menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.06.2015 15:51
    @happy Hach, schwierig. Ist ja die Frage, ob die Vertretung überhaupt was macht. Ich würde wahrscheinlich warten bis meine FA wieder da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 16:04
    @Zecke und Larimi : Ja das is ja die FRrage - macht der überhaupt was. Hm Er hat ja auch keine Unterlaen - kann ihm ja sonst was erzählen ^^. Ja schnell gehen "soll" es natürlich :D Aber denke ich werde vom Bauchgefühl her eher warten bis sie wieder da is. nutzt ja nix :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 18:56
    @catta: Ja das kommt bei dir ja noch hinzu. :( ich bin im Juli Auch immer 3 Tage eingeteilt dank der Kollegin die ja nicht mehr da ist. Naja ich gehe von 16.5 üstd aus Mai bis zum (nur!) 24. Juli auf 43 hoch ^.^ gibt ein schönes weihnachtsgeld ;) aber da dann einen Termin zu bekommen wird Auch recht schwer zumindest bei meinem Glück ^.^ nun zu irgendeinem Zweck wird das leben sich sowas schon ausgedacht Haben ^^
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 30.06.2015 21:05
    @peponi
    das hört sich doch ganz gut an. Wachsen deine Brüste immer vor der mens?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 21:19
    @Peponi: Abwarten und Tee trinekn und während ich das mache - drücke ich Dir die Daumen ;)
    Was soll der andere Arzt bei mir auch machen ? Ohne Akte wird der n Teufel tun und mir irgendwas aufschreiben =)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 21:20
    @Peponi noch mal : Also ich bin ähm *hust* ich komme IMMER ... hab da echt wenig Probleme mit ^,^ Liegt jetzt aber nicht spezifisch an meinem Mann , sondern das war schon immer so ;) Bin dafür aber auch jemand der oft "fordert" :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.06.2015 21:53
    Also meinem Mann macht das zum Glück nix :D ihm gefällt es dann bei einem mal öfter zu hören dass es gefällt *grins* und wenn es mal nicht so lange dauert macht es auch nix ^^ weil beide Spaß hatten ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 30.06.2015 22:30
    Hallo Mädels,
    Ich würde mich gern öfters melden, aber irgendwie rennt mir mit Job, zwei Kindern und basteln an Nummer drei die Zeit gerade regelrecht davon ;)

    @Alkohol
    Ich bin eigentlich gar kein Alkohol-Trinker, noch nicht mal zu Geburtstagen oder ähnlichem ein Glas Sekt oder Wein - ich zieh alkoholfreie Cocktails oder schlichtweg ne Cola oder Saftschorle vor. Kommt vielleicht 2x im Jahr vor, dass ich überhaupt etwas trinke. Daher kam ich bisher gar nicht in die Lage mir Gedanken darüber zu machen in Bezug auf die 2.ZH. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich dagegen entscheiden, denke aber auch, dass es jedem seine Sache ist.

    @Me
    Es war wohl doch die Mens und keine Zwischenblutung. Somit war mein Zyklus - happy drückt das immer so nett aus - fürn Popo. Tempi ist tags darauf schlagartig ziemlich stark abgefallen. Also auf ein Neues, ÜZ 4. NMT? Keine Ahnung, wenn der Zyklus wieder so bescheiden läuft (24 Tage, davon nur 5 Tage Hochlage) dann ists der 19.07.
    Aber ich hoff ja, dass sich nun endlich mal was ändert.

    Mami ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 01.07.2015 06:28
    Huhu
    Lese zwar immer mal wieder rein aber zum schreiben komm ich dann doch selten^^
    ZT 15, Tempi noch unten (36.45) - war wohl letzte Woche doch kein verfrühter ES -.- nun heißt es abwarten ob noch mal was kommt (letzten ÜZ ES ca ZT 17/18) oder ob diesen ÜZ mein Eichen keine Lust aufs hüpfen hat ^^
    Werden jetzt möglichst alle 2 - 3 Tage mindestens das Bienchen setzen bis dann endlich mal ein hoch kommt (oder die Mens -.-).. ist echt zum verrückt werden.
    Seit Sonntag ist mir wieder vermehrt ziemlich schlecht und meine Brüste tun oft weh.
    Hab auch vom Endokrinologen die Blutergebnisse bekommen: SD und Blutzucker sind in Ordnung! :) die männlichen und weiblichen Hormone sind ein klein wenig aus dem Gleichgewicht aber sonst ist wohl alles gut. Muss dabn also alles weitere mit meiner FA bequatschen.

    Heute hat mein Mann seine Untersuchung... :/ hab das bisher eher entspannt gesehen aber nu hab ich doch gabz schön Bammel... Männe ist auch ganz schön nervös :/

    Zum Thema Alkohol:
    Ich trinke generell so gut wie gar keinen Alkohol - aber wenn, dann auch wenn mir danach ist. Also auch in der zweiten ZH. Lediglich kurz vor nmt halte ich mich zurück.
    Bin halt auch der Meinung es sollte jeder selbst für sich entscheiden wie er bzw sie das handhabt ;)

    LG
    Die Eule

    ZT 15 / ÜZ 4
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.07.2015 10:26
    Guten Morgen
    Hatte gestern wieder unterleib schmerzen aber nur leicht.dachte so jetzt kommt meine mens doch aber heute ist alles wieder weg.Soll ich doch nochmal zum FA gehen oder den Juli abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.07.2015 10:43
    @mam Ich würde zum FA gehen.

    LG Rimi ZT 22
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.07.2015 13:27
    Hallo Mädels,
    kurze Zwischenmeldung von mir. Danke für die Genesungswünsche...ich hoffe wir dürfen bald heim.

    Bin heute an ZT 15 und hatte das fünfte "hoch" auf dem CBA....mmhhh. ..und nur noch 2 Teststreifen für diesem Zyklus. Erwarte eigentlich morgen meinen ES....Zervix entwickelt sich auch so.

    @Eule: mmhhh...doch kein ES letzte Woche? Na halt uns auf dem Laufenden. ..für die heutige Untersuchung alles Gute...also deinem Mann und Dir.

    LG Romie
    ZT15, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 15:40
    Hallöchen Mädels :)

    @Eule Daumen sind gedrückt für dich und deinen Mann =) Seid ihr schon wieder daheim? :)

    @Romi: dann wird morgen sicher das Max kommen =)

    @Mam: Würde auch zum FA gehen. Scheint ja irgendwas nicht richtig zu laufen bei dir . :(

    @Me: Nüx neues soweit =) heute erstes Hoch am CBA an ZT 10 hm ^^ entweder will er diesmal mehr Streifen von mir oder der ES verschiebt sich nach vorn =) Ansonsten.. joa ^^ Es ist zu heiss ^^ und ich musste heute zum Glück nur auf Frühschicht =)

    LG Denise ZT 10
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.07.2015 16:44
    Das hoffe ich auch Happy....😀
    Und bei dir geht es auch ordentlich voran diesen Monat, gell?!
    Ich will uns alle strahlen sehen 😆😆😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.07.2015 16:45
    Mein Kreislauf fährt heute Achterbahn....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 16:51
    @romi das glaub ich :( hab auch Kopf und magen darm von der Arbeit ( ich halt diese Hitze da einfach nicht aus -.- )
    Und naja wir haben uns drauf geeinigt dass es nun Sex und Baby Sex gibt ^.^ Grade an den jetzt kommenden warmen tagen Muss ich nicht stundenlang "dabei" sein 😊 warte jetzt mal ab was CB weiter sagt und ganz locker Herzeln :) mehr als negativ Kann der test ja dann nicht sein :) vll fehlte mir diese Einstellung einfach nur.. Ich sag ja seitdem ich weiss bei Basti geht es - bin ich ruhiger :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.07.2015 18:15
    Ja...Spaß soll schließlich dabei sein...nur kein Zwang .
    Und wenn bei deinem Männe nach der Untersuchung der Kopf auch frei ist und du dich auch entspannt, wird das schon 😊😊😊.
    Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 18:28
    Oh da hab ich ja viel zu lesen. Ihr seid alle ja richtig fleissig ;)

    Wow also über das Thema Alkohol hab ich noch nicht nachgedacht, aber sehr interessant was man schon. Trinke halt so gut wie überhaupt keinen Alkohol.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 18:38
    Ach Romi :) SEIN Kopf war nie blockiert :) er macht sich keinerlei Gedanken :) klappt Oder klappt Zusammen so denkt er ;) Ich bin die kopfmachtante :) und dir auch liebes <3
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 01.07.2015 18:43
    Aber beruhigt ist es doch sicher auch...ist doch Ego Bestätigung
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 18:49
    Ja da hast du wohl recht :) aber sein Ego ist eh viel zu gross xD *lach* wenn er nur nicht so süss wäre <3
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.07.2015 19:54
    Hatte ein bräunlichen ausfluss aber nicht viel .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 19:59
    Hast du einen Termin bei deiner FA mam?


    @catta: och je Catta :/ das kann natürlich gut Sein ! Du solltest dann deinen Stressfaktor echt runter fahren :( Stress soll ja einer der häufigsten Gründe sein warum es nicht klappt :/ Drück dich ! <3
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 01.07.2015 20:01
    Happy mein FA hat heute leider zu .Ruf ihn morgen an .
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 20:15
    Mam. Ich gestehe, ich verstehe gerade nicht, wieso alle sagen du sollst. Gibt es Probleme?
    Antwort
Seite 15 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste