menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 05.07.2015 18:11
    Mädels, wo kommt ihr denn her, wenn ihr von Gewitter und Abkühlung sprecht?!
    Hier ist davon nichts zu sehn, mein Thermometer zeigt 39 Grad und keine Wolke weit und breit zu sehn.

    Herzlich Willkommen Sabrina!
    Die Geduldigsten sind hier glaub alle nicht vertreten, aber gemeinsam zu hibbeln macht das Ganze weitaus erträglicher. Vorallem weil hier alle verstehen, warum einen das erneute Einsetzen der Mens schon wieder so aus der Bahn wirft.

    LG Mami - ÜZ 4 - ZT 11 - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 05.07.2015 18:26
    @Catta
    Ich hab gerade deine Kurve bewundert.
    Bei dir erkennt man ja wirklich sehr eindeutig die Tief- und Hochlage. Meine Hochlage ist zwar auch als solche auszumachen, aber alles in allem bewegt sich meine Kurve auf einem sehr einheitlichem Level.
    Hängt vielleicht auch mit meiner verkürzten 2. ZH zusammen.... Hab ja schon von Gelbkörperschwäche gelesen, aber auch, dass diese nach Absetzen der Pille auch erstmal "normal" sein kann. Hab aber nichts dazu gefunden, wie lange dass dann noch als "normal" bezeichnet wird.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 05.07.2015 18:52
    ÜZ 4 liegt ja dann noch - wie ich mir bereits dachte - voll im Rahmen. Werd es trotzdem bei meinem Kontrolltermin am 13. mal bei meinem FA ansprechen.
    Habe ja auch die netmoms App, diese zeigt mir an, dass ein ES stattgefunden hat, Tempi ist dann 5 Tage lang über der CL, aber auch nur mit geringem Abstand. Aber auch Mittelschmerz und ZS sprechen meiner Meinung nach dafür, dass ein Ei gesprungen ist. Das war in den letzten beiden Zyklen (2. und 3.) seit ich messe so. Ich lad mal das Foto vom letzen Zyklus auf die Pinnwand. Im aktuellen gabs noch keinen nachweisbaren ES.

    Blöd mit den Blutungen bei dir, drück dir die Daumen, dass doch noch ein positiver Test dabei raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 19:03
    @ catta ich bin gerne ansteckend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 05.07.2015 19:05
    Danke euch :) Hier Blitzt, Donnert und Regnet es auch gewaltig seit heute Morgen. Ich komme aus Wuppertal/NRW. Ich bin jetzt ES+4. Beide Tage davor, am Tag selber und einen danach haben wir unser bestes getan. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

    Ich habe seitdem irgendwie schlafstörungen und weiß nicht wie ich liegen soll. Mein Unterleib fühlt sich Ballonartig an und zieht zwischendurch. Ich habe voll oft einen sehr trockenen Mund und muss trinken. Aber irgendwie können das so früh doch noch gar keine Anzeichen sein.

    Ich hasse die Hibbelzeit :P Ach manno hihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 19:11
    @Sabi: Willkommen hier =) und nein ich glaub ES +4 hat man gar keine Anzeichen ;) Ausser die vom ES selber ( da reagiert ja jeder anders ) und halt PMS :D

    @Catta: Aber gerne doch ! Und vll gibts ja zur Belohnung fürs lernen was ganz besonderes :) :)

    @Mami: Dortmund / NRW und hier sind es so 25/26 grad- grade nächstes Gewitter und Schauer =)

    @me: Gleich müsste mein Männe kommen ^^ Fühl mich grad wie ein kleines Kind was Schokolade bekommt nach dem Essen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 05.07.2015 20:31
    @Sabi
    Erste Anzeichen kannst du theoretisch erst ab der Einnistung spüren, die wäre so ca. 5-10 Tage nach ES, je nachdem wie schnell und wie wählerisch das befruchtete Ei mit seinem Platz ist.
    Wobei es wohl tatsächlich auch Frauen geben soll, die sich schon direkt nach der Befruchtung sicher waren, dass es geklappt hat.

    @Catta
    Werde die Kurven dann am 13. mal dem Arzt vorlegen und hoffen, dass er rechtzeitig etwas unternimmt und die Kurven dann schöner werden :)

    @happy und Sabi
    Schickt das Wetter mal Richtung Stuttgart (BW). Hier unten zeigt das Thermometer immer noch 36 Grad und der Himmel strahlenden Sonnenschein. Dank spontanem Klima-Kauf gestern Abend ist wenigstens das Schlafzimmer angenehm und die Kids sind heute deutlich schneller eingeschlafen (vielleicht lags aber auch am Toben im Schwimmteich 😉)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 20:54
    @catta : mir egal was die Nachbarn denken 😆😆😆 über uns die hörst du in der ganzen Straße schreien 😁😁😁

    @me: ich bin zufrieden und versuche jetzt zu schlafen 😄

    Gute Nacht euch !

    Denise Zt14
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 20:55
    Ach und Mami : 36 Grad am abend Sind aber auch fies. Klima ist da Wirklich Was tolles!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 21:10
    Ähm ja.. wie hat er es aufgenommen. Er freut sich, ist verwirrt und hat Angst. Des Weiteren hat er gesagt: er hätte das Gefühl, dass ich ihn gleich aufwecke und alles nur ein Traum ist.
    Wenn's nach ihm ginge, würde er sofort unsere Eltern informieren. Er ist alles in allem total ausm Häuschen.

    Aktuell sind wir ja nur verlobt. Er möchte nun aber gerne vor der Geburt heiraten. Heisst wir haben heute angefangen unsere Hochzeit zu planen. Termin haben wir uns ausgesucht. müssen nur noch bei der lokation nachfragen.
    gerade alles sehr turbolent
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 21:21
    @nikira da freu ich mich - aber ähm wie sag ichs. Solltet ihr nicht die ersten 3 Monate noch warten? ( das sind ja die kritischen ) . Mir würde es sicher nicht anders Gehen versteh mich nicht falsch 🍀🍀🍀 aber ich hätte in der ersten Zeit viel zu viel Gedanken dass was passieren könnte :)
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Ss
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 21:33
    Ja Happy, die Gedanken gehen mir auch durch den Kopf.. aber unsere Familie steht uns sehr nahe und wenn's schief geht, bin ich eh fix und fertig.. Und dann wissen die wenigstens was los ist.
    Ich will auch gar nicht so negativ denken. Ich will positiv denken und glücklich sein. Das hat schliesslich auch Auswirkungen aufs Kind.

    Meine Eltern haben es bei mir auch sehr früh bekannt gegeben.. also in der Familie. Sonst wissen es halt meine Freundinnen, die mit mir hibbeln, weil sie schwanger sind bzw werden wollen ;)

    Auf der Arbeit werde ich das bestimmt noch nicht bekannt geben und der weitere Familienkreis auch nicht. aber Grad unsere Eltern und Großeltern.
    Der Witz ist.. meine Eltern ahnen jetzt schon was, obwohl sie im urlaub sind und die nicht mal was von unserem Vorhaben wissen...
    Ich mir nicht vorstellen, dass wir das lange geheim halten können.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 21:34
    Ich möchte halt den FA Termin abwarten.. aber ich befürchte, dass die das alle schon vorher merken.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 05.07.2015 21:47
    Hey Catta. ..alles Gute für die anstehenden Prüfungen ✊✊✊🍀🍀🍀. Auf das die im rechten Momenten die richtigen Lösungen und Antworten parat sind ....und am Ende gibt es dann vielleicht das Überraschungsbonbon 😆😆😆.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.07.2015 21:51
    @nikira : wie gesagt ich verstehe das !!!! :) könnte das sicher auch nichr geheim halten. Aber ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen meiner Oma oder Bastis Eltern erst Freude zu machen um dann zu sagen : ich hab es doch verloren ... Meine Arbeit muss es wissen Weil ich ja 7 Std stehen muss . Das auf Dauer ja nicht gut .
    Aber da gilt auch immer - jeder so für sich wie er es für richtig empfindet !!! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.07.2015 22:02
    Ja, ich muss auch gestehen, dass ich mir das Warten viel leichter vorstellt habe. Aber heute hätte ich es am liebsten in die Welt rausgebrüllt.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.07.2015 02:31
    @ Nikira

    Ganz ♥-lichen Glückwunsch !!!

    @me
    irgendwie scheint der ganze Zyklus durcheinander seit der OP.
    Teste mit Ovus...sind aber bisher alle Negativ.
    Trotzdem wird fleissig alle 1-2 Tage geherzelt.
    Kann ja nicht schaden.

    Vielleicht klappt es ja auch mal so.

    Daumen sind gedrückt für viele Positive Tests im Juli
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.07.2015 02:32
    @ Nikira

    Ganz ♥-lichen Glückwunsch !!!

    @me
    irgendwie scheint der ganze Zyklus durcheinander seit der OP.
    Teste mit Ovus...sind aber bisher alle Negativ.
    Trotzdem wird fleissig alle 1-2 Tage geherzelt.
    Kann ja nicht schaden.

    Vielleicht klappt es ja auch mal so.

    Daumen sind gedrückt für viele Positive Tests im Juli
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 07:58
    Moin moin Mädels .

    @catta: Daumen gedrückt Zu teil 1🍀🍀🍀🍀

    @nikira : ist wohl normal ;)

    @me: Tempi um 0.25 gestiegen und der liebe cba zeigt 3 Balken +ei 😍😍 werd den mann heute noch mal vergewohltätgen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:17
    Guten Morgen.

    @nikira Herzlichen Glückwunsch und einen tolle Kugelzeit.

    @catta Toi toi toi

    @happy Und da ist dein MAX... ;) Auf die Plätze, fetig, los!!!

    Wir haben immer der Familie von der SS erzählt, sobald ich das erste US-Bild in der Hand hielt. Sicherlich ist das Risiko in den ersten 12 Wochen am höchsten, es zu verlieren, aber genügend Frauen verlieren es auch wenige Woche später oder sogar noch Monate.

    Endlich kam das Gewitter auch bei uns mal an. Bin zum Schlafen jetzt schon in den Keller gezogen, weil es oben im Haus nicht mehr auszuhalten ist. Die Kiddies waren auch fast den ganzen Tag nur im Pool.
    Heute muss ich auch mal jammern. Mich hat irgendwas Komisches gestochen und jetzt ist mein Zeh auf das Doppelte angeschwollen. :( Macht sich super mit Schuhen und auf Arbeit. Jemand nen Tipp, wie ich die Schwellung wegbekomme?

    LG Rimi ZT 27
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:30
    Jippieh Happy....na nu aber...Max ruft 😆😆😆 (ob deswegen soviele Jungs gerade so heißen?) 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:33
    LaRimi: ich empfehle Arnika...nehme ich beim Junior immer bei Prellungen etc....die immer mit Schwellungen verbunden sind. Hab so einem Stick immer in der Tasche (außer bei den Tempis) der letzten Woche 😆. Salbe geht aber auch.
    Oder Quarkumschläge....kenne ich von Oma.
    Meine Freundin schwört auf Bachblüten Creme...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.07.2015 08:38
    Danke Romie. Werde ich gleich mal googeln. Nen Arnika Stift klingt sehr praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 08:42
    Wow was für ein Gewitter...LaRimi - wir haben ja dasselbe gesehen und gehört 😉....aber dringend notwendig.
    Ich hatte vorher noch ordentlich gegossen...Naja. ..hätte man sich sparen können.
    Ich daß noch draußen mit einer Tasse Frauenmanteltee (Eule: ich finde den nicht so schlimm...kann man trinken 😊)...und als der Blitz gepaart mit einem Mordsdonner genau über uns zusammentrafen, hab ich so geschrien und bin vor Schreck zusammengezuckt...so dass der Tee auf meinem Schoß landete...ein Bild für die Götter...hab ich gelacht. 😊

    Vielleicht hat sich mein Ei'chen gleich vor Schreck aufgemacht zur Einnistung und gräbt sich tief in die Schleimhaut ein zum verstecken 😆😆😆.

    LG Romie
    ZT20, ES+0/1, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.07.2015 08:43
    Nikira herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
    Antwort
Seite 27 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste