menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 14:19
    @Larimi immer wieder gerne <3

    @Nikira: auch mir tut es sehr leid. Es hilft jetzt nur der postive blick nach vorne!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 14:47
    Mir geht's heut irgendwie ganz komisch.. Hab so komisches drücken un ziehen im Unterleib..
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.07.2015 15:04
    So hab gestern meiner FÄ eine Mail geschrieben weil ich wissen wollte ab wann man Hormonkontrollen, Zyklusmonitoring und Co machen kann, bin echt enttäuscht, hab alles genau geschildert und die Angst die ich habe dass es garnicht mehr geht seit der FG, alles was zurückkam war, ich zitiere:
    Das wird -geben Sie dem Körper noch Zeit , keine Sorge .
    Lg
    Wortwörtlich so hat sie geschrieben, bin gerade echt sauer dass ich keine bessere Antwort bekommen hab....

    @nikira: tut mir wirklich leid für dich, ich kenn das auch, wenn ich dir irgendwie helfen kann gib bescheid, bin gerne für dich da
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 15:28
    Vicky : nun was soll sie für eine Antwort geben ? Solche kontrollen werden in der Regel ab 1 Jahr nach Erfolglosem Versuch gemacht . So lange ist es "normal" wenn man noch nicht schwanger ist Wie es nach einer FG aussieht weiss ich nicht . Wie lange ist die her ?

    LG Denise ZT 17 Es+1
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.07.2015 16:07
    Nun ja natürlich bin ich noch jung, bin 21 aber das tut für mich nichts zur Sache.
    Ich will nicht weniger ernst genommen werden wegen meines Alters. Ich finde es wäre das wenigste meine fragen zu beantworten und mir so mehr Sicherheit zu geben.
    Mein Partner und ich haben einen kinderwunsch und zwar jetzt und nicht in 15 Jahren, Punkt
    Meine FG war Anfang März, da war ich in der 10 ssw, musste dann auch ausgeschabt werden und hab angst dass da was schief gelaufen ist. Ich hab einfach das Gefühl etwas stimmt nicht und hätte eben gerne Gewissheit und dass meine Ängste und sorgen nicht für wichtig genug gehalten werden um sich deren anzunehmen finde ich einfach nur eine Frechheit
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 16:11
    So habs gefunden. Also erst mal hat Peponi da auch recht. Ich meine die Zeit läuft dir ja nicht davon wie anderen Frauen - die deutlich älter sind und die Uhr tickt ! Sicherlich soll es möglichst schnell gehen - will ja jeder ;)
    Aber im 3. ÜZ nach der FG find ich nun nicht zuuu langsam . Der Körper braucht Zeit um sich wieder zu erholen und alles wieder auf 0 zu stellen. Und wenn du im Januar erst die Pille abgesetzt hast wird deine FA auch vor Januar kein Screening oder ähnliches machen ( zumindest ist das hier so :) )
    Ansonsten hol dir eine 2. meinung wenn du glaubst du bist bei ihr falsch beraten =)

    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.07.2015 16:12
    @happy, also wenn ich mir deine Tempiwerte anschaue, mit der Annahme, dass deine Coverline bei 36,6 liegt, dann müsste (nach Ausnahmeregel 1) deine Tempi morgen auch über der Coverline liegen - dies würde dann aber auf einen ES am Sonntag hindeuten, was wiederum mit deinem CBA nicht übereinstimmen würde.

    Kenn mich mit dem nicht aus, hab nur grobes Wissen wie er theoretisch funktioniert, aber wenn der Mo und Di ein Max hatte und heute nur noch fruchtbar anzeigt, dann war dein ES vielleicht erst heute und der tatsächliche Tempi-Anstieg erfolgt dann ab morgen.

    Trägst du deine Tempi-Werte in eine Kurve ein? Von Hand oder online (App)?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 16:18
    @Mami : hab eine App von netmoms wo ich die eintrage =) die halbe kurve hab ich schon auf meiner pinnwand aber ich lad gleich mal die bis jetzt hcoh ^^ Vll war es auch heute schon zu spät zu messen ich bin da ja echt neuling :D Ich lad noch mal hoch mom
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.07.2015 16:31
    Ich seh leider nichts auf deiner Pinnwand :-/
    Die App nutz ich auch, die ist super.

    Ich denke die spätere Messzeit heute morgen war eher nicht ausschlaggebend. Normalerweise führt die spätere Messung und/oder zu wenig Schlaf eher zu falsch-höheren Messungen, weil der Körper nicht ausreichend auf Basaltemperatur runtergefahren ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 16:33
    @Mami : jetzt kannst du es sehen =)
    Dann hätte meine Temp ja theoretisch noch niedriger sein müssen... O.o

    hätt mir einer gesagt dass schwanger werden so schwer ist hätt ich ihm den Vogel gezeigt O.o und dieses dumme sprichwort "mutter werden ist nicht schwer.. " sollte gleich gestrichen werden :I :O
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.07.2015 16:38
    So, jetzt ging es dich mit anschauen...
    Also vom Bild her würd ich deinen ES auch auf Sonntag setzen, wenn die Tempi jetzt oben bleibt, dann wird auch die App die Coverline und den möglichen ES da anzeigen. Oder deine Tempi geht ab morgen nochmals stark nach oben, dann wäre der ES heute.

    Hattest du bei der Messung am Sonntag irgendwelche Einflüsse? Zu wenig Schlaf, spätere Messzeit, Alkohol am Vorabend, etc.? Weil dann könnte das auch eine falsch-höhere Messung sein.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 16:41
    Nein da war alles normal zur gewohnten zeit . Komisch dass dann CB angezeigt hat max gestern und vorgestern -.- naja haben ja so und Mo geherzelt also egal wann Wird das schon gereicht Haben - glaub ich xD

    Ich warte mal was die temperatur morgen sagt. Die letzte halbe kurve ( hab Mitte des Monats angefangen ) war die temperatur immer um 37 Grad nach ES
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 08.07.2015 16:48
    Hast ja noch ein zweites Bild mit den genauen Werten drin, ich vermute eher, dass die Tempi erst noch richtig ansteigen wird und dein ES vielleicht doch erst heute war. Aber egal ob So, Mo, Di oder heute, das herzeln war ja dann zeitlich auf jeden Fall richtig. Dann heißt es jetzt Tempi weiter beobachten und Daumen drücken.

    Ich warte auch noch darauf, dass die Tempi steigt, heute schon den 3. Tag Mittelschmerz
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.07.2015 16:55
    @ peponi: nein es geht nicht darum dass ich noch nicht wieder schwanger bin, sondern dass ich ein falsches Gefühl habe. Mir kommt einfach vor etwas stimmt seit der FG nicht und dass Problem ist dass meine FÄ einen nur mit Termin dran nimmt und telefonisch ist sie fast nicht zu erreichen, nur deshalb habe ich per Email versucht ihr meine Bedenken zu schildern, eben leider ohne Erfolg und das kränkt mich doch ziemlich.
    Ich schätze ich versuche es bei einem anderen FA. Mir wurde nach der FG nicht mal Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren, das finde ich ziemlich schwach denn das ist eigentlich Standart,... aber naja es ist wie es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 17:06
    @vicky : dann wäre ich schon längst bei einer / einem anderen FA gewesen :/ nun jetzt hol dir schnell woanders einen Termin :)
    Was genau meinst du denn stimmt nicht ? Ich meine nach einer FG würde ich sicher auch alles in frage Stellen ...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.07.2015 18:22
    Hey alle zusammen
    Da ich ja diesen Monat leider nicht weiß wie lange mein Zyklus sein wird ,ist das mit dem eisprung so je Sache .nochmaler Weise doch am 14 Zyklustag rum und wenn nicht .müsste ich den ganzen Juli alle zwei Tage herzeln 😄😍
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 18:30
    @mam86: ist doch eine gute Option 😁 ich würde mich freuen xD
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.07.2015 18:35
    Huhu 😋😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 18:52
    Ich fand die Zeit rund um den Eisprung vor allem anstrengend.. Das is der Vorteil an der Insemination..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 18:57
    Anstrengend nadja ? Hm Ich find das nur bei 35 Grad anstrengend aber ich hab gerne Sex ^.^ egal wann und wo :D
    Aber so verschieden Sind wir alle und das ist gut :)

    Apropos alle: die Leute die lthoroxin nehmen hier - habt ihr von dem zeug Auch so Haarausfall??? Seid ich die nehme (50er) verliere ich überall Haare :/
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.07.2015 18:57
    @ happymonie: ich kann es nicht genau definieren was, aber es ist eigentlich nur ein Gefühl, aber eine innere Stimme sagt mir einfach dass irgendwas nicht stimmt, klingt ganz schön isoterisch nicht wahr?!
    Bin eigentlich garnicht so in die Richtung aber naja, es ist wie es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.07.2015 18:57
    Mama ich spüre ja wann ich meinen eisprung bekomme und durch Beobachtung des ausfluss aber lieber hätte ich den Zeitpunkt gewusst .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 18:57
    Seit natürlich nicht seid..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 19:01
    @vicky: nein ich finde das normal :) Gefühl ist Gefühl und darauf sollte man hören :) also ab ans Telefon morgen früh und einen Termin woanders holen :) dann hast du sicher ein besseres Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 19:02
    Ja nein das war dann echt so 5-6 Tage am Stück um auf Nummer sicher zu gehen und das war meist wenn er spätschicht hatte un ich dann aufbleiben musste aber morgens um 6 raus un dann gehen meine Arbeitstage auch bis 18 Uhr., also das war nich so der hit..

    Und nein. Ich glaub ich hab dadurch keinen Haarausfall. Nehm aber auf eferox..
    Antwort
Seite 37 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste