menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 08:43
    Oh nein co!!!!-.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 08:45
    Guten Morgen Mädels

    @Co: Oh nein!!!!!

    @Zecke: Kommst du zufällig aus der Schweiz?? Bei uns hier ist das Wetter auch nicht besser. Regen, Regen, Regen und brrr kalt

    @me: Ich denk ihr habt es überlesen aber kann mir jemand vllt sagen wie diese günsigen SST und Ovus heißen die hier einige im Interne bestellt haben? Denk ich werd mir die dann auch mal zulegen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 08:46
    Das kann doch echt nicht war sein....
    Dann war das alles nur scheiß pms???
    Das habe ich jetzt echt nicht erwartet, bin ein wenig geschockt! Da warte ich extra, bis NMT+1 gucke morgens in den Slip, alles sauber..mache den Test und Wisch mich ab, alles sauber...Test negativ ..denk mir hmm oke ab warten.gehe etwas schlafen (beschwerde wie Bauch weh usw.noch da) stehe gerade auf noch voller Hoffnung für morgen und denke mir der Test ist bestimmt blöd..gehe auf toi und bääm altes Blut in der Einlage -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 08:48
    @co: ich drück dich ganz ganz ganz ganz doll !!!! Das ist echt gemein :( dann werden jzli im Juli zusammen weiter machen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 08:49
    Ich glaube one step,aide,babytest iwie so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 08:51
    Hallo ihr lieben,

    ich habe heute morgen einen CB digital gemacht.zu sehen in meinem Fotoalbum ;)

    ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und lasse viiiieeeelleee ss-viren da!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.06.2015 08:55
    Jaaa das ist eindeutig .

    herzlichen Glückwunsch janny eine schöne kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 09:12
    Herzlichen Glückwunsch janny!

    Mam Daumen sind weiter gedrückt!

    Happy danke dir.ich muss dann im juli weiter machen, ich hoffe du nicht, du hast ja noch ein paar Tage!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 09:23
    Glückwunsch janny.

    @co ich fühle mich nicht ss also denke ich mal Juli Wird unser Monat
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 09:23
    Glückwunsch janny.

    @co ich fühle mich nicht ss also denke ich mal Juli Wird unser Monat
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 20.06.2015 09:47
    Hab eben getestet .Test ist negativ 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 10:25
    Ich danke euch.Nur noch ist mein NMT nicht erreicht...also iwi ist es noch nicht sicher :/ bis Dienstag heißt es also auf jeden fall noch zittern...

    Ist noch jemand dran?
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 20.06.2015 10:29
    @Co86
    Genau so war es bei mir auch alle Anzeichen einer Periode waren da wie Unterleibsschmerzen, ziehe, schlapp etc. und dann hatte ich am NMT braune Schmierblutungen 2 Tage lang und nun nichts mehr ...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 10:32
    @co: sicher dass es mens ist ? Vll ja auch nur SB so wir my baby Sagt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 10:32
    @co: sicher dass es mens ist ? Vll ja auch nur SB so wir my baby Sagt
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 20.06.2015 10:39
    mich hat es auch sehr verwirrt, aber es wäre ja genau wie bei mir genau an NMT, ist wohl gar nicht so selten mit den Schmierblutungen, wusste ich vorher aber auch nciht.
    Hatte meine Hibbelliste schon auf den Juli umgestellt ....
    Denke jetzt auch noch , es könnte noch etwas kommen, weil es so ungewöhnlich ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2015 11:25
    Danke ihr seit alle lieb, aber dass war es jetzt für den Juni.es ist auf jeden Fall die mens.ich werde mir einen Termin beim fa holen, sie soll mal richtig gucken, bin ja seit heute schon im 9üz und dass trotz ovus und regelmäßigem herzeln, verhütet haben wir schon seit Jahren nicht, nur aufgepasst...von daher will ich jetzt richtig untersucht werden.
    Drücke euch weiter ganz fest dürre Daumen!
    lg Co zt1 -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 11:27
    Ach Mauserl -.- ich drück dich fest. Das is doch mist
    Antwort
  • Profilfoto  my-baby
    Kommentar vom 20.06.2015 11:28
    @Co86
    Ich kann dich sehr verstehen, nach den ganzen ÜZ, mir würde es auch so gehen. Ich hoffe der Fa kann dir weiterhelfen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 12:26
    @Co: War das mit dem one step an mich??? :-)

    @janny: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2015 14:35
    Hey ihr Lieben,

    Umzug meines Papa´s fast geschafft :) nun muss nur noch fleißig geputzt werden. Aber da halt ich mich ein bisschen raus, weil meine Schwiegereltern nun im Urlaub sind und ich keinen Aufpasser (Babysitter darf ich nicht mehr sagen meint Amelie) habe.

    Also, mir in Bayern ham des so mit dem Kindsbaum. Einen Abend vor der Hochzeit bekommt das Pärchen einen Kindsbaum (wenn es noch keine Kinder hat) der Baum sieht aus wie ein Maibaum und an den Querstreben hängen Kinderkleidung, Spielsachen ect. Der Maibaum wird in den Garten gestellt und in der Erde werden Schnapsflaschen vergraben. Der Maibaum steht nun 1 Jahr dort. Hat das Paar ein Jahr später ein Baby oder ist schwanger müssen die Leute, die den Baum aufgestellt haben das Brautpaar zum Essen ausführen. Ist das Paar noch kinderlos gibt's eine Brotzeit für die Aufsteller. Der Baum wird dann an diesem Tag gefällt und der Schnaps aus der Erde getrunken. Falls das Paar keinen Garten hat oder nur einen kleinen Baum, kann man auch einen Mini Kindsbaum bastelt :) haben wir auch schon gemacht, den haben wir dann in einen großen Blumentopf gestellt und darin die Schnapsflaschen vergraben.

    Co, tut mir sehr Leid, dass es diesen Monat nicht bei dir geklappt hat. Damit hab ich irgendwie so gar nicht gerechnet :( man hat ja immer so "Gefühle" und ich hatte bei dir das selbe wie bei Netty. Weiß auch nicht wieso. Aber hab mich wohl getäuscht. Guter Plan dich mal durchchecken zu lassen. Wünsch dir ganz viel Glück für den neuen Monat!

    Janny GLÜCKWUNSCH!

    Nina, Brustziehen beginnt bei mir meist 1 Woche vor der Mens, so seitlich an der Brust und dieses Brustziehen hatte ich aber auch bei meinen beiden Schwangerschaften ca 1 Woche vor NMT. Um den Eisprung rum ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

    LaRimi, wie geht es dir? *drück*

    So, mehr hab ich noch nicht nachgelesen......
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 14:36
    Hm ka wir können auch in den Juli dann hüpfen :) ich hab so Kopfweh heute man -.-
    Werde morgen mal Geburtstag testen XD aber viel Hoffnung Han ich nicht .

    Denise zt25 es+10
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2015 15:07
    Zecke, wegen mir können wir auch weiter hüpfen. Ich bin immer da wo ihr seit!

    Happy Kopfweh ist scheiße. Hatte ich gestern auch voll. Weiß jetzt nicht, ob das schon "Auswirkungen" von der Visanne sind oder obs einfach Stress vom Umzug ist.... muss ich mal beobachten....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.06.2015 15:15
    Dann gute Besserung auch dir <3 bei mir is4 ältere es sicher zu wenig Schlaf und mann pennt schon wieder auf der Couch und schnarcht *haarerauf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 15:16
    @ Schnuller,
    danke für die Info - ja das glaub ich mittlerweile auch :-)
    Werd's schon noch rausfinden :-D

    Normalerweise denk ich, das meine Mens. auch Ende Juni kommen wird...
    Würde - wenn ich darf - im Juli mithibbeln 😁
    Drück allen, die noch warten, jedenfalls ganz fest die Daumen.
    Antwort
Seite 47 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste