menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 21:53
    Ps: Zocken kommt mir aber bekannt vor😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:01
    @nina: Google mal vll kommen dir Sachen bekannt Vor :)
    Wir haben uns beim zocken kennen gelernt Und machen das beide gerne und auch zusammen. Aber mit ist Grade eher nach rumgammeln ^^

    @nikira wir sind im August 3 jahre verheiratet :)

    @me ich war Grad baden - das tat sehr gut Allerdings bin ich mir Grade nicht sicher ob das kontraproduktiv war ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 22:03
    Was zockt ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:13
    Angefangen haben wir zusammen mit "Runes of magic" dann World of Warcraft und mitlerweile Tera ^^ aber auch z.b Minecraft, Terraria ... Und nicht zu vergessen Ps4 ^_^ mortal combat - ultraschall streetfighter und sowas XD
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 22:14
    Hab auch sehr lange mit meinem Exmann WoW gezockt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:21
    :D ich hab jetzt zum letzten Patch aufgehört Weil es zu öde wurde... Immer das gleiche und unser Stammraid bestand nur aus männlichen Zicken ^^ dafür waren mir die 13 Euro Zu schade Im Monat
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 22:22
    Ich hab 2012 aufgehört mit der Trennung von meinem.Mann und durch mein berufsbegleitendes Studium hatte ich vorher schon kaum Zeit dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:26
    Hab ja relativ viel zeit weil ich ja nur 53 Std im Monat arbeite ( eigentlich ) und da hat sich WoW auch angeboten . Aber mitlerweile wie gesagt zu öde. Da geh ich lieber ne runde länger mi t dem Hund ( ausser bei dem Wetter ) oder hau mich auf die couch.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 22:28
    Oh, ich arbeite Vollzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:33
    Siehst du :) ich hab den "Vorteil " nicht zwingend auf voller arbeiten Zu müssen - bei Steuerklasse 5 würde ich mir da auch in den allerwertesten beissen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 22:50
    Mein Verlobter arbeitet Teilzeit. Ich arbeite gerne Vollzeit. ;) wir haben vertauschte Rollen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 22:59
    Ich finde immer so wie man sich wohlfühlt und es notwendig ist :) bei meinem ex war es anders - er hat faul auf dem a.. gesessen und ich durfte das Geld ran karren :/ so genieße ich das schon etwas..Mein männe ist da aber auch etwas "altmodisch " er denkt so altbacken: meine Frau muss nicht arbeiten ( wahhhh alphamännchen hat gesprochen ^^)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.07.2015 23:19
    Jedem so wie er es will. ;) mein Verlobter ist Sozialpädagoge... Ich glaub das sagt schon viel über ihn aus.. Also kein alphamännchen, aber trotzdem ein Beschützer. Er ist halt auch noch Trainer für Kampfkunst
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.07.2015 23:28
    Sozialpädagoge und Kampfkunst? Coole Sache ^__^ passt so rein vom erzählen gar nicht zusammen Aber find ich toll ! :) mein mann ist Berufskraftfahrer ^_^ mit Leib und Seele :)

    Dafür ist uns auch heute einer in den kleinen Wagen geknallt -.- musste mich da noch mit der Versicherung Auseinandersetzen - der Verursacher hat Es seiner Versicherung noch nicht gemeldet >. < Basti is nix passiert Zum Glück nur meine Stoßstange ist kaputt ^^ ich könnte dafür schwören dass wir mindestens 1 Montagasauto haben
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 06:02
    So, Test ist gemacht. Ich habe ihn mit dem cba gemacht und er ist positiv. Oh mein Gott.. Ich bin schwanger... Ich dreh ab.

    Werde am Montag direkt einen Termin bei FA vereinbaren. Muss ich dann da noch mal einen urintest machen oder wird ein bluttesr gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 06:43
    Warte mal morgen ab peponi.
    Ich hatte eben auch einen kleinen Schock. Hab wieder 2 Tests gemacht und der eine war negativ. Den positiven hab ich als Foto hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 05.07.2015 06:43
    Herzlichen Glückwunsch, nikira! Ist ja abgefahren. Hatte das Gefühl dass schon länger keine mehr positiv getestet hat....

    @happy: welchen Monitor benutzt du?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 06:48
    Echt? Ich muss gestehen, ich vermisse auch den thread März mamis 2016
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 06:49
    Oh Gott. Ich kanns noch gar nicht glauben. Ist das krass
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 06:57
    So nun gibt es ihn.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 07:59
    Guten morgen .

    @nikira Glückwunsch :)

    @esuenia: ich benutze den CB monitor . Den alten ^^

    @me und die tempifeen: also CB sagt immer noch 2 Striche -.- aber meine Tempi ist um 0.3 abgesackt! Auf 36.35. Heisst das nichr eigentlich ES steht bevor?? Bin verwirrt -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 08:35
    Hab jetzt einfach noch mal Ein 2 teststäbchen genommen und länger in den urin gehalten Jetzt ist eine ganz ganz ganz minimale 2. Linie Zu sehen - also doch irgendwann ES .. hm ich glaub heute wird einfach mal geherzelt
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 05.07.2015 08:52
    Guten morgen Mädels!
    Peponi, hast du etwa ohne mich getestet? Du bist doch erst am 6. dran mit NMT?
    Nikira, Glückwunsch und eine tolle kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 05.07.2015 09:11
    Glückwunsch Nikira!
    Ich freu mich für dich. 😊

    @catta
    Das mit der Temperatur hatte ich ja auch, leichte Blutungen und plötzlich ging die Temperatur noch ein Stück nach oben. Blieb dann komischerweise bis zum 3. Mens-Tag auch oben und ist dann erst abgefallen.
    Aber wenn dein ES sich verschoben hat und du theoretisch noch eine Woche hättest, wären wir ja wieder beim Thema Einnistungsblutung. Drücke dir die Daumen, dass das Blut am Papier daher kam 👍
    Im wievielten ÜZ seit ihr? Mein Mann ist mittlerweile auch genervt davon, dass es noch nicht geklappt hat. Hatte er so nicht erwartet nach den ersten beiden.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 09:24
    @catta: oki also is ES noch nicht vorbei ? ^__^ lade dir mal die bisherige kurve hoch auf meiner Pinnwand. :)
    Vll tatsächlich einnistung? ? 🍀🍀🍀✊✊✊✊✊

    @Mann: ja meiner ist auch voll genervt. Aber ist ja erst der 2. ÜZ mit Monitor (voher kalender) mal sehen
    Antwort
Seite 24 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste