menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.07.2015 09:45
    Jippieh....toll nikira. .ich freue mich sehr für dich 😊😊😊. Herzlichen Glückwunsch! !!
    Und das trotz der SD Thematik. Das macht mir doch wieder Hoffnung...Danke für diese Aufhellung 😊.

    Bei mir nun heute das zweite "max" 😍😍😍...am Jahrestag...😇. Alle Hoffnungsträger wurden ausgesendet. ..drückt die Daumen Mädels ✊✊✊.

    LG Romie
    ZT19, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.07.2015 09:49
    Nikira
    ♡♡ herzlichen Glückwunsch ♡♡


    Tempi wieder 36.7 und mein ZB zeigt an dass ein ES war ♡.♡ endlich! Jetzt heißt es hoffendass das GV-Timing trotz Zwangspause ausreichend war! *bibber*

    Mir ist soooo waaaarm x_x

    ZT 19 / ES + 3 o. 4
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.07.2015 09:52
    Romie
    Yaaaay! So muss das! ;) dann verlegt einen Teil des Jahrestages mal ins Bettchen ;D ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.07.2015 09:52
    Hey Eule...na dann sind wir nun beide in der Lauerhaltung 😊😊😊...und warten parallel auf den Test Tag 😆.

    Ab heute gibt es dann Frauenmanteltee bei mir 😉.

    Liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.07.2015 09:53
    Schon geschehen...😍😍😍...haben den noch einigermaßen "kühlen" Morgen ausgiebig genutzt...💓💖💕💓💖💞💓💞💝💘💗💟💓
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 09:58
    @eule und romi : ✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.07.2015 09:59
    Klasse @ nikira. Herzlichen Glückwunsch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.07.2015 10:17
    Romie
    Ja Ich hhabe gestern auch wieser mit dem FMT angwfangen ;) macht natürlich viel Freude bei dem Wetter x_x wie oft trinkst duden Tee? Ich 2 Mal (find den aber auch eklig xD)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.07.2015 10:40
    Guten morgen Mädels.
    @nikira Herzlichen Glückwunsch!!
    Na endlich wieder ein positiv er Test :)
    Ich drücke euch allen die Damen, das es sich gelohnt hat an den heißen tagen *babysey* gemacht zu haben ;)
    Wir haben die fruchtbaren tage auch gut genutzt.
    War am Freitag beim FA..Ergebnisse bekomme ich Dienstag oder Mittwoch.
    Bin gespannt, wer als nächstes positiv testet!

    Glg Co
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.07.2015 10:43
    Ach ja

    ZT 16/ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 10:50
    @co:schön von dir zu lesen <3

    Ich hab Grad irgendwie das Gefühl wir verpassen Diesen Monat alles :/ bisher nicht geherzelt weil viel zu warm und naja hoffe es gibt noch eine Chance
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.07.2015 10:54
    Hey happy..ja kann ich mir vorstellen! Dann gib gas und herzel noch!der es ist nah! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.07.2015 10:54
    @Eule...ich versuche auch 2 Tassen am Tag zu trinken..oh jeh...echt. ..schmeckt der scheußlich? Ich hab den jetzt zum ersten Mal geholt...
    Der Himbeerblättertee ist ja nicht so derb ..den mag ich sogar.
    Na dann werde ich es heute mal testen...😨
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.07.2015 10:55
    Los Happy. ...auf auf....schwitzen tut ihr doch eh....😆😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 11:01
    Vielen dank an alle.

    Zum Thema Einnistungsblutung... Ich hatte eine und dachte meine Mens kündigt sich an. war deshalb ja auch enttäuscht und hatte mit dem Zyklus auch abgeschlossen. Das war gegen Anfang der Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 11:02
    @catta: oh okay . Dachte es wäre dann zu spät . Flüssig is da alles - leicht spinnbar aber nicht so wie letzten Monat :/ muss bis heute Abend mit Herzeln warten - Basti ist unterwegs . Hoffe das reicht dann noch.

    Ach man ich wollte mich doch nicht so reinsteigern

    Hier gewittert es seit 7 ihr und jetzt geht die Welt hier unter! Kühlt schön runter
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 11:05
    @catta: deine kurve sieht irgendwie besser aus als meine ^^ und du hast gar keinen so starken absacker :) aber ich vertraue da auf dich ;)
    Ab ZT 8 hab ich das neue Thermometer benutzt Mit 2 Nachkommastellen

    Denise Zt14
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.07.2015 11:51
    Romie
    Na ja ist halt Geschmackssache ;) mir schmeckt er nicht und ich bekomm den auch nur mit Zucker und noch sehr warm runter. Vllt schmeckt er dir aber ;) bon gespannt was du sagst :)

    Catta
    Ach beim Abfall ist dann ser ES? Ivh hatte am Donnerstag nen kleinen Absaxker und am Freitag +0.25 ...also kann ivh davon ausgehen dass ich am Donnerstag ES hatte?
    Dann kannns ja wirklich geklappt haben mit dem herzel-Timing :D

    ZT 19 / ES +3
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 11:53
    @ catta.. ja ich hab irgendwie auch alles ignoriert, weil ich mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Eigentlich war ich sicher, dass es geklappt hat.. keine Ahnung war ein Gefühl. Aber ich hab mich verunsichert, weil ich nicht glauben wollte, dass ich das schon vorher wissen kann. Und alles was anders war, hab ich gekonnt ignoriert oder versucht anderweitig zu erklären.

    Ich wollte nicht glauben, dass es direkt klappen könnte.. besonders, weil wir in den fruchtbaren Tagen nur einmal Sex hatten. Meine FA hat meinen Zyklus beobachtet und ständig Abstriche gemachr. Ich hab gelesen, dass Sperma die Abstriche verändern kann und deshalb sollte man 2 Tage vorher keinen Sex haben. Deshalb haben wir uns zurück gehalten
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 05.07.2015 12:02
    Hey ihr Lieben,

    boah mich hat´s voll erwischt :( hab wohl eine Klimaanlagenerkältung....am Dienstags gings schon leicht los mit Schluckproblemen und leichten Halsschmerzen war aber dann zwecks der Hitze mit Amelie trotzdem am Mittwoch, Donnerstag & gestern im Freibad. Gestern waren wir noch bis 23 Uhr auf dem Dorffest bei meiner Schwester. Da gings mir schon schlechter und heute stehe ich fast ohne Stimme da, Meine Nebenhöhlen scherzen sauber und mein Brustkorb fühlt sich an, als würde jemand drauf sitzen :(
    Florian ist mit Amelie zum See gefahren und ich liege nun auf der Couch und bemitleide mich selber und mir ist viel zu heiß zum krank sein. Richtig ekelhaft das Wetter. Warte so sehnsüchtig auf ne Gewitterabkühlung!!!

    Genug gejammert :)

    Nikira, meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!

    Alle die nun wieder in die heiße Testphase kommen : ich hoffe auf ganz viele positive Tests!!!! Daumen sind gedrückt!

    Seit gestern tun mir meine Brüste sauber weh. Die spannen und ich kann nicht auf den Bauch schlafen.
    Hat wohl alles mit der Visanne zu tun....

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 12:05
    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr auch positiv testet
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 12:08
    @Schnuller : Ohje ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung <3 <3 Klimaanlagen sind echt fies auch wenn sie toll kühlen :(

    @Catta: ich danke dir <3 die Tempi fee :) Ich runde auf die nächste 0.5er stelle je nachdem was näher ist .. also 36,8 auf 37 und 36,2 auf 36 . weisst ? ne klar macht sie das nicht :D Aber ich denke immer so : Man ist die Zackig O.o Naja heute abend wird geherzelt und dann klappt oder klappt zusammen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 05.07.2015 12:15
    Danke Happy :)

    uuuiii, bei der Hitze schnackseln ist schon extrem Hochleistungssport....hoffentlich wissen dies das Ei & der Samen zu schätzen :) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 05.07.2015 12:21
    NEIN Catta bitte nicht drücken *lach* mir ist so schon heiß genug :)

    Tempifee klingt aber so schön! Meine FA meinte im April ja auch, dass ich mit messen beginnen sollte aber dafür steh ich mit Amelie manchmal einfach zu unregelmäßig auf... sonst würde ich es gerne mal probieren...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 12:23
    Catta du BIST die Tempifee <3 <3 :D danke für den link!

    Hier ist es jetzt auszuhalten schnuller ^^ magst nach Dortmund kommen *lach*
    Antwort
Seite 25 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste