menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.07.2015 13:55
    Oh dann wär ich gern ein Anfänger..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 15:35
    @Zecke : Oh nein :( Das ist wirklich niederschmetternd :( Ich wünsche dir alles erdenklich gute !! *fühl dich gedrückt*
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 15:49
    Schnief... Oh man.. die Geschichten sind so traurig :(
    das tut mir so leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.07.2015 16:18
    Für die die es interessiert:
    Ich bin 31 Jahre alt und seit 2,5 Jahren verheiratet. Mein Schatz ist 35. Wir haben leider noch keine Kinder.
    Sind im ÜZ 1 nach der FG im April.
    Ich habe zuletzt im Büro, Verkauf und Werkstatt in Vollzeit gearbeitet. Nun ja ich hatte ein Beschäftigungsverbot.
    Und nach der FG habe ich die Kündigung von meinem Chef bekommen.
    Jetzt bin ich Arbeitslos. Aber trotz allem konzentrieren wir uns mehr darauf Schwanger zu werden als dass ich mich jetzt voll in einen neuen Job rein hänge. Das ist jetzt wichtiger und man wird ja nicht jünger. Die Zeit läuft.
    Mein Mann verdient ganz gut und somit geht das schon. Wur wünschen uns 3 Kinder.
    Wenn die später in den Kindergarten gehen können geh ich wieder arbeiten.
    So ist unser Plan.

    Mirj, 1 ÜZ, Folio Forte, L Thyroxin, NMT entweder 20.7 oder 25.7
    (Zyklus ist durcheinander)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 16:21
    Wie herzlos von deinem Chef mina :( bei 3 Kindern müsst ihr ja wirklich langsam loslegen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.07.2015 16:46
    Ok, wenn ihr alle so bisschen erzählt will ich mich auch mal etwas mehr öffnen.
    Ich bin 34, und habe keine Kinder bisher. Es hätte sich evtl schonmal ergeben, aber wie sich gezeigt hat hatte ich bisher einfach nicht den richtigen Partner an meiner Seite. Zum Glück ist was das angeht seit knapp 4 Jahren alles gut und jetzt gehn wir einen Schritt weiter.
    Ich bin unter den vielen Hundebesitzern hier übrigens eine glückliche Katzenfrau 😸 und lieb meine kleine Diva sehr!
    Beruflich bin ich übrigens Kinderkrankenschwester, aber seit einigen Jahren schon in der Tagesbetreuung behinderter Erwachsener.
    So genug verraten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.07.2015 16:56
    Oh Zecke ich weiß gar nicht was ich sagen soll :´( es tut mir sehr Leid, was ihr erleben musstet und das nun auch noch so ein niederschmetternder Brief gekommen ist :( ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass ihr euch dann zweimal überlegt es noch mal zu versuchen. Auch wenn natürlich die Chance gegeben ist, dass dieses gesund wird so ist natürlich auch ein Risiko da, dass euch der ganze Horror noch mal passiert :( aber jetzt warte erst mal ab, was der Arzt sagt & dann alles sacken lassen.

    Mina, manche Chefs sind echte Arsch Arsch Penner *kopfschüttel* die Cousine von Florian hat als Hochzeitsgeschenk eine Kündigung bekommen, der hatte wohl auch Angst, dass anschließend Nachwuchs kommt....Ich kann dich verstehen, dass du deinen Kinderwunsch nicht einfach auf Eis legen kannst gerade nach einer FG. Als wir damals bei Amelie beschlossen haben, an einem Kind zu basteln hab ich noch bei der Allianz gearbeitet. Dann wurde von beiden Seiten der Vertrag in der Probezeit aufgelöst (Versicherungen sind einfach nix für mich ) auf alle Fälle haben wir trotzdem weiter gebastelt, wir hätten das in Kauf genommen, dass ich arbeitslos war. 3 Monate später hatte ich wieder eine neue Arbeitsstelle und der Chef fand mich so toll, dass ich gleich einen unbefristeten Vertrag nach der Probezeit bekommen habe. Im Vorstellungsgespräch fragte er mich, ob wir heiraten wollen (!?!) ich meinte nö nix geplant. Nach nem Kind hat er mich gar nicht gefragt, hätte er auch nicht dürfen naja knapp 2 Monate später war ich schwanger. Er war alles andere als begeistert aber nun gut. Bin nach der Elternzeit auch nimma hin, bin ja zur Abendschule gegangen um die Buchhaltung zu lernen und nach der Elternzeit hab ich dann bei Florian angefangen.
    Bin schon wieder voll vom Thema abgekommen *schäm* wenn ihr es euch leisten könnt, dann macht das so wollte ich nur sagen :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.07.2015 16:59
    ui so einen Fels in der Brandung hab ich auch daheim :D das ist Gold wert :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.07.2015 17:01
    Ich hab keine Haustiere, hab leider einen Berg voll Allergien :/ aber ich hab mit Amelie mal Salzkrebse gezüchtet :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 17:04
    Den hab ich auch <3 Das ist glaub ich das wichtigste! Dass man trotz allem zusammenhält :)

    Meine Bodeguero-parson Jack Russel irgendwas Dame (2 jahre)ist auch ein fester Bestandteil unserer Familie :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 17:06
    @schnuller was sind salzkrebse??? 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 07.07.2015 17:10
    Mag mich wer eintragen? Mens gerad gekommen das ar***
    NMT 02.08. 3. ÜZ Folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.07.2015 17:18
    Tut mir Leid Katha :(

    Happy, https://de.wikipedia.org/wiki/Salinenkrebs

    LaRimi, mensch echt kacke, dass deine Mens nicht kommt. Welchen ZT bist du heute? Kann nicht einmal einfach etwas laufen? Kannst du deinen FA nicht fragen, ob sie dir Chlormadinon zum auslösen verschreiben kann??!! Aber bei mir hats dann trotzdem noch ne Woche gedauert bis sie dann wirklich kam :(
    Ich hoffe sie kommt noch zeitig!!! Wann geht's in Urlaub? Und wohin?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 17:24
    @schnuller aaaaahhhh kannte sie nur unter urzeitkrebse ^.^ die hab es früher im YPS heft!! :D

    @larimi : ist es vll auch postiv dass keine kommt? Oder definitiv doof? :/ ich drücke in jeder Hinsicht die Daumen für dich!!!!

    @katha tut mir leid :(

    @me: Mir geht's heute echt nicht gut -.-* jetzt hab ich immer noch UL ziehen aber wie . Kenne das gar nicht !! Arg jeden Monat was neues :/
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.07.2015 17:31
    Happy, auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen ich Hirsch - LaRimi ist das vielleicht wirklich gut, dass keine kommt!?! Ach, jetzt wird ich von jetzt auf gleich wieder total hibbelig :D

    Ach Gott, wie oft Florian erzählt, wie cool die Yps Heft waren.... ich kenn sie leider nicht aber er hat sie immer aus seinem Taschengeld gekauft :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 17:44
    Du kennst YPS nicht?? Schätzelein das ist eine Bildungslücke 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.07.2015 17:46
    Oh man Leute das tut mir so leid :( Ich drücke euch allen die Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird <3 <3 <3

    Das einzige, was so mein "Handicap" ist, sind meine Neurodermitis und das Asthma. Ich musste halt einige medikamente absetzen wegen dem Wunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 07.07.2015 17:49
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und gehöre auch zu denen, die im Juli hibbeln. Da in meinem Bekanntenkreis momentan viele schon schwanger sind und die anderen noch kein Kind möchten, war ich auf der Suche nach einem Forum, wo ich mithibbeln kann und bin hier gelandet. Ich habe mich gerade durch eure Beiträge gelesen, sind ja teilweise echt traurige Geschichten dabei, bloß nie den Mut verlieren und nach vorne schauen!!

    Jetzt kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre, Angestellte beim Finanzamt und seit 2 Woche verheiratet, noch keine Kinder.

    Ich habe am 15.06. die Pille abgesetzt. Laut meiner FA sollte ich sofort nach dem Absetzen starten, da alles in bester Ordnung wäre. Meine Mens kam dann am 19.06. und laut Rechner (habe jetzt mit 28 Tagen gerechnet, weiß ja noch gar nicht wie mein Zyklus sich entwickeln wird) wäre mein ES am 03.07. gewesen. Wir haben also fleißig geübt und jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht daran, dass es geklappt hat, da es wohl eher unwahrscheinlich ist im ersten ÜZ schwanger zu werden. Aber ein klein wenig Hoffnung hat man doch. Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt einen ES hatte, habe keine Ovus benutzt und auch keine Tempi gemessen. Will mich damit nicht so verrückt machen, aber vll. werde ich das im nächsten oder übernächsten ÜZ mal mit Ovus testen. Achja, nehme seit Anfang Juni Folio Forte, bin mir aber unsicher, ob Femibion oder Folio Forte, was nehmt ein? Viele Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 17:57
    Woran merkt man eine FB? Ich habe eben leichte Blutungen festgestellt und habe das Gefühl die werden stärker. Schmerzen habe ich nicht, nur ein stechen bzw ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 18:06
    @nikira: dann solltest du den Arzt aufsuchen. :/ wie sagt larimi immer? Kann alles und nichts heissen. Zur Not ins Kh
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 18:06
    @lisa: Willkommen! :) wir sind hier ein netter Haufen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 18:08
    @ happy sind unterwegs ins kh.
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 07.07.2015 18:23
    Hallo zusammen,

    dann schließe ich mich mal der Runde an. Ich bin gebürtige Brandenburgerin, noch 29 Jahre jung, ledig und habe keine Kinder. Seit 2006 wohne ich im schönen Bayern unweit von München. Mit meinem Partner bin ich erst wenige Monate zusammen jedoch passt das wie die Faust aufs Auge seit dem ersten Tag. Ich arbeite im Finanzsektor. Geplant wäre ein Jahr Pause und danach wird man sehen. Ich hab am 24. Juni die Pille nach ca. 15 Jahren abgesetzt. Ich hatte zwischendrin mal pausiert und immer nen regelmäßigen Zyklus gehabt. Nun hoffe ich, dass das auch jetzt wieder der Fall sein wird. Daher ist dies mein erster ÜZ.

    Ich lese schon einige Wochen fleißig mit und freue mich auf interessanten Austausch.

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.07.2015 19:00
    Update: Ich stehe gerade in der Küche und mache mit Kaiserschmarrn weil ich da sooo einen heißhunger drauf habe <3 hihi lässt doch hoffen ...?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 19:04
    @sabi klar ;) kannst mir auch gerne was abgeben xD Ne im ernst . Ich hatte letzten Monat total heissdurst auf Tomatensaft! Ich hab den literweise in mich rein geschüttet ^^ aber schwanger War ich nicht ^.^

    @nikira berichte dann bitte und Toi Toi Toi

    @me: bin in die warme Wanne gehuscht - das ziehen Wird hier etwas besser. Sehr seltsam :/
    Antwort
Seite 33 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste