menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 04.07.2015 07:37
    Guten Morgen,

    @nikira
    Ich meine mal etwas von 4 Stunden gelesen zu haben. Wichtig ist halt, dass das HCG eine höhere Konzentration erreicht um somit besser nachgewiesen werden zu können. Daher sagt man Morgenurin, weil man davon ausgeht, dass die Nacht einige Stunden durchgeschlafen wurde ohne Toilettengang und Trinken.
    Daumen sind gedrückt :)

    @me
    Nicht Neues bei mir, warte noch auf den ES und hoffe, dass die 2. ZH dieses Mal länger wird.
    Habe mir vorgenommen, wenn ich am 13. sowieso Termin beim FA hab, das gleich mal anzusprechen, auch wenn ich denke, dass wir uns gerade schlichtweg in der Phase befinden, in der sich der Zyklus noch einpendelt.

    LG Mami ZT 10 / ÜZ 4 / NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 07:48
    Ok, dann war das heute morgen nicht so gut. Ich musste nämlich heute Nacht ständig aufs Klo. Ich weiss nicht, ob ich die vier Stunden hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 04.07.2015 07:51
    Dann versuch es nochmal, wenn deine Nacht ruhiger war. Wann war/wäre dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 08:25
    Heute oder morgen. Ich weiss sicher, dass ich am 20. Oder 21. Meinen eisprung hatte. Das war Samstag, Sonntag und montags hat meine FA festgestellt, dass das Eibläschen am Wochenende gesprungen ist.
    Normalerweise habe ich aber 2.Tage vorher schon schmierblutungen und die sind bisher noch nicht da. Darauf konnte ich mich bisher immer verlassen. Was noch anders ist, ist das ich ständig einen knurrenden Magen hab und mir seit heute morgen schlecht ist... Und noch was, ist aber irgendwie unangenehm es zu sagen.. Ich hab so Ne Art muskelkontraktion.. schon seit über einer Woche... Im intimbereich.. und es hat nichts damit zu tun, dass ich Lust auf Sex hätte.. bin trocken wie die wüste.... Das hätte ich auch noch nie. und ich beobachte meinen Zyklus ohne Pille nun schon seit Oktober 2014
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 04.07.2015 08:43
    Juchuu. ..motzen hilft : heute ein "Max" am CBA 😊😊😊
    Bild hab ich hochgeladen. Supi 👍👍👍👍
    Euch allen einen erträglichen Tag und alles Liebe für die Testenden.

    LG Romie
    ZT 18, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 09:19
    Ihr seid toll ;) danke. Werde ich morgen auf jeden Fall machen
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.07.2015 10:33
    Nikira
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Aber ne zarte Linie klingt doch schon mal vielversprechend! ;)

    Romie
    Yaaaay! Zeit wurde es ja langsam ;) na dann mal ran ab den Mann ♡

    Meine Tempi ist heute noch mal um 0.1 gestiegen :) bin somit aktuell bei 36.7 :) :) :) :) sieht also gut aus ♡
    Komisch ist nur dass ich gar nichts gemerkt hab. Lediglich am Mittwoch hatte ich abwechelnd links ubd rechts stechen. Immer mal ein paar Minuten auf einer Seite, danniirgendwann die andere.. joah^^ und mir war die letzten Tage vermehrt sehr übel. Hab das nur nicht beachtet, da ich ja eh immer mit Übelkeit zu kämpfen hab.

    Tja... letzte Woche sah alles nach ES aus, aber nichts passiert. Nu scheint's passiert zu sein und keine Anzeichen dafür xD komischer Körper

    Das mit dem Eiskong würde mich auch mal interessieren :) ich zieh meinem Lütten (10 Monate, langes Fell) nach dem Gassi gehen jetzt immer ein Shirt an dass ich vorher in kaltes Wasser nass gemacht hab. Das kühlt schön :)


    ZT 18
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 10:52
    Guten morgen Mädels :)

    http://www.spass-mit-hund.de/spielefieber/schlemmen-und-nagen/der-klassiker-kong/

    Erst mal das Kong "Rezept" da könnt ihr lesen Was alles rein darf :) füllen mit dem was der hund mag (Quark -n bisschen leberwurst) - eisfach und zackig hat man Hunde Eis ^^

    @nikira morgen noch mal testen vll wird es stärker ;) ✊

    @romi: super dann muss ich auch noch mal motzen !! Ran an den mann ^__^

    @eule: Daumen sind gedrückt !! :)

    @me: mäh - cba zeigt wieder nur ein hoch an :/ 4. Tag nun ... hoffe dann mal morgen Auf das max hmpf :/ Tempi ist wieder etwas geklettert aber nur um 0.1 .a
    Hoffe ich hab überhaupt nen ES diesen Monat oO
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.07.2015 11:46
    Happy
    Der wird schon noch kommen! Das kann sich ja auch mal verschieben. Wetter, Stress, blablabla ;) der Körper ist keine Maschine ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.07.2015 11:48
    Wir machen uns grad Gedanken dass der GV nicht ausgereicht hat :/ wegen dieser blöden Zwangspause könnte das echt doof werden wegen dem Timing :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 11:49
    Eule aber warum denn nicht xD "D :D :D ne ist mit schon klar. Bin ja auch erst zt13.. aber hab ja meistens nur 26-28 tage Zyklen . Damit hab ich ja nur max 13 tage bis mens naxh ES verwirrt mich etwas ^^ und letzten Monat hatte icz ja nur 2 hoch 2 max 1 hoch ^^ :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 11:56
    @eule: kann deine sorge verstehen :/ aber das wird schon ! Nur ganz fest dran glauben <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 12:06
    So Insemination erfolgreich abgeschlossen.. Jetzt kommt wieder mal die langen 2 Wochen Wartezeit..
    Laut Prof war alles bei mir wunderbar 'vorbereitet' un die Spermien überdurchschnittlich gut.. Ich bin gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 12:26
    Nadja: Daumen sind gedrückt :)

    Ich hab immer noch mit der Infektion zu kämpfen argh - glaub das Wetter macht es nicht besser :( ich glaube fast dass es eine normale blasenentzündung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.07.2015 12:34
    Nadja
    Daumen aind gedrückt ♡

    Happy
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 12:35
    Vielen Dank dafür.

    Hast denn ein Antibiotika dagegen gekriegt? Was nimmst überhaupt um Linderung zu spüren?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 12:41
    @ nadja ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 12:45
    Ich hab amoxicillin hier und halt diese Creme :/ das amoxicillin nehm ich heute jetzt zum ersten mal 2x1 1000mg. Das sollte dann helfen . Wollte eigentlich warten damit aber besser ist das sicher.
    Hat jemand von euch amoxicillin schon mal genommen und weiss wie schnell das hilft ?

    Denise zt13
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 12:49
    Happy, ja ich hatte das vergnügen. Geholfen hat es sehr schnell nach dem ersten Tag war alles schon deutlich besser. Hab aber dann ein paar Tage später mit schlimmen hautausschlag drauf reagiert. Du konntest zusehen wie die roten Flecken immer mehr gewachsen sind. Daher rate ich dazu antihistaminica zuhause zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 12:53
    @nikira : die hab ich eh immer hier ^^ pollen allergie :) dann hoffe ich dass es morgen schon besser ist. Echt unangenehm das ganze und ich hab keine Ahnung woher :( kann ja nicht nur an den klingen gelegen haben
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 13:24
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich danach nen Pilz.. Sehr unangenehm. Und wohl ne häufige Nebenwirkung.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 13:26
    @nadja bekomme ja eh diese anti Pilz und Bakterien Creme :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.07.2015 13:28
    Ok.. Bei ner blasenentzundung? Irgendwie schnall ochs wohl grad nicht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 14:19
    @catta: Ja keine Ahnung xD ich denke auch ist rasur problem vll ein paar Bakterien oder so. Aber es brennt wie Hölle XD denke das ab ist weils beim pipi machen etwas brennt . Trocken halten ist hier echt ne Sache . Ich gehe im meinen Klamotten ein. Thermometer sagt 32 Grad im laden :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 14:55
    @cata: ps. Ich sehe nur einen minimalen roten Streifen bei mir. Ansonsten alles rosig ^^
    Antwort
Seite 22 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste