menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 29.06.2015 12:48
    Hallo zusammen :)

    Sorry habe mich etwas zurück gezogen, lese aber immer schnell nach, was bei euch so los ist!
    @happy
    Schön, dass du mich vermisst :-*
    Und klasse, das dein Mann das so durch gezogen hat und alles gut ist! Drücke dir die Daumen, das es jetzt mit der Gewissheit das alles so weit in Ordnung ist schnell klappt!
    Daumen sind gedrückt!!
    @Larimi
    Toll, das dein Zyklus jetzt besser läuft!
    Und auch bei Catta! Das ist ja schon einmal ein guter Auftakt! =)

    Ich lese immer bei euch mit, aber halte mich etwas zurück, versuche etwas ab zu schalten.Gibt bei mir im mom nichts neues.Werde am Donnerstag zum FA wegen Blut ab nehmen, Hormone checken lassen.Wenn da alles gut ist, ab zum HA und Schilddrüse untersuchen lassen.
    Ich warte jetzt einfach ab.
    Melde mich, wenn sich iwas neues im Zyklus tut.
    *seid alle gedrückt*
    Lg Co
    Zt ka gucke im mom nicht so danach etwa 10 oder so ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.06.2015 13:10
    @Co : schön von dir zu hören :-*

    @catta : so ist er auch - am liebsten Hals umdrehen manchmal :D er hat jetzt kein Fieber mehr war trotzdem beim doc. Hat gelben bis Fr Und schläft jetzt erst mal XD klar die alte is ja arbeiten tzzzz xD

    @Zecke: egal wann Hauptsache irgendwann :-*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.06.2015 13:14
    @Co Ich kann deinen Rückzug verstehen. Ich hoffe aber, dass du dich wenigstens meldest, wenn du was Neues weißt. Wir sind in Gedanken bei dir.

    @Catta Mhm, das heißt jetzt täglich ran an den Mann? Weiß ja nicht, wann die Einnistung dann stattfinden würde. -.- Denke das der ES am Donnerstag/ Freitag war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 13:32
    Hi Mädels,
    ich klink mich mal ein. Bin ES+7 im 12 ÜZ....
    Für mich ist das iim Zyklus immer die schlimmste Zeit, da bewege ich mich immer zwischen Hoffnung und Frust.
    @LaRimi: das mit dem Sodbrennen habe ich auch momentan. Das hatte ich noch nie.
    Und es ziept und zwickt die ganze Zeit im Unterleib so als wenn der Eisprung stattfindet... Wahrscheinlich wieder nur die Vorboten der Periode 😩
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.06.2015 13:59
    @Shallimar Willkommen in der Runde. Dann hast du ja auch nächste Woche NMT. Aber ansich doch zu früh für Vorboten der Mens, oder? Witzig, dieses Zwicken im UL habe ich auch, aber ich mag das gar nicht deuten. Nachher ist man wieder enttäuscht. Aber beim 12 ÜZ kennst du das ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 14:16
    @LaRimi: ja das kenne ich auch... Und irgendwie versucht man sich dann an den letzten Zyklus zu erinnern wie das da so war.... Aber irgendwie kommt jeden Zyklus wieder ein neues "Symptom" dazu. Und am Ende war's dann doch nur pms. In welchem ÜZ bist du?
    Ich habe aber immer zwicken und zwacken nach meinem Eisprung, im Prinzip dann die ganze 2te ZH.
    Geht euch das auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.06.2015 14:27
    Ich bin jetzt im 7. ÜZ nach meiner FG im Oktober 2014. Ab dem nächsten ÜZ stehe ich unter der Beobachtung einer KiWu Klinik. Das wird sicherlich sehr spannend.
    Letzten ÜZ hatte ich kurz vor der Mens ein Zwicken, davor kannte ich das noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 14:32
    Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Vielleicht brauchst du ja garnicht mehr zur KIWU-Klinik. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Und sollte es klappen wäre Sodbrennen auch nicht mehr so schlimm als Beigeschmack :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.06.2015 14:53
    Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Und Sodbrennen kann auch ein PMS Zeichen sein, habe ich gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.06.2015 15:23
    @Catta Da kommt mein Mann ja gar nicht mehr zur Ruhe. :)
    Ach, welche Ausreden hast du denn da so?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.06.2015 15:49
    @Catta Ich habe jetzt in 15 Jahren Beziehung das erste Mal das Gefühl, dass er auch mal keinen Bock hat. :D
    Abgesehen von der Gartenarbeit, sind die anderen keine guten Ausreden. Also ab ans Lernen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.06.2015 16:00
    @larimi: dann genieße die ähm freie zeit xD

    @catta: oh das kenne ich -.- hab 2 tage vor der Abi Prüfung angefangen zu lernen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 29.06.2015 16:11
    Hi Mädels, sorry komme im Moment nicht so zum regelmäßigen schreiben. Lese aber wir Co auch mit. Bin seit gestern mal wieder mit meinem Großen im Krankenhaus 😣... da stehen die anderen Themen erstmal zurück. Bin heute Bei ZT13 und hatte das dritte "Hoch" im CBA...
    Da ich noch nicht weiß wann wir wieder heim dürfen, bin ich froh das wir den Samstag noch genutzt haben...
    Mal sehen ob ich den ES mit "Max" noch die Woche hinbekomme...
    Ich trinke auf jeden Fall fleißig den Himbeerblättertee ubd kann nicht klagen, er schmeckt mir.
    Konnte mich nicht mehr erinnern, ich hatte den ja vor der Geburt auch getrunken und schwöre auf ihn was das Geburtsgeschehen betrifft.

    LG Romie
    ZT13, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 29.06.2015 16:40
    Freu mich das bei euch allen die Zyklen so gut laufen gerade ☺☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.06.2015 18:46
    Könnt ihr mich bitte in die Liste eintragen .ÜZ 2 ,ZT 41,NMT: ka.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.06.2015 18:55
    Hallo, bin ich hier richtig für nmt im Juli? Der Beginn des Threads hat mich dann doch verwirrt.

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.06.2015 18:58
    Mam hast du immer so einen langen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.06.2015 19:03
    Hey nikira hab Ende Mai meine Pille abgesetzt .meine Periode kam im Juni nicht .hatte durch die Pille einen regelmäßigen Zyklus. Momentan alles durcheinander bei mir .
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.06.2015 19:09
    Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis sich mein Zyklus eingependelt hat.
    Nehmt ihr irgendwas? Ovus, Tees oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.06.2015 19:12
    Nehme Bus jetzt nur folsäure ein .
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.06.2015 19:12
    Nehme Bus jetzt nur folsäure ein .
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.06.2015 19:55
    Folsäure nehme ich auch. Hatte des mal mit clearblue Monitor probiert.. war ein totaler Reinfall.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.06.2015 21:41
    @Nikira : Willkommen erst mal. Wieso war der CB monitor ein Reinfall ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.06.2015 21:43
    @Romi: Wie geht es deiner großen ? Was ist passiert? Drück dich <3
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.06.2015 22:09
    Ich kannte halt meinen Zyklus nicht und der Endo meines Verlobten hat uns das Ding empfohlen. Naja und ich wollte meinen Zyklus kennen lernen und hab halt schon das Ding benutzt. End vom Ganzen.. Ich habe 7Monate 20 Tage hoch ohne Eisprung angezeigt bekommen.. Das hat mir solche Angst gemacht...
    Antwort
Seite 13 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste