menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.06.2015 18:11
    Vielleicht ist dein Bauchziehen ja ein gutes Zeichen! Ich hatte bei Amelie andauernd das Gefühl, dass die Tage kommen. Und das ziehen war teilweise schon heftig.... Daumen drück!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.06.2015 18:14
    Co, das wäre wirklich das allertollste Hochzeitsgeschenk, ich drück dir wahnsinnig die Daumen! Habs ihr letztes Jahr nen Kindsbaum bekommen? Dann wäre das noch ein Stückchen toller wenn du schwanger bist und ihr keine "Auslöse zahlen" müsst :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 18:18
    @co ganz ganz lieben Dank :-* das wird schon !!!

    @schnuller : weiss nicht das ist so gallengegend aber auch nur on etwa. Als wenn dir einer ein Messer da rein rammt. Aber denke bei es+8 Ist es zu früh um sowas zu merken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 19:13
    Puh hier ist ja grad ganz schön was los, schön :-)

    Ich denke bei mir kündigt sich (endlich) die Mens an. Hab den ganzen Tag schon so ein "drückendes ziehen" m UL wie immer kurz vor der Mens. Jetzt renn ich natürlich ständig auf Toi, nachschaun ob ich schon "rot seh" *kotz*
    Allerdings bin ich auch schon Es+ 18/20 meint ihr ich soll abwarten ob das wirklich die Mens ist oder doch nochmal testen? Und wenn testen dann mit MU oder egal? Und zusätzlich macht mir das Wetter zu schaffen. Kalt, heiß, kalt ,hiß, ist hier ein ständiger Wechsel. Vor allem wenn es wie jetzt von extrem heiß zu brr kalt umschlägt kämpf ich grad mit Kopfschmerzen (Migräneartig) und Übelkeit. Ist doch alles zum kotzen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 19:19
    Pealsi man machst du es spannend :D
    Du kannst ja morgen früh gucken, ob du sauber bist.und wenn ja dann einen Test wagen =)
    Ich hoffe auf positive Nachrichten!
    *Daumen blau drück* !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.06.2015 19:19
    @schnuller : Danke für die lieben Worte, alles wieder gut :)

    @Cattaloona: Glückwunsch zur Tante! Ich kenne das Gefühl, mein jüngerer Bruder hat mich vor einem Jahr auch zur Tante gemacht. Seitdem fühl ich mich irgendwie unter Beobachtung und Druck wann s denn bei uns endlich soweit ist....

    @co: Ich drück sososo die Daumen!

    @me : Morgen nur ganz wenig Arbeit, dann Wochenende und da beginnen die fruchtbaren Tage - yiiiehaaaa :)😍💑🎉
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 19:24
    @pealsi denke bei es+18/20 müsste auch abends anschlagen ;) Daumen sind gedrückt

    @co : Wehe nicht lach
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 19:33
    Hey Schnuller...ne haben so etwas nicht bekommen.
    Kannst du mir diesen Brauch mal erklären? Habe noch nie davon gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2015 19:44
    Co, auch von mir Toi Toi Toi!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 19:48
    @peponi: lass dich nicht unterkriegen :-* entscheide wann du so weit bist und wenn es halt noch einen Monat dauert ;)

    @schnuller:her mit der Erklärung ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 20:12
    @peponi
    Ja das glaube ich dir...man kann sich nie zurück halten..iwann verfällt man in alte Verhaltens weisen.
    Bei mir ist es ähnlich...möchte soooo gerne jetzt schwanger sein, habe aber allerdings auch große angst es wieder zu verlieren.
    Es ist wirklich so, dass man vorher nie denkt, das man selber so etwas erkennen muss.ich war auch sooo sehr geschockt über meine fg(ende März) auch wenn es noch sehr früh war.jetzt habe ich natürlich große angst, dass es wieder passiert...
    Wir müssen versuchen positiv zu denken!

    @nina
    Vielen dank

    Lg Co zt28//es+15/nmt morgen/üz8(3 nach FG)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 20:55
    @peponi danke*-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.06.2015 21:29
    @co: noch was Neues vorm schlafen gehen ? ^^

    Bin ganz schön K.o obwohl nix los War :/ naja morgen frei Und Samstag noch mal früh dann ist die Woche auch vorbei :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.06.2015 22:15
    @happy
    Ja also die mens schmerzen sind gerade nicht so dolle da, aber ich habe komische unterbauch schmerzen, so zwischen Bauchnabel und Schambein es ist eine Mischung aus ziehen und leichten stechen.iwie komisch...
    Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll.
    Werde es morgen sehen.
    Melde mich sobald ich zu hause bin.
    Gute Nacht

    Glg Corinna es+15 nmt morgen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.06.2015 23:26
    So da bin ich wieder ;) .... Also hatte laut cb keinen ES:( wir haben es aber trotzdem in der Woche wo ich ihn habe hätte sollen es versucht ;) bin jetzt zt34 habe einen Test gemacht aber war negativ. .... Mhhh komisch das ganze
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 07:15
    Guten morgen :)

    Schön marly; dass du wieder da bist :) hatte dich schon vermisst :) na vll hattest du tatsächlich keinen es - aber gut dass ihr es trotzdem probiert habt :)

    @co: Daumen drück!

    @me: Tempi 37.1 soweit so gut . Jetzt muss nur noch die 2. Linie mal auftauchen xD

    Denise zt24 - es+9 nmt 24.06.2015 ( 4 tage)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 07:16
    5 tage natürlich Pardon ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 19.06.2015 07:23
    Guten morgen

    @ Co ich bin gespannt!

    @ marly schön von dir zu hören! Hoffe sehr das du ES nicht bemerkt hast er aber dich da war und es geklappt hat.

    @ happy 37.1 hört sich gut an, Daumen sind gedrückt

    Bei mir steht der ES bevor, männe hat Urlaub und Geburtstag und ich dachte da bin ich einfach dass Geschenk. Rote Schleife um und los geht's :-)

    Kathy ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 08:42
    Guten Morgen.

    @Co Ich zähle die Stunden heute und die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe deine Mens war heute früh noch nicht da.

    @marly Schön das du wieder da bist. ZT 34? Oha...was sagt denn dein Bauchgefühl?

    @schnuller Der Brauch würde mich auch interessieren.

    @Catta Na hoffentlich bringt das Glück. ;) So können wir gleichzeitig unsere "PMS" auswerten. :D

    @Katha Na dann mal ran an den Mann.

    @me Habe gestern meinen ersten Ovu gemacht. Also den nachmittags zu machen, passt irgendwie wieder gar nicht. Und ich trinke doch soooooo viel. :( Naja, eine leichte zweite Linie, aber ist ja noch Zeit. Ich wünsche mir mal einmal eine Anzeige, dass der ES bevor steht.

    LG Rimi ZT10
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 19.06.2015 08:54
    Mein Bauchgefühl sagt gar nix und der test hat ja auch negativ angezeigt hab aber keine Beschwerden oder Anzeichen bis auf das ich nur Essen könnte und zwar nur süsses aber des hab ich vor der. Regel ja auch hihi ;) ..... Ach man ich glaub das war wohl nix das Monat
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 09:10
    Wie lange ist denn sonst dein Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 09:18
    Mädels, hätte schon wieder eine Frage...

    da ich ja nach langem endlich nach einem halben Jahr meine Tage bekommen hab und mich somit erst im ÜZ1 befinde, achte ich momentan auf jeden kleinen Hinweis, um meinen Zyklus kennenzulernen bzw. den ES abschätzen zu können usw.
    Das Ziehen in den Eierstöcken hab ich ja wahrgenommen und mal mit der Hormonumstellung (die anscheinend Gott sei Dank voll im Gange ist) in Verbindung gebracht.
    Jetzt hab ich seit gestern auch ein leichtes Ziehen in den Brüsten, das meiner Meinung nach heute schon etwas mehr ist...
    Könnte das vielleicht doch auf einen Eisprung hindeuten? Oder ist sowas eher schon vor der Mens.?
    Ich weiß - ich muss ohnehin abwarten und erst mal hoffen, das ich meine Mens. überhaupt regelmäßig bekomme, aber würde die Zeichen halt gern ein bisschen deuten können.
    Und neugierig bin ich natürlich auch :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 09:25
    @Nina Also ich kann da nur von mir reden und nen Brustziehen bekomme ich nur vor der Mens. Wann vermutest du denn deinen ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 10:15
    LaRimi:

    Also grundsätzlich hab ich mal mit mind. 28-30 Tagen Zykluslänge gerechnet…
    Einfach vom Gefühl her.
    Betreffend ES hätte ich auf letzte Woche Samstag oder Sonntag getippt… Weil danach dieses Ziehen im Unterleib eigentlich verschwunden war.
    Und deshalb kommen mir diese Brustschmerzen jetzt irgendwie relativ früh vor, oder????.. Rechne mit meiner Mens. eigentlich somit frühestens am nächsten Wochenende, oder Anfang übernächster Woche. Deshalb ist mir jetzt eben der Gedanke gekommen, dass der ES vielleicht doch noch nicht stattgefunden hat. Die 5 Ovus waren ja negativ – wobei das eine blöde Idee war, weil ich ja fast täglich testen müsste, wenn ich sonst keine Anzeichen hab. Das war für den 1. ÜZ irgendwie zu früh…
    Grundsätzlich haben wir es jetzt mal so gehandhabt, dass wir in den letzten 2 Wochen mal jeden 3.-4. Tag geherzelt haben – also stressfrei und ohne Zwang. Weil ich eben bzgl. Zykluslänge noch nichts genaues weiß. Werden das – sofern es uns eben passt - einfach noch ein wenig fortsetzen und es dann für diesen Monat mal abhaken und abwarten.
    Ich muss auch sagen, dass ich seit meinem 16 Lj. (bin jetzt 25) mit meinem Partner zusammen bin und auch seitdem eigentlich schon die Pille nehme… d.h. Wie davor meine durchschnittl. Zykluslänge war, kann ich natürlich absolut nicht mehr sagen, da man in diesem jungen Alter auf sowas ja nicht wirklich gezielt achtet 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 10:20
    ps: Pille abgesetzt im Nov. 2014 :)
    "Pille nehme" kling ein wenig verwirrend hihi
    Antwort
Seite 43 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste