menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 09.07.2015 17:55
    Hallo Ihr :-)

    ich bin jetzt ZT 21 und Es + 6, seit Sonntag habe ich einen mega aufgeblähten Bauch und muss ständig aufstoßen. Das kenne ich überhaupt nicht und ist mega unangenehm. Da das mein erster Zyklus ohne Pille ist, gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht vom absetzen der Pille kommt und davon, dass sich mein Körper wieder umstellen muss.

    Hattet ihr irgendwelche "Nachwirkungen" nach Absetzen der Pille? Schwangerschaftsanzeichen könnten das ja noch nicht sein(zumal ich ja nicht mal weiß, ob ich einen ES hatte) und typische Schwangerschaftsanzeichen sind das ja auch nicht.

    Lisa (ZT 21, ES +6, NMT 17.07.)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 09.07.2015 18:47
    @ Cattaloona danke :-) Das ist wohl wahr, ich lerne meinen Körper ja jetzt erst wieder richtig kennen. Habe 8 Jahre die Pille genommen. Irgendwie fühl ich mich nach dem absetzen der Pille viel "freier" kann es gar nicht wirklich beschreiben. Ich rechne jetzt eigentlich noch gar nicht mit einer Schwangerschaft, aber es ist so interessant auf seinen Körper zu achten, was da gerade so passiert und was sich verändert.. es bleibt also spannend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.07.2015 19:27
    Oh die Sache mit dem Körper und der Spannung.. Ich hab manchmal das Gefühl ich such förmlich nach Anzeichen.. Und ich sollte wohl doch Tagebuch führen weil ich mich immer wieder an gewisse "Schmerzen" nicht erinnern kann..

    Bin heute ZT 18, ES+5
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 09.07.2015 19:48
    Seit Montag Abend hab ich ständig Unterleibsziehen.
    Um meinen ES rum....
    kennt das jemand von euch?

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.07.2015 20:27
    Nabend Mädels

    @catta: ähm ja XD ich meinte 36.85 *hust* dein mann ist echt der Knüller 😂😂😂😂

    @peponi: ich benutze die netnoms app :)

    @me: ich hab UL aua -.- nicht doll aber bäh so wie bei der mens :/ manno.

    Denise zt13 es+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.07.2015 21:34
    @catta: wir gehen jetzt ins Bettchen hoffe ich kann schlafen war ein öder tag Auf der Arbeit . Vll ist es das ei Was wandert 😂😂 oder einfach der Wetter wechsel. Keine Ahnung .
    Morgen mal sehen was die Tempi sagt
    Testest du noch mal ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 21:47
    @mina
    Endlich eine gleichgesinnte :D
    ich hatte am Montag ES und hab seit dem auch ein ziehen im UL davor hatte ich das noch nie?
    Hoffen wir mal auf ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 09.07.2015 23:30
    Huhu ihr Lieben. Ich bin irgendwie in trüber Stimmung heute. Ich bin grad mal ES+7 und mag jetzt schon nicht mehr warten. Ich habe gestern Abend aus lauter Frust einen SS Test gemacht (obwohl ich weiß, dass der eh noch nicht positiv sein kann) aber ich mach mir da irgendwie grade voll die Gedanken :( Nach 3 Jahren warten dass ich endlich schwanger werden darf (wegen Arbeit, Partner usw.) möchte ich endlich, dass es soweit ist. Ich hab auch jetzt aufgehört jedes Anzeichen zu interpretieren, weil es meistens eh auf PMS hinausläuft.

    Ich weiß, Stress tut mir nicht gut. Habt ihr Tipps wie man das eindämmen kann?

    Habe heute im DM dieses A bis Z Mama geholt (Folsäure, Eisen und Jod - Präparat) und hab heute mit der Einnahme begonnen (kostet übrigens 3,95€ also sehr günstig eigentlich)

    Sorry, dass ich heute nicht so viel auf das vorher geschriebene eingehe, aber ich habe ehrlich gesagt heute keine Lust 4 Seiten durchzulesen ;)

    Aber etwas positives gibt es trotzdem :) Mein Sohnemann Alexander (3 Jahre, 4 Monate alt) ist endlich seit über einer Woche trocken. Seit 2 Tagen sagt er auch von selbst, wann er muss. Darum war ich heute mit ihm Beim Friseur, Beim Schuhladen (er brauchte eh neue, aber er durfte nun aussuchen) und anschließend im McDonalds. Mami ist stolz <3 Und Wir waren im ToysRus ein bisschen stöbern. Alex kann es auch kaum abwarten ein Geschwisterchen zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.07.2015 00:05
    @ Schildkröte

    ach tatsächlich, ist ja interessant. Ich hatte das vorher so auch nie. Höchstens paar Stunden den Mittelschmerz aber nicht Tage lang dieses seltsame ziehen. Wer weis. Kann alles oder nix sein.
    Aber lustig, dass es dir auch so geht.
    Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 02:06
    Das ziehen Rund um den eisprung haben Viele Frauen - heisst in der Regel gar nix ^.^ aber Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 10.07.2015 08:03
    Huhu ihr süssen melde mich wieder zurück hihi.... Naaaa bei wem hab ich die Schwangerschaft verpasst hahahahah .... Also ich hab heut meinen eisprung also Daumen drücken nach dem letzten depri Monat ohne es freu ich mich dieses Monat umso mehr .... Also allllleeee drücken danke hihi
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.07.2015 08:30
    Guten Morgen.

    @marly Willkommen zurück. Daumen sind wie immer gedrückt. Wie lange wollt ihr es mit der Bechermethode probieren?

    @mina Kenne ich mit den UL und hat leider nichs zu heißen.

    @Catta Wie schaut es bei dir aus?

    @me Mens ist da und das ohne Vorwarnung. Also kann ich jetzt Dienstag in die Klinik. Super das mein ES dann im Urlaub sein wird. Wir haben da ja mit Freunden ein Ferienhaus gemietet. Super Timing.

    Auf in den 8. ÜZ, ZT 1, neuer NMT 8.8. (ob das ein gutes Zeichen ist?)



    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 09:18
    Oh menno LaRimi....😐...halbwegs traurig halbwegs froh deine Nachricht. Nun kann es in der KiWu weiter gehen, aber sie hätte auch ausbleiben dürfen ... die Mens.
    Mmhhh 4
    Timing im Urlaub ist natürlich dann nicht so, aber vielleicht könnt ihr euch ja mal ein paar Stunden "freischaufeln" und die Freunde mit den Kindern was machen lassen?!

    Hey Marly schön mal wieder was von dir zu lesen...auch meine Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir alles gute! 👍

    @Eule: das hört sich alles sehr sehr positiv an...ich freue mich schon insgeheim für dich. Dieses Gefühl es könnte geklappt haben ist doch berauschend, gell? ! Wohoooo. ...hakte uns auf dem Laufenden.

    Ich bin heute bei ZT24 und ES+5 ... habe keine Anzeichen ... ein bissl Druck im Unterleib, kenne ich aber schon. ...hat für mich nichts zu heißen und nachwievor Ausfluss. Lausche in mich hinein ob evt. eine Einnistung zu verspüren ist....???!!!! Los Tüpfelchen....mach's dir gemütlich 😊.

    Gaaaaanz liebe Grüße an alle, Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.07.2015 09:46
    @Romie Wie immer sind meine Daumen blau gedrückt, dass sich ein Krümelchen bei dir einnistet. Sei uns mal ein Vorbild. :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.07.2015 10:01
    Ja, Romie mach den Anfang :D

    LaRimi, ich hab bei dir echt auf ne Überraschung gewartet. Mmmh, jetzt ist deine Mens da.... aber so kann der Termin in der KiWu kommen und viele Kinder werden aus dem Urlaub mitgebracht :D !!!!!

    Smiley &Marly willkommen zurück :D

    Willkommen Lisa in dieser netten Runde!!

    Eule, als ich mit Amelie schwanger war, hab ich das Auto fahren so gar nicht vertragen. Egal ob als Fahrer selbst oder als Beifahrer. Mir wurde immer übel.....

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 10:12
    Moin moin Mädels *gähn*

    @larimi: hmpf - doof - aber auch gut so kann es in der kiwu Klinik weiter gehen! Mit dem Es hm doof . Aber ihr schlaft nichr im selben zimmer oder ? Dann müsst ihr nur leise Sein ;)

    @romie : go go liebes :D du machst vor - ich nach :P

    @eule: na vll ein gutes Zeichen ! Hoffnung nicht aufgeben !

    @marly :welcome back :)

    @catta: was neues Bei dir ???

    @me:: Tempi ist noch mal gestiegen Auf 37. Heisst jetzt 0.4 Grad über cL :) immerhin steigt sie . Ansonsten das gleiche Spiel mit dem druck / ziehen im ul . Wobei ich fast glaube das ist eingebildet ^.^ naja hab ja noch etwas zeit zum warten muhahaha

    Denise Zt19 Es+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 10:14
    @zecke : ah okay das wusste ich nicht - hatte das medi jetzt auch nicht gegoogelt :) auf einen versuch kommt es an und ich wünsche dir nur das beste <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.07.2015 10:23
    Hallo Mädels,

    Ich hab gerade gar nicht mehr so genau auf dem Schirm wer was geschrieben hat. Jemand hatte nach der App zum Tempi messen gefragt: ich nutze die App von netmoms. Auf Anraten von Catta ;) und bin super zufrieden.

    @LaRimi, dann auf ein Neues. Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus :)

    @marly, willkommen zurück!

    @me
    ZS und Mittelschmerz deuteten auf ES am Mittwoch hin. Tempi war gestern leicht höher und ist heute nochmal leicht angestiegen. Hoffe morgen auf einen mindestens +0,2 Grad Wert über der CL, dann wäre der ES für Mittwoch bestätigt.
    Habe gerade die stille Hoffnung, dass sich der Zyklus doch jetzt anfängt einzupendeln. Im Vergleich zu den Vormonaten wäre der ES dann 4 Tage früher gewesen, was meine 2.ZH (wenn die Zyklus Länge gleich bleibt wie bisher) endlich verlängern würde.

    LG Mami ZT 16 / ÜZ 4 / NMT 19.07.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.07.2015 10:30
    ach ich find das mit dem Tempi messen ja so spannend und ich les so gern eure Beiträge darüber.
    Ob ich es vielleicht doch wagen sollte ab September zu messen?!
    Heute hab ich tatsächlich wieder ein wengerl UL ziehen und es zieht in den Oberschenkel. Ob sich da ne Zwischenblutung oder so ankündigt!?! Ich sollte doch den Sommer Blut frei verbringen...... mmmhh mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 10:57
    @schnuller warum nicht ? :) so nebenbei :) find das gar nicht So schwierig. Wegen der ZB die soll bloß weg bleiben

    @mami: wäre doch super ;)

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.07.2015 11:01
    Nehme auch die App von Netmoms und finde die besser als die anderen.
    Finde es auch wie schnuller spannend, wenn ihr über die Tempi schreibt. Ist für mich aber rein gar nichts. Werde diesen ÜZ auch nichts mit Ovus testen. Macht im Urlaub eh keinen Sinn und ob ich jetzt weißt, wann der ES ist, oder nicht, bringt mich ja auch nicht weiter. Klappt ja eh nicht.

    @happy Leise sein könnte ja noch klappen, aber immer dieses doofe Auf-Toilette-gehen danach ;) Ist immer so auffällig finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 11:06
    @larimi: hmmm da könntest du recht haben xD andererseits seid ihr ja noch nicht 100 und scheintod :D ud sex ist was ganz natürliches ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 10.07.2015 11:12
    Huhu larimi wir haben gesagt wir probieren es 1 Jahr lang mit der bechermethode weiss ja das es Funken kann hihi weil eine Freundin hat es voriges Monat auch so geschafft also hab ich jetzt wieder ein bisschen Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.07.2015 11:14
    Ja, das blöde ist nur, dass ich so unregelmäßig aufstehe mit Amelie auch Nachts. Manchmal ruft sie mich ,weil ihre Decke sich verknotet hat oder weil sich ihr Käfer "versteckt" hat. Sie geht ja Nachts selbstständig aufs Klo, wach dann meist auf, weil sie nicht gerade leise ist :) und meist lässt die Dame dann das Licht im Bad an, sodass ich doch aufstehen muss um es auszumachen.... das ist natürlich nicht jede Nacht. Aber ich muss Nachts auch häufig mal zum pieseln und dann hab ich Angst, das das die Tempi verfälscht....

    LaRimi, dann geh danach nicht aufs Klo - oder musst du danach immer pieseln!?! Also wir haben Papiertaschentücher im Schlafzimmer und da "leg ich mich dann außen rum trocken" und gut ist :) :) :)
    Oh Gott was ich euch alles erzähle........
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 11:28
    @schnuller : das denk ich mir auch manchmal XD wenn Basti wüsste der würde mich killen ^.^ ich habe immer ne slip Einlage am Bett ^.^ so wird der schlüppi nicht versaut ^.^
    ich geh nachts auch piseln und mit happy raus - aber danach Schlaf ich ja noch 5-6 Std Und das reicht :) Denke nichr dass pipi machen So verfälscht und mit amelie - du kannst es ja mal probieren Und du kannst bei der app auch werte ausklammern ! Wenn du jetzt also 2-3 sehr unruhige Nächte Hast wird das nicht mit gewertet
    Antwort
Seite 40 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste