menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 07.07.2015 19:05
    Scheiß PMS. Das hatte ich letzten Monat auch. Da waren es Übelkeit, Brustziehen und Hitzewellen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 19:07
    @eli: Willkommen Hier bei uns hoffe du fühlst dich wohl :)

    @sabi: PMS ist ganz grosser Käse -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.07.2015 19:40
    Herzlich willkommen an unsere neuen :)
    Ich wünsche euch eine schöne und kurze hibbelzeit!

    @nikira
    Oh Gott :( ich hoffe es wird alles gut! Drücke dir die Daumen, das sie es noch retten können!!
    Bitte berichte dann. *fühl dich gedrückt*

    Sehr interessante Geschichten hier, und leider auch grausame Schicksale :(
    Das mit der tot Geburt tut mir sooo sehr Leid!! Ich hoffe der Arzt kann euch Hoffnung machen.
    Wünsche euch alles gute!

    Glg Co
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 19:44
    So bin wieder zuhause. Die Krankenschwester hätte ich fast gegen die Wand geboxt... So eine dumme Nuss... Ist ja auch urkomisch, wenn eine schwangere Frau mit Blutungen panisch bzw verängstigt ist.... Lachen konnte ja wenigstens sie...

    Naja... Die Ärztin konnte weder meine Befürchtungen bestätigen noch entkräften. Ich muss abwarten... Aber sie meinte sie Blutungen wären minimal.
    Ich soll nächste Woche zum Frauenarzt oder einen weiteren Test machen....
    Schleimhaut ist noch aufgebaut... Ich soll mich schonen... Wobei natürlich keiner mal genau definiert wie man das macht..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 19:56
    @nikira heisst auf der Couch liegen und gammeln ;) aber dann wird dir nichts anderes übrig bleiben Als abzuwarten. Sie hätten ja wenigstens blut abnehmen können Für den hcg wert Ob der im Norm bereich ist. Was nützt dir ein Test ?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 20:01
    Tja... Ich war da ja nur zu deren Belustigung ...

    Also morgen nicht arbeiten...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 20:04
    Geh morgen früh zu deiner FA Ohne Termin sie soll noch mal schauen. Und die wird Sicher blut abnehmen und dich krank schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 20:07
    Kann man am hcg sehen, wenn es Probleme gibt?

    Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach, morgen da noch mal hinzugehen
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.07.2015 20:08
    @ Schnuller und Happy

    ja es gibt echt richtige Idioten. Aber nachdem er sich ja schon durch mein damaliges BV so dumm verhalten hat, konnte ich mir eh nicht vorstellen da wieder weiter zu arbeiten.
    Noch dazu waren wir nur zu zweit auf Arbeit.

    Naja und das andere Problem ist halt....wenn ich eine neue Stelle finde und es sich so ergibt dass ich dann wieder Schwanger wäre müsste ich es ja nach den 3 Monaten bekannt geben. Und wenn das dann noch in der Probezeit ist dann schmeisst mich doch jeder Chef gleich raus, weil ich ja dann nach paar Monaten in Elternzeit wäre. Also ein Teufelskreis. Aber ich habe mit 14 Jahren schon neben der Schule gearbeitet und dann immer Vollzeit und oft noch Samstags oder WE zusätzlich geputzt....
    also das arbeiten läuft nicht weg. Aber die Zeit zum Kinder kriegen schon. Darum hab ich mich momentan auf dieses Thema konzentriert.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.07.2015 20:10
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen!
    Schön, dass ihr mit uns hibbelt.

    @Zecke, es tut mir wahnsinnig Leid was ihr durchmachen musstet und das ihr jetzt vor so einer riesen Ungewissheit steht. Fühl dich mal gedrückt!

    @nikira, toi toi toi, drücke Dir die Daumen, dass die Blutung deinem Würmchen nichts ausmacht. Ich denk an dich. Ruh dich schön aus und lass dich von deinem Mann verwöhnen.

    @Rimi, hast du vielleicht dank deinem Termin in der KiWu so abgeschalten, dass es nun doch geklappt hat?! Ich würde es dir von Herzen gönnen.

    @me, wahnsinniges Ziehen im UL, hatte ich im letzten Zyklus auch und konnte kurz darauf den ES an der Tempi ablesen, geh also von Mittelschmerz aus. Ich hoffe sehr, dass es sich um den ES handelt. Er wäre dann 5 Tage eher dran als in den bisherigen Zyklen, heißt wenn die Zykluslänge konstant bleibt, würde ich auf eine Hochlage von 10 Tagen kommen. Das wäre doch mal ein Fortschritt.

    LG Mami ZT 13 / ÜZ 4 / NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 20:11
    Mina. Die können dich auch nicht in der Probezeit rauswerfen, wenn du schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 20:14
    @ Mami: er kümmert sich ganz lieb um mich ;) er macht sich auch Sorgen und hat mich ins bett verbannt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 20:19
    @nikira da würde ich gar nicht nachdenken sondern machen . Na es gibt ja Richtwerte wie hoch der hcg sein Sollte ( halt zwischen x und y ) und wenn der niedriger ist ist es meist nicht gut ( so hab ichs mal gelesen ). Aber ich bin kein Arzt und wenn die FA Im Krankenhaus sagt es ist zu beobachten dann geh zu deiner FA und lass sie noch mal schauen .
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.07.2015 20:20
    @Lisa

    Herzlich Willkommen hier in der Juli Gruppe !

    Ich nehme Folio Forte. Da gibts allerdings welche mit und ohne Jod. Vielleicht einfach mit dem FA abklären.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.07.2015 20:20
    @Lisa

    Herzlich Willkommen hier in der Juli Gruppe !

    Ich nehme Folio Forte. Da gibts allerdings welche mit und ohne Jod. Vielleicht einfach mit dem FA abklären.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 07.07.2015 20:26
    @Nikira
    ja Happy du hast Recht. Ich würd auch morgen früh gleich zum FA zur Kontrolle. Dann bist du beruhigter.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 07.07.2015 20:34
    @Nikira: Auf jeden Fall morgen früh zum Arzt. Der schreibt dich krank, sodass du nicht mehr arbeiten musst und du dich schonen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 20:35
    Ja, werde ich machen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.07.2015 20:55
    So dann stell ich mich auch mal vor :
    Heiße marika ,bin 28 Jahre alt ,mein schatz 33 Jahre alt .wir sind seit sieben Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet.wir haben einen 3 Jahre alten Sohn .wir wünschen uns ein zweites Kind .
    Ich arbeite seit 11 Jahren in einer Bäckerei als
    backerei Fachverkäuferin .



    ÜZ 2,ZT 6 ,Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.07.2015 21:26
    Mina, als Schwangere steht man unter Kündigungsschutz auch in der Probezeit. War ja bei mir damals so, deswegen hat sich mein Chef wohl auch in den Popo gebissen, dass er mir gleich einen unbefristeten Vertrag und nicht "nur" erstmal einen Jahresvertrag wie es oft üblich ist gegeben hat, denn ich wurde ja auch in der Probezeit schwanger und ich hab es ihm auch gleich "gebeichtet" :D

    Happy, ich denk mir wenn Florian die Zeitschrift aus seinem Taschengeld gekauft hat dann war er wohl mmhh keine Ahnung 9-13 !?!? und da er 9 Jahre älter ist wie ich war ich entweder noch gar nicht auf der Welt oder so Mini, dass ich noch gar nicht lesen konnte also bääääääähhhhhhh :D :D die Bildungslücken hab ich mit Bravo, Jam, Popcorn und wie sie alle hießen sinnvoll gefüllt *lach*

    Nikira :( ich hoffe es nimmt alles ein gutes Ende!! Die werden dir Morgen Blut abnehmen und werden dir sagen können, ob der HCG in der Norm ist obwohl die Zahlen für eine bestimmte SSW eine weite Spanne haben also kannst du jetzt wirklich nur abwarten und dich schonen. Wenn du Magnesium daheim hast dann trink/nehm das. Wenn deine Gebärmutter krampft oder sich zusammen zieht entspannt sie sich evt durch das Magnesium. Wie weit bist du denn grad rein rechnerisch? Dein NMT war erst oder täusch ich mich da!?! Gibt viele die zum Zeitpunkt ihrer Regel in der Schwangerschaft eine leichte Blutung haben. Ich hoffe so für dich, dass dich dein Zwergerl nicht verlässt!!!! Fühl dich gedrückt, es ist schrecklich diese Ungewissheit und das warten :((
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.07.2015 21:41
    Catta ich hoffe du bringst "den Morgen" erfolgreich zu Ende :D Daumen drück
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 21:46
    Catta ich drück noch mal Die Daumen !!! Chakka :)

    Mein ul aua ist jetzt weg und männe warum k.o heute :/ schade
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 21:46
    War zu soll das heissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 21:58
    Hab den ersten Monat mit ovu getestet und wir haben meinen Eisprung richtig ausgenutzt :D
    Mein mann ist etwas froh das er jetzt vorbei ist :D haha
    Ich hoffe das es jetzt geklappt hat!
    Aber jetzt muss ich mich erstmal gedulden und abwarten.
    Dieses Thema mit der probezeit hatten wir heute auch erst weil ich evtl im September eine neue Stelle antreten werde. Mein mann meinte wir sollten solange pausieren bis alles sicher ist. Aber da sind wir mal nicht einer Meinung.

    Ansonsten verspüre ich den ganzen tag schon ein leichtes ziehen im Unterleib. Hoffe das es kein schlechtes Zeichen ist.
    Die letzten Monate hatte ich immer nach dem ES eine leichte blutung das hatte ich diesen Monat zum Glück mal nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.07.2015 22:38
    Wie weit bist du Schildkröte? :)

    LG Denise Zt16 Es+0
    Antwort
Seite 34 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste