menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.06.2015 22:08
    Keeks, was meinst du mit manuell? Marly probiert es mit der Bechermethode. Da wird das Sperma in den Becher gesammelt und dann mit einer Spritze eingeführt.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 22:11
    Also schnuller hihi er kommt wir tratschen er geht ins Bad und schrubbelt in den Becher rein Deckel drauf dann geht er und ich warte 10 min bis das Sperma flüssiger geworden ist und dann leer ich es um in eine Spritze und schau natürlich das ich auch vorher einen Orgasmus hatte oh Gott wie das klingt Hahahahha dann rein mit der Spritze und mit einem Druck andrücken ;) .... Ich spüre richtig das Sperma in mir heute weiss ned komisch hahahhahaha spürt ihr das auch ? Und Keks83 das ist die bechermethode Freunde von uns sind auch so schwanger geworden also hoffen wir alle mal das beste immerhin sagen meine Freunde die alle schon Babys haben sie brauchen Platz weil sie schon alle Gewand aufgeben für mich ..ich soll endlich schwanger werden hahahahaha die setzen mich alle unter Druck ;@
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 22:11
    Also schnuller hihi er kommt wir tratschen er geht ins Bad und schrubbelt in den Becher rein Deckel drauf dann geht er und ich warte 10 min bis das Sperma flüssiger geworden ist und dann leer ich es um in eine Spritze und schau natürlich das ich auch vorher einen Orgasmus hatte oh Gott wie das klingt Hahahahha dann rein mit der Spritze und mit einem Druck andrücken ;) .... Ich spüre richtig das Sperma in mir heute weiss ned komisch hahahhahaha spürt ihr das auch ? Und Keks83 das ist die bechermethode Freunde von uns sind auch so schwanger geworden also hoffen wir alle mal das beste immerhin sagen meine Freunde die alle schon Babys haben sie brauchen Platz weil sie schon alle Gewand aufgeben für mich ..ich soll endlich schwanger werden hahahahaha die setzen mich alle unter Druck ;@
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.06.2015 22:27
    Danke Marly für deinen ausführlichen Bericht :D jetzt kann ich es mir wahrhaft vorstellen hihihihi
    Wie habt ihr das eigentlich entschieden, dass du schwanger werden sollst? War das von Anfang an klar oder habt ihr das ausgewürfelt?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 22:45
    HAhhaha ja bitte bitte schnuller ;) hoffentlich hast jetzt kein Kopf Kino wegen mir hahahha .... Ich wollte schon immer Kinder und hätte auch nicht darauf verzichtet und sie würde nie eines austragen wollen und sie macht das auch nur mir zu liebe weil sie allein hätte zu viel Angst um ein Kind gross zu ziehen .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 23:27
    Hallo ihr Lieben! Ich bin diesen Monat leider raus! Habe heute an ZT25 schon meine mens bekommen! 😭😭😭😭😭

    Ich drücke euch allen weiterhin gaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 23:28
    Bei uns schaut das Prozedere genauso aus. Nur halt mit Vorspiel etc mit meinem Mann ☺ hat es bei echt so schon mal geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.06.2015 23:28
    Danke Marly für den Bericht ^^ jetzt hab ich kopfkino *hahahah*
    Aber ja ich merk es wenn es "warm" wird irgendwie . komisch zu beschreiben ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 01.06.2015 23:53
    Nein bei uns hat es nicht gefunkt bis jetzt bei 2 versuchen aber bei Freunden von uns hat es gefunkt mit der bechermethode ;) .... Naja warm würde ich es nicht empfinden Happy hahahhaha ich spüre wie sie sich bewegen oder ist das nur Einbildung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 06:56
    mhmm hab am Sonntag negativ getestet, aber immernoch keine Mens in Sicht...
    naja bei mir ist ja alles hormonell durcheinander von daher kein Wunder

    @Catta: Das mit der Schmierblutung ist aber kein Grund keine Kinder zu bekommen. Allerdings könnte es sein dass es mal länger dauert. Ich hatte das früher auch und es hat sehr lange gedauert zum ersten Kind. Zum Zeitpunkt des SS-Beginns hatte ich sogar über ein halbes Jahr gefühlt 2x Men und nur eine Woche nix. Da konnte man gar nicht mehr wissen wann wie wo was ES ist... das war zwar auch nur ne SB aber so arg dass es wie zwei Mens war...
    jetzt hab ich das nicht mehr, aber ich hatte auch noch nicht so viele Zyklen seit der Geburt und alles ist total unregelmäßig. So war das davor nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 07:23
    Guten Morgen zusammen!
    Jetzt stell ich mich doch auch mal vor und hibbel dann offiziell mit euch im Juni. (NMT 29.6.)
    Ich bin Linda, 28 und verheiratet. Ich ziehe gemeinsam mit meinem Mann einen Sohn aus seiner ersten Ehe groß. Habe aber ein unsagbar großes Bedürfnis nach einem eigenen Kind. Nicht das ich meinen Stiefsohn nicht liebe!!!! Aber selber schwanger zu werden ist seit 5 Jahren der größte Traum! Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, nehme ich seit Jahren L-Thyroxin 75. Mit meiner alten FÄ habe ich auch schon Clomifen durch, was ich aber nicht mehr möchte...mein Zyklus wurde dadurch total gestört.

    Nehmt ihr mich in eure Runde auf, auch wenn ich schon so ewig hibbel und die SS- Wahrscheinlichkeit fast bei 0 liegt?

    Liebe Grüße,
    lalelu :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 07:50
    Ich trag mich dann auch mal in die Liste ein.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥ Elli2014 NMT 20.05.15 (Folsäure)
    ♥ esuenia: NMT 30.05.2015 (3. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Doppelherz, Frauenmanteltee)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Saly_Nor: NMT 01.06.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, 1 Kind, Folsäure)
    ♥Mami091206: NMT 06.06.2015 (2. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Eiskaffee3: NMT 06.06.2015 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Julie1982: NMT 06.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Cattaloona: NMT 08.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥-Peponi-: NMT 09.06.2015 (6. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovulationstests)
    ♥curses: NMT 10.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Katha13: NMT 10.062015 (1. ÜZ, Folsäure)
    ♥schanecke85: NMT 12.06.2015 (14 ÜZ,29 Jahre,Folsäure, Dekristol)
    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥SwetaLev: NMT 14.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 23 Jahre, keine Kinder, Fimibion)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥hibbelig2015: NMT 15.06.2015 (2. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥Momo1: NMT 15.06.2015 (6. ÜZ, Metformin Thyroxin 50, Folsäure, Mönchspfeffer, Ovu's, preseed)
    ♥pealsi: NMT 15/16.06.2015 (1. ÜZ nach FG, 25Jahre, 1 Kind, Magnesium, Folio)
    ♥Schokohase1007: NMT 16.06.2015 (5. ÜZ, 1 Kind)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 17.06.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥mama86: NMT 17.06.2015 (1. ÜZ, Folsäure)
    ♥maimai: NMT 19.06.2015 (1. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Nestreiniger-Tee)
    ♥happymoonpie: NMT 22.06.2015 (keine Kinder, 28 Jahre, Folsäure)
    ♥Eule2508: NMT 24.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Ovus, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee)
    ♥Jazz:NMT 24.06.2015 (2.ÜZ 35Jahre ein Kind, folioforte und Ovus)
    ♥Giulietta87: NMT 24.06.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, Ovu, Femibion)
    ♥Krebs1303: NMT 27.06.2015 (6. ÜZ, 23 Jahre, Ovu, Folio Forte)
    ♥lalelu_86: NMT 29.06.2015 (59.ÜZ, 28Jahre, L-Thyroxin 75)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥Netty_1988: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)
    ♥Sunny886: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ, 1 Kind)
    ♥baxy: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥marly: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure, Globoli, Klapperstorchtee)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.06.2015 08:56
    Hallo ihr lieben. Ich melde mixh nun auch mal wieder. Hatte ja ende april meine eileiterdurchgängigkeitsprüfung und wollte es danach langsam angehen lassen.. nun war ich 4 tage überfällig. Wollte eigentlich nicht testen :))) aber ne freundin hat heute positiv getestet also habe ich mich auch dran gewagt. Und sehe da POSITIV ich kann es nicht glauben. Unfassbar :)) ich dachte e ht jeden tag, dass ich meine mens bekomme... lade ein bild hoch :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 02.06.2015 09:01
    @danny8288

    Juhuuu, Herzlichen Glückwunsch !!!! Wurde das warten endlich belohnt.
    Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit und alles gute ♥
    Lass uns ein paar SS-Viren da :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.06.2015 09:07
    Daaaanke... es ist so unbeschreiblich. Ich lasse euch alle viren da :)))
    Der voraussichtliche Entbindungstermin laut internet ist mein Geburtstag :))) 08.02. Lustig :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.06.2015 09:15
    @danny Meinen herzlichsten Glückwunsch. Schön das es nun geklappt hat. Alles Gute für dich und den Bauchzwerg.
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 02.06.2015 09:24
    Endlich Danny!! Meine herzlichsten Glückwünsche und eine Kugelzeit auch von mir.
    Ich hoffe, Dir folgen von hier viele weitere mit ET im Februar 2016 :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 02.06.2015 09:32
    Alles alles Liebe auch von mir Danny.... Und viel Gesundheit in der Kugelzeit ;) .... Ich mag auch solche Viren haben also Leute bitte aufteilen hahahhahahah das jeder von uns was hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.06.2015 09:42
    Super Danny :D herzlichen Glückwunsch und ist ja lustig mit deinem voraussichtlichen ET an deinem Geburtstag :) ich steh ja auf Spielereien und hab aus Spaß mal meinen ET ausgerechnet, wenn es mit meinem ES am 30/31.5 geklappt hätte. Dann wäre mein ET der 20.2. und das ist mein Geburtstag :D also lass das mal ein gutes Zeichen sein. Alles Gute für dich und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 02.06.2015 10:11
    erzlichen Glückwunsch danny :-)

    @marly..warum macht ihr es nicht über eine Kinderwunschklinik wenn ich fragen darf?..oder ist es wirklich weil du wissen willst wer der vater ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.06.2015 10:14
    Danke ihr lieben... es ist so irreal... kann ds nicht glauben...

    Ich hoffe, dass ihr mir alle ganz schnell folgt. Ich lasse meine viren hier... drücke euch allen von herzen die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 02.06.2015 10:25
    Ganz einfach Elli ich möchte wenn ich schon nicht wirklich am normalen weg ein Kind bekommen kann zumindest wissen wer der Vater ist und auch wem das Kind ähnlich sieht und auch weil ich es. Allein dem Kind zu liebe mache weil irgendwann kommt der Tag wo es anfängt zu fragen wer da Vater ist und ich denke jeder auf dieser Welt hat das Recht zu erfahren wer es ist und da möchte ich nicht sagen du kommst aus einem reagenz Glas hihi und ich muss noch dazu sagen so Kliniken sind Schweine teuer pro Versuch 2000 Euro und die machen auch nicht anderes als mit einem katheter das Sperma bis zur Gebärmutter zu platzieren .... Warum sollt ich dafür So viel Geld bezahlen bin ja gesund ;) und für eine künstliche Befruchtung verlangen sie bei uns in Österreich um die 4000 Euro und da bekommt man als lesbe ja nicht mal was dazu gezahlt von der Krankenkasse und ich hab mir das Limit gesetzt bis nächstes Jahr es so zu versuchen und wenn es dann noch immer nicht geklappt hat geht mein Spender mit mir in die kiwu Klinik und wir probieren es mit dem katheter und Hormone im die 2000 Euro ;) aber mach mir mal keinen Stress wenn es so sein soll wird es so sein
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 02.06.2015 11:21
    @elli2014 Die KiWu Klinik kostet auch sehr viel Geld, glaube ich. Ich würde es an marlys Stelle auch erstmal auf den einfachsten Wege probieren.

    @Danny Dein wievielter ÜZ war das eigentlich? Irgendwelche Anzeichen, außer das die Mens weggeblieben ist? :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.06.2015 12:03
    Herzlichen Glückwunsch Danny freut mich.Wünsche dir eine schöne kugelzeit und alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 02.06.2015 12:07
    @Danny: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich.

    @Julie: Ich fühle mit dir. Habe gesehn, dass wir beide am 06.06. NMT gehabt hätten. Ich habe auch heute morgen meine Mens bekommem, ebenso ZT 25.

    Immerhin war mein Zyklus dieses Mal 24 Tage (im letzten 21). Durch Tempi messen weiß ich jetzt, dass meine 2. ZH zu kurz war. Werde dann auf ein neues Starten und weiter beobachten wie sich mein 3. Postpill-Zyklus entwickelt.

    Bin nur mit dem Handy online und kann mich nicht selbst eintragen, wäre nett, wenn jemand meine Daren korrigiert.
    Wird das nächste wieder ein 24 Tage Zyklus dann wäre mein NMT der 26.06.

    Immerhin doppelte Chance für den Juni 😉 das muss doch Glück bringen.
    Antwort
Seite 9 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste