menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 16:24
    @Co: ja das hab ich mir gedacht :D Wir schaffen das chakka <3 <3 <3 sonst geht es halt zsm im Juli weiter ?=)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.06.2015 16:58
    Genau happy! Zur not machen wir im juli weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 17.06.2015 17:07
    @zecke
    Das tut mir leid mit deiner Vorgeschichte, ja die Gesundheit ist alles! Ich wünsche ich dir , dass du deine Stärke und Gelassenheit - die jedenfalls in deinen Beiträgen zu erkennen ist - beibehälst
    Es hilft ja alles nichts, man muss schön weiter nach vorne blicken und vor allem schön positiv denken, dann klappt es bei uns allen auch hoffentlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 17:08
    @zecke noch ist der Juni ja nicht rum :D

    @me : merke - Kirschen machen sodbrennen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 17:47
    @zecke: fühle dich erst mal gedrückt. Ja leider sieht man immer erst in schlechten tagen wer zu einem steht :( leide seit ich 9 bin unter Ptbs und Borderline und hab erst durch meinen Mann erfahren was es heisst dass die Krankheit nicht das leben bestimmt und dass es auch Menschen gibt die einen nicht blöd anschauen weil man krank ist . :-*
    Und ihn hab vll so 100 gr gegessen. Aber vll war es auch der Thunfisch Salat mit kräuterbaguette xD aber es kam erst nach den Kirschen hmpf
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 17:54
    Mal so ne doofe frage an euch ^^ und vll etwas hm komisch klingend. Aber hat einer von euch schon mal so leuchtend gelben urin gehabt ? Kann das von der folsäure kommen ? :O morgens kenn ich das ja aber tagsüber?
    Infektion oder so habsch net - beider FA War alles ok. Und schmerzen iwo hab ich auch nicht .
    Sry für die unangenehme frage ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 17.06.2015 17:58
    @zecke
    auf jeden Fall hast du eine super positive und gesunde Einstellung, das gefällt mir. Natürlich gibt es immer schwache Momente im Leben, so sind wir Menschen eben Freud und Leid begleitet uns durchs Leben.
    Das schöne ist, zu erfahren, dass einem die eigene Famlilie den Halt gibt, in Momenten, wo es einem nicht so gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 17.06.2015 18:23
    @happy
    also im Kh hatte ich mal mitbekommen, dass dunkler Urin darauf hindeutet, dass zu wenig getrunken wurde, daher denke ich, je heller desto mehr flüssikgeit im Körper?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 18:25
    @mybaby: meine nur irgendwie gelesen Zu haben dunkler urin oder so deutet auf einen Infekt hin. Ja trinke ja generell wie ein Loch :D keine Ahnung . Ist mit auch nur aufgefallen weil ich aufs Toi Papier schaute und dachte wtf gelb ???? Oo
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 18:39
    @zecke : wir haben tolle Männer ;) :D
    Ja Spezies mann 😨 meiner war doch tatsächlich im Glauben mann kann IMMER schwanger Werden also zu jedem Tag im zyklus :D 😃😃
    Kirschen? Jaa das kann sein . Mal beobachten . Mir ist sowas noch nie aufgefallen ^^ hatte an die folsäure tabletten gedacht weil ich jetzt die von ratiopharm nehme ..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 19:25
    @catta:ich drück die Daumen für den 2. Strich :) das wäre wirklich schön ! Wir haben am 24.08 unseren 3. HZT 😍
    Ähm ja so neongelb fast . Also intensiv gelb aber nicht dunkel :/ gerochen hat er auch nicht . Hm vll einfach wirklich Kirschen oder so.

    Denise ZT22 Es+7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 17.06.2015 19:38
    Happy
    Ich hab das immer bei zu viel Koffein. Am schlimmsten naxh nem Energy Drink :D oder bei zuuu viel Cola/Kaffee
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 19:58
    @eule Cola hab ich viel getrunken xD das könnt des Rätsels Lösung sei xD

    Ich Hab ja diese billig sst von ebay gekauft von One step ^^ erst jetzt hab ich gelesen dass sie 6 (!) Tage nach Gv angeblich schon was anzeigen sollen . Das ist doch Humbug oder? Da verarschen sie noch die Leute ... In den Rezensionen stehen Manche die ab es +11 schon postiv getestet haben sollen weil die sooo mega empfindlich sind hm. Na für 2.95 was will man erwarten xD vll lohnt es ja dann doch Am SO mal zu probieren ( wäre es +11 ) dann kann ich vll die party sprengen haha xD
    Schwanger fühlen tu ich mich jedenfalls nicht😎😎
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.06.2015 20:21
    Hey happy...also wenn du eh einige von diesen billigen sst da hast, kannst du theoretisch an es+9 mit denen anfangen mit morgen Urin zu testen (aus Spaß an der Freude)
    Achjaaa...wir sind doch alle etwas irre hier xD
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 17.06.2015 20:28
    Neueste Meldung von mir: Habe soeben etwas rotes entdeckt auf der Toilette ....
    Das heißt, auf in die nächste Runde! :-( ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 20:28
    @co Hab glaub ich 20 stk xD nun dann Probier ich mal Sonntag morgen . Mehr als negativ kann er ja nicht sein :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.06.2015 20:35
    Genau happy xD
    So kann man sich auch gut die zeit vertreiben ;-p
    Und wenn die negativ sind, egal.bei den paar cents pro Test =)

    Ach man, ist das immer aufregend!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 20:40
    Es+10 ?hmmmmmmmm das wäre Samstag morgen xD da muss ich arbeiten XD zu verlockend das ganze wahahaha
    @co und du testest gefälligst dann auch positiv 😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.06.2015 20:51
    @happy
    Ich gebe mir mühe xD
    Es wird auch zeit, habe keine Lust auf üz 9usw
    Wünsche mir seit 2007 ein 2 Kind
    Meine Geduld schwindet!
    Also du und ich positiv BITTE!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 21:00
    Ich schließe mich der bitte an <3 ich wünsche mir erst mal mein 1. Kind xD das 2. Kann dann etwas warten ^.^ aber bitte wir beide postiv *fingerkreuz für Glück * na mal sehen ob ich wirklich Samstag schau :) vll ist die angst doch zu gross :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.06.2015 21:05
    Hehe jaaa...wenn man erst einmal das erste Kind hat, hat man noch etwas zeit für das zweite xD
    Mein Sohn ist jetzt schon !10J ! alt.
    Meine Güte..ich werde alt *lach*
    Ach jaa..das wäre schön.dann könnten wir zusammen durch die Gegend kugeln xD

    Und was ist mit den Rest? Wann testet ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.06.2015 21:07
    Die Dortmunder Mädels müssen zusammen halten :D Schaun wir mal ob sa Oder So :)
    Du bist doch nicht alt ^^ ich bin schon fast zu alt fürs erste haha
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.06.2015 21:29
    Genau =)
    Wir sind beide noch nicht alt, nur *reif* :D
    Frauen ende 20, die mit ein “wenig “ Speck auf den Rippen hoffentlich bald eine ruhige Kugel schieben ;-p
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.06.2015 08:31
    Guten Morgen.

    @Catta Dann sind wir ja mit dem Zyklus ungefähr gleich. Bin jetzt am ZT 9 und wir haben unseren 3. Hochzeitstag am 06.07. :) Wird knapp mit nem Test. Erst mal auf einen ES hoffen.

    @Co Wie schaut es bei dir aus? Meine Däumchen sind schon blau gedrückt ;)

    @me Ich bin unendlich traurig. Gestern war ich mit meiner Tochter bei einer Freundin, die ein Baby hat. Abends dann beim Kuscheln merkte ich, dass meine Maus anfing zu weinen. Sie sagte, dass wir ja eigentlich auch ein Baby hätten, mit dem sie spielen, rumalbern und kuscheln hätte können. Das hat mir echt das Herz gebrochen. Sie war so traurig. Ich muss leider zugeben, dass ich wirklich versucht habe stark zu bleiben, aber dann auch weinen musste. Allein die Erinnerung bringt mir gerade schon wieder Tränen in die Augen. Ich wusste gar nicht richtig, wie ich sie trösten und ablenken sollte. Klar sollte man dann stark sein, aber ich glaube doch mittlerweile auch nicht mehr an ein Wunder. :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.06.2015 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bin grad sehr Beschäftigt mit dem Umzug meiner Eltern daher nur sporadisch da....

    Farina, es war von mir nicht beabsichtigt, dass du schlecht schläfst :( ! Nur weil ich die Endo habe, muss sie nicht jeder andere auch haben und das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Schlechte Laune/depressives Stimmung sowie Streitlustig ect bin ich auch immer vor der Mens. Das ist wohl auch normal und Hormonbedingt und bei jeder Frau anders intensiv ausgeprägt. Tut mir Leid, falls du meine Worte falsch aufgefasst hast. Das war nicht beabsichtigt.

    Pealsi, Endometriose kann man nur anhand einer Bauchspiegelung feststellen. Ich hab wohl Glück, dass bei mir die Endo "nur" die Eileiter, das hintere Becken, meine Kaiserschnittnarbe & die Blase befallen hat, denn auch wenn es schmerzhaft ist/war hab ich trotzdem noch die Hoffnung schwanger zu werden und der FA meinte auch nach der Op, dass die Wege jetzt frei sind. Meine Schwägerin hat wieder rum die Endometriose ín der Nähe vom Scheideneingang, irgendwie im Gebärmutterhals. Das sorgt dafür, dass sie schmerzen hat beim Sex und die Ärzte ihr gesagt haben, dass sie unfruchtbar dadurch sei. Denn auch wenn man die Herde wegbrennt, bleiben Narben zurück und an den Stellen sind dann auch die Flimmerhärchen weg, die sonst das Ei transportieren.
    Als ich noch meine Pille genommen hatte, hatte ich auch keine Probleme. In der Zeit wachsen die Herde wohl auch nicht durch die Hormone. Ich hatte ja 2006 eine Blinddarm Op via Bauchspiegelung und 2010 den Kaiserschnitt da wurde nie was von Endometriose gesagt, deshalb denke ich, dass die Endo so das wuchern anfing, als ich letztes Jahr im Feb die Pille abgesetzt habe. Bei Amelie damals hatte ich ja "nur" 6 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Deshalb meinte auch mein FA, dass ich nicht länger wie 3 Monate ohne Hormone sein sollte, weil dann die Endo zu schnell nachwachsen kann. Anzeichen für eine Endo KÖNNTEN auch vermehrte Zystenbildungen sein- die hatte ich auch immer & die sieht man am US. Aber ich hab damals dann immer von meiner alten FA neue Pillen testen sollen und dann sind die Zysten wieder kleiner geworden bzw geplatzt!?! Ich hab schon recht lange Probleme mit der Blase. Die Ärzte hatten dann auch öfters Blut im Urin festgestellt aber keine Bakterien die auf ne Blasenentzündung hindeuten können ect. Ich hatte schon die Blasenspiegelung und mir wurde auch schon Kontrastmittel gespritzt um die Nieren zu untersuchen. Weil ich schon mal Nierensteine hatte, wurde vermutet, dass ich dadurch das Blut immer in Urin hatte, kann ja sein, dass ich Nierengrieß hatte, der von selbst abgegangen ist. Aber heute sagt mein FA das auch das ein Anzeichen auf die Endo war. Dadurch das die Endo aber an der Blasenwand wuchert sieht man die nicht bei einer Blasenspiegelung. Also so im nachhinein wird mir so einiges klar.... aber reicht ja wenn eine von uns so nen Scheiß hat. :D und ich will auch nicht noch mehreren eine schlaflose Nacht bereiten :( also Themawechsel!

    LaRimi, ich leide grad so mit dir :( meine beste Freundin und mein Bruder haben ja im Januar ein Baby bekommen, Florians Cousine und 2 weitere Freundinnen sind schwanger und meine Schwängerin wahrscheinlich auch. Amelie sagt auch oft, dass sie endlich ein Geschwisterchen haben möchte, sie will ihr eigenes Baby. Das macht mich dann auch sehr traurig und die Frage wann sie denn ein Babymädchen oder einen Babyjungen bekommt bekomme ich auch oft gestellt....ich kann grad gar nix sagen, was dich aufmuntert oder aufbaut! Aber wenn es soweit ist, wird sich deine Große um so mehr freuen weil sie schon so hin fiebert und sie wird dann eine ganz tolle große Schwester die dann auch schon ganz viel machen kann und dir helfen kann! Ihr werdet euer Baby bekommen und denk an deinen Termin! Euch wird da geholfen. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!!

    Romie, was les ich da??? :( tut mir sehr Leid, es ist nett, dass ihr auf mich wartet aber das ist echt nicht nötig! :) Köpfchen hoch! Was ist eigentlich aus dem Plan deiner FA geworden mit dem Chlormadinon?? Ist es vielleicht doch mal einen Versuch wert? Hab jetzt ganz häufig gelesen, dass das in der zweiten ZH verschrieben wird und das wird ja einen Grund haben!?!?Bei mir kam ja nach Einnahme (6 Tage) am 15 Tag die Regel danach. Wenn das so eine Wirkung hat und du es ab Zyklusmitte nimmst dann verlängert sich deine zweite Hälfte vielleicht. Ich denk auch nicht, dass es eine Einnistung verhindert. Sonst wird es ja nicht bei Kinderwunsch verschrieben!?!?
    Antwort
Seite 40 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste