menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 10:28
    @zecke : hm denke würde die nehmen wo du immer misst oder vll sogar generell ausklammern wenn die Nacht sp mies War :/

    @Co:bin gespannt! :)

    @me: bin immer noch müde und hab etwas bauch weh. Also nix was nicht sonst auch ist :) abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 10:33
    Ach man, dass ist aber auch kompliziert bei dir ;) Bei mir sind die Brustschmerzen manchmal schon nach dem gefühltem ES da und somit PMS. Wie geschrieben, vorher habe ich keine. Besser ist aber zu dieser Zeit alle zwei Tage zu herzeln. Aber die Einstellung, sich keinen Stress zu machen, ist schon mal gut. Hattest du denn jetzt solange durch das Absetzen der Pille so einen langen Zyklus? (sorry falls du das schon mal geschrieben hattest)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.06.2015 10:44
    Hallo an alle 🙋.
    So nachdem ich meinen Frust über die Mens nun so langsam verkrafte, schreib ich auch mal wieder...mitgelesen hab ich die ganze Zeit.

    @Co und Happy. ...ich bin gespannt und drücke die Daumen.
    @Schnuller: ach ich weiß auch nicht...das mit dem Chlormadinon klang so doof....vielleicht schau ich nochmal drauf.

    Mir ist irgendwie Dauer schlecht seit gestern...irgendwas brüte ich aus (wenn es schon kein Ei ist 😅) und schlafen könnte ich den lieben langen Tag...ätzend....

    LG Romie
    ZT3, NMT 13.7. (Falls jemand die Liste aktualisiert 😆)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.06.2015 10:53
    Guten morgen zusammen
    Meine Nacht war sehr bescheiden:(
    Konnte durch dieses komische Bauchweh nicht einschlafen..dann bin ich ganz oft wach geworden..ätzend
    Habe seit gut 4 Stunden Bauchschmerzen (nicht Unterleib)
    So in Darm Gegend, es sticht total unangenehm!
    Ab und zu ziehen im ul
    Mens bis jetzt nicht da, aber könnte ja auch noch am Abend kommen...getestet habe ich nicht.
    Falls die mens heute Abend nicht kommt, teste ich morgen früh...
    Drückt mir die Daumen, dass es endlich geklappt hat und dieses mal auch bleibt.

    Pleasi was geht bei dir? xD

    Glg Co NMT /ES+16
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.06.2015 10:56
    Ich hab ab und zu unterleib schmerzen aber noch keine mens in Sicht .ZT 30 ES +15 nmt 19.06 .LG
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 11:05
    @Co : also es bleibt spannend :) drücke dir weiterhin die Daumen .

    @mam: Daumen sind auch gedrückt Für dich

    @me: Grade mal wieder festgestellt dass mein mann zwar ein ganz toller - aber auch ein ganz toller A... Sein kann -.- ich würde mich reinsteigern ( nur weil ich ihm erzähle dass die temperatur oben bleibt :/) und er keinen "bock" Auf das geheule hätte. Na vielen dank für Obst und Gemüse .. hab dann nur gesagt wenn es ihn doch nichr interessiere dann solle er mir das einfach sagen. Daraud hin meint er nur: Keiner sagt dass es mich nicht interessiert aber es passiert wenn es passieren soll... er ist manchmal einfach ein kompletter Idiot !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 11:23
    @LaRimi:

    Ja, hab es mal anfangs geschrieben – aber kein Problem.
    Hab im Nov. 2014 meine Pille abgesetzt... Kurzfassung: Mein Zyklus hat sich in diesem halben Jahr nicht wirklich eingependelt, kein Eisprung, keine körperlichen Veränderungen wahrgenommen und somit hat mein FA nach diesem halben Jahr - das ich mir so als Zeitspanne zum Einpendeln, Hormonumstellung usw. eingerechnet hab - mir Tabeltten mit einem Anteil Gelbkörperhormonen, verschrieben + zusätzlich Mönchspfeffer u. Folsäure verschrieben. Meine Tage hab ich dann letztendlich am 31.5. für ca. 4 Tage bekommen....
    Ich hatte eben seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib, vl auch wie ein leichtes Brennen. Hätte das eigentlich als eindeutiges Anzeichen für den Eisprung bzw. fruchtbare Tage gesehen!
    Hab mal 5 Ovus gekauft und gestestet - negativ. Zervix war minimal verändert...

    Und den Rest kennst du ja bereits :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 11:24
    @Zecke:danke so wie ich dir und vielen anderen hier :-*
    Ja manchmal sind Sie einfach so. Ich weiss auch nicht. Ich bin auch jemand der nicht gerne streitet oder zankt und sowas manchmal überinterpretiere . Aber wie kann er sowas auch sagen :/ ich glaub selbst wenn ich ss sein sollte sag ich nix sondern warte bis ihm auffällt dass ich dicker werde 😅😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 11:34
    Genau DAS war meine Vermutung xD *kicher*
    Kannst du deinen kleinen nicht mal zu Oma geben Wegen schlafen ?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.06.2015 11:43
    Männer halt die haben keine Lust auf den Frauen kram,Hauptsache sie haben ihren Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 11:52
    @mam: naja so schlimm sehe ich das nicht dass er nur seinem spass will :) Denke eher er will sich neben Arbeit und dem Gedanken ob es klappt ( wegen seiner Gesundheitlichen lage) nicht noch so einen Kram anhören und sich um.mich noch sorgen machen :/

    @zecke: oje das wirklich doof. Aber ich hätte auch Nur meine Schwiegereltern. Oma wohnt zu weit weg . Mama naja anderes Thema Würde aber auch zu weit weg wohnen .
    Du schaffst das chakka <3 und gerne ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.06.2015 12:02
    Happy : Männer gehen damit halt anderst um als Frauen .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 12:06
    @zecke:da sind wir uns sehr ähnlich ;)

    @mam: na klar und das ist auch gut So :) nur etwas Feingefühl wäre manchmal schon toll ;(

    @me: mein Kopf tut so weh >.< der test heute morgen war blütenweiss hm ^^ aber war ja auch viel zu früh denke ich

    Denise zt24 es+9
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.06.2015 12:11
    Ja das stimmt .Fein Gefühl bräuchten die meisten Männer.Meiner ist da auch so .😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.06.2015 12:16
    😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 12:18
    @zecke wenn ich meine Motivation finde -geb ich dir gerne was ab. Wohnung ist etwas chaotisch ^^ und wir bekommen noch Besuch -.-

    @feingefühl: kann man das essen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 12:21
    So ich bin dann doch raus für den Juni. Meine rote Pest ist heute früh eingetroffen :(
    ich denk mein neuer NMT ist dann der 31.07 (hatte dieses mal einen Zyklus von 50!!! Tagen, also rechne ich mal mit dem)

    @Mädels die sich mit Tempi auskennen. Kann mir eine von euch erklären wie ich meine Highline und wie meine Coverline erkenne?? Hab mir zwar diverse Texte dazu durchgelesen aber so wirklich durchsteigen tu ich da nicht. Mess ja jetzt seit 5 Tagen und die Werte sind von 36,75 jeden Tag runter gegangen heute war die Tempi bei36,5. Wie lang "muss" sie jetzt unten bleiben und ab wann geht sie rauf? Nach dem ES oder während dessen? Oh man iwie glaub ich mach ich das ganze komplizierter als es ist.

    Ach und eine Frage hab ich noch, hier haben doch viele SS und Ovus im Internet bestellt weil sie da günstiger sind. Könnt ihr da iwelche Empfehlen? Will nicht jedes Mal die teuren Tests (vor allem die SS-Tests) "verschwenden.

    @me: Also wenn ich mir das mit euren Männern so durchlese muss ich feststellen das ich ja dann scheinbar doch ein Traumexemplar von Mann eingefangen hab *hihi* Meiner ist zwar auch teilweise sehr anstrengend (was arbeiten und Pc Spiele angeht) aber ansonsten echt "harmlos" Wir haben ja jetzt nicht gerade ein kleines Haus und nebenbei noch eine Landwirtschaft, also haben wir beschlossen ich bleib daheim kümmer mich um Haushalt, Familie (muss dazu sagen das wir unter uns in einer eigenen Wohnung noch seinen Onkel wohnen haben und zwei Häuser weiter seine Eltern) und den ganzen Papierkram und eben in den Stoßzeiten noch mit in der LWS und er geht eben in seine normale Arbeit und erledigt den ganzen restlichen handwerklichen Teil daham. Klappt bei uns echt ganz gut vor allem weil er zu schätzen weiß was ich zu Hause tu und er auch weiß das zwei Kinder und Haushalt kein Pappenstiel ist. Ich hab meine Freiheiten, er finanziert meine Hobbys und im Gegenzug dazu räum ich ihm hinterher (ja gut ich muss zugeben meine 3 Männer hab ich iwie ein bisschen zu Paschas erzogen) aber dafür gibt's keinerlei Streit. Und auch was das Thema 3. Kind angeht sieht er das eigentlich gelassen. Er sagt zwar er bräuchte nicht unbedingt noch eins aber wenn ich mir das wünsche dann zieht er da mit und steht da auch voll hinter mir. Ich glaub ihr müsste bei euren Männern einfach mal mit der Pfanne das Hirn bisschen zurecht klopfen *hihihih* Nein ganz im Ernst ich kann mich da zum Glück nicht beschweren, finds aber schade das eure Männer da scheinbar nicht so wirklich mitziehen :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.06.2015 12:33
    @Nina Das klingt für mich so, dass du einen ES hattest und deine Anzeichen jetzt entweder PMS sind oder was Positives ergeben :) Vielleicht weißt du ja schon übernächste Woche mehr. ;)

    @happy Jetzt hast du schon getestet? Ach man, mach doch sowas nicht. Ist wirklich noch zu früh. Ich kann es aber verstehen. Das frühe testen lässt mit der Zeit nach, je mehr der ÜZ steigt. Wünsche dir aber, dass du die Erfahrung nicht machen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 12:51
    @larimi so schlimm fand ich das nun gar nicht :-* weil ich ja weiss dass es eigentlich doof war. Mach mir da auch keine negativen Gedanken drum. Diesen ÜZ ist es irgendwie tatsächlich so dass ich denke wenn ja schön wenn nicht dann sollte es nicht sein. Aber das kann sich ja auch wieder ändern. Ich beobachte die Tempi ( die ja immer noch bei 37. Liegt) und der Rest ergibt sich. Hab auch keinerlei Symptome :)

    @pealsi:find ich gut dass dein mann so ist ;) meiner ist ja auch ein super mann. wenn ich bedenke dass er manchmal 12 Std arbeitet um mir das leben zu ermöglichen Was ich habe dann Krieg ich gleich ein schlechtes gewissen dass ich mecker :/ wir haben ja noch gar keine Kinder und ich befürchte das entpuppt sich schwieriger als gedacht. Ich weiss auch nicht welchen Einfluss sein crohn hat etc und da er ja immer noch zwecks spermiogramm etwas abblockt werde ich auch damit leben Müssen einfach weil ich weiss was er für mich sonst tut. Ich selber würde mich nicht länger als 5 Std am tag ertragen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.06.2015 13:00
    @zecke: denke schon dass es von den medis kommen kann :/ mal beim doc anrufen und fragen ?

    Denise zt24 es+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 13:03
    Hey ihr lieben. Ich melde mich mal wieder auch bei euch war schon im. Habe mir aber gedacht halte mich mal zurück und schalte total ab. Bin jetzt im 4 üz. Mens Termin wäre der 17.6. Gewesen. Habe heute früh ein test gemacht und da ist eine ganz helle zweite Linie zu sehen. Was soll ich da denken? Habe das Bild auf meiner Pinnwand hoch geladen.

    Kann mir da jemand weiter helfen. Was würdet ihr dazu sagen
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 19.06.2015 13:18
    @franzi
    kann kein Foto sehen auf deiner Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.06.2015 13:30
    @pleasi schade :( drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

    @me
    Noch bin ich sauber ...Brust etwas aua,bauch aua, übel und müde..ab warten

    Kann leider kein Bild sehen Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 13:32
    Ich versuche es gleich nochmal mit dem Hochladen
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 19.06.2015 13:35
    @franzi1989 musst dann nochmal bestätigen auf Bild hochladen
    Antwort
Seite 44 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste