menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 20:27
    @mam am besten gehst du dann direkt hin :/ muss ja eine Ursache haben Ob positiv Oder negativ :)

    @nikira steht nen paar Seiten voher :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 01.07.2015 20:31
    @Nikira ich trink such fast keinen Alkohol. Aber wenn ich mal ein Glas trink wenn wir eingeladen sind dann ist mir es egal welche zth. Solang ich noch nicht positiv getestet hab :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 20:40
    @ Happy Ja ihr redet schon Ne Weile drüber.. aber ich raff es nicht. Vielleicht steht's noch weiter vorne.

    @marrod ja das hab ich gelesen. Kanns auch verstehen. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen. Bin froh, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss ;) bin quasi die Schweiz zu dem Thema ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 20:43
    Ok ok. Mein Fehler. Dachte wir wären bei einem anderen Thema, weil das Thema Alkohol dafür gesorgt hat, dass ich daran nicht mehr gedacht hab. Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 20:49
    @nikira jetzt verwirrst du mich xD
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 20:56
    @ happy
    Hmmm... So war das nun nicht gedacht. Also..Ich hab's nun gerafft und bin auch der Meinung sie sollte zum FA gehen.

    Über mich. Mein Verlobter ist zwar total süß, macht mich aber auch total kirre. Ich stand heute kurz davor einen SS Test zu machen, obwohl ich erst ES + 11 (ich hoffe ich hab richtig gerechnet-es war am 20.) bin. War total stolz, dass ich widerstanden hab. Nun ist mein Verlobter hibbeliger als ich und fing dann heute an, ob mein FA das nicht schon sehen könnte und dass es noch so lange bis Samstag ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 21:23
    @nikira: gibt ja nur 2 Möglichkeiten :) ss oder nicht ss . Und sehen kann die FA Dann noch nix glaub ich . Du musst wissen ob du den test machst :) ich hab Letten Monat Ja auch es+10 versucht - der war negativ Und zur Strafe kam die mens :P
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 21:30
    @ Happy ja das habe ich ihm auch versucht klar zu machen. Ich muss gestehen, dass ich zwar den Test machen will, aber ich hab Angst vor dem Ergebnis... Naja.. Ich vermute ja, dass es nicht geklappt hat. Das liegt daran, dass ich gestern als ich auf Toi war. Ein klitzekleines bisschen Blut am Papier gesehen habe und heute das selbe um die gleiche Zeit wieder. So ähnlich kündigt sich normalerweise meine Mens an. Wobei es etwas früher ist als sonst. Brustspannen hab ich auch schon und Hunger... Oh man.. also nicht heisshunger sondern wirklich einen knurrenden Magen. Sonst hab ich Heißhunger aber nie wirklich Hunger.. aber das spricht alles nicht wirklich für ne SS.. daher will ich den negativen Test gar nicht erst sehen. Aber ein Funken Hoffnung ist immer noch da.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 21:34
    @ Peponi ja davor habe ich auch Angst. Besonders weil mein Verlobter dabei sein will und er ist ein sehr emotionaler Mensch.

    Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 21:43
    Das war bei meinem bis heute auch so. Er denkt anscheinend, nur weil wir dieses mal durch den FA genau wussten, wann mein ES war, hat es sofort geklappt. Jedenfalls wirkte es heute so. Vielleicht ist er ja schwanger ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 21:44
    @peponi wie immer Däumchen gedrückt :)

    @nikira: leider ist der Wunsch das es möglichst schnell geht ja immer da , und ich glaube die wenigsten können das ganz abstellen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 21:45
    Hallo zusammen,
    ich bin noch recht neu hier und hoffe das ich mich langsam zurecht finde.Ich geselle mich mal wenn man darf zu euch.Sind auch fleißig am hippeln :-)
    Also ich stelle mich mal ein bisschen vor.
    Ich heiße Jessica bin 28 Jahre alt und es ist nun der 8 Monat wo wir es versuchen wieder schwanger zu werden.Ich habe bereits eine Tochter.Sie ist 8 1/2 Jahre alt.Leider hatte ich in der Zeit 1 FB in der 7 Woche.Vor vier Jahren hatten wir es auch schon mal versucht und das war dann auch eine FB.

    Nun haben wir die letzten Tage es schön genutzt und hoffen das es diesmal geklappt hat.die Mens müsste am 14.07. kommen oder besser nicht kommen :-)

    Freue mich mit euch erfahrungen,sorgen etc. auszutauschen.lg
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 21:47
    @ Happy das ist wohl wahr. Da er nur die ganze Zeit die Ruhe selbst war, ist es für mich ungewohnt, dass ich realistisch und ruhig bleiben soll ;) reinsteigern macht einfach mehr Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 21:50
    @ kinderwunsch willkommen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 22:00
    Hehe... Aber ich bin ja froh, dass er so mitfiebert, auch wenn es mich heute kirre macht ;) ich fänd es schlimmer, wenn er das Gefühl vermitteln würde, er wolle nicht wirklich.

    Ich bin froh, wenn dieses hibbeln vorbei ist. Das ist die schlimmste und irgendwie auch eine sehr schöne Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 22:00
    Hehe... Aber ich bin ja froh, dass er so mitfiebert, auch wenn es mich heute kirre macht ;) ich fänd es schlimmer, wenn er das Gefühl vermitteln würde, er wolle nicht wirklich.

    Ich bin froh, wenn dieses hibbeln vorbei ist. Das ist die schlimmste und irgendwie auch eine sehr schöne Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 22:01
    Oh sorry, keine Ahnung wie das nun passiert ist. Vielleicht war ich zu schnell
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.07.2015 22:16
    @kinderwunsch willkommen bei uns :)

    @nikira: oh ja.. Ich hibbel irgendwie gerne und finde es spannend Im mom Tempi messen in Verbindung mit cb aber mitlerweile find ich warten noch nerviger als voher. Sind ja schon über ein Jahr beim basteln :/ zwar erst im 6 ÜZ aktiv und 2 ÜZ mit cb jetzt aber naja :)
    Hoffnung nicht aufgeben :)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 01.07.2015 22:28
    @ all
    Hi Mädels,

    Ihr seit ja echt fleissig am Schreiben hier.
    Nun ...endlich sind diese blöden Tage jetzt vorbei und ich hoffe auf ein Neues. Benutze wieder Ovus und mal sehen, was die die nächsten Tage so sagen. Am Freitag hab ich nochmal einen Kontroll Termin beim FA.

    Euch allen drück ich fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.07.2015 22:45
    Hallo mina!! Dann drücke ich dir die Daumen. Seit meinem FA Termin bin ich tiefenentspannt.

    @ happy. Ja das kenne ich auch sind aktiv im 2. ÜZ haben aber bereits im Oktober entschieden, dass wir Nachwuchs wollen. Während meiner Probezeit im neuen Job haben wir es halt drauf ankommen lassen, aber im nachhinein immer die fruchtbaren Tage verpasst ;) das ist jetzt der 1. ÜZ in dem wir definitiv in den fruchtbaren Tagen waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.07.2015 08:39
    Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich lese immer fleißig nach aber komm einfach nicht zum schreiben, mein Junior ist nur am bocken, austesten und fordern... Da bin ich den ganzen Tag gut beschäftigt.
    Diesen Monat hab ich nix, kein zwicken im UL keine Übelkeit, keine spannende Brust nur etwas Schwindel, aber bei dem Wetter kein wunder...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.07.2015 09:23
    Guten Morgen.

    @Kinderwunsch Willkommen in der Runde.

    @Katha Wann hast du NMT?

    @mina Viel Glück beim FA morgen.

    @Catta Warst du wegen der SB schon beim Arzt? Was macht das Lernen?

    @me Was das Hibbeln angeht, bin ich völlig tiefenentspannt. Weder PMS, noch andere Anzeichen. Also alles gut. Da ich mich aber momentan von morgens bis abends mit meinem Verein rumärgern muss, wird sich sowieso kein Würmchen bei mir freiwillg eingenistet haben. Somit geht es ab Mens dann nach der Arbeit erstmal nach Berlin zu den verschiedenen ZT. Meine Freundin holt dann zum Glück die Kids immer von der Schule ab. Wüsste sonst gar nicht, wie ich das managen soll. Ist ja nicht so, dass die in der KiWu Klinik dann auf mich warten.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.07.2015 11:20
    @ larimi NMT ist 7./8.7.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.07.2015 11:22
    Hallo ihr Lieben,

    mich gibt es auch noch :) wir hatten am Samstag Sommerfest im Kiga und da ich im Vorstand bin, war ich mit der Planung, Organisation, Bestellungen ect total beschäftigt.
    Mir geht's aber gut. Ich vertrage die Visanne gut und hab mich auch damit abgefunden diese die nächsten 2/ 2 einhalb Monate zu nehmen. Ich hab total schöne Haut und gar keine Unterleibsschmerzen mehr (hatte ich seit der Op ja durchgängig) aber jetzt ist alles gut.
    Hab gestern im Freibad eine alte Schulkameradin getroffen - kugelrund. Sie erzählte mir, dass sie leider erst Ende August Termin hat (da hätte ich ja auch ET gehabt) sie aber so gar keine Lust mehr hat, weil es einfach zu heiß und anstrengend ist. Ich hatte mir in dem Moment fest vorgenommen, wenn ich noch mal schwanger werden sollte, maule ich nicht so rum sondern freue mich ganz bewusst auf dieses Wunder :D
    Aber ich weiß ja, wie sie sich fühlt & ich weiß noch, wie ich am Schluss gejammert hab. 2010 war auch so scheiß heiß :) Sie meinte, sie beneidet mich sehr um meine Figur und das fand ich nett :) ich werden diesen Sommer in vollen Zügen genießen und das kugeln heb ich mir für den Winter auf :D so der Plan!

    Was hab ich verpasst? Wem darf ich gratulieren???
    Willkommen an die frischen Hibblerinnen und auf einen zügigen Erfolg !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.07.2015 11:36
    Hallo ihr lieben :)
    Melde mich auch mal kurz, lese immer mit, komme aber kaum zum schreiben.
    Ich drücke euch allen die Daumen!

    Morgen gehe ich zum fa wegen Blut ab nehmen, Ergebnisse bekomme ich Dann ende nächster Woche.wenn mit den Hormonen alles gut ist, gehe ich danach zum ha und lasse die sd untersuchen...also ab warten.
    Mein ES ist wohl morgen, werde dann noch fleißig herzeln ;)
    Lasse euch liebe grüße da
    Melde mich, wenn es etwas neues gibt.
    Lg Co zt13
    Antwort
Seite 16 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste