menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 00:19
    Booahhh. ...da kommt ja keiner nach mit lesen...ist ja Wahnsinn 😨.
    Da brauche ich mal eine ruhige Minute für, die mir momentan fehlt.
    Wollte bloß mal eben schnell meine heutige Erfahrung mitteilen : da die beiden "Max" Tage im CBA ja am Wochenende waren und gestern noch ein "Hoch " angezeigt wurde, hab ich heute einfach ein altes Stäbchen (hat jemand in einem anderen Forum empfohlen ) benutzt, da der CBA ja nun nochmal 10 Tests wollte...und mir das schlichtweg zu teuer ist...was soll nun in diesem Zyklus auch noch kommen?
    Kurios ist da nur, daß das Ergebnis "niedrig" war...obwohl das eines der "hoch" Stäbchen war.
    Lässt das nach?

    @schnuller: was machen die Flecken? Vielleicht hast du das schon berichtet, aber ich mag mich gerade nicht "durchquälen" 😉. Hoffe ist nicht schlimmer geworden.

    LG Romie
    ZT21, ES+2, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 00:23
    @Catta: Alles alles Gute für morgen nochmal. ..dann biste durch! Jawolla 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 00:25
    @Happy: Gönn ihm die Auszeit, vielleicht hat es doch schon gereicht? ! Ich drücke feste die Daumen ✊✊✊.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 00:28
    @nikira: Bleib schön ruhig und schaue was der Gyn morgen sagt. Gerade in den ersten Tagen und Wochen muss dich das alles erstmal einspielen. Da hilft wirklich nur positiv denken und an sich und seinen Körper glauben. Alles weitere hat man, so schwer sich das anhören mag, ohnehin nicht in der Hand.
    Aber wir glauben alle immer fest an das Glück. ..denn das ist ein jedes Kind 😍. Also Füße hoch, ruhig bleiben und an was Schönes denken.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 00:36
    @romi: naxh dem ES spielt Der CB nur noch sein Programm ^.^ ich musste bei meinem 2. Max heute gar kein stäbchen mehr benutzen. Er hat die 2 Balken tage dann 2x max , 1x hoch Und dann vorbei . ( irgendwo hab ich das oft gelesen ) aber ich denke auch dass sich das verflüchtigt und er das gar nimmer lesen Kann :)

    Mal sehen ob wir morgen noch mal Herzeln unterbelommen wenn nicht auch nicht wild :) ihm tat das heute iwie leid aber macht ja nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 00:43
    Hey Happy. ..auch noch wach?!
    Ja ich denke auch der CBA spult das ab...aber ich wusste jetzt nicht, ob ich einfach die Tests weglassen kann????
    Na dann probiert es morgen nochmal 😊...uns war es auch zu warm und wir waren zu knülle...muss einfach gepasst haben.

    Hab eine Statistik gefunden, die sagt 15% der ES fanden am 1. MAX Tag, 76% am 2. MAX Tag, 6% am Tag danach und 3% noch später statt...also prinzipiell alles möglich 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 00:44
    Ich hoffe jetzt auf ein Jahrestagsbaby 😊😊😊. ..mit Gewitterstart 😆
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 01:03
    Ja Romie mein mann sägt wieder den Urwald ab Und ich bin tierisch genervt Auf der Couch ^^
    49 min Geht der Wecker dann geh ich gassi und bett xD

    Also wir haben ja ähm SO und MO geherzelt und heute war das 2. Max. Also stehen meine Chancen hoffentlich recht gut ^^ morgen denke ich ist fast zu spät Wenn ginge es erst gegen 17 uhr...

    Ich drücke ganz feste für dich die daumen! Sind ja in etwa gleich :D

    Draussen geht Grad die Welt unter glaub ich
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 01:07
    Na dann wart ihr doch gut vom Timing her....dann würde ich morgen nichts mehr "erzwingen "...nur wenn es sich ergibt und ihr Lust habt. 😊

    In der Nacht noch raus zum Gasse. ...buuaahhhh
    ...da bin ich ja ein Schisshase.

    Werde aber auch gerade von 2 Schnarchen "genervt", kann das also gut nachempfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 01:12
    Dann schlaf gut nach der Runde mit Happy...hier ist das Gewitter schon durch. War aber nicht so heftig wie Sonntag.

    Gute Nacht und bis morgen, LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 01:17
    Schlaf gut Romie - ich halte noch 30 min durch XD nachts geht Basti ja zur Arbeit um 2h15 Und wenn ich frei Oder spätschicht hab geh ich dann kurz gassi mit ihr :) nicht lange nur pipi - haben Hier ja rund ums Haus Wiesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 06:49
    @happy ich bin heute bei ZT 17 und ES+ 2
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.07.2015 08:31
    Guten Morgen.

    Für mich hat der Tag schon beschissen angefangen. Auch wenn ich schon nicht mehr an eine SS glaube, habe ich trotz der fehlenden Mens-Anzeichen heute einen Frühtest gemacht. Blütenweiß!!! Das ist doch zum Kotzen. Und wenn man einmal die Mens braucht, dann kommt sie einfach nicht. Jetzt heißt es warten. Morgen wollte ich eigentlich in die KiWu-Klinik fahren. Na vielleicht kommt sie doch noch überraschend.

    @Catta Wie schaut es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.07.2015 08:32
    Achja, heute ist NMT, ZT 29
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 08:39
    Guten Morgen LaRimi. ..na das ist ja echt ein großer Mist. Ehrlich mal. ..wo bleibt der Drache denn nun wo man ihn braucht? Und in die KiWu kannst du nur wenn Mens da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 08:46
    Bin heute bei ZT22 und ES + 2. ...
    Ich trinke ordentlich den Frauenmanteltee und hoffe, hoffe, hoffe....das die zweite Zyklushälfte andauert Bus sich das Ei'chen einnistet .
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 08:46
    Nein ES+3 😆
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.07.2015 08:50
    @Romie, nein, kann erst an ZT 1 - 3 dort hin.Drücke dir die Daumen für eine längere 2. ZH. Meine 2. ZH im letzten ÜZ war 12 Tage. Aber das soll wohl auch noch ok sein. -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 09:20
    Guten morgen ihr lieben. .
    @larimi hab gelesen dass min 10 tage nach ES sein müssen Um ss werden Zu können. Hab in der Regel auch nur 12 -13 tage und die FA Meinte so lange die temperatur stimmt wäre das ok . Ich drücke dass der Drache jetzt noch kommt Damit du zur kiwu Klinik fahren kannst! ( oder der test sich einfach geirrt hat :/)

    @romi Toi Toi Toi ✊✊🍀🍀

    @Me cb zeigt nun nur noch ein hoch an also war gestern ES denke ich. Aber meine temperatur ist um 0.1 gesunken anstatt weiter Zu steigen :O ist das jetzt egal ( also kann vorkommen?) Oder ist das kein gutes Zeichen bezüglich des es ? Ich sag euch das messen macht mich noch irre ^_^

    LG Denise ZT 17 Es+1
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.07.2015 09:29
    Guten Morgen zusammen, sitze zwar noch beim Arzt, aber darf mich wieder zu Euch gesellen... Das war's dann... Muss mich gerade schwer zusammenreißen, dass ich im Warte Zimmer nicht in Tränen ausbreche...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 09:50
    Oh Nikira das tut mir so leid für dich :(

    @peponi : irgendwas mit Computern hahahah xD nicht schlecht xD <3 also nen IT Fachmann :P . Mein Mann hasst es auch wenn ich LKW Fahrer sage XD er ist schließlich Berufskraftfahrer ^_^ Du bist auch ein August kind?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 10:03
    Du kommst nach dortmund? :D coole Sache xD

    Lach fiese Männer ^.^

    Ich muss eigentlich gassi mit der hexe aber es regnet :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 10:06
    Irgendwann kommst Co Und mich dann besuchen ^.^ :) mit der superzicke hier *auf happy zeig *
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.07.2015 10:22
    Nikira, es tut mir wahnsinnig Leid!
    Ich wünschte ich könnte dich irgendwie aufbauen, aber mir fehlen die Worte.
    Ich denke an dich!

    @happy, den ES per Tempi zu bestimmen ist ja erst ab dem 3. Tag in Hochlage möglich. Hattest du gestern deinen Temperaturanstieg? Dann könntest du schon mal schauen, wo deine Coverline liegen würde. Wenn der Wert heute mit dem 0,1 Abfall noch darüber liegt ist alles kein Problem, wenn er auf oder unter die Coverline gefallen ist, dann brauchst du 4 Werte um den ES nschträglich sicher festzustellen (ist eine von den NFP Ausnahmeregeln).
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.07.2015 10:27
    Wobei, wenn ich jetzt deinen Post nochmal durchlese, dann les ich heraus, dass du davon ausgehst, dass der ES gestern war, dann müsste heute deine erste höhere Messung gewesen sein. Dann kann ein Abfall heute auch darauf hindeuten, dass der ES heute ist. Viele Kurven zeigen einen Abfall am Tag des ES und steigen danach. Kann somit auch sein, dass deine Tempi erst morgen anfängt zu klettern.
    Antwort
Seite 35 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste