menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.06.2015 20:51
    Happy, das sowieso :D waren heut schon fleißig und werden das auch noch die nächsten Tage sein :D ♡
    Bin nur echt baff dass ich jetzt schon nen ES hab! Hatte frühestens in 1 Woche mit gerechnet o.o

    Zt 8
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.06.2015 20:58
    @Eule: Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise so?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.06.2015 21:09
    Esu
    "Normal" gibt's bei mir nicht ^^ bisher sehr unregelmäßig. ÜZ 1 - 39 , ÜZ 2 - 38 , ÜZ 3 - 32
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.06.2015 21:29
    okay... dann sollte ich wohl morgen mal mit den ovus anfangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 24.06.2015 22:12
    Lieber früher anfangen als ihn zu verpassen! Hab ihn die letzten zwei Zyklen auch nur durch den MS mitbekommen und dieses Mal wollte ich eigl ab ZT12 anfangen. Hab heute nur einen gemacht wegen MS ind ZS.
    Ist halt immer soof mit nem unregelmäßigen Zyklus, man kann sich auf nichts einstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.06.2015 07:33
    @Eule: hey...dann überholt du ja doch noch in Sachen ES...und alles ist vor der Untersuchung "erledigt " ..😊
    @Catta: supi. ..dann drücke ich feste die Daumen das sich euer Ehrgeiz lohnt 😁

    An alle anderen alles Gute und beste Ergebnisse .

    LG Romie
    ZT9, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 25.06.2015 09:17
    Romie
    Sieht wohl so aus. Denke dass ES dann heute ist. Tempi ist ganz schön abgesackt, mal gucken was der Ovu heute sagt. Jetzt hatte mein Mann extra nachgefragt ob 3 Tage auch ausreichen und prompt hab ich meinen Eisprung früher xD mein Körper ist komisch ♡
    Wann erwartest du deinen?

    Zecke
    Daumen sind gedrückt und weiterhin gute Besserung ♡

    Happy
    Wünsche euch viel Glück für nachher!


    Jenni
    ZT 9 / vermutlich ES heute
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.06.2015 09:20
    @Catta Ich bin gespannt. Irgendwie glaube ich nicht an einen positiven Ovus. Wäre ja auch der 1. überhaupt.

    @happy Daumen sind gedrückt.

    @Eule An ZT 8 schon den ES? Wow, echt früh dieses Mal.

    @me Seit gestern Abend ab und zu ein Stechen rechts (MS?) und der ZS ist cremig. Ich denke immer noch irgendwas läuft da nicht so, wie es soll.
    Ich hoffe nur, dass sich der ÜZ so toll verhält wie der Letzte. Dann passt super alles mit den Tagen, wo ich zur Klinik muss. Verschiebt der Zyklus sich, dann ist alles für den Po, weil ich genau in der Mitte im Urlaub bin. :(

    LG Rimi ZT 16
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 25.06.2015 10:11
    LaRimi
    Drücke dir die Daumen dass alles so läuft wie es soll ♡
    Ja ist wirklich wahnsinnig früh dieses Mal o.o heute oder morgen ist es soweit. ZT 9/10 - mein persönlicher Rekord xD

    ZT 9 / ES + 0 oder -1
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.06.2015 11:34
    Guten morgen :)

    @Larimi: Daumen sind gedrückt , dass alles so ist wie es sein soll damit die Fahrt nicht umsonst ist !!

    @Eule : Auch für dich gedrückte Daumen ! :)

    @Esuenia : schön von dir zu lesen *knuff* Dann hast du es ja bald geschafft ! =)


    @Me: Meine Wenigkeit ist tierisch nervös *seufz* Aber alles wird sicher gut. Eigentlich kenn ich das Ergebnis wahrscheinlich schon ^^ ( Da Männe ja starkes Ügewicht hat durch das ständige Cortison und auch noch Cortison nimmt sind die Schwimmerlein sicher sehr langsam -.-* )
    Hab gelesen dass es auch körperliche Untersuchungen geben soll von wegen ultraschall im PO O.o Das kann ich bei ihm knicken sollte dies so sein . Kann ih aber auch verstehen , da alles durch die Schübe sehr gereizt ist . Weiss jemand was von euch darüber ? Oder was gemacht wird wenn sie einfach langsam sind ? Hach ich will nur dass es rum ist -.-*

    Liebe Grüße

    Denise ZT 4
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.06.2015 11:43
    @happy Wenn ich deine Vermutung so lese, wirst du wohl die nächste in der KiWi Klinik sein. Ich dachte bei langsamen Spermien, kommt nur ne künstliche Befruchtung in Frage. Kenne mich aber rein gar nicht aus. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.06.2015 11:47
    @Larimi : Ja denke schon dass wir da nicht drum rum kommen werde... Oder halt zumindest diese Insermination oder wie das heisst . Aber vll mach ich mir auch nur zu viele Gedanken - kann ja auch sein. Aber mein Kopfkino hört einfach nicht auf :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.06.2015 16:22
    So mein mann ist Grade drin .... Und in meinem Kopf gehen 1000 Szenarios um ... Morgen erst bekommen wir ein Ergebnis - müssen zwischen 13 und 14 uhr anrufen.
    Ich bin zwischen "ich kipp einfach um und heulen " . Bin dem Stress nicht gewachsen . :(
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.06.2015 17:25
    So ich muss mal was fragen hab jetzt einen Zyklus von 37 Tagen somit hätte mein eisprung rechnerisch am 11 oder 12 Juni statt gefunden.war am 22.6 beim. FA der sagte mir auch das ich ein eisprung hatte man siehe es an den eierstöcken.Somit hat sich ja mein Zyklus verschoben und nun müssten auch meine Periode erst morgen kommen ?.oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.06.2015 17:51
    Mein erster Zyklus Tag war der 20 Mai.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.06.2015 17:57
    @catta: danke dir <3 ja es ist echt zum Haare raufen - aber er hat es ( im wahrsten Sinne des Wortes ) schnell durchgezogen! Morgen bekommen wir ja erst überhaupt was gesagt bis dahin muss ich mich in Geduld üben um zu wissen wie es weiter geht.
    Ich bin des Wartens etwas müde Und genervt Muss ich gestehen :(
    Ovu Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.06.2015 19:45
    @mam wenn am 11 oder 12 dein es war müsste spätestens am 30. Deine mens eintrudeln dann oder ? Ware dann es +19
    Meine auch bis spätestens da muss sie da sein.

    @me:Kopf schaltet nur langsam ab. Bin ich die einzige die sich so einen Kopf darum macht? :O oder ging es wem von euch ähnlich? Mein mann ist tiefenentspannt wie immer . Sollte mich das wahnsinniger machen ? -.- aber wenn ich jemals Zweifel hatte ob seine liebe echt ist - spätestens nach heute nicht mehr ^.^
    Aber vor morgen bin ich trotzdem noch nervös. Dabei gibt es ja nur 2 Möglichkeiten - kann oder kann nicht -.- ach zum verrückt werden. Tut mir leid dass ich euch so vollquatsche :(

    Denise zt4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2015 20:00
    @larimi: mein Ovu war auch NIE "positiv"(also laut Packung ja nur,wenn der Strich dunkler als die Kontrolllinie ist).Und es hat trotzdem geklappt.
    Es kommt ja auch drauf an,wann der ES ist (also die Uhrzeit).dementsprechend ist sie dann vllt schwächer,weil du zu früh getestet hast.
    Mein ES,bei dem es geklappt hat,da habe ich Samstag abend doch ne relativ dunkle Linie gehabt.Sonntag mittag dann geherzelt und zum Abendbrot zeigte der Ovu immer noch eine leichte Linie.
    Vom Gefühl her,war mein ES aber erst am Montag danach: wahnsinniger MS,empfindliche GM,..

    Und auch die Monate vorher war es bei den Ovus so...ich hab den Tag als ES markiert,wo die Linie am dunkelsten war.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.06.2015 21:54
    @Happymoonpie ja so müsste es dann sein .läuft bei mir total alles durcheinander .bin total verwirrt .aber wir warten mal ab .LG
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 25.06.2015 22:17
    Hi Eule. ...ich rechne mit ES um den 1. Juli rum....also noch 3in3 Woche Zeit...
    Hab heute SB bekommen...einfach so...an ZT9...was'n das? Mal wieder was ganz Neues....
    Ach irgendwie alles doof....😣

    Bin jetzt mit den L-Thyroxin auf 100 runter und lasse die Diätdrinks weg. Im 6 Wochen nochmal zum Bluttest und dann schauen was der TSH sagt...

    LG Romie
    ZT9, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 26.06.2015 00:44
    Hab eigentlich schon letzten Sonntag mit der Periode gerecht aber nix war. Ok dann dachte ich vielleicht ist der Zyklus jetzt nach der Ausschabung im April durcheinander.
    Heute Mittag kam auf einmal dann Schmierblutung.
    Bin jetzt mal gespannt ob es morgen normal mit richtiger Periode weiter geht oder was passiert!?!
    Nächsten Freitag FA Termin, den werd ich dann fragen
    ob das Gelbkörperschwäche sein könnte oder so.

    @ALLE
    Passiert es bei euch auch, dass ihr vor Periode eine SB habt?

    Ich hatte das vor der Ausschabung nicht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.06.2015 06:15
    Ich hab das in der Regel so 2 Tage vor der Mens....
    Warum es jetzt mitten im Zyklus kommt....??? 😨
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.06.2015 09:08
    @happy Ich bin mit gespannt, was da heute für ein Ergebnis kommt. Ich werde nachher sicherlich auch so unruhig sein wie du. Ich muss ja sagen, dass ich die Vorstellung schon komisch finde, dass mein Mann sich da in so nem Raum...piep...Und daher bin ich auch ganz stolz, dass er das für uns macht.

    @Romie SB? Was ist da los?

    @Catta Du hattest ja soooooooooooo recht. Ich bin gestern durchs Haus gehüppt, weil ich meinen ersten fetten zweiten Strich auf dem Ovu hatte. Mein Mann hat sich auch gefreut. *lach. Und meine Püppi fragte schon, ob ich zu 100% schwanger bin. :D Die süße Maus. Hatte gestern auch fetten MS, so dass der ES auch gestern war. Schön zu wissen, dass ich den MS in den letzten ÜZ dann auch richtig gedeutet habe.

    LG Rimi
    ZT 17 ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.06.2015 09:37
    Jippieh LaRimi. ..ich freu mich mega für dich...na siehste...geht doch! !! 😆😊😆☺ Sehr schön !!! Na dann mal los kleine Eizelle...gib dein Bestes. 👍👍👍

    Ja frag mich mal was das nun wieder ist....mein ganzer Körper spielt verrückt. Die niedrigen SD Werte machen mich fertig. ..habe schon wieder soviel Hashimoto-typische Symptome die mich korrekt machen. ...und Zyklus Störungen gehören eben auch dazu. Ob es diesen Monat also überhaupt möglich wird...ich weiß es nicht. ..

    Mein CBA war auch noch niedrig am 4.Testtag heute, da hatte ich letzten Monat schon ein Hoch...mal schauen....😳😞.

    LG Romie
    ZT10, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.06.2015 09:50
    Bedenken habe ich jetzt wegen dem ZS. Der ist nicht dünnflüssig oder spinnbar :( Kennt sich jemand damit aus?

    @Romie Bei einem normalen Zyklus ist ein niedrig an ZT 10 ja auch noch ok. Aber ich befürchte auch, dass da einiges bei dir wegen der SD durcheinander ist.
    Antwort
Seite 10 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste