menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.07.2015 11:52
    Mhh, also ich fühle mich danach meist unwohl untenrum und gehe dann auf die Toi. Hatten wir nicht erst das Thema mit dem Auslaufen danach? *lach* Mein Mann wird es die Woche sowieso nicht ohne Sex aushalten. *augenverdreh*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 11:57
    *hust* ja xD ich kann dir meinen Mann leihen larimi der hält locker 2 Monate ohne aus oO
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.07.2015 12:03
    Lol, man will ja immer das, was man nicht hat. Bei uns ist es oft ein Streitthema, dass mein Mann fast jeden Tag will und ich nicht. Ich bin abends meist einfach zu müde und will nur noch schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 12:11
    Bei uns genau anders rum ^.^ ich immer - er zu müde .
    Aber bei ihm spielt das Unwohlsein aufgrund der jetzigen gesundheitlichen Situation eine grosse Rolle . Es war bei uns mal deutlich mehr ..

    Gestern im bett sagte er ganz plötzlich ( total aus dem Zusammenhang ) ich hätte gerne erst einen jungen - meinst du du bekommst das hin (mit einem.grinsen im gesicht ) :D Männer !
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 12:12
    @mimi :Willkommen bei uns ! Und ich glaube der Stress kommt spätestens nach ein paar Monaten automatisch ;) keiner von uns will das aber nahezu alle machen es . Das ist glaube ich aber ganz natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 12:26
    @mimi:ja das kenne ich :/ wir sind jetzt seit fast 1 1/2 Jahren dabei ( allerdings erst im 3. Monat mit es bestimmung) . Aber wird schon irgendwann . Jeden Monat aufs Neue sage ich mir " nicht durchdrehen und interpretieren " hat bisher nicht funktioniert
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.07.2015 12:55
    @mimi Herzlich Willkommen.

    @happy Als ich jünger war und noch nicht 2-fache Mama, sah das bei mir auch noch anders aus. Ausserdem gehe ich voll arbeiten, mache die Buchhaltung nebenbei in meiner Freizeit bei meiner Freundin und bin dazu noch Vorsitzende von einem Verein. Da ist Schlaf Mangelware.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 13:46
    @larimi: da gehe ich konform mit dir <3 aber ihr macht das schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.07.2015 13:50
    Willkommen Mimi :D

    Bei uns ist das mit dem GV recht unterschiedlich, es gibt Zeiten da tun wir es jeden Tag oder jeden zweiten und es gibt auch Zeiten da läuft mal 1 einhalb bis 2 Wochen nix. Kommt immer drauf an, wie viel Stress in der Arbeit geboten ist und man muss auch einfach drauf Lust haben (...oder nen positiven Ovu ) :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 16:58
    Hola ihr Lieben...
    ... ich und vorlegen. ... ja das wäre toll 😊😊😊 ... aber bislang spricht rein gar nichts dafür. Da hat Eule ja wohl die besseren Voraussetzungen was die Anzeichen angeht 😊.

    Eure "Statistiken" sind herrlich 😜... wir herzeln auch je nach Lust und Laune und es gibt auch mal wochenlange Pausen, weil es ganz einfach nicht passt...und das ist dann auch für beide ok so. Es gibt (außer um schwanger zu werden) ehrlich wichtigere Dinge.

    Sooo. ..mache mich mal auf die Suche nach der letzten Liste ..weiß eine auf welcher Seite sie liegt? Wer ist denn als nächstes dran mit NMT?
    Hat Milalotte sich schon gemeldet?

    LG Romie
    ZT 24, ES+5, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:19
    Oooaahhh. ...bis auf Seite 31 musste ich zurück ....aber ich kann es partout nicht kopieren am Smartphone...das ist doch Mist.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Milalotte noch offen???
    Und anstehend sind:
    Marrod
    Prinzessin Anni
    Prinzessin Becca

    Bin gespannt wann der nächste positive Test daher kommt. Leider musste der erste positive Test ja schon Abschied nehmen 😓.

    Kommt alle gut ins Wochenende, LG Romie

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 17:39
    Ja mit dem sec Is so ne Sache. Ich will bei uns auch weitaus mehr als er.. Aber einbetten un machen werd ich auch nicht anfangen.. Gibt a) wirklich wichtigeres un b) noch andere Methoden für Frau 😄
    Im Sabber kann ich aber nicht lügen bleiben.. Je nach ES-Stand bleib ich noch liegen oder geh danach rasch duschen. Hab aber auch das Problem, dass ich zu blasenentzundung un mittlerweile nierenbeckenentzundung neige..

    Bin heute ES+6 ZT 19 nach 3. Insemination
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:41
    Und Naja? Hast du schon Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:42
    Ich meinte natürlich Nadja 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 17:45
    Die Sache mit den Anzeichen.. Keine absolut extrem deutlichen Schwangerschaftsanzeichen.. Klar es drückt und ziept im UL un ich bin mir nicht sicher ob mir dieses Gefühl bekannt vorkommt.. Dann war's mir dazu vorgestern Abend plötzlich richtig übel, gestern dann auch un paar min später Sodbrennen, hab mega schlecht geschlafen.. Aber gibt halt auch immer andere Möglichkeiten warum sich das so anfühlen könnte. Sodbrennen da vielleicht n paar zu viele kaubonbons zum Beispiel.. Man weiß es einfach nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:47
    Lustig. Ich hatte gestern auch Hieper auf so Kaubonbons am Abend und dann kam das Sodbrennen...😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 17:48
    Musst du nach der Insemination zum Test in dir Klinik? Wenn ja wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 17:53
    Welche kaubonbons hattest denn?
    Ich diese im silber-bunten Papier mit den fruchtchen drauf, kleine Quadrate sind das.. Kenn ich noch aus der Kindheit. Immer schön Türmchen bauen ☺️☺️☺️

    Ja soll zur Blutabnahme wieder kommen oder halt Blut schicken. Normal 14 Tage nach Insemination. Da es allerdings ein Samstag muss ich montags drauf hin also am 20.7. un Zyklustag 29 wär das..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 18:29
    @nadja Daumen sind gedrückt !! :)

    @romie: na klar du - wer sonst xD *hust*

    @me: mich lässt dieses zwicken nicht in Ruhe hmpf.

    Cattaaaaaa was neues bei dir? ??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 18:50
    Na ich wär gern dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:10
    Also NMT: 21.7., üz 15, 3. Insemination, clomifen, estradiol, folio, eferox 75, 30, keine Kinder

    Denk das sind die wichtigsten dinge
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:12
    Danke Peponi und Zecke ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:15
    @Nadja: bei mir waren es Mentos Frucht und diese rosa Schweinchen von Katjes. ..oh weh ...eindeutig zu viele....aber ich musste noch Einladungskarten basteln und hatte einen Zuckerflash 😨.

    Na dann musst du ja echt noch ein Weilchen warten bis du was weißt. Ich bin sooooo gespannt wer den Anfang macht im Juli 😆. Noch lässt es ja auf sich warten ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 19:17
    Ja das liebe warten.. Werd aber nächste Woche Sonntag nen pipitest machen..

    Einladungskarten?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 19:18
    @romi ich bin auch so gespannt ^.^ Mein nmt ist ja auch Nov fast 2 Wochen hin :O und ich hab jetzt schon schiss :/
    Ich steh im mom auf toasty ! Tillmanns toasty (hähnchen ) 2 Scheiben Toast mit Ketchup und würzmischubg Nr 3 von maggi xD

    Danke euch für die liste!
    Antwort
Seite 41 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste