menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.07.2015 22:05
    Also, wenn Morgen meine Periode eigentlich beginnen sollte, dann ist doch da NMT oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.07.2015 22:15
    Insermination.
    Hatten bisher 2 negative und nun der letzte (und hoffentlich erfolgreiche)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.07.2015 22:23
    Mach ich. ;) bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.07.2015 22:24
    @ nadja ich drücke dir ganz ganz fest die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.07.2015 22:24
    Vielen lieben Dank.. Können alles Glück der Welt gebrauchen.. Wobei es hier wohl der ein oder anderen wohl auch so geht..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.07.2015 22:48
    @nadja auch meine Daumen sind für dich gedrückt . Aber ja das können alle hier gebrauchen :/ aber das wird schon . Kommt zeit kommt Rat :) wieso lasst ihr IUI machen? Wenn ich fragen darf :)

    @peponi : ach je der arme :( aber auch meine hexe hat hier zu kämpfen :( ( sie ist Erst 2 ) trotz der kühlen EG Wohnung ist sie zwischen durch rastlos und weiss nicht wo es am kühlsten für sie ist .. Mal sehen was morgen wird - da soll es noch heisser werden :( :( :(

    @nikira: chakka - das wird schon und wenn nicht dann halt nächsten Monat :)

    @me: bin gespannt ob morgen das max Auf CB erscheint. Laut Kalender soll MO Es sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.07.2015 22:52
    @ Happy das sag ich mir auch die ganze Zeit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.07.2015 23:29
    Klar darfst Fragen. Bin dafür ja hier um offen einen Austausch zu betreiben.

    Wir lassen die IUI machen weil wir nicht verheiratet sind, sein spermiogramm nicht besonders gut ist un der Professor aus unserer Kiwuklinik uns das als Unterstützung angeboten hat. Da wir allerdings selbstzahler sind und meine Geduld nicht mehr so vorhanden ist, wird das der letzte Versuch. Geht ja schon auch ins Geld..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.07.2015 23:31
    Bin froh das mein kleiner Hund die Hitze noch ganz gut verkraftet. Ist mittlerweile gute 6 Jahre alt. Allerdings geh ich auch bei der Hitze nicht so richtig mit ihm raus. Morgens früh und abends spät. So das ihm nix passiert
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.07.2015 23:31
    Peponi, ich hab meiner eben das Fell gekürzt, damit ihr nicht so warm ist. Sie wird dieses Jahr 10 und liegt schön auf dem Bett (Schlafzimmer wird mit einer Klima gekühlt) ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.07.2015 23:32
    @ nadja so mache ich das mit meiner auch. die will gar nicht sonst raus ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.07.2015 23:32
    @peponi ich kann deine sorge dann sehr gut verstehen <3 wenn es happy nicht gut Geht Dann ist das wie als wenn mein (noch nicht vorhandenes kind) krank wäre . Hundemuttii ebend ^^

    @nadja:ah okay das spermiogramm klar hätte ich auch von selber drauf kommen könne ^.^ hier kostet eine IUI so circa 250 Euro :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.07.2015 23:34
    Ja mittags gehen wir nur schnell zum piseln raus und dann schnell wieder in die Wohnung. Würd ihm ja nen Pool aufbauen, aber der kleine Is wasserscheu
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.07.2015 23:36
    Bei uns ca 400-450€ plus Medikamente mit 50-100€ je nachdem ob ich ne eisprungspritze benötige..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.07.2015 23:49
    @peponi auch ein Ausländer <3 happy ist eine Ungarische Schönheit :)

    @nadja puh das ist echt eine menge Geld :/ unsere kk würde auch eine ICSI nur mit 200 Euro noch bezuschussen :/ würde bei uns auch nicht mal ebend gehen trotz verheiratet :(
    Aber bei meinem mann war das SG unauffällig und bei mir Bisher auch nichts auffällig also müsse Wir eh warten ^.^

    Wünsche euch eine gute Nacht - ich versuche nun auch mal zu schlafen. In 2 Std geht Bastis Wecker *gähn*
    Und wir haben in 10 min 4 jähriges muhahaha xD

    Denise ZT12 fast 13
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 00:03
    Is ja klasse. Mein basti und ich hatte am 3.7. unsere 4 jähriges..

    Wie lang seid ihr denn dabei? Und was stand schon alles so an?

    Unsere Krankenkasse bezahlt 100% für 3 ivf oder icsi sobald wir verheiratet sind.

    Wo bist du versichert? Und warum nur 200€? Dachte die müssten Minimum 50% zahlen?!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 00:26
    http://www.kinderwunschzentrum.org/fuer-aerzte/kostenuebersicht/
    Das ist der eigenanteil dann immer bei uns :) wir sind bei der BIG versichert die übernehmen nur 50% plus Zuschuss .

    Mein Basti und ich sind heute dran - einen tag später :D und am 24.08. Haben wir den 3. Hochzeitstag :)
    Ich habe im März 2014 die Pille abgesetzt. Bei mir wurden die Hormone und SD gecheckt und mein mann musste zum Spermiogramm :) jetzt warte ich darauf dass meine FA aus dem Urlaub kommt und dann sehen wir weiter was man machen kann. Vll Hormone zusätzlich zur 2. ZH oder doch mal spiegeln lassen Ob alles okay Ist Und die Eileiter auch wirklich durchlässig. Denn ES habe ich ist auch schon im Ultraschall geschaut worden ^^ . Denken aber eher es ist jetzt nur noch kopfsache :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 00:41
    Ja bei mir is das alles überprüft worden, Schilddrüse eingestellt worden, Eileiter sind durchlässig, hormonhaushalt in jeglicher zyklusphase.. Un mehr fällt mir grad nicht ein.
    Hatte über Jahre die dreimonatsspritze. Die letzte hab ich mir im August 13 geben lassen. Bis April 14 keinen Zyklus un mittlerweile ne Menstruation von maximal nem halben Tag, meist aber mit einem Toilettengang erledigt.

    Wir sind beide bei der ikk Classic. Die bezahlen wohl 100% für 3 versuche..

    Hui da habt ihr aber zügig geheiratet. Da is meiner anders gestrickt. Nach Möglichkeit will er nicht vor 2016.. Aber sollte die IUI nicht Früchten, wird im Oktober geheiratet..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 02:26
    Wir waren uns da schnell einig dass es passt :) und ob wir da geheiratet Haben oder in 5 Jahren - schief gehen Kann es immer . Gibt keine Garantie :) Er ist tatsächlich mein Traummann ( wenn auch schwierig manchmal xD) und ich bin so wie er sagt seine Traumfrau ( immer noch ^^) :)
    Er hätte eher Schwierigkeiten damit dann aus solchen gründen "nur" zu heiraten - komischer mann ebend ;) - aber finde es schön dass dein Verlobter zugestimmt hat Dann im Oktober Mit dir durchzustarten :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 02:49
    Na Happy, kannst du auch nicht schlafen? Ich glaub ich hab heute Mittag zu viel geschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 06:22
    Guten Morgen. Ich habe nun 2 Tests gemacht. Beide sind sehr verwirrend. Es ist zweimal eine gaaaaanz zarte zweite Linie zu sehen. Aber auf den ersten Blick sieht das negativ aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 06:52
    Es ist auch nicht mein Traum so zu heiraten aber mein Gott, wollten ja wie gesagt nächstes Jahr warscheinlich heiraten. Somit is es eben etwas vorgezogen. Sind ja auch keine Kinder mehr bei denen man Zweifel haben könnte/sollte..

    Davon abgesehen heiraten wir ja nicht nur deswegen. Bissl liebe spielt ja auch ne Rolle 😄 wir wissen beide, dass wir für immer zusammen sein wollen. Also passt schon. Nur wir würden halt gern den Zeitpunkt anders wählen.. Wie auch immer.

    Vielleicht klappt ja jetzt auch alles un wendet sich endlich zum Guten für uns..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 06:53
    Puh, dann heißt es ab zum bluttest am Montag. Sicher ist sicher..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 06:54
    @ nadja. Das klappt bestimmt. Einfach positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 06:56
    Wie lange sollte man vor einem Test nicht auf Toilette gewesen sein?

    Werde morgen bzw Montag noch einen machen ;) ich hoffe mal weiter
    Antwort
Seite 21 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste