menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:45
    Oh Romie die sind ja toll!!! :)
    Du hast echt ein Händchen dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:49
    Oh Danke Happy 🙆🙈....das freut zu hören.
    Das macht mir auch echt Spaß und entspannt mich. Wenn nicht gerade ein "Großauftrag" anliegt der schnell fertig werden muss (es fällt den meisten kurz vor knapp ein das sie was brauchen) kann ich mich da immer austoben und rumspinnen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:51
    Ich bin da leider gar nicht gehabt ....Ich kann dir einen PC zusammenbauen aber ich kann nur ein Strichmännchen malen ^.^ ausmalen oder ausschneiden ist für mich Hölle xD
    Hab kreativ technisch nix mitbekommen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.07.2015 22:53
    Ich warte ja immer noch auf ein Lebenszeichen von cattaloona Oo wie hatte doch am 7.7 nmt oder hab ich wieder was vergesse ? ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 22:56
    Schade, kann ich leider nicht sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 22:56
    Schade, kann ich leider nicht sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 23:05
    Ja...Catta hatte am 7.7. NMT und bislang waren nur SB da....in der Prüfungszeit. Was anderes hatte ich auch nicht gelesen.

    Caaattttttaaaaaa.....gib mal Signal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 10.07.2015 23:08
    Ich hab schon als Kind alles bemalt und bebastelt was sich finden ließ, da komme ich voll nach meiner Mama 😊. Mein Sohnemann hat da allerdings so gar keine Lust drauf...schaaaaaaaaaade. 😕
    Aber er malt auch total gerne. ..immerhin. 👍

    Und da die meisten Freundinnen auch kein Händchen dafür haben, bekomme ich dann immer die Aufträge für alle möglichen Gratulationen und Ausstattungen für Feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.07.2015 23:37
    Das klingt echt super.. Bin glaub da auch nicht begabt.. Aber zumindest häkeln kann ich ganz gut.. Un handwerklich bin ich auch begabt..
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2015 00:41
    Wahnsinn dieses Monat geht es aber ab hier komm gar nicht mehr nach mit dem Lesen also verzeiht wenn ich das ein oder andere nicht gelesen habe oder beantworte .... Ihr schreibt mir zu viel hahahahhaha 😜 alle ok bei euch Mädls?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 06:50
    Guten morgen <3

    @romie : Bastelqueen :)

    @me: meine Tempi ist gefallen auf 36.75 :O vll liegt es an der unruhigen Nacht ? Oh man ;/


    Denise ZT20 es+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 11.07.2015 07:44
    Guten Morgen!

    Happy - die Daumen sind gedrückt, dass es nur ein Ausreißer nach unten ist und die Tempi morgen wieder oben ist und bleibt.

    @me
    Tempi hat den ES am Mittwoch bestätigt. Tempi war heute sogar 0,3 über Coverline, das erste Mal seit ich überhaupt messe 👍
    Im Vergleich zu den letzten Zyklen sieht die Kurve endlich mal mehr nach "Kurve" und nicht nach unregelmäßiger Zick-Zack-Linie aus
    Das war nun mein perfekter Start ins Wochenende :)

    Mami ZT 17 ES+3 - ÜZ 4 - NMT 19.07.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 07:56
    @mami: das hoffe ich auch . Ich hab auch nur mit Unterbrechung 6 Std wenn überhaupt geschlafen . Sonst ja eindeutig mehr. Vll erklärt es das ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 08:15
    Hihi. ...Danke Happy 😘

    Na sage mal...was macht denn deine Tempi da? Nun sollte sie sich aber mal einig werden wo es hin geht.

    Ich bin auch irgendwie gerädert heute...hab schlecht geschlafen und wirres Zeug geträumt...in einer der vielen Geschichten hab ich Zwillinge bekommen 😆😆😆. Oh wacker 🙈

    LG Romie
    ZT 25, ES+6, NMT 13.7?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 08:37
    Das wirre zeug kenn ich 🙈🙈🙈 ich hab das aber immer haha xD

    Ja keine Ahnung - hab schon mal von einem einnistungsdip gelesen xD wer weiss . Ul ziehen hab ich immer noch :/ hab schon das Gefühl das ist darm und nicht ul ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2015 08:58
    Bin jetzt Zyklus Tag 19 hatte gestern ein Max auf meinem clearblue und heute wollte er gar kein Stäbchen stand automatisch Max hatten gestern Abend und heute Besuch von unserem ausgeborgten Papi alsooooo jetzt heisst es Daumen halten und wieder 14 tage warten
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 09:34
    Daumen sind gedrückt marly :)

    @peponi: ist ja kein schöner Traum :(

    @me : mach mal jemand das ziehen weg ! Auf der arbeit echt unangenehm :/
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 09:52
    Marly...ich drücke wie verrückt die Däumchen 👍👍👍.

    Menno Happy ..das ziehen ist echt nervig....aber vielleicht eben auch gut?! Ich hab gaaaaaaar nichts....😕

    Scheint ja eine belebte Nacht für uns gewesen zu sein. Ich finde es auch immer witzig wie man so die Begebenheiten des Tages in die Träume einbaut. 😊 Meist kann ich das dann im Nachhinein nachvollziehen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 10:14
    @romie ja das ist es :/ und ich könnte schwören ich laufe aus -.- kack pms -.-

    Ja das liebe Unterbewusstsein
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 11.07.2015 11:04
    Hey ihr Lieben! Wart ja ordentlich fleißig gestern ;)

    Mein Mann und ich waren gestern in Berlin meine Eltern besuchen. Waren lecker Essen beim Griechen und mein Vater hat tatsächlich gefragt ob ich schwanger bin *lach* hab keinen Alkohol getrunken weil ichs seit Absetzen der Pille irgendwie nicht mehr vertrage und der Geruch von Ouzo und Metaxa war einfach widerlich (mag das aber eh nicht). Dann ist mir vom Essen auch noch schlecht geworden (hab ich aber oft), musste kurz an die frische Luft. Mein Papa ist jetzt auf jeden Fall skeptisch und meckerte mehr als sobst über die Zigaretten ^^

    Ihr habt so viel geschrieben von wegen "gute Anzeichen" bei mir. Würde ich so jezzt nicht behaupten weil ich das echt jeden Monat so habe. Also auf die "Anzeichen" bitte nichts geben - ist bei mir fiese pms ;)

    Bin grad auch sehr skeptisch mit der Tempi :/ die ist so niedrig.. hatte ja einen erkennbaren Anstieg, sie blieb dann 2 Tage auf 36.7, dann 2 Tage 36.65, 36.6, 36.5 (Coverlinie), gestern 36.45 (unter CL) und heute 36.55 (knapp drüber)...:/
    Weiß gar nicht was das jetzt zu bedeuten hat :( fühle mich seit gestern auch so als würde die Mens kommen :( so UL-technisch und derbe miese Laune.
    Bin grad etwas traurig ubd mein gutes Gefühl sinkt zusammen mit der Tempi :( -.-

    LG
    Eule

    ZT 25 / ES + 9
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 11.07.2015 11:13
    Muss dazu sagen:
    Es ist ja mein erster Tempi-Zyklus. Letzten Zyklus hatte ich ja azf Anraten meiner FA ab ca ES + 5 gemessen um zu schauen ob überhaupt ein ES war. Da lag die Tempi immer gerundet zwischen 36.8 und 36.95 ...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 11:41
    Hhhmmmhhh Eule ...das ist ja tatsächlich komisch....wenn du das schon kennst und als PMS werten kannst....aber ein bissl Hoffnung darf man doch haben?!
    Wieviel rauchst du denn am Tag? Ich habe vor 12 Jahren aufgehört....und bin auch echt froh drüber. ...heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen

    @Happy: Ausfluss hab ich auch dolle... 😣

    Hab gerade die Babykisten durchstöbert, weil meine Schwägerin Schlafsäcke braucht...Hach jaaaaaa.....so kleine Sachen. ...kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass mein Sohn da mal rein gepasst hat....

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 11.07.2015 11:51
    Romie
    Normal so ca ne Schachtel am Tag *schäm* derzeit rund die Hälfte weil ich einfach keine Lust mehr drauf hab. Muss davon auch ständig aufstoßen -.- hatte ich letzten Zyklus ein paar Tage vir der Mens aber auch. Deswegen hab ich grad Sorge dass sir bald kommt *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 11:55
    Oohh .... das ist ja echt nicht wenig 😞... willst du dann aufhören mit einer SS?
    So lange wie die Mens nicht kommt, bleiben wir mal positiv eingestellt ..ok?! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 11:58
    Wo wart ihr denn beim Griechen in Berlin?
    Papas sind da anscheinend besonders sensibel 😊...wie gesagt...mein Schwiegervater hatte ja letztens auch so Anwandlungen und musste meinen Bauch anfassen...
    Antwort
Seite 43 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste