menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 12:30
    @Schnuller: Das mit dem MuMu tasten hört sich ja echt einfach an, ich glaub das probier ich jetzt auch mal aus. Wird aber trotzdem heute Nachmittag mal bei meinem FA anrufen und fragen ob es generell möglich ist das die mir einfach zu früh Blut abgenommen haben und ich dann eben doch noch einen ES hatte.
    Und wenn nicht zieh ich dann eben einfach mal ne Weile unter unserm Storchennest ein, vllt hilfts ja :-)
    Unser "kleiner-großer " macht uns seit gestern auch mega Sorgen und wenn wir Pech haben werden wir wohl einen Klinikaufenthalt vor uns haben, deswegen muss das jetzt doch geklappt haben sonst werden wir wohl nächsten Monat wieder nicht dazu kommen :-/
    Versteh das nicht wenns nicht geplant ist (wie bei unsrem Großen) klappts und wenn man alles tut das es klappen soll weil man es sich sooo sehr wünscht passiert nix... ungerecht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 12:30
    @larimi lass dich drücken ! Da wird euch sicher geholfen! Ich trete dem Storch noch mal in den Po ;)

    @krebs Kopf hoch :) wird schon

    @catta: och mensch -.- ich kann dich so gut verstehen :/ sicher daß das Mönchzeug nicht alles noch schlimmer macht ? Also mit den sbs? Ich drücke ganz doll !

    @me: nix neues Im Staate Dänemark . Hab heute das erste mal cb benutzen dürfen ^^ is ja voll einfach xD Das Geld in der Apple hab ich zurück bekommen anstandslos !
    Dafür hab ich auch nur 2 Std geschlafen , da happy krank ist -.- waren bei den Nachbarn grillen Und die haben ihr leckerchen mit Getreide gegeben -.- seufz. Naja TA war diesmal nicht ganz so teuer und sie pennt jetzt - na wenigstens eine xD
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 12:35
    happymoonpie bist du aus Dänemark? :)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 01.06.2015 15:18
    @peponi: Nein, ich hab nicht nochmal getestet. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin. Warte nur noch darauf, dass meine Mens endlich kommt. Bin jetzt bei ZT 34. Das ist echt ätzend irgendwie alles. Hab mir gestern bei amazon ne 20er Packung SS-Test gekauft. Die empfindlichen 10er. Weiß nicht. Wenn die Mens in ein paar Tagen immer noch nicht da ist, teste ich bestimmt nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:22
    ES+1 jetzt heißt es abwarten , hab so Angst das es wieder nicht klappt 😖 aber es fühlt sich irgendwie anderst an als sonst. Sonst ist auch immer etwas Sperma rausgelaufen, dieses Mal durch vermutlich das preseed gar nichts 😊 mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 17:22
    ES+1 jetzt heißt es abwarten , hab so Angst das es wieder nicht klappt 😖 aber es fühlt sich irgendwie anderst an als sonst. Sonst ist auch immer etwas Sperma rausgelaufen, dieses Mal durch vermutlich das preseed gar nichts 😊 mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 18:00
    @Esuenia das ist richtig mies -.-* Aber hoffnung stirbt zuletzt oder ? =)

    @Schanecke : neeee :D ich bin ausm Ruhrpott *lach* Aber man sagt ja auch " Irgendwas ist faul im Staate Dänemark" :D habs einfach mal abgeändert ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 01.06.2015 18:07
    Ich hab da mal ne eine sehr intime frage an euch. Ich werde manmchmal beim herzeln so nass das sogar die "unterlage" richtig nass wird oder in anderen stellungen es etwas tropft. Ich frag nur denn in anderen Hibbelmonaten haben schon einige geschrieben das sie warten bis es weg ist da kann ich aber lange warten . Ich werd sozusagen nicht feucht sondern nass--> soory für das schlüpfrige thema - fällt mir auch nicht leicht davon zu berichten- aber ich bin so unsicher ob das noch normal ist und ob das verhindert das die Spermien da hin kommen wo sie sollen :/
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.06.2015 18:26
    Hey schnuller du hast ja dein mumu ertastet ,ich hab das auch gemacht .meiner ist hoch und noch en bissi fest .was heißt das jetzt .hab morgen mein eisprung .stimmt bei mir alles ?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.06.2015 18:26
    Hey schnuller du hast ja dein mumu ertastet ,ich hab das auch gemacht .meiner ist hoch und noch en bissi fest .was heißt das jetzt .hab morgen mein eisprung .stimmt bei mir alles ?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.06.2015 18:28
    Mein Tag war echt nervig heute hatte leichte unterleib
    schmerzen und musste ständig aufs Klo .😠
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.06.2015 18:43
    Dauem sind gedrückt pingu31
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 18:59
    Ich bin die Woche in Krankenstand brauch jetzt echt mal Ruhe sonst klappt das nie bei dem Stress die letzten Monate :) .... Heute haben wir Versuch 3 gestartet also drückt uns die Daumen ... Der Spender is ja wirklich a Traum kann ich euch sagen (warum Spender weil ich lesbisch bin ,falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat .... Er meinte heee mach dir nicht so einen Druck sonst klappt das nie hihi und natürlich mache ich mir Druck weil ich nicht unbedingt ein fremdes Sperma mir irgendwo her holen will sondern ich will ihn weil ich mich da wohl fühle mit den Gedanken auch zu wissen wem mein Kind ähnlich sieht hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 19:09
    @pingu ich denke an dich, mach den anfang für einen fruchtbaren monat juni!!

    @marly daumen sind gedrückt!!! wie auch allen anderen!!!

    @larimi wie funktioniert das eigentlich genau in einer kiwu klinik? wie lange dauert es, bis konkret etwas geschieht? ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass es ganz schnell klappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 19:13
    Danke dir giulietta ;) wird schon passen hihi ;) ich würde mich Sooo freun hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 19:26
    @pingu : Ich drück die Daumen - aber ich konnte meine Uhr auch danach stellen und dann kam sie 2 Tage später :(

    @Netty : Das gleiche Problem hab ich auch *rotwerd* hab meine FA schon davon berichtet und sie meinte das sollte kein Problem darstellen - ich soll einfach länger liegen bleiben ^,^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:45
    @netty: wirst du während dein Partner "in dir" ist so feucht oder einfach so? denn es gibt ja Frauen die auch "ejakulieren" oder auch squirten genannt. Also ich mag das eigentlich ganz gern und für die Spermien íst das definitiv nicht hinderlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 20:51
    Achso happymoonpie ;). Hab mich schon gewundert weil bei dir Dortmund steht Hihi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:53
    Marly: darf ich fragen mit welcher Methode ihr es versucht? Mein Mann und ich können auch nich auf natürliche Weise schwanger werden und die Klinik will ich erst ausprobieren wenn es gar nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 21:23
    @keeks : klingt jetzt doof aber ihr probiert weiter obwohl schon klar ist auf natürlichen weg geht es nicht ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 21:29
    Happy: ja sein sperrt etc ist in Ordnung er kriegt nur keinen orgasmus beim sex. Deshalb probieren wir es naja...manuell 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 21:29
    Happy: ja sein sperrt etc ist in Ordnung er kriegt nur keinen orgasmus beim sex. Deshalb probieren wir es naja...manuell 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 21:30
    Sperma natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.06.2015 21:34
    Mam86, hab dir ne PN geschrieben :)

    Netty, ich bin auch von Natur aus ein etwas feuchterer Typ (manchmal auch richtig nass) und ich bin zweimal schwanger geworden also ich glaub nicht, dass das schadet.

    Marly, ich find das schön, dass du dich mit dem Spender gut verstehst :) hab dich in anderen Treads schon gelesen. Achtet ihr denn drauf, dass an das Sperma so wenig Luft wie möglich kommt also Luftdicht verpackt und dass es schnell "benutzt" eingeführt wird!?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 21:42
    @keeks ahhhh danke ^,^ jetzt verstehe ich :D
    Antwort
Seite 8 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste