menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 22:36
    Hallo zusammen.
    Bin immer fleißig am mitlesen hier.
    wir sind jetzt in ÜZ 7 und ich stress mich glaub zu sehr rein.
    nehm jetzt seit diesem Monat folsäure und ovu.
    Hab zeitgleich mit einer Freundin angefangen. Naja sie ist jetzt schwanger im 7 Monat das freut mich für sie aber ehrlich gesagt deprimiert es mich umso mehr.

    Freu mich auf jeden fall einiges von euch zu lernen. Bin mit den ganzen "Hilfsmitteln" totaler neuling.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.06.2015 22:38
    Aso hm.. ja hab das Problem mit dem Monitor nicht gehabt :/ Mal sehen wie es diesen zyklus ist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.06.2015 22:39
    Eine Freundin und ich haben uns vor meiner langen ÜZ Pause wegen Jobwechsel auch drüber gesprochen. Sie hat Ihr Kind vor 2 Wochen bekommen. Bei Ihr hat es auch im 1.ÜZ geklappt. Ist schon etwas deprimierend. Verstehe dich da gut schildkröte
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 29.06.2015 22:42
    Meine Frauenärztin meinte ich wäre nun schon die dritte in letzter Zeit mit dem Problem. Evtl. ein Produktionsfehler.. egal.. Hauptsache alles ist super.. und nun warte ich auf meinen nmt. Der sollte Sonntag sein.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.06.2015 07:05
    Ich versteh euch. Eine ehemalige schulkollegin hat kurz nach meiner FG im jänner angefangen zu basteln. Wurde im 2 üz schwanger und ist schon 15.ssw. mich depremiert es nicht so. Weiß nicht bin diesen Monat entspannt. Haben am 1.7. 9.Jahrestag. da kann ich wenigstenS was trinken. Ich bin heute es+ Lol gar keine Ahnung wo ich bin :D vorigen Donnerstag ovu positiv mehr kann ich nicht sagen. Schätz +4
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.06.2015 09:00
    Guten Morgen.

    @nikira Das gleiche Problem habe ich auch mit dem CB Monitor. Die lange Anzeige entsteht dadurch, dass der LH-Wert zu niedrig ist und der Monitor dadurch den ES nicht bemerkt. Ich habe mir von AIDE die 20er Ovus geholt und habe damit einen ES angezeigt bekommen.

    @Romie Alles Gute für deinen Sohn.

    @marrod Du trinkst in der 2. ZH?

    Hat jemand getest heute?

    Ich habe letztens auf einer Seite von einer Heilpraktikerin für Kinderwunsch gelesen, dass, wenn man ein Problem hat damit, andere Schwangere und Mütter bis Babys zu sehen, eine Blockade hat und es meist deswegen auch nicht klappt. Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man so sehr darauf fixiert ist und somit nicht locker genug.

    LG Rimi ZT 21
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 30.06.2015 09:29
    Guten Morgen Zusammen,
    geselle mich auch wieder dazu .. Juni hat wieder nicht geklappt.
    Somit ÜZ 6.
    Auf ein neues :( Am 09.07 hat mein Freund sein Gespräch beim Urologe.

    Allen ganz ganz viel Glück!!

    @LaRimi warst du jetzt eigentlich schon zum ersten mal in der Kiwu Klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.06.2015 10:07
    @Krebs Dann viel Glück für den neuen ÜZ. Ja, ich war schon in der KiWu Klinik.

    @Catta Fühl dich mal in den Arm genommen. Nicht die Hoffnung verlieren. Meine FA sagt, dass von 30 bis 35 das beste Alter zum Kinderkriegen ist. ;) Und als wir unser erstes Kind geplant hatten, hat es ein Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Da war ich 20. :) Dafür hats beim 2. Kind im 1. ÜZ geknallt. So, und jetzt ein kleines Lächeln von dir, passend zum Sonnenschein und dann starten wir nächste Woche beide in den nächsten ÜZ. Von so einem Scheiß lassen wir uns nicht unterkriegen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.06.2015 11:01
    @LaRimi ja wieso nicht? Man soll sich so verhalten wie immer. Man soll sich ja nich reinsteigern. Und ich bin zurzeit voll gelassen. Ja und ich trink ja nicht viel aber 1 Glas Wein sicher. Ess auch alles. Kann ja nicht ewig auf alles verzichten. Basteln seit voriges Jahr
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.06.2015 11:56
    @marrod Ich frage nur rein Interessehalber. Da gehen die Meinungen halt auch auseinander.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.06.2015 13:05
    Oh man... Meine Mens kündigt sich an :( hatte eigentlich ein gutes Gefühl..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.06.2015 13:09
    @Catta Wir wollen mal realistisch bleiben und da wird bestimmt kein positiver Test von meiner Seite aus kommen. Du mach vor und ich mache dann nach ;)

    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.06.2015 13:15
    @catta was heißt ich Mut meinem ungeborenen Kind was zu? Ich bin nicht mal schwanger also. Da macht man sich nur noch irrer. Ich seh das nach nem Jahr sehr entspannt. Und verbiet mir sicher nichts bis ich einen positiven test in der Hand hab. Das haben schon viele gesagt mit dem verbieten oh ich hatte jez eisprung uhhh ich könnte ss sein. Könnte könnte wenn man das schon hört. Kein Wunder dass manche nicht ss werden wenn sie sich so reinsteigern
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.06.2015 13:20
    Als nächstes kommt dann vor ES auch nichts trinken weil das könnt ihn vl unterdrücken. *kopfschüttel* verbiet mir sicher nicht ewig alles.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.06.2015 14:13
    Ich bin sicher nicht verantwortungslos. Und tu alles dafür aber du übertreibst ja nur!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 14:16
    mahlzeit Mädels :D

    ist ja Spannend hier ^.^

    @marrod: Nun jeder hat seine Meinung dazu ;) Und larimi schrieb ja dass die meinungen dort auseinander gehen :) Ich habe letzten Monat auch getrunken und danach ein derbes schlechtes gewissen gehabt ( wobei das nur 3 tage nach ES war ;) ) Jetzt würde ich es auch nicht mehr machen einfach aus dem Grund weil ich nicht weiss , was vll der Grund ist warum es nicht klappt =) Es ist DEINE Entscheidung aber du solltest auch andere Meinungen zulassen und da nicht dann auf die Barrikaden gehen ;)

    @Catta : Nicht den Mut verlieren <3 Happy mag gar nicht wirklich raus - ist zu warm :( für mich ist tauwetter für dicke *lach*

    @Larimi: Think positiiiiiiiiiiiv :D Selbst wenn es nicht klappt , hattest du den Positiv Ovu schon mal in der Hand - als nächstes kommt der positiv ss test ;) Ich mein du bist ja auch schon 2 mal schwanger gewesen warum sollte es nun nicht klappen ? :-*

    @Me: Nix neues - ZT 9 noch zeigt CB niedrig an - denke mal MO wird ES sein *so circa* wäre wieder ZT 15 =) Haben am SA ja Jahrestag . Leider muss ich da die Spätschicht arbeiten -.-* aber wir haben den gaaaaaaanzen Sonntag ^.^

    Liebe Grüße

    Denise ZT9
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.06.2015 14:29
    @happy Tauwetter für Dicke *lach* Gratis Fettverbrennung? Also wenn das klappen würde, würde ich meinen Job nach draussen verlagern. Für meinen Hund ist das Wetter auch nix. Da ist der fix und fertig.
    Ich bin total positiv. WIe du schon geschrieben hast, ein positver Ovu, dazu spinnbarer ZS, das sind für mich schon die kleinen Erfolge. Nach und nach... :) Ich bin sogar schon 3x schwanger geworden ;), aber da hatte ich vorher auch immer die Pille genommen. Jetzt nehme ich sie eine Weile schon nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 14:32
    @Catta: meine ist keine Wasserratte ;D Sie denkt glaub ich Wasser ist der Teufel :D Egal ob von Oben oder Unten *lach* wir wissen ja auch nicht was genau sie für eine Rasse ist. Irgendwas Bodeguero oder Parson Jack Russel - sowas halt :D Nein Frühstück geht leider nicht , da Männe ja SA arbeiten muss und da ja scgon um 2 los muss :( Haben also den Abend ab 19h30 noch zusammen =) Und das "angenehme" heben wir uns dann besser für den Zeitpunkt um ES auf :D Wenn er denn dann ist ^^ aber müsste ja ab SA schon nen Hoch angezeigt bekommen =)

    @Duygu: Willkommen erst mal. Ich würde sagen begebt euch in ärztliche Behandlung ( kinderwunsch klinik ) bei 4 Jahren wird es glaube ich Zeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 14:36
    @Larimi : jaaa kanntest du den Ausdruck nicht ? :D :D Freu mich schon morgen und SA auf die Arbeit - da wird ne Luft sein zum schneiden ^^ am besten ich geh nackt - aber ich glaub da kommt keiner mehr einkaufen *Augenzuhalt* :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 14:45
    @Zecke: Ebend sag ich ja ^^ Leben und leben lassen - jeder wie er es will :) Das mit deiner Mens tut mir leid :( Ich kenne zum Glück das problem nicht ! Habe zwar etwas "Aua" aber so auszuhalten.. :( Drück die Daumen, dass es bald vorbei ist !"
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 30.06.2015 14:53
    @zecke genau wir sind diesen Freitag eingeladen :) und ich bin sowieso eine die max. 2 Getränke trinkt und da meistens welche wo fast kein alk drinnen ist. Aber ich lass mir sicher nichts vorwerfen. Und wie man in den Wald schreit so Kommts zurück.

    Oije das tut mit leid meiner Freundin gings auch so. Meins ging leider in der 8 ssw weg bei ihr hätte es auch so sein solln wuchs aber weiter und kämpfte :( aber leider schwerst behindert und NEIN sie hat auch keinen Alkohol getrunken.
    Deswegen werd ich ja so. Andere trinken und rauchen ganze ss und gar nichts ist. Und ich hab 4 Monate bevor ich pille abgesetzt aufgehört zu rauchen und monate nichts getrunken und dann ss und dann verloren und jez trink ich trotzdem hin und wieder und erst positiver sstest ab da wird nichts mehr getrunken. Hab auch alles geachtet. Rohes Fleisch, rohe Eier, Alkohol, Zigaretten alles nichts gemacht und trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.06.2015 15:21
    @happy Nee, kannte ich nicht, aber wieder mal was dazu gelernt. Bei uns knallt auch den ganzen Tag die Sonne ins Büro und dazu der PC Smog - das macht eine "angenehme" Wärme und Luft hier. Sauna gratis.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 15:24
    Ich sag immer : Wer sich den Schuh anzieht passt er auch ^^ Wir haben alle unterschiedliche Meinungen und wir sind uns alle immer noch fremd. Also versteh ich das gezicke da nicht ganz ^^ Du musst dir doch nichts vorschreiben lassen - warum auch ? Es ist Dein Leben und Deine Entscheidung was du machst . ^^
    Wie gesagt man sollte nur andere Meinungen auch hinnehmen - musst sie ja nicht befolgen ;)

    Das ist wie als wenn man über die Todesstrafe , Gesetze oder Vegan/Vegetarier dieskutiert - Kann man - bringt aber nix weil die Meinungen einfach zu weit auseinander gehen,

    Und jetzt seid wieder alle lieb zu einander *Peace* ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 15:27
    hallo ihr lieben,

    also grade am Anfang einer ss (nach der Einnistung!) werden alle lebenswichtigen Organe entwickelt.Findet in diesem Stadium eine Schädigung statt,dann betrifft sie so wichtige Organe (Herz,Nervensystem,...),dass das "alles-oder-nichts"-Prinzip gilt: entweder es bleibt und ist fit oder es geht ab.

    Ich kann es durchaus verstehen,wenn man auch in der 2.ZH mal rausgehen und was erleben möchte.Da kann man sich ja auch mal entspannen.Es dreht sich ja eh schon genug um Zyklen,Eisprünge,Spermienqualität und was nicht alles...es sollten beide Ansichten akzeptiert werden!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 15:28
    ach und ps: Meine FA ist meinen Zyklus jetzt natürlich im Urlaub *hmpf* werde also nach ihrem Urlaub einen Termin machen - hoffe dann gibt es schnell einen.. zu der Vertretung würde ich ungerne gehen :(
    Da sie ja auch an Clomifen gedacht hatte oder bei Gelbkörper halt Progesteron - das kann er ja nicht wissen oder so :( Also bis zum 14,7 warten und hoffen ,dass ich einen Termin bekomme :/
    Oder würdet ihr zu der Vertretung gehen ? Weil die 2, zH ja noch nicht angefangen hat ? Hm seufz
    Antwort
Seite 14 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste