menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.07.2015 09:27
    Klar, nen Bett wäre gemütlicher gewesen. Drücke die Daumen, dass er die 3 Tage noch in die Schule kann.

    Ach nee, ne SS ist das nicht. Ehrlich, da glaube ich sowieso nicht mehr dran.

    Glückwunsch noch zum VIB Status :D ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 09:52
    Hallo @aLL
    ich war die letzte Zeit ein bisschen abwesend um zu entspannen. Hat auch nix genutzt bin jetzt im 3. ÜZ NMT ist ca. 31.07. Hab mir jetzt einen Ovu-Monitor bestellt... bin mal gespannt :/
    Wobei ich dieses Mal nicht glaube dass es an dem verpassten Termin lag (da war ich mir ziemlich sicher) sondern einfach nur daran dass es (noch) nicht klappen will :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 09:59
    Huhu :)

    Nikira
    Das tut mir schrecklich leid :/ fühl dich gedrückt!


    Hach ja, die lieben Männer. .. ich hab hier auch so ein Exemplar, Einfühlungsvermögen wie ne Scheibe Brot ^^
    Einerseits ist er aufgeregr und fragt mich jeden Tag navh meiner Tempi - und dann gibt es wieder Momente wie gestern Abend, ich sag dass ich unterschwellig ein gutes Gefühl habe, dass es diesmal geklappt hat - er grinst michmitleidig an und sagt "Wunderts dicj dass iich grad nicht vor Euphorie und Optimismus tanze?!" -.- bäm, hätteihm echt eine knallen kkönnen -.-
    So sind halt leider - die Männer - trotzdem lieben wir sie ♡

    LG
    Eule

    Zt 23 / ES +7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 10:03
    Sorry für die vielen Fehler ^^ ist manchmal echt ein Kraftakt mit Handy hier zu schreiben xD
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.07.2015 10:05
    Guten Morgen in die Runde :D

    Mensch Catta, fühl dich mal gedrückt. Männer können aber manchmal auch echte Hirsche sein *Augen verdreh* aber lass dich nicht kränken, er hat es bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber gekommen ist. Das Problem ist, dass Männer vorher nicht denken bevor sie den Mund aufmachen. Bei mir und Florian gabs gestern auch nen Streit, weil er meinte ich soll die scheiß Hormone absetzen weil meine Launen unerträglich sind - ich maule grad wirklich viel & kann mich selbst nicht leiden... da motzte ich dann nur zurück, dass es ja ne ganz tolle Idee von ihm sei, lass die Endo mal fleißig weiter in mir wuchern dann bin ich bald komplett unfruchtbar ect.... Männer denken nicht soweit. Florian motze auch nur, dass ich soviel Geld für Ovus und Globulis ausgegeben habe aber was hab ich für eine Wahl wenn der Arzt sagt, ich soll schnell schwanger werden, ich hab nur 3 Monate die ich ohne Hormone sein soll ect aber nein, dass setzt nicht unter Druck - ihn zum mindestens nicht an IHM liegt das Problem ja nicht, in ihm wuchert nicht die tickende Zeitbombe die mich völlig unfruchtbar machen kann mit jedem Monat :(

    Romie, also mein ZS ist von der Mitte des Monats von flüssig immer gleich auf dickflüssig Cremeweiß (sorry sorry sorry) gewechselt und dieser Zustand hielt dann immer bis zur Mens an. Ich denk Ausfluss ist immer ziemlich normal solang nix juckt, brennt oder riecht....

    LaRimi, ich weiß auch nicht was ich bei dir gerade denken soll.....gefühlsmäßig würd ich sagen du klingst voll nach schwanger aber ein Frühtest war negativ oder? Teste noch mal wenn deine Mens nicht bis zum Wochenende gekommen ist!

    Vicky, deine Zykluslänge klingt gut & auch das deine Mens selbstständig danach kam. Das heißt schon mal für dich, dass dein Körper in dieser Hinsicht funktioniert. Nach meiner ELSS im Feb kam meine Mens das erste mal SELBSSTÄNDIG letzen Monat im Juni. Ende März hab ich mit der Pille nachgeholfen, im April blieb sie wieder weg und im Mai kam sie wieder nur durch die Einnahme von Chlormadinon. Also bei mir läuft noch nicht wirklich was. Geb deinem Körper Zeit sich zu erholen, versuch dich zu entspannen. Euer Wunder wird kommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.07.2015 10:46
    Herrlich....es scheint also doch an der Spezies Mann im allgemeinen zu liegen 😂😂😂.
    Ich denke ja Sie sind bei dem Thema so unsensibel, weil sie mal etwas NICHT in die Hand nehmen und auf ihre sonst so pragmatische Art lösen können. Nichts da mit Logik und technischem Sachverstand. ...ein Frauenkörper reagiert nicht auf Knopfdruck und Starthilfe bringt da auch nichts. ...
    Sie können nur nebenbei stehen und hoffen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.07.2015 10:50
    Ich halte meinen da komplett raus...der hat keine Ahnung was das für ein Gerät im Bad ist und ich mache die Tests auch nicht in seiner Anwesenheit. Das würde ihn Viel zu sehr unter Druck setzen und die Fragezeichen und Diskussionen zu den Kosten erspare ich mir auch ...hahaha Schnuller. ...das ist bei uns auch so.
    Ob er merkt das die fruchtbaren Tage da sind und ich mehr Sex einfordern als in den Wochen dazwischen...keine Ahnung. ..er genießt es einfach und so soll es ja auch sein. Reicht wenn ich mich mit dem Thema auseinandersetzen und "stresse"...denn ja es ist Stress. ...Termine kontrollieren und einhalten. ...Medis nehmen.. Körperanzeichen interpretieren und dokumentieren...ach ja.....aber ich bin trotzdem gerne eine Frau 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.07.2015 10:51
    Obwohl es Dinge gibt, auf die ich hätte verzichten können. ...😉😂😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.07.2015 10:52
    Und Eule? Was bei dir so los?
    Wir laufen ja beide von den ZT her parallel. ..nur mit dem ES warst du schneller. .. was sagt dir dein Körper? Signale von Einnistung?

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.07.2015 10:55
    @schnuller Du weißt doch, wie das mit den PMS ist. Der Körper verarscht einen so dermaßen. Die Mens wird einfach später kommen, gerade weil ich jetzt drauf warte. Der Frühtest war negativ, ja und der wird auch recht haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.07.2015 10:55
    @LaRimi : ja...daran zu glauben ist bei unseren Geschichten immer schwerer...aber so mit Anstand gelesen, könnte man den unmittelbaren Rückschluss ziehen. ...also mal schauen was sich bis zum WE tut. Ich bin echt gespannt und in Gedanken bei dir.

    Wahnsinn wie schnell mal so zu 500 Posts kommt und ein VIBBI wird...bin ich nicht erst gestern zu euch gestoßen? 😉...die Zeit rennt...aber mit euch gemeinsam macht es doch Spaß zu hibbeln und ich finde wir sind ne tolle Truppe geworden 😆
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.07.2015 11:16
    Danke Romie. Aber im vorletzten ÜZ kam sie auch 5 Tage später oder so. Aber da hatte ich wenigstens noch das Gefühl, dass sie kommt. :(

    Ich finde auch, dass wir ne tolle Truppe sind. Bin gespannt, wenn einer mal schwanger ist, ob er sich dann von uns abseilt oder dann bleiben tut.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.07.2015 11:30
    Wir müssen alle gleichzeitig schwanger werden - geht gar nicht anders :)

    Ja LaRimi, PMS ist ein ganz hinterfotziges Arschlosch :( muss mal ein bisschen Fluchen :) in der Wohnung ist das nicht mehr möglich (was ja auch richtig ist) denn sobald man Sch... oder so sagt hält Ami ganz emphört den Mund zu und kichert. Ihr glaubt gar nicht, wie oft im Radio oder im Fernsehen geflucht wird.... das fällt nur mit Amelie auf :D

    Uuii Romie, jetzt muss ich mich mit dem posten aber ranhalten bevor du mich noch überholst :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.07.2015 11:37
    Guten morgen ^.^
    Mein Körper hat glaub ich Grade allen Schlaf eingefordert der letzten Wochen grml . Bin beim Tempi messen sogar erst wieder eingeschlafen xD aber 38.85 klingt doch gut. Jetzt hab ich auch so Blumen im meiner kurve haha xD ..


    @larimi: kann dich verstehen :-* abwarten und entspannen soweit es geht <3

    @eule: schön von dir zu lesen :)

    @schnuller : oh man noch so ein Exemplar -.-*

    @männer: ich sag ja da kriegst nix für - zahlst noch drauf. Wir haben uns bisher den ersten Monat Nicht gezofft wegen dem Thema . Ich sage ihm nur wann wir Herzeln müssen und gut . Denke das nimmt viel Spannung raus ( zumindest bei uns)

    Und wenn ich mal schwanger sein sollte irgendwann bleibe ich Auf jeden Fall Bei euch ! Vll sollten wir auch echt über so ne Gruppe nachdenken ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 11:43
    Romie
    Na ja, so richtig was "merken" tu ich nicht. Im Prinzip alles wie immer. Sie Brüste spannen, die linke fängt wieder an zu wachsen (komischerweise immer nur die eine xD), hin und wieder ziehen und Druck im UL, doll aufgeblähter Bauch, Stimmungsschwankungen und dauermüde. Alles ganz normal nach ES. Das einzig Neue ist, dass es sich seit ich glaub Dienstag so anfühlt, als würde die Region zwischen Taille und Oberschenkel nicht zu mir gehören o.o kann das schlecht erklären.. Fühlt sich an wie ein Fremdkörper, als ware das einfach über Nacht ausgetauscht worden.
    Und ich hab halt ein wenig das Gefühl, dass da was ist. Zudem schwindet die Lust auf Zigaretten extrem. Den Drang zu rauchen hab ich immer noch, aber ich will irgendwie nicht richtig. In den letzten zwei Tagen hat sich mein Konsum auf rund die Hälfte reduziert. Das ist auch neu.
    Ich könnt jetzt echt nicht zu 100% sagen was Sache ist, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie dass sich da bei mir was eingekuschelt hat. ^^

    ZT 23 / ES +7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 11:48
    Zecke
    das ist wirklich schwierig und ich weiß gar nicht, was ich dir da raten würde :/ Fühl dich auf jeden Fall mal ganz doll gedrückt! Du wirst das schon das Richtige machen!

    happy
    Freut mich dass deine Tempi so schön steigt! :) meine ist grad am stänkern mit mir..war seit ES nicht über 36.7 und heute sogar bei 36.5 (meine Coverlinie) ... hoffe, dass sie jetzt langsam mal vernünftig oben bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 09.07.2015 12:07
    Eule ich drück so fest die Daumen, dass dein Gefühl Recht hat!!! Das mit den Kippen hab ich schon oft gehört, ich hoffe es ist ein zuverlässiges Anzeichen!!!!!

    Ich halte Florian auch aus allem raus, ich hab ihm nicht erzählt wenn ein Ovu positiv war - bin dann nur über ihn hergefallen :D aber er bohrt manchmal nach um dann wieder rumzunörgeln hab ich so das Gefühl aber nun gut. Da kann Mann wohl nix dafür liegt in seiner Natur.....

    Zecke, es ist schwer dir was zu raten. Uns wurde im Feb im KH ja angeraten, uns gleich an eine KiWu Klinik zu wenden und gleich eine künstliche Befruchtung in Erwägung zu ziehen. Ich hab zwar noch einen rechten Eileiter aber dieser ist durch die Entfernung der Endometriose auch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es sind durch das wegbrennen wohl Narben entstanden und die Flimmerhärchen die sonst das Ei transportieren sind dadurch auch teilweise weggebrannt. Nun ist dadurch das Risiko einer zweiten Eileiterschwangerschaft nochmals sehr erhöht. Wir haben lange drüber nachgedacht und uns entschlossen, es trotzdem noch mal so zu probieren. Ja ich gehe dadurch das Risiko ein, auch meinen zweiten Eileiter zu verlieren aber was bringt er mir bei einer künstlichen Befruchtung!?!Also wenn das schief geht bleibt so od so nur noch die künstliche Befruchtung... das zweite Risiko was wir in Kauf nehmen, ist wieder ein Baby zu verlieren und das fällt mir deutlich schwerer weil ich so etwas nie nie wieder erleben möchte :( ich gebe dem zukünftigen Baby natürlich mehr Chancen, wenn es sich wie durch eine künstliche Befruchtung gleich gemütlich in meine GB setzen kann - so muss das Eichen durch meinen vernarbten kaputten Unterkörper wandern und könnte wieder stecken bleiben. Aber wir gehen das alles ein, weil es auch gut gehen kann und daran klammern wir uns. Ihr habt ein gesundes Kind, daran solltet ihr denken, dass nächste könnte auch ganz gesund sein. Drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.07.2015 12:10
    @zecke : das ist wirklich schwierig :/ ich würde es aber versuchen! Und wegen dem Mittel: ich habe mit der Pille zusammen Alle psycho medis abgesetzt. Musste ich aber auch wegen der Fehlbildungsrate. Klar hab ich dadurch mehr nicht zu gute tage aber irgendwann werde ich belohnt :)

    @eule: zeigt sowas nichr eine gks an wenn Tempi nicht genug steigt ?

    @me: hm ich weiss jetzt nicht was ich nehmen soll. Laut Tempi war ES am Montag ( also es +3) und cb sagte ja Di noch max. ( wobei ich ja am Sonntag eine falsche Messung hatte und di nicht mehr messen musste!) Also ich glaub Montag war der ES wirklich .

    Heisst dann Denise ZT 18 es+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 12:35
    Hallo zusammen :-D

    Also hab ich das überlesen, oder was ist mit diesen.
    Mädels??!! Da war jetzt NMT

    Katha13

    Mialotte

    Farina

    wie geht's euch? Gibts was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 12:47
    me

    Ich denke halt dass mein ES entweder am 7.7 oder 8.7 war.
    Für mich sahen die Ovus auch Positiv aus.
    Jetzt hoffe ich dass das herzeln gereicht hat.....Aber ich finde man kann das oft nicht so planen.
    Da ich eben nicht ganz sicher bin teste ich weiter Ovus bis Freitag. Mal sehen ob sich da noch was tut.
    Finde, man kann die oft nicht gut ablesen mit den Strichen.

    Was geht bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 09.07.2015 13:36
    @Eule Klingt ja spannend bei dir. Wäre ja hammer, wenn dein Gefühl richtig ist.
    Bin ja sonst als Nichtraucher so schnell von Rauch genervt, aber zur Zeit nervt mich das total. Wenn meine Freundin raucht, bin ich nur am wegdrehen und pusten. Hat leider aber auch nichts zu bedeuten gehabt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 14:05
    Happy
    Gks war bei den letzten BU nicht erkennbar - gehe also nicht von aus.

    Ich geb halt nix auf irgendwelche "Anzeichen" da ich das ja immer habe ^^ und das mit dem Raucgen muss auch nichts heißen, hab das öfter mal.
    Nur das Gefühl ist einfach anders diesmal
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 09.07.2015 14:09
    Ach, ich durfte grad übrigens die Praxis-Fahrstunde abbrechen weil mir sowas von übel war und der Bauch extrem weh tat :'D Frau sein ist manchmal kacke!! :'D
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.07.2015 14:55
    Hey Mina, danke der Nachfrage !
    Also ich für meinen Teil war drei Tage zu früh raus aus dem Juli und bin jetzt schon wieder an Zyklustag 4.
    Hatte kurz ne Krise aber jetzt wart ich schon wieder das ein Ei springt.Das wird dann wohl so etwa in einer Woche sein.
    Die andern?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 17:06
    @Farina

    Achso, Mist. Aber irgendwann haben wir alle das Glück dass es funzt.

    Lass das Ei springen ♣
    Antwort
Seite 39 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste