menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 06.07.2015 14:22
    Hallo Hibbel-Mädels!

    Ich habe, wie ihr, auch immer schön gehobelt. Ganze 8 Monate lang...

    Ich habe nun noch Clearblue Ovolationstests Digital übrig. Hatte eine neue Packung gekauft und nur einmal benutzen brauchen. Es sind also noch 9 von 10 Stäbchen drin und der Testhalter.
    Die Stäbchen sind noch bis 08.2016 haltbar.
    Die Packung hat 25€ gekostet und würde sie für 15€ an jemanden verkaufen (Plus verwand. da würde ich jedoch die Verpackung weglassen, damit es nur eine Versandtasche für 1,45€ anstatt ein Päckchen wird)

    Würde auch noch ein paar Schwangerschaftstests (Frühtests 10miu/ml) von One Step gratis dazu geben.

    Bei Interesse einfach ne private Nachricht schicken.

    Viel Spaß noch beim Hibbeln, und wer schon länger dabei ist: es wird passieren! Ich war auch am heulen und am Ende und dann wurde man doch belohnt! Wünsche euch alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 06.07.2015 14:42
    Herzlich Willkommen Manik :)

    AnnaKat-R Alles gute und eine schöne SS
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.07.2015 15:10
    Rivanol... Ist das nicht dieses neon gelbe zeug, dass so unglaublich färbt? Das zeug ist echt super, besonders wenn man es im.Kühlschrank aufbewahrt.

    @ catta und ist die Mens schon in Sicht? Wie lang geht dein Studium noch?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 15:59
    Hey ihr Lieben,

    ich will auch Gewitter haben!!! Hier ist es immer noch über 30 Grad heiß und ich sitze hier im Büro und habe ein Kühlpack an den Füßen :D

    Meine Brüste tun immer noch fies weh, besonders bei Berührungen oder wenn ich drauf liege (was eh nimma möglich ist)sie sind auch gewachsen würde ich behaupten, BH´s zwicken & drücken zudem hab ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt weil meine Hose nicht zu ging *ahhhhh* und ich hab doch tatsächlich knapp 3!!! kg mehr auf den Rippen *heul*
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Nebenwirkungen von der Visanne sind oder Wassereinlagerungen von der Hitze aber 3 kg!?!?! Das macht mich grad wahnsinnig. Ich nehm die ja erst die dritte Woche.... wo soll das enden.
    Wir haben uns die letzte Woche hauptsächlich von Salat, Melone, Joghurts ect ernährt also raufgefuttert hab ich mir DAS nicht *grrrrrr* :(

    LaRimi, ich hab auch eine Arnikasalbe daheim! Wir finden die grade bei Stiche ganz toll!

    Catta auch ich drück dir die Daumen für die bevorstehenden Prüfungen!!

    Guck guck Romie <3 *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 16:13
    Ich hab grad ein bisschen nachgelesen..... Zwangsstöpsel... wie geil *kaputt lach*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 16:27
    :D is doch so Schnuller lach <3

    @nikira: genau das ist es!!!

    @me: war Grade beim Gutachter wegen Bastis autounfall. Toyota ist teuer habe ich festgestellt xD Stoßstange kaputt und schaden Von 1300 Euro xD naja muss ich ja nicht zahlen ^.^ mich zwickt es heute im UL...
    Und (sry schon mal) bin gestern das erste mal NICHT ausgelaufen nach dem Sex Oo hatte erst gedacht Basti kam gar nicht aber hmm... seltsam ^^ vll hat er es gut platziert .
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 16:32
    ja ja Autos sind gute Geldfresser :( unserer muss am Freitag zum TÜV ohoh und so langsam kommt er ins alter und es muss immer was ausgetauscht werden.....

    Juhu nicht ausgelaufen :D :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 06.07.2015 16:35
    schnuller, du sprichst mir aus der seele. meine brüste schmerzen seit knapp 10 tagen, erscheinen mir riesig, jegliches laufen, springen, drauf liegen etc. tut total weh, grrrr. und ich bin auch total gefrustet, weil ich sämtliche meiner shorts, die letztes jahr noch so gut gepasst haben, nicht mehr zu bekomme. habe mir jetzt gestern die freie testwoche von kayla itsines runtergeladen und werde mal schauen, ob ich mich ab nächster woche dazu aufraffen kann. kennt jemand die workouts?


    @me: Bei mir kündigt sich vermutlich die Mens an, fürchte ich. Zumindest hatte ich heute einen ganz leicht bräunlichen ausfluss. Einerseits bin ich erleichtert, dass dieser Zyklus nicht auch wieder 43 Tage dauert, andererseits bin ich genervt, weil auch dieses mal die Ovus wieder nichts angezeigt haben und ich auch sonst keinerlei Anzeichen eines Eisprungs verspürt habe. Nun denn.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.07.2015 16:42
    Milalotte ich hab bis zum 17.06. Auch Angst, dass ich keinen ES habe. bin zu meinem FA und hab ihr das Ergebnis von meinen Tests berichtet. Sie sagt, dass sie das schon öfter hatte und hat meinen Zyklus beobachtet. Hatte dann am 19.06. Ein 2,1 cm Grosses Eibläschen am rechten Eierstock. Und am 22.06. War es weg. Also gesprungen.. Und tada.. positiv...
    Ich kann die nur raten, geh zum FA, lass deinen Zyklus beobachten, dann weisst du es sicher.
    Mir hat es geholfen. Ich war ab dem 17.06. Tiefenentspannt, was das Thema anging. Mich hat das vorher verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 17:28
    @schnuller ich nehme an das ist also was positives hahahah xD

    Ja unser Golf ist im Oktober in den autohimmel gegangen (schöne sitzheizung ade! ) da musste ein neues her -.- haben jetzt w2 Toyotas ^_^ aber Ersatzteile sind echt nicht billig für den :/
    Jetzt den schaden trägt ja die Gegner Versicherung von daher ist mir das egal ^^

    @mila: so lange Zyklen sind echt fürn popo. Würde auch sagen lass mal ein monitoring machen vll hilft dir das. Ich bin glücklich mir dem cb und dass ich trotz meinem Gewicht auch es habe
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.07.2015 17:38
    @ Happy trotz deines Gewichts? Sorry bin neugierig
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 17:54
    Milalotte, das schlimme ist, die Hose hab ich noch im Mai getragen und heute aus dem Kleiderschrank gekramt :( echt zum Mäusemelken. Mit dem von dir runtergeladenen Workout kenn ich mich nicht aus.
    Ich hab damals nach der Geburt von Amelie mit Zumba meine Funde weggetanzt aber dafür ist es mir momentan zu heiß!! Vielleicht geh ich Morgen früh auf ein Stünderl zum schwimmen.....
    Ich wird das jetzt mal beobachten und wenn es mehr auf der Waage werden sollte weigere ich mich die blöde Visanne weiter zu nehmen. Basta
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 17:55
    @Nikira: naja ich wiege zu viel :D Hab durch Antidepressiva circa 30 kg zugelegt :/ Ich war früher aber nur eytrem schlank wegen einer Essstörung..

    @Peponi: Ac herrje -.-* Du tust mir echt leid *mal in den Arm nehm und drück*
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.07.2015 17:59
    @ happy hab auch einige Pfunde zu viel :(
    danke hashimoto.. aber Naja.. abnehmen wird nach der Ss wieder interessant
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.07.2015 18:01
    @ peponi oh je.. gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 18:12
    Oh ja das Gewicht.. Ein leidiges Thema. Wie soll man denn ne richtige Diät starten wenn man versucht schwanger zu werden? Ist doch eigentlich nicht machbar denn bei radikalen Diäten (zu denen ich neige, will ja schließlich nicht 100 Jahre am Diäten sein) kann der Zyklus durcheinander kommen und das will ich ja definitiv. Ich..
    Aber sollte es diesmal nicht geklappt haben wird eh pausiert für radikaldiät für die Hochzeit 😄
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.07.2015 18:16
    Hehe, die Gedanken kenne ich... Hab's abgenommen bekommen.. nun gibt's Ne hochzeit mit babybauch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 18:18
    @Nadja : du weisst aber schon dass radikal diäten auf Dauer gar nix bringen oder ? ^^

    @Peponi: Bin auch kein Freund davon - aber manchmal muss es halt sein. Mein Doc meinte mal zu mir , dass eine Tablette weniger schadet als einen ganzen Tag Schmerzen aushalten! :)

    @Nikira: Ja das wird wirklich interessant ^^ aber vll nimmst du ja auch nicht so arg viel zu
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.07.2015 19:25
    @Happy: ich hoffe es. Naja abwarten. mache mir keinen Stress. Ich will das nur genießen.

    Hmmm.. der FA Termin ist noch so lange hin :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 19:36
    Hab noch eine Frage an unsere Damen die etwas Fachkenntnisse in der Medizin haben ;)
    Und zwar sind mir gestern beim Beine rasieren 2 kleine blau lila Punkte an der Wade aufgefallen-seitlich. Dachte mir nichts dabei, dachte ich sei irgendwo angehauen. Auf alle Fälle sind es seit heute viel mehr. Sie verlaufen nun in Richtung Fuß irgendwie untereinander. Was kann das sein? Hab mal versucht ein Bild zu machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 19:47
    Ja ich weiß. Auf Dauer is das nix.. Allerdings wollen wir dann schon sehr bald heiraten..im September oder Anfang Oktober.. Werd dann die hcg-Diät testen..

    Aber vielleicht brauchen wir das ja auch gar nicht 👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 20:20
    Jetzt müsste es gehen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 20:38
    hmmm das sieht komisch aus schnuller O.o
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 20:39
    Sieht ein wenig danach aus als wären einfach ein paar Äderchen geplatz .
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 20:45
    Aber wieso platzen die einfach so untereinander? Mensch das sieht doch doof aus. Und für Krampfadern oder Altersflecken bin ich doch zu jung :(
    Antwort
Seite 29 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste