menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 10:25
    Guten morgen !
    @larimi: ja das ist echt ein komisches Gefühl >.< dabei bin ich eigentlich echt offen was das angeht . Du schaffst das auch :)
    Und wegen deinem ES ist doch soooo toll!!! Jetzt ist das natürlich etwas unpassend wegen dem SG. :O

    @romi:denke auch dass die Sd werte daran schuld Sind :( Kopf hoch

    @me: mir ist schlecht Und ich hab Herzrasen :/ ich hasse es :( und meinen Kopf hasse ich auch :( und meinen Mann regt es auf und der is genervt von mir. Aber ich kann doch auch nicht aus mir raus. :(

    Liebe Grüsse
    Denise ZT5
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 26.06.2015 11:13
    Happy
    Ivh kann dich so gut verstehen :/ hab auch schon mega Bammel vor nächsten Mittwoch :/ mein mann tut noch recht relaxed aber ich denke dass sein Kopf auch ordentlich arbeitet. Er zeigt das halt nicht, aber ich merk das ;) drücke euch beiden ganz fest die Daumen dass alles gut ist!! ♡

    Me
    Ovu gestern sah genauso aus wie Vorgestern o.o Tempi ist gestern abgesackt, heute der gleiche Wert. Gestern perfekter ZS -glasklar und spinnbar- heute klebrig und nicht mehr spinnbar.. heißt das jetzt dass ich gestern meinen ES hatte? Ab wann müsste dann die Tempi wiedersteigen?
    Ist ja mein erster Tempi-Zyklus, bin noch verunsichert ^^ zumal der ES ja dann auch noch so früh kam o.o
    Fleißig waren wir auf jeden Fall ;) leider ist das PreSeed noch nicht da :/

    ZT 10 / ES + 0/1
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.06.2015 11:16
    Kinders...ick freue mich schon wieder wie nen kleines Kind. Spinnbarer ZS. Der Wahnsinn. Das ist für mich gerade fast wie nen positiver SS Test. Dann werd ich mir nachher wohl nochmal schnell meinen Mann greifen müssen, bevor die Kids von der Schule kommen. hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 26.06.2015 11:18
    Yeah....LaRimi. ..na nun geht es ja los. Ich beneide dich um diese optimalen Bedingungen. ..😊😊😊...und drücke feste die Daumen!
    Ich beobachte weiter und hoffe auf ein Wunder.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 11:24
    @larimi ich freu mich so für dich mit !!! Drücke ganz doll Die Daumen dass ihr die kiwu Klinik vll doch nicht mehr braucht ;)

    @eule : danke - ich miss ja nur noch 1 1/2 Std Warten :-* es geht sicher irgendwie weiter . An der liebe ändert das ja nix egal wie das Ergebnis ist

    @zecke: och mensch -.- vll berappelt sich die Tempi ja wieder :-*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.06.2015 11:31
    @Zecke Hoffentlich sinkt die Tempi nicht weiter. Ich wünsche dir auch nen kleinen Bauchbewohner. :)

    @Romie Es ist auch wirklich das erste Mal, dass da gerade mal etwas stimmen könnte. Daher bin ich auch so aus dem Häuschen. Ich wünsche dir das auch von ganzem Herzen und ich hoffe das weißt du.

    @happy Danke. Aber so optimistisch bin ja nicht. :) Ich bin nur einfach schon happy, dass mein Körper ja doch mal nicht ganz so doof zu mir ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 26.06.2015 11:36
    LaRimi
    Na dann ran an den Mann ♡♡♡

    Happy
    Ja genau, wichtig ist dass man zusammen hält, egal was passiert ♡
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 13:29
    Mädels!!!!!!! Das spermiogramm zeigt KEINE Auffälligkeiten!!!!! Etwas wenig an Flüssigkeit aber 89% schwimmen nach vorne !
    *erleichtert*

    Jetzt ist die frage liegt Es doch an mir 😒
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 13:30
    Also wenig im Sinne von es war Grade mal 1ml - anstatt 1.5 aber was in dem ml war war top!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 14:12
    @zecke: danke danke danke . Werde gleich Montag bei meiner FA einen Termin machen . Vll doch gelbkörper einfach oder so. Denn ultraschall und Hormone waren ja unauffällig. Sd vll noch mal Checken lassen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 15:19
    @catta: na dann sind die Daumen gedrückt! :) Ich Messe fleißig allerdings hat Amazon mir noch nicht das 2 Komma fing geliefert. Also diesen zyklus denke ich noch das alte benutzen . Soll man ja nicht wechseln Zwischenfdrin richtig ? Tempi fing bei 36.5 an jetzt 36.7 aber hab auch doof geschlafen :) wenn sie wie letztes mal Bis 37. Klettert wäre das ja meine hoch Lage denke ich :) hatte die ja 11 tage lang
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 15:38
    @catta: aaaaber noch mal Wegen PCO. Hätte da nicht an diversen Ultraschall was auffallen müssen ? Und unregelmäßige Zyklen hab ich ja auch nicht wirklich 26-28 tage :) hormonell ist ja auch alles tutti also pco glaub ich nicht eher die SD die wieder Probleme macht
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.06.2015 16:28
    Hallo ich hab mich etwas zurückgezogen. Und nur geht's jez seit Mai immer besser. Diesen Monat sogar sehe gut. Denk fast nicht an basteln. Und wurde auch gestern mit einem smiley auf dem ovulationstest überrascht. Hatte ich gar nicht damit gerechnet. Erst nächste Woche. Egal. Haben schon Fleißig geherzelt. Aber bin ja schon froh wieder einen ES zu haben. Werd FÄ wechseln da mir meine dumme kuh sorry , nach meiner FG im jänner Tabletten gegeben hat die sie mir nicht mal erklärt hat, wo ich keinen ES hatte da meinte sie nur Ovulationstest sind nicht sicher aber komisch dass ich sie jez 2 Monat nicht nehm und seither ES habe. Hatte daraufhin wochenlang blutungen und bis ich abgesetzt habe psychische Probleme.
    Sorry für den langen Text. Würd gern mithibbeln wieder nmt weiß ich nicht genau 10.7.-14.7 in dem Zwischenraum denk ich. Kann nicht sagen da ich nachdem ich mit den Tabletten aufgehört habe auch zt16 positiven ovulationstest hatte aber erst zt34 die mens kam. Egal
    also nmt 10.7. - 14.7. , clearblue ovulationstest, femibion1, pre seed, 25 Jahre mittlerweile, 5 üz seit der fg, pille abgesetzt vor einem jahr. Noch kein Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 26.06.2015 17:51
    Hallo an alle, melde mich auch mal wieder, erste Zyklushälfte wie immer ziemlich langweilig, ES laut Kalender am 1.7..
    Bin mittlerweile fast ein bisschen genervt dass es noch nicht geklappt hat und hab gerade von einer Freundin erfahren dass ihr zweites Kind im Dezember kommt, bei ihnen hat es zum zweiten Mal im ersten ÜZ geklappt, freu mich zwar total für sie, will aber auch endlich schwanger sein. Seit der FG kommt mir vor ich seh nur noch Kinderwägen und Schwangere.
    Gerade ziemlich deprimiert :-(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 18:06
    @Vicky wie lange übt ihr jetzt ? Sry komme bei allen Leuten etwas durcheinander ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 18:18
    @Vicky : Habs mir selbst raus gesucht ^^ aber nun 3 monate ist ja wirklich nicht "Viel" wenn du dir andere hier anschaust =) Ich selber bin auch shcon im ÜZ6 und hab letztes jahr März schon die Pille abgesetzt ;) Klar hat man keine Lust noch länger zu warten aber was bleibt uns übrig ? Die Natur kannst du nicht zwingen :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.06.2015 22:22
    @peponi: vll ist der Juni/Juli ja doch kein schlechter Monat ;) wir werden sehen xD Daumen sind jedenfalls für alle gedrückt Und wir Herzeln was das Zeug hält - einfach weils spass macht.
    Ich muss sagen zu wissen dass bei männe alles gut ist Hat meinen Kopf Etwas freier gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 01:19
    Hallo zusammen

    Bin neu hier und hibbel dann gleich mal mit euch mit.
    Der Juli wird ÜZ 7 für uns.
    Ab diesem Monat nehme ich folsäure und ovu. Hoffe das es endlich klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.06.2015 01:52
    Lege auch mit los hoffe hab diesen Monat meinen ES ;) nehme nur mehr folsaure und teste mit cb und versuche es zusätzlich mit tempi messen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.06.2015 10:57
    Guten Morgen an alle

    So in ein paar Tagen ist der Juli da .bei mir ist immer noch alles beim Alten ,die Periode lässt sich nicht blicken.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 27.06.2015 12:34
    Melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Denke am Montag sollte die Periode endlich vorbei sein und dann geht's weiter mit herzeln.
    Doof ist nur, dass mein Mann dann genau zur fruchtbaren Zeit 2 Wochen zu seiner Familie fährt.
    Ich bleibe diesmal zu Hause. Also rechne ich nicht mit so großen Chancen für Juli. Aber mann kann nie wissen.

    Mina, ZT 2, keine Kinder, 31 Jahre, Folio Forte
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.06.2015 13:26
    Hallo Mädels.
    Hier is nix neues^^ Zt 6 und cb wollte heute schon wieder nen stäbchen 😕 naja er muss ja seine 10 voll kriegen xD rechne mit ES so um den 6. Juli :) am 4.7 haben wir Jahrestag :) sind dann 4 jahre zusammen <3
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 27.06.2015 15:16
    @happymoonpie wir haben am 1.7 unseren Jahrestag :) wir sind dann 9 Jahre zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.06.2015 15:19
    Hey wenn jetzt meine Periode gar nicht kommt .geht es dann normal weiter .nächster Monat neuer eisprung usw ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.06.2015 15:54
    @mam: genau :)

    @zecke: Daumen sind für alles gedrückt :-*

    @marrod: Juli ist toll oder xD im August Sind wir dann 3 Jahre verheiratet <3

    @Me: mein Kopf tut so schweine weh Heute . Doofes Wetter
    Antwort
Seite 11 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste