menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 20:50
    Hey Schnuller. ....schön mal wieder was von dir zu lesen 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 20:51
    Aber die Flecken schauen wirklich ulkig aus 😨...
    Wie Krampfadern auf jeden Fall nicht..Und das sind mehr geworden sagst Du?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 20:52
    Bindegewebe zu schwach dort? Sowas hatte meine ma früher oft
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 20:54
    @catta: was neues Bei dir ? ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 20:55
    Nee Peponi, hab nix gamacht also nix was mir aufgefallen wäre!?! Aber ich finds halt jetzt eigenartig, weil gestern 2 kleine Flecken oben seitlich waren und nun auf einmal so viele.
    Meine Beine fühlen sich schwer an und spannen aber ich denk das hat stark was mit der Hitze zu tun. Vielleicht hab ich ja doch soviel Wasser eingelagert und wieg deshalb fast 3 kg mehr!?! Aber ob das gleich Flecken macht!?!
    Hoffe nur sie verschwinden schnell wieder (sehr unpassend zur Minirock Zeit) und haben sich nicht bis Morgen weiter vermehrt *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2015 20:59
    Ja Romie, gestern waren es nur 2.....aber des ist unter der Haut also kein Ausschlag oder so!?!?

    Schwaches Bindegewebe :( das kann gut Möglich sein. Meine Oberschenkel und mein Bauch sind seit der SS mit Ami von Narben und Streifen geprägt aber auf meine Beinchen war ich bis jetzt Knieabwärts immer recht zufrieden wenn ich da jetzt auch so hässlich werde :( :( :( ging das dann bei deiner Mama wieder weg??
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.07.2015 21:04
    Minirock-Zeit....ach...das ist lange her...kann ich schon ewig nicht mehr tragen 😣😣😣. Schön wer das noch genießen kann.

    Also ich würde das mal anschauen und wenn es noch mehr werden sollte, vorstellen. Vielleicht hast du durch die Hitze sowas wie Gerinnungsprobleme??? Keene Ahnung...

    Ich bin ja seit der SS auch ein Wassersammler...schrecklich. vor der Mens können das gerne mal 3 kg sein.

    Aber auch durch die Hashimoto Erkrankung haben sich meine Zusatzpfunde angesammelt. ...die ich gerne wieder loswerden möchte...und auf keinen Fall mit Radikaldiäten...denn davon habe ich schon zigtausend durch, war auch schon kurz vor der Bulimie und das mag ich nicht mehr erleben....
    Bin nun auch nicht dick, aber ich Fühl mich so nicht wohl...gerade bei den Tempis, wo man gerne in kurz durch die Gegend ziehen möchte.
    Da ich meine Drinks nun dank dem Jodanteil nicht mehr nehmen darf, brauche ich Alternativen. ...joggen geht bei dem Wetter auch gar nicht ...da fall ich um...
    Das mit den Worlsouts schaue ich mal an Milalotte....aber auch da fehlt mir meist die Ausdauer das regelmäßig zu machen. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 21:18
    Huhu
    Ach jaaa das liebe Gewicht *stöhn*
    Früher also vor meiner ersten ss dachte ich immer, ich wäre dick..da hatte ich 65kg (wie glücklich ich jetzt wäre, so ein Gewicht zu haben)
    Ich bin gute 17kg von meinem wohlfühl Gewicht entfernt
    Und von gesunden Gewicht bin ich knapp 24 kg weit weg..
    Also alles nicht so toll...
    Wie gesagt,Tauwetter für dicke :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 21:30
    @schnuller ja aber kam immer mal wieder vor :) aber ging halt auch jedesmal wieder weg

    @catta so ähnlich ja xD eingesaugt ^^ wäre ein tolles Geschenk für euch <3

    @co fürs wohlfühl Gewicht müsst ich schon 25-30 kg Weniger haben 😢😢😢

    @me ich bin Grade aber sowas von happy . Nicht nur dass mein mann von allein Auf die baby Sex Idee kam - nein er hat a) das erste mal über die FG seiner damaligen gesprochen Und welche angst et hat und b) was mich viel mehr freut;: mein schwiegerpapa hat zum aller ersten mal gefragt ob was unterwegs sei! Als Basti sagte nein sagte Er : ach schade ....
    😍😍 platzen vor Glück dass ich sowas erleben Darf :)
    (So zur Erklärung mein schwiepa ist ein murrer und bis Weihnachten hieß es noch er will Kein Opa werden ! Und das einzige mal gesagt dass er mich mag hat er an unserer Hochzeit und da war er betrunken ^_^)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 21:48
    @catta: vor allem war das die "Unterstützung " die mit so gefehlt hat :) zu wissen ich hab auch sie im rücken :) * tränchen vergieß*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 21:58
    Oh happy das klingt sehr schön!! Wie wichtig die Familie doch ist..
    Hab gestern erst wieder gedacht wie gern ich die Eltern von sebastian mag als wir zusammen auf dem Stadtgespräch waren und danach noch bei meinen Eltern..
    Würd den beiden gern das erste Enkelchen schenken.. Aber meine zukünftige Schwägerin is auch am hibbeln..
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 21:59
    Ach happy wie schön :)
    Na dann liebe Eizelle, niste dich gut ein!! ;-)
    Drücke dir die Daumen!

    Ich hasse es dick zu sein.und klein bin ich auch :(
    Da fällt das leider noch mehr auf..
    Aber naja, versuche erst mal ss zu werden, danach gibt es wenig essen und viel Bewegung!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:04
    @Co ohhh ja <3 Ich bin 158cm gross und hab sicher um die 90kg ;) Da hast du es sicher besser <3

    @Nadja: Ich mag meine Schwiegereltern auch . meine Schwägerin soweit auch auch wenn man ihr nix erzählen darf :D Basti und ich sind im Juli ja zsm gekommen und im August fragte sie mich schon wann sie Tante wird :D Und sie wird sicher die beste die ich mir wünschen kann <3 Und Familie ist für mich ja schon wichtig. Wobei ich keine wirkliche hatte . Hab Oma und Basti - das muss reichen ;) gut jetzt + Schwiegereltern halt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:14
    Da bin ich etwas gesegneter. Hab (noch) meine Eltern, meine beiden Schwestern, nen Bruder, nen mega Schwager, 4 Neffen und ne Nichte. Dazu kommt sebastian mit seinen Eltern, zwei Brüder und ne so liebe, süße zukünftige Schwägerin und noch ne Oma.,

    Einfach toll 👍

    Happy was hattest für n Hochzeitsreise? Wie war damals die figurlage?
    Bin zwar erheblich größer aber dennoch..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:17
    @Nadja wir hatten keine ^.^ Aber das ist auch nicht schlimm. Basti hatte damals nur 2 tage urlaub - wo will man da gross hin.. dann neue Wohnung , er war dann 6 monate krank.. nun ja ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:17
    Ich mein Kleid nicht Reise!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:27
    oh :D xD Ich hatte da so 10 kg weniger also nicht wirklich auffällig ^^ mein Profilfoto war von der Hochzeit ! :) Hab es günstig auf der Essener Messe bekommen =) unten weiter oben etwas enger und breite träger
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:28
    Ach happy da bin ich auch nicht viel besser..bin such nur 1,62m und habe so um dir 88kg ..also voll kacke *lach*
    Also mein Kleid war toll! Habe ich im inet gekauft, mit Korsage zum schüren, dann noch ein Bolero drüber, der die dicken arme kaschiert hat xD sah toll aus.die verwandten sagten sissi :D da hatte ich auch so knapp 83kg
    Eine reise haben wir auch nicht gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.07.2015 22:30
    Könnte ich da mal Bilder von sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:34
    [img]http://up.picr.de/22460909oj.jpg[/img]

    wenns funzt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:35
    lasst das Img weg dann gehts ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:36
    Geht nicht happy :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:42
    http://up.picr.de/22460909oj.jpg

    so müsste es gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.07.2015 22:44
    Ich habe hier ein paar Bilder in meinem Foto Album drin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.07.2015 22:46
    ja sehr tolle sogar <3
    Antwort
Seite 30 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste