menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.07.2015 11:42
    @catta Ich bin Vorsitzende des Schachvereins, wo mein Sohn spielt ;)
    Ah okay, wenn dein FA sagt, dass ist ok mit den SB, dann mache ich mir auch keine Sorgen bei dir. :)

    @Katha Das ist ja nächste Woche schon. Na da bin ich ja gespannt.

    Hat denn jemand gestern/heute/morgen NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2015 12:40
    Mädels,

    Bin jetzt NMT + 5.
    Da ich ja einen unregelmäßen Zyklus hab, könnte es auch erst +2 oder +3 sein.
    Soll ich am WE testen oder noch abwarten? Dann wären es genau 35 Tage seit der letzten Mens...
    Hab am Samstag Vormittag eine wichtige Prüfung und die würde ich gerne noch abwarten. Hab momentan nach wie vor nur das Brustziehen... Ein bisschen im Unterleib ab und zu.
    Man stellt sich ja auf "negativ" ein, aber wenn es dann wirklich schwarz auf weiß steht, ist man meistens trotzdem traurig.

    Was soll ich tun?!?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.07.2015 12:49
    Also ich hätte schon getestet. Weißt du denn, wann dein ES war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2015 13:10
    Ich vermute am ZT 14 - 16.
    Mittelschmerz war dann weg...
    Jetzt wäre also ZT 33.

    Bin eigentlich noch relativ geduldig, weil es ja quasi mein 1. Zyklus nach Pille-Absetzen war und ich dadurch die Symptome schwer deuten kann bzw. noch nicht kenne.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.07.2015 13:55
    Wie geschrieben, ich würde testen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 14:57
    Hallo Mädels :)
    Wir sind Grad aus dem Zoo wieder da :) es war sehr schön Aber warm :) jetzt bin ich platt Aber glücklich Zu hause :D
    Ich habe von einem Tierpfleger dort 4 pfauenfedern geschenkt bekommen <3 :) diese sind hübsch <3 und Ziegen gestreichelt hab ich ganz viel *vor glückshormonen überschwapp*

    CB hat heute morgen noch mal 2 Striche angezeigt :) gehe davon aus dass bald 3 kommen :)

    Noch mal Hach <3

    @Nina: ich würde testen ;)

    @catta: hoffe dass die SBs durch den Pfeffer bald aufhören :)

    @eule was neues bei dir ? :)

    Drück euch alle mal

    Denise ZT 11 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 02.07.2015 14:59
    Hell ihr Lieben....so jetzt hab ich den Mist. ...gute wieder ein "hoch" am CBA und meine Teststreifen sind alle....kann man nun eine neue Packung mitten im Zyklus anfangen?

    LG Romie
    ZT16, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 15:14
    @Romie : Die sagen zwar nein - aber wüsste nicht warum das nicht gehen sollte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 02.07.2015 15:27
    Sehe ich auch so....Drum hole ich jetzt schnell noch ne Packung.
    Danke ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 15:40
    @Catta: Sekreterin ? :D :-* ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 15:47
    @catta noch mal : wollt mich keineswegs über dich lustig machen :) nicht falsch verstehen bitte :-*
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.07.2015 18:56
    Hallo zusammen. Seid ihr auch so schrecklich müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen.


    @ Nina ich würde auch testen. Ich hätte es gar nicht so lange ausgehalten.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 19:47
    @Nikira: Bei dem Wetter ja kein Wunder ^^
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.07.2015 19:49
    @ Happy das ist wohl wahr.. Ich mag diese Hitze einfach nicht.

    @ all hat jemand von Euch Probleme mit der Schilddrüse?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 02.07.2015 20:02
    @nikira: ja ich bin mit der SD in Behandlung und gerade am neu einstellen, da meine Werte im Keller waren.

    Die Teststreifen waren natürlich nicht vorrätig in meiner Dorfapotheke und mussten bestellt werden....😑Morgen früh sollen sie da sein. Kann ich die Dinger eigentlich auch mit dem 2. Tagespipi machen?

    LG Romie
    ZT16, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 20:05
    @Romi du kannst dein Pipi auffangen in einem Behälter und dann benutzen wenn du die Streifen hast =)

    @Nikira : Meine SD schwankt immer mal wieder.. mal brauch ich tabletten - dann wieder 6 monate nicht mehr.. aber ich lass das immer mal wieder überprüfen =)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.07.2015 20:07
    Ich hab Hasimoto. Ich weiss nicht, ob das jemand hier kennt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 20:08
    Hashimoto kenne ich ja =) Aber selber haben - nein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.07.2015 20:09
    Hab gehört damit soll es schwieriger sein ss zu werden. Aber keine Ahnung ob das stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 20:18
    Wenn du nicht eingestellt bist ja - die SD spielt da wohl ne grosse Rolle . Hormone Halt ^^ Letztens hatten wir hier noch drüber gesprochen . Glaub der Wert sollte um die 1,5 liegen so grob
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 02.07.2015 20:28
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe, euch geht's blendend und bei euch läuft's supi! Drücke allen die Daumen und hoffe, dass der Juli ein mega erfolgreicher Monat voller positiver Tests ist!

    Das Wetter ist der Knüller. Ich bin soooo erschlagen von der Hitze. Alles jenseits der 25° ist mir definitiv zu warm und erst recht, wenn man kein Meer oder Pool in der Nähe hat. Wie geht's euch damit so?

    Abgesehen davon läuft es bei mir echt bescheiden. Meine Brüste ziehen seit knapp einer Woche unheimlich doll und fühlen sich monströs an. Ich könnte ja darüber ärgern, dass ich diesen Monat doch wieder zu Ovus gegriffen habe, aber der Ärger über die nicht positiv werdenden Ovus ist größer. Seit 8 Tagen immer nur ganz hauchzarte zweite Linien - ich hoffe einfach, dass zu spät angefangen habe und die fruchtbaren Tage mit Ovus knapp verpasst habe. Hatte allerdings diesen Zyklus keinerlei Anzeichen eines Eisprungs. Bin aktuell bei ZT 28, NMT sollte in einer Woche sein. Gott, bitte nicht wieder einen 43-Tage-Zyklus, das wäre so nervig!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.07.2015 20:33
    Naja, bei Hashimoto ist es häufig so, dass man einen TSH von 0.04 oder so hat und trotzdem kurz vor ner Unterfunktion steht, weil die freien Werte nicht passen. Aktuell bin ich ganz gut eingestellt. Hatte gehofft hier hat jemand Erfahrungen damit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.07.2015 20:38
    Meine mens ist da .

    ÜZ 2 ,ZT 44,NMT 15.08
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.07.2015 21:05
    @mam: weiss nicht was ich sagen soll :/ schade oder na endlich ..nimm das was für dich Gut klingt :)

    @mila: Daumen gedrückt ! ;) ich hasse diese Hitze :/ nur müde und kopf/Kreislauf :( Samstag soll der heißeste Tag werden und ich hab spätschicht und das ohne Klimaanlage und Fenster ...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.07.2015 21:08
    Happy .ich sage endlich hatte ja schon einige Tests negativ .jetzt kanns weiter gehen. alles gut .
    Antwort
Seite 17 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste