menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.07.2015 19:04
    Ich finde es auch nicht anstrengend .seit ich die Pille abgesetzt habe ,hab ich auch mehr Lust auf Sex .ausserdem weiß man ja das dadurch das schönste auf der welt entsteht ,ein Kind .
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 19:05
    Und @vicky wenn du dich Nichtverstehen genommen fühlst würd ich an deiner Stelle entweder das offen beim Arzt ansprechen oder ne zweitmeinung einholen..
    Aber dennoch glaub ich du solltest etwas lockerer lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan..
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 08.07.2015 19:05
    @happymoonpie: danke, dein Zuspruch tut echt gut. Ich bin wirklich froh das nicht jeder denkt ich bin verrückt ;-) komme mir schön langsam schon fast so vor...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 19:06
    @nadja: ich würde es wie mam sehen - du weisst wofür :) und das schönste auf der Welt entsteht dadurch :) und jeden tag Muss ja auch nicht. Alle 2 tun es auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 19:08
    @vicky: ach was. Gibt verrücktere Sachen :) eine 2. Meinung ist dann immer besser und man selber schaltet auch ab :) ich mach mich ja auch jeden Monat aufs Neue verrückt Und glaube mit mir stimmt was nicht aber ich ja auch generell komplexe ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 19:09
    Und noch was dazu @vicky.
    Frauenärzte können so unterschiedlich sein.. Meine Gyn zum Beispiel hatte einen Zyklus bereits abgeschrieben weil sich das Ei nicht weiter entwickeln würde un Schleimhaut sich nicht ordentlich aufgebaut hat. Hab dann beim Prof in der Kiwuklinik angerufen, sollte dann am nächsten Tag zu ihm kommen da er das selbst sehen wollte un prompt hatte er komplett andere Maße..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 19:27
    Meine FA ist zum Glück total toll Oo sid hat Hormone gecheckt - bekomme immer ultraschall - sie nimmt sich Zeit und erklärt mir jede Frage :) allerdings zwischendurch drankommen ist auch nur im Notfall sonst nur Termin :)
    Mal gespannt wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat ob sie dann vll doch mit Clomifen und progesteron arbeitet Um zu unterstützen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 20:01
    Mädels ich bekomme schon wieder so gelblichen Ausfluss....das nervt mich sowas von ab....ich will das nicht!!! 😈
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.07.2015 21:00
    Vicky, hattest du denn deine Tage schon nach der FG? Wie ist das mit der Zykluslänge jetzt bei dir? Sorry das ich das nicht so auf dem Schirm habe.... An deiner Stelle würde ich mir einen neuen FA suchen, du fühlst dich da ja nicht wohl und wenn Sorgen und Ängste nicht angenommen werden ist man eh an der falschen Stelle. Und wenn Wünsche auf Grund des Alters reduziert werden finde ich das auch nicht richtig.

    Iihhh Romie, neben meiner (jetzt) tollen und reinen Haut und meiner prallen Brust ist kein Ausfluss haben das mit tollste an der Endo Therapie :) da unten tut sich rein gar nichts aber leider hab ich auch gar keine Lust auf Zärtlichkeiten und GV tut sogar a wengerl weh :/ ja ja so halten sich Vor- und Nachteile in der Waage
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 21:09
    Ich sag's dir Schnuller. ..ich könnte auch drauf verzichten. ..vor allem weil es ja kein wirklich gutes Zeichen ist...ach menno....😐😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 21:37
    Bin jetzt ES+2 und das ziehen im Unterleib will nicht verschwinden. Und meine brüste sind super empfindlich kennt das jemand von euch? Mein mann hat mich vorher mit einem strahlen angeschaut und gesagt wow die wachsen ja voll :D ohne das ich etwas von den schmerzen erwähnt hab.
    Soll mir das eher sorgen machen mit dem ziehen im UL?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 22:00
    Mmhhh. ..Schildkröte...hatte ich noch nicht...und momentan auch nicht. Klingt aber auf jeden Fall nicht schlecht 😊. ..abwarten und genießen

    Das Ziehen im UL würde mir keine Sorgen machen.

    Wow...ich bin VIB 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 22:51
    Ooohhh Catta....ich stell mich mal ganz galant an deine Seite, schüttel den Kopf und sage: MÄNNER ! 😡
    Können doch manchmal sowas von unsensibel sein.
    Als ob wir das mit dem stressen aus Spaß machen würden. Da eben nur die Frau diese Aufgabe der Schwangerschaft wahrnehmen kann, ist das immer so herrlich daher gesagt...Schatz stress dich nicht so. Uuuaaaergggggghhhh....

    Weinen solltest du heute nicht. Prüfungen sind durch und du versuch nun zur Ruhe zu kommen was das Gehirn mit Letnpendum angeht. Ein Vorsprechen beim Gyn ist auf jeden Fall ein Ansatz....diese ollen SB sind ja leidige.

    Fühl dich gedrückt, LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 23:03
    @catta ach mensch du süsse <3 ja Männer sind manchmal echte Trampel - hab ja selbst So ein Exemplar ! " du musst nur den Kopf frei kriegen" wenn ich das schon höre könnte ich explodieren :/
    Am besten du erzählst ihm nur das nötigste - mach ich auch nur noch sonst weist der mich noch ein irgendwann ;)
    Ich hab immer ein offenes Ohr für dich :)

    Und danke :) wird schon werden - verunsicher mich anscheinend immer selbst :)
    UL zwicken hatte ich vorhin etwas und schlecht war mlr. Aber dem weise ich keine Bedeutung zu Ausser vll vom ES selbst denn meine brüste wachsen Auch wieder *lach* macht einen schönen Ausschnitt ^__^


    @romie: wieso ist das kein gutes Zeichen ? :/

    @schnuller: blöd mir dem kuscheln Und Gv :/ aber bald bald geht's wieder <3

    LG Denise ZT 17 es+1 ( oder so^^)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 23:10
    Na sollte der ZS nach ES nicht zurückgehen? Man liest immer so und so...
    Ich kriege heute auch noch mega Pickel....aaahh. ..noch was???

    Heute waren die Schwiegereltern da und mein Schwiegervater hat mir so eigenartig auf den Bauch gefasst. ..fand ich irgendwie voll komisch.hat der noch nie gemacht. Skurril oder? !
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 23:21
    Vll hat dein Schwiegerpapa magische Hände :D hmm ja weiss nicht so echt ^ ^ ich war heute auch noch feucht Aber nichr mehr spinnbar oder so. :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.07.2015 23:23
    http://trainyabrain-blog.com/2012/07/von-ausfluss-bis-zervixschleim/

    Schau mal Romie - da steht das ist normal unter gelber ausfluss
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.07.2015 23:44
    Oh...Danke Happy ...das liest sich ja wirklich realitätsnah an meiner Situation orientiert. ..dann bin ich nicht ganz so angefressen 😉
    Ja ob mein Schwiegervater da irgendwelche Kräfte hat...Keene Ahnung....hahaha
    Am Sonntag werde ich auf jeden Fall wieder Babyviren einsammeln, denn da sehe ich meinen kleinen Neffen wieder...den Frischling 😊.
    Und vielleicht kann ich ja meinem Männe ein kugelrundes Geschenk zum runden Geburtstag machen 😀😀😀.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.07.2015 23:53
    klar wissen wir wofür wir das tun. Aber artet eben doch in Stress aus.. Un wenn beide gegensätzlich arbeiten un ich arbeite nunmal auch Vollzeit.. Da is es einfach stressig wenn der Gyn sagt ab dem Tag muss es drei Tage am Stück sein. Zumal ich dann eben doch lieber 4-6 Tage draus gemacht hab..

    Und ja genau.. Steiger dich nicht rein oder einfach nicht dran denken etc.. Ich liebe diese Sprüche.. Musste an die clomifen Tabletten denken, direkt nen Termin zum us machen, meine estradiol nehmen und dann auf oommanfo sex haben.. War in den letzten Zyklen bestimmt 3 mal beim Gyn un dann mindestens noch ein Mal in der Kiwuklinik.. Klar ich kann es einfach vergessen, muss ja keine Tabletten täglich nehmen, an das richtige Timing für die Termine denken un all den Kram..

    Schade dass das nich einfach mal alle verstehen können
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.07.2015 02:21
    @romie: ohhh ich will auch welche ( also babyviren! ^^) und er hat bestimmt was magisches - man muss nur dran glauben :)

    @nadja: oha ein gyn der zu täglich sex rät? Dem leih mir mal nur zum erklären für Basti ^.^ hier sagt gyn und kiwu Klinik alle 2 tage damit der mann auch Depot aufbauen Kann. Denn Bein Jedem tag Sex nimmt Die Anzahl der Spermien ab :) sie werden etwas beweglicher zwar aber weniger halt.

    Glg die müde Denise - die sich jetzt wieder hinlegen darf
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 09.07.2015 07:08
    @Schnuller ich hab meine Menschen 6 Wochen nach der FG bekommen und hab jetzt einen 30 tage Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.07.2015 08:43
    Guten Morgen.

    @Catta Ja, dann nehmen wir beide ein April Baby ;) Wie schauts bei dir aus mit der Mens?
    Du machst dir nicht mehr Stress, als wir anderen hier. Und Männer können es nicht im geringsten nachvollziehen, was mit uns los ist und sind manchmal so unsensibel. Man denkt doch sowieso als Frau immer, dass es an einem selbst liegt, dass es nicht klappt. Und ich sehe das genauso, dass man da ja jahrelang vielleicht probieren kann und nachher feststellen muss, dass es gar nicht hätte klappen können. Deswegen sind wir ja auch in der KiWu-Klinik.
    Ärger dich nicht und lass alles bei uns raus.

    @Romie Wie läuft sonst deine 2. ZH?

    @Vicky Ich bin jetzt im 7. ÜZ nach der FG im Oktober und musste aber danach auch noch eine Pause einlegen. Ich kann deine Gedanken verstehen, weil ich die selbst auch schon hatte. Aber mal ehrlich, was soll denn jetzt nicht stimmen? Das sage ich mir jedenfalls dann immer. Manche werden nach einer FG fix wieder schwanger und andere müssen ne Weile drauf warten.
    Wenn du dich bei deiner FA nicht wohlfühlst und ernstgenommen, dann wechsel. Meine FA ist auch total doof nach der FG und bin jetzt auf der Suche nach nem neuen bzw. bin ich jetzt in der KiWu-Klinik.

    LG Rimi ZT 30 NMT+1
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.07.2015 08:56
    Guten Morgen LaRimi, Naja die läuft halt immer wie sie so will 😕. 8 bis 10 Tage ...
    Im letzten Zyklus war ich nach dem ES total trocken...dann kam irgendwann der beige Ausfluss und darauf dann die Mens.
    Ich hatte aber sonst auch mit dem Ausfluss direkt nach ES zu tun, Zwischendrin kurze Mini-Blutung die auf Einnistungsblutung hoffen ließen, normal kommen dann 2 Tage SB vor der Mens...
    Also nie ein festes Muster...
    Aber das kennen ja (fast) alle hier...immer wieder irgendwas neues...kann mich auf nichts verlassen.
    Bin gestern vor Müdigkeit auf der Couch eingeschlafen 😑. ..erst heute morgen aufgewacht.

    Und bei dir was passiert? Keine Andeutungen der Mens?

    LG Romie
    ZT23, ES+4, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.07.2015 09:08
    @Romie Also hast du gut geschlafen? ;) Ist denn dein Sohn eigentlich aus dem KH raus?
    Ich wünsche dir so, dass sich wenigstens deine 2. ZH mal verlängert und sich dann ein Krümelchen eingenistet hat.

    Tja bei mir. Alles komisch. Ich warte auf die Mens, die sicher spätestens morgen eintrudeln wird. Das vermute ich aber auch nur an dem Harndrang, den ich seite heute habe. Ansonsten keinen typischen Pickelchen wie sonst, keine Schmerzen im unteren Rückenbereich. Dafür empfindliche Brustwarzen seit dem WE und ab und zu übel. Aber ich denke gestern ist mir generell die Aufregung auf den Magen geschlagen und sonst wars das Wetter. Oder halt PMS. Mir wurscht. Am liebsten wäre mir jetzt, dass die Mens morgen kommt, dass ich Dienstag in die Klinik kann. Muss ja auch immer zusehen, dass jemand die Kids von der Schule abholt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.07.2015 09:16
    Geschlafen ja 😀...besser wäre es im Bett gewesen 😉.
    Ja wir sind seit Anfang der Woche daheim und nich in der Beobachtung und telefonischer Absprache mit dem Doc. Mal sehen ob er Montag noch bis zur Zeugnisausgabe Mittwoch in die Schule kann.

    Aber irgendwie hört sich für mich alles bei dir nach SS an....🙆. Was macht denn das Sodbrennen?
    Antwort
Seite 38 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste