menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 10:28
    Also bei den Tempis Blicke ich leider nicht durch Happy...

    Oh nikira....das sind ja traurige Infos. ...sowas wollte ich heute nicht lesen. Warst du schon drin? Was haben sie gemacht? Und gesagt? Fühl dich getröstet und nimm dir den positiven Gedanken das es klappen kann mit auf den weiteren Weg. Hoffe dein Freund ist heute an deiner Seite und ihr könnt euch gegenseitig trösten.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 10:31
    Da sich mein ES ja nach hinten verschoben hat, nehme ich an und hoffe das der 13.7. nicht mein NMT ist...der darf sich ohnehin ins Nimmerland verabschieden...zumindest für die nächsten 10 Monate...
    Auf 10 Tage hoffe ich mindestens 👍👍👍...aber ich setze alles darauf, dass sich mein Ei'chen vor dem Gewitter gleich ins die gemütliche GM verkrochen hat und sich dort versteckt. Ich beschütze es doch gerne 😆.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 10:35
    @romi: dann auf ganz viele gewitter die noch kommen dass es da bleibt!! 😃

    @mami: also icz hab ja zusätzlich zur temperatur noch den CB monitor. Der hat Mo und di Max Mit einem angezeigt Heute nur noch fruchtbar.
    Temperatur war:
    5.7: 36.35
    6.7 : 36.65
    7.7: 36.80
    8.7: 36.70

    Ich hab aber auch sehr spät Erst geschlafen ( so 2h30 ) und anstatt zwischen 7 und 8 erst um 8h45 gemessen. Coverline liegt bei 36.6 .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 10:36
    Mein nmt ist dann denke ich 20 oder 21 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 10:57
    Ach Catta....das ist doch keine Doofheit 😉. ..man glaubt eben doch ein bissl daran...besonders wenn sich menstechnisch nichts tut. Bei dir auch immer noch nichts?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 08.07.2015 11:01
    Oh nein Nikira wir denken hier alle an dich und schicken dir viel Kraft zu. Wir schaffen das gemeinsam. Du weißt doch: Krone richten, und weiter gehts. Auch wenn es schwer ist.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.07.2015 11:51
    @Catta Echt mal, so ein SCheiß. Dabei hätte ich uns beiden lieber zum gleichen positiven Ergebnis gratuliert.

    Heute denke ich wirklich, warum ich so bestraft werde und es einfach nicht klappt. Nun kein März-Kind. Im nächsten ÜZ würde es wieder ein April-Kind werden.

    @nikira Ist wirklich schon alles verloren? Das tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 11:54
    LaRimi...vielleicht liegt dir das mit den April Kindern einfach 😆
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.07.2015 12:01
    Hör bloß auf Romie. ;) Den Scherz mache ich auch immer, dass es darauf wartet das 3. Aprilkind zu werden. Das wäre nen Kracher. Und dabei komme ich mit Widdern eigentlich gar nicht klar. *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 12:12
    @Catta: Au man ! Böse ! *drück dich*

    @Larimi: "Der April macht was er will" :D demnach vll auch Kinder :P :-*

    @me: Mein Mann hat mir heute angedroht dass wenn es nicht geklappt hat , dann wir jeden Tag 2x geherzelt :D xD
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 12:14
    Manche Dinge sollen eben so sein 😁...ich würde es dir von Herzen wünschen. Mir ist es total wurscht wann das Kind kommt...ich lege es weder auf ein Frühlings, Sommer oder bestimmtes Datum-Baby an ..Hauptsache das Tüpfelchen macht es sich gemütlich in mir und ich darf es in mir tragen bis zum Tag der Geburt zur großen Familienglückzusammenführung 😆
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 08.07.2015 12:14
    @Nikira
    Ach nein das hätte jetzt nicht passieren sollen. Tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt. Ich denke dass einige hier mitfühlen können wie es dir geht. Hatte auch im April eine FG.

    @me
    denke mein ES war gestern. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Werde bis Freitag noch Ovus machen. Habe ein komisches ziehen im UL.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 12:15
    Oh Happy ... was für ein Drohung 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.07.2015 12:15
    LaRimi, vielleicht soll es wirklich Schicksal sein mit dem April :D nun ja erst mal hoffe ich tierisch, dass sich deine rote Tante endlich mal auf den Weg macht. Ist ja schrecklich......

    Catta :( dieses testen kann aber auch süchtig machen....will gar nicht wissen auf wie viel Geld ich schon gepieselt habe.

    Nikira, sind deine Blutungen denn schlimmer geworden? Ich hoff immer noch so, dass du Entwarnung geben kannst! Ich denk ganz fest an dich

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 12:23
    Huhu Schnuller 🙋🙌🙋🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 12:24
    Was machen deine Flecken an Bein?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.07.2015 12:36
    Guck guck Romie :D

    sie sind noch da aber es werden nicht mehr. Ich bilde mir ein sie werden größer aber auch heller. Also wirklich wie Blutergüsse!?!? Aber generell schmerzen die Beinchen heute weniger. Scheint wohl echt auch was mit der Hitze zu tun denn endlich ist bei uns auch der Regen angekommen :)
    Aber meine Brüste schmerzen so krass :( wollte heute Morgen joggen gehen aber keine Chance, dass tut so weh beim rennen. Sie sind auch so prall geworden- was ich ja bei meinem üblichen A Körbchen begrüße wenn sie eben nicht so weh tun würden... sie sind auch soooo heiß
    Wie geht's dir? Nächste Woche kommst du wieder in die heiße Testphase oder??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 12:37
    Huhu schnuller <3 mit dem süchtig hast du recht ! und wie !

    @Romi: Oh ja ich hab schon so eine Angst *muahahahhahaha* :D :D

    Dieses wechselhafte Wetter macht mich noch mal fertig -.-* Mir is wieder so schlecht und herzrasen zwischendurch . mein kreislauf findet das nicht toll - warm - kalt - warm :/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.07.2015 12:47
    @Romie Letztes Jahr hatte ich alles noch "so " berechnet, dass es kein Aprilkind wird. (wegen dem Finanziellen, denn Ostern ist da ja auch noch)
    Jetzt ist mir das natürlich schnurzpiepegal. Hauptsache ich darf das Wunder nochmal erleben.

    Ich ärger mich auch, so naiv gewesen zu sein und nen Test gemacht habe. Der liebe Gott meint es nicht gut mit mir. Ich muss irgendetwas angestellt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 12:51
    @Larimi : ach was <3 Dann wären wir ja hier alle böse ! Du bist ein (zumindest vom schreiben her - kenn dich ja nicht persönlich ;) ) ein wunderbarer und mitfühlender Mensch! Du hast sicher nix ausgefressen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 13:53
    So bin auch wieder da..

    @nikira. Das tut mir einfach nur leid für dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.07.2015 13:54
    @happy Danke. Das ist ja Balsam für meine Seele. Vielleicht liest der liebe Gott ja mit und ändert seine Meinung über mich. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.07.2015 14:01
    Hallo, also ich hab's verloren. Urin Test war schon negativ und die schleimhaut hat sich auch schon teilweise abgebaut. .. mir und meinem Verlobten geht es dementsprechend...
    Kanns noch gar nicht glauben..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.07.2015 14:05
    Und das als Geschenk zum Jahrestag...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 14:11
    Nikira das ist wirklich einfach nur schlimm.. Nochmal es tut mir soooo leid für euch! Kann mir nichtmal vorstellen wie schlimm das für euch jetzt ist!
    Antwort
Seite 36 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste