menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 12:20
    @co: Daumen sind gedrückt dass der test sich geirrt Hat <3

    @janny : würde auch in 2 oder 3 tagen noch mal testen ;) viel Glück dabei

    @ich hab schon wieder bauch weh von meinem Toast -.- ach man
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.06.2015 12:21
    Jenny Daumen sind gedrückt .✊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.06.2015 12:22
    Das Sollte janny heißen .sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 12:27
    NMT ist der 23.06. erst...deswegen bin ich etwas skeptisch...

    Danke fürs Daumen Drücken ;)
    Tue ich bei euch auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 18.06.2015 12:27
    Ach ihr lieben, muss mich jetzt auch mal geknickt an euch wenden.

    Gestern war ja mein NMT und abends habe ich auch hellrote Schmierblutung auf dem Toiliettenpapier gehabt, also wäre ja heute mein 1. Zyklustage, bisher habe ich aber nur dunkelbraune Schmierblutung Hmmm? Man sagt doch, das ist noch kein Menstrationsbeginn oder??
    Das irritiert mich jetzt sehr ... ob ich nun heute meinen 1. neuen Zyklustag habe, weil es doch gestern mit hellrot anfing (bisschen auf dem Papier).
    Sorry für die Details aber wir sind ja unter uns ;-)
    Freue mich auf Erfahrungen von euch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 12:32
    @mybaby : denke mal dass sie dann heute im Laufe des Tages Richtig kommt :/ weiss gar nicht glaube heute wäre dann zt1
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 18.06.2015 12:34
    @happy,
    wenn sie morgens richtig beginnt zählt ja der Tag und nachmittags, abends soll man ja mit dem nächsten Tag beginnen.
    Aber gestern rot und heute braun ?? Hmm
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.06.2015 12:45
    Ich glaube wenn das erste Blut kommt ist dieser Tag auch Zyklus Tag 1.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 12:58
    Ich hab das Problem eigentlich nie gehabt ^^ entweder blue oder keines aber keine SB .. ^^ da bin ich überfragt .

    Mir is schlechr - und ich muss nun los Zur Arbeit mäh!
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 18.06.2015 13:07
    Komsich einfach, ich werde mir wohl doch den CB Digital-Monitor kuafen.

    @happy Dir wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 13:13
    @mybaby : DEN werd ich leider haben -.- aber schau für den monitor bei ebay. Gebrauchr sind Die genau so gut .
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.06.2015 13:22
    Ich habe rücken schmerzen und mich piekst überall.
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 18.06.2015 13:24
    @happy, naja hoffe mal nicht ganz so stressig ....

    so ein Schnäppchen wie du es geschossen hast, werde ich wohl nicht haben, aber ich halte schon Ausschau :-))
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 18.06.2015 14:40
    @zecke
    danke zecke, du sprichst jetzt aber nicht von dem Monitor?
    Ja, der liebe Stress, hat usn manchmal gut im Griff. hoffe du findest schnell deine innere Ruhe wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 14:45
    @zecke: ach man drück dich mal . Es wird sicher besser!!!
    Ja ab SA Oder SO Probier ich dann mal MU.. Mal sehen . Bin ja erst es+8 :)
    Und ich glaub ja auch nicht dran
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 15:21
    @zecke ach nur so ein Gefühl :) Hab seitenstiche so Höhe Galle . Hätte die Eier nicht eier sollem @.@
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 15:52
    Naaa Mädels
    Geht euch das hibbeln auch so auf den Sack? -.-
    Habe jetzt wieder angst vor morgen, wenn man ständig in den slip guckt, ob dir verhasste mens da ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 16:21
    @Co: ja das kenn ich :/ hab jetzt schon schiss vor Mittwoch :( irgendwie fühlt es sich zwar anders An aber trotzdem diese Angst "es hat wieder nicht geklappt" :( kann dich so verstehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 16:47
    @happy
    Ja genau.bei mir fühlt es sich diesen Zyklus auch anders an...mein Bauch Gefühl sagte mir ich bin schwanger, aber nach den Test heute, habe ich wieder so ein schlechtes Gefühl :(
    Ich werde euch morgen nach der Arbeit berichten, wie es aussieht.so ab halb 12 bin ich zu hause.
    Ich drücke dir und allen anderen gaaanz fest die Daumen!

    Glg Corinna ZT 28/ES+15 /nmt morgen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 16:52
    @Co:die Daumen sind genau so auch für dich blau gedrückt !!!! :) Ich erwarte deine Nachricht morgen ;)

    Denise ZT22 - Es+8
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 17:00
    Danke happy :-*
    Da hat morgen doch noch jemand nmt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 17:48
    @catta: oh nein! Gute Besserung !!! Hatte selber 2 meniskusops -.- das ist blöd. Schon dich dann wird es besser ;) würde dir die hundis ja abnehmen *grins*aber happy wäre sicher nicht einverstanden! *hundezickenmodus* :)

    Wir hibbel so lange bis keiner mehr da ist ^.^

    Ach Zt23 *hust* es+8 . Auto Korrektur und so
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.06.2015 17:48
    Ach Scheiße Catta, Muskelfaserriss soll schmerzhaft sein, hab ich mal gehört :( da ist jetzt wirklich schonen angesagt sonst schleppst du das ewig mit dir rum! Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!! Ich glaub dir, dass da der Wunsch nach einem Baby noch intensiver wird! Mein Bruder ist Vater geworden da war im Jan meine AS noch keine 2 Wochen her. Ich hab mich für ihn gefreut aber es war schon hart.....

    Co, ich hoffe dein Gefühl behält Recht und du bist wirklich schwanger! Das würde ich dir so von Herzen wünschen!! Lass dich von dem heutigen Testergebnis nicht traurig machen. Es war wenns geklappt hat vielleicht wirklich einfach zu früh und dann auch nicht mit Morgenurin... drück dir die Daumen. Ach und wenn du in den Mami Club wanderst nehm unsere Denise mit!!!

    Janny, ich seh da auch ein Hauch von zweiter Linie und das so früh nach ES. Krass! Ich wünsche dir sehr, dass der Strich stärker wird und deine Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!!!

    Arme Zecke! Meine Schwester hat grad auch kaum erholsame Nächte. Mein Neffe (2) kämpft schon arg mit seinen Zähnchen. Wenn ich damals mit Amelie Nachts "unterwegs" war und durch die dunkle Wohnung geschaukelt bin hab ich mir immer vorgestellt, wie andere Mamis das auch gerade mit ihren Kleinen machen. Wie viel wohl auch gerade nicht schlafen weil ihre süßen Mäuse sie einfach brauchen. Wir wissen wie es ist auf dem Zahnfleisch daher zu kriechen, völlig müde, erschöpft & gereizt aber auch wenns grad kein zu großer Trost ist irgendwann sind alle Zähne da und irgendwann liegen wir Nachts wach und warten bis unsere Kinder heim kommen :D Vielleicht kann dich ja dein Mann am Wochenende mal Nachts ablösen oder er geht Sonntag Nachmittag mit dem Kleinen spazieren oder zu Oma & Opa damit du mal a wengerl schlaf nachholen kannst.

    Zwecks der Pipi Farben Frage :) ich hab immer neon leuchtend gelbes Pipi wenn ich Magnesium trinke (so Brausetabletten) Ich hab regelmäßig Wadenkrämfe und trinke daher öfter mal ein Glas Brause Magnesium und danach ist mein Pipi eben auch leuchtend gelb. Sonst eher dunkel gelb weil ich ein gnadenlos schlechter Trinker bin glaub ich komm nicht mal auf ein Liter am Tag und da zähl ich schon meine 2 Tassen Kaffee am Tag dazu :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 17:56
    @schnuller danke dir :-* keine Ahnung heute war das pipi wieder so. Hab schon an gelbkörper gedacht xD wäre ja die zeit dafür ^^aber glaube der Gedanke ist ziemlich weit her geholt xD

    Wir schaffen das. Mein ziehen im Bauch ist immer noch nicht weg mäh
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 18:05
    @catta
    Gute Besserung! Danke dir, gebe nicht auf:)
    @Schnuller
    Danke für deine aufbauenden Worte! Ich hoffe auch, dass es einfach zu früh war, es wäre so toll, wenn es endlich geklappt haben sollte.ich habe am Sonntag meinen ersten Hochzeitstag, das wäre das tollste Geschenk für meinen Mann *-*
    Hoffen und träumen :)
    Und happy zieh ich iwie mit xD und wen es eine Woche später ist ;-)

    Glg Co es+15
    Antwort
Seite 42 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste