzt abgeht!
    Getestet hatte ich heute nicht, da ich gestern doch noch getestet hatte xD war negativ.
    Mal gucken wenn die Tempi morgen doch wieder oben ist dann werd ich vllt noch mal testen. Wenn das aber wieder so ne bescheidene Nacht wird, mach ichs spontan...

    An alle neuen: Willkommen!! *wink*

    Manzi Glückwunsch♡


    ZT 32 / ES + 15 / NMT 16.06. (Heute :D)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.06.2015 19:17
    Huhu
    Wollt mich nur noch mal kurz melden weil nachgefragt wurde...
    Also Tempi war heute früh fürn Po...hab total schlecht geschlafen (ständig aufgewacht), daher war die Temp natürlich nicht aussagekräftig. Gestern 36.96, heute 36.71 ... irgendwie nue so n Absacker von 0.25, für nen Abfall ist mir das noch zu wenig. Nal gucken was morgen ist.
    Hab dann so gegen 10 heut früh miniminiminimal SB bekommeb mit straken Krämpfen, ist aber seit 14/15 Uhr wieder vorbei. Also kA was jetzt abgeht!
    Getestet hatte ich heute nicht, da ich gestern doch noch getestet hatte xD war negativ.
    Mal gucken wenn die Tempi morgen doch wieder oben ist dann werd ich vllt noch mal testen. Wenn das aber wieder so ne bescheidene Nacht wird, mach ichs spontan...

    An alle neuen: Willkommen!! *wink*

    Manzi Glückwunsch♡


    ZT 32 / ES + 15 / NMT 16.06. (Heute :D)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 19:21
    @Eule :Däumchen sind ganz ganz doll gedrückt ! =) Du als Tempi messern kannst mir sicher sagen ob eine Schwankung von 0.2 normal ist :D ( also Seit ZT 15 Zwischen 37.1 und 36.9 ) =)

    Oder vll jemand anderes ? :D Hab vergessen meine FA zu fragen xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 20:33
    @catta uhhh dann bist du bald tante! Herzlichen Glückwunsch schon mal :) NOCH hab ich keine coverline. Aber bei 37 Grad wärs auch komisch wenn sie da liegen würde xD ja sehr seltsam ^^so wie manche sich dann halt über mens freuen und andere bangen dass sie weg Bleibt :) aber hey Kreislauf und so xD
    Mal gespannt was Tempi morgen von sich gibt :)

    Schade dass icz nicht Sonntag testen kann Da hat schwägerin Geburtstag :) wäre ein schönes Geschenk gewesen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 20:57
    Guten Abend zusammen :)
    Boar bin ich kaputt...war heute Nachmittag zum schnuppertag der real schule wo mein Sohn bald hin geht.war total anstrengend..konnte nicht lange in der Schlange stehen, da habe ich dann Kreislauf Probleme bekommen und scheiß Ausbrüche :( musste mich erstmal hin setzen..danach hatte ich richtiges ziehen im ul ähnlich wie bei der mens und deftige Rückenschmerzen am Steißbein...jetzt geht es wieder.noch ein wenig ziehen im ul und Brust schmerzt...

    Wenn das alles wieder kack PMS ist, kriege ich echt die Krise!! :((

    Hey eule du wirst Tante:)suuuuper!
    Ich hoffe auch bald Mutter ;-)

    Ich habe Freitag nmt....und am Sonntag Hochzeitstag =)
    Ich hoffe soooo sehr, dass ich schwanger bin und meinem Mann am Sonntag mit den positiven Test überraschen kann!!

    Ohh man..ist das eine Berg und Tal fahrt..

    Glg Co es+13
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 20:59
    Uuuii, gibts heut viel zum nachlesen- habt ihr nix zu tun :D :D (Spaß bei Seite)

    Willkommen an die neuen Hibblerinnen unter uns!

    @myBaby, ich hatte am 17.1. eine FG mit anschließender AS in der rechnerisch 8SSW. Leider wurde eine Eileiterschwangerschaft übersehen sodass ich am 19.2. operiert werden musste. Die Schwangerschaft war so fortgeschritten, dass man mir den linken Eileiter entfernen musste. Bei der Op hat man bei mir eine ausgeprägte Endometriose festgestellt. Diese war auch Schuld an der Eileiterschwangerschaft weil der Eileiter total verklebt war. Die sichtbaren Endometriose Herde wurden weggebrannt allerdings wuchert die Endometriose genauso wie die Gebärmutterschleimhaut Zyklusbedingt und daher muss ich Hormone nehmen die mich in die Wechseljahre schicken so wächst keine Gebärmutterschleimhaut und somit auch keine Endometriose. Ich werd dann auch logischer Weise keine Regel haben. Der Arzt hatte mir nach der ELSS 3 Monate gegeben schwanger zu werden, länger wollt er mir nicht geben weil die Endo Herde zu schnell wuchern könnten und es dann wieder zu Verklebungen ect führen könnte. Nun ja die 3 Monate sind rum und es hat nicht geklappt. Nun mach ich die Hormon Therapie um das weitere wachsen und wuchern zu vermeiden und dann hab ich wieder 3 Monate Zeit es zu versuchen- der Druck macht es nicht leichter....
    aber nun gut das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 21:00
    Co, SCHEIß Ausbrüche :D :D :D Kopfkino ich kringel mich grad vor lachen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.06.2015 21:18
    Eule *Daumen drück drück* :D

    Co, das klingt sehr vielversprechend! Wenn das alles bei dir PMS ist, dann ist sie ein Arschloch bam :D

    Manzi, Gratulation!!

    Hi Nina :) , also für den ersten Zyklus finde ich 2 Ovu´s recht wenig. Ich hab nicht so gute Erfahrungen mit Striche raten gemacht und habe mir letzten Monat den Clear Blue Ovulationstest besorgt- der ist digital und hat 10 Teststreifen dabei. Seit meiner ELSS im Feb kam meine Mens kein einziges mal selbstständig. Hab Ende März kurzzeitig die Pille genommen um meine Mens zu bekommen und im April blieb sie wieder aus. Im Mai hab ich dann Chlormadinon bekommen um die Mens auszulösen. Wusste also auch nicht, mit welcher Zykluslänge ich rechnen soll. Daher habe ich die Länge genommen, die ich letztes Jahr am häufigsten hatte (33/34 Tage) ist für dich wohl schwer wenn du bis November die Pille genommen hattest. Auf alle Fälle hab ich an Zyklustag 14 mit den Ovu´s begonnen und 5 Tage später also am ZT 18 hat mich ein Smiley angelacht :)
    Den Ausfluss zu beobachten find ich so ne Sache für sich und ich bin jemand der viel Ausfluss hat aber ich notier mir jeden Krampf in ein Zyklusblatt und da kann ich jetzt nachlesen, dass ich ab ZT 13 flüssigen nassen Ausfluss hatte - also wäre ich nur danach gegangen, hätte ich meinen ES früher vermutet. Ich hatte auch das erste Mal meinen Muttermund ertastet und der war am Smiley Tag ganz weit hinten/oben konnte ihn fast gar nicht berühren und das kleine Grübchen was man sonst fühlt war viel größer (also offen) schon zwei Tage später war er wieder weit unten und geschlossen. Dachte nie, dass mir da ne Veränderung auffällt (hätte aber auch nie gedacht, dass ich mal meinen Muttermund begrabsche)
    Ich hoffe, dass sich dein Zyklus bald eingependelt hat!

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 21:35
    Oh mein Gott...
    Diese blöde Auto Korrektur :D :D
    Jetzt musste auch ich herzhaft lachen xD
    Sollte natürlich Schweiß und nicht*scheiß* heißen!
    Ja verwirrt bin ich echt!sorry!! Dan wirst DU Tante :)
    Glückwunsch!
    Sorry für die Verwechslung :((
    Ich habe gerade wieder dieses mens ziehen...maaaaan das nervt!
    Drücke weiter fleißig Daumen!
    Mal gucken, was morgen los ist.
    Gute Nacht zusammen

    Glg die verwirrte Corinna ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.06.2015 21:36
    @co 😂😂😂😂😂 sry scheiß Ausbrüche ich kann nicht mehr 😂😂😂 Daumen sind gedrückt Das wäre ja ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag :) :)

    @catta : wenn schwangere verwirrt Sind weiss ich nicht warum meine Tests immer negativ waren 😂😂 bin dir verwirrtheit in Person :D

    @me ich glaub ich koch mir gleich ne nudelsuppe - hab ich naxh dem doofen tag irgendwie Bock drauf ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 16.06.2015 21:38
    Jaaaa happy xD
    Ich Kringel mich auch vor lachen :-p
    Antwort
Seite 37 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste