menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 11.07.2015 12:18
    Jaa auf jeden Fall! Sobald ich weiß dass ich schwanger bin ist Schluss.
    Wir waren in Mahlsdorf, im Herkules 2! Sehr zu empfehlen! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 12:42
    Den kenne ich noch nicht...aber wandert auf die ausprobieren Liste 😊.
    Und wenn du jetzt schon mal die Unlust auf's Rauchen nutzt um aufzuhören?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 12:45
    Also nicht das ich hier mit erhobenem Finger sitze, aber schaden könnte es sicher nicht 😊. Meine Freundin hat auch gerade aufgehört...nach zig Jahren des Rauchens. Sie möchte nun auch mal Mami werden und hat alles abgesetzt um mit ihrem neue Partner das Elternglück in Angriff zu nehmen. Ich drücke ihr auch fett die Daumen und wir sind gespannt ob wir eventuell parallel kugeln können, das wäre ja supi.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2015 12:47
    Danke ihr Lieben fürs dâumchen drücken .....hoffen wir das beste
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 11.07.2015 13:04
    hab diesen Zyklus irgendwie garnichts, bin jetzt ES +9
    glaube wegen der fehlenden Anzeichen nicht dass es geklappt hat, naja wäre auch zu schön,...

    aber mal im ernst, es wird schön langsam wirklich zeit für positive tests, ist ja schon fast die hälfte des monats um ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 13:06
    Komisch.. Ich hab heut auch echt ungut geschlafen.. Erst konnt ich nicht einschlafen, dann war ich 2 Stunden später wieder wach un dann kamen die seltsamen Träume..
    Da war wohl was in der Atmosphäre..

    Ich hoff auch drauf, dass meine Schwägerin und ich zum ähnlichen Zeitpunkt schwanger werden. Das wär sicher super un keine von uns beiden wär traurig, wenn bei der anderen der Bauch wächst.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 11.07.2015 13:20
    Ja gemeinsam kugeln wäre klasse :) ne Freundin hat auch vor jurzem die Pulle abgesetzt, da müsste ich nur ein mal quer über den Hof ;)

    Joah wäre ein guter Zeitpunkt um aufzuhören. Zögere das rauchen grad auch weit möglichst razs, also die Abstände zwischen den Zigaretten werden länger ;) will nich damit aber ehrlich geaagt auch nicht unter Druck setzen ;)

    Wo ist denn unsere Tempi-Fee? Würde gern mal wissen was mir meine seltsame Tempi-Kurve grad sagen will :/ kann dann auch gern mal den Link vom ZB schixken
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 14:00
    Unsere Tempi Fee ist vom Erdbeben verschluckt :O Catta hat sich noch nicht gemeldet hier :/

    Ich Han mir ein halbes hähnchen gegönnt ^.^ Mann ist Auf Umzug helfen und ich darf mich hier ausruhen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 15:11
    Die Pulle abgesetzt....herrlich. ..ich schmeiß mich weg Schnuller 😆😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 15:29
    Ich finds super wenn man schon beim Kinderwunsch mit solchen Angewohnheiten aufhört.. Jeder weiß doch wie schädlich das is..
    Hoffentlich hat sie nicht vergessen, auf Verhütung zu verzichten 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 16:13
    Muhahahahha Pulle xD Bier? Wein ? Sekt? ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 16:36
    Au man ich hab sowas von schlimmen Kopfweh >.< mein mann ist noch nicht vom Umzug wieder da :/
    Ich will jetzt einfach mal jammern -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 16:41
    Darfst auch!
    Hast ne ibu genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 16:49
    Werd ich gleich machen hab gedacht ich schaff es ohne :( dieser wetter Umschwung immer macht mir zu schaffen. Dazu bin ich müde weil die Nacht ja doof war und auf der Arbeit war viel los .

    Und dieses warten macht mich irre und ich weiss jetzt schon dass es eh nicht geklappt hat und das frustet und ich will weinen 😢😢😢 Ach man
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 17:30
    Und woher weißt du das?
    Solltest du hellsehen können sag mir bitte wies bei mir aussieht 😄
    Aber warten nervt! Und zwar richtig!
    Noch ne ganze Woche.. Un für die blutergebnisse sogar 1 1/2..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 17:35
    Weiss nicht das so ein Gefühl keine Ahnung. Vll bin ich auch nur in einer depri Phase oder so. Mir ist auch super übel - kein Wunder nach meiner fressorgie. Halbes hähnchen und ne halbe Tüte käsebällchen... Kein Wunder . Grade kam die Folge King Of Queens wo Carry ihr Baby verliert und Denise sitzt auf der Couch und heult 3 Strophen - ich hasse Hormone und pms und argh -.-

    Denise Zt20 Es+5 ( nmt 20.7)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 17:37
    20 würde aber nur hinkommen wenn es ein 29 Tage Zyklus ist. ( so sagt es die app.. testen kann ich also frühestens in 6 oder 7 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 19:26
    Quark ... war ja gar nicht Schnuller sondern Eule die das mit Pulle schrieb. ...ich Dussel....musste echt so lachen. ....

    So...Besuch ist jetzt weg und wir können den Abend noch genießen. ...😊

    Hey Happy....Kopf hoch...Tablette nehmen und was lustiges ansehen....Zeit rum kriegen. ....und nicht ständig dran denken...leicht gesagt...ich weiß...aber geht uns ja allen so....😉

    Heute hat meine Mum auch komisch gekuckt, weil ich den Sekt nicht getrunken hab....hab nur kurz genießt und den Rest stehen lassen...das lässt sie nun wieder rätseln....noch dazu wo ich heute die Schlafsäcke für meine Schwägerin gewaschen habe und die draußen auf der Wäschespinne hingen. ..😉😉😉...als ob ich ihr das nicht sagen würde....hihihiiiii....

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.07.2015 19:56
    Hallo ihr Lieben. Wow, wart ihr fleißig.

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass wir bald alle schwanger sind ;)

    Wie muss die Tempi denn ungefähr sein, dass man sehen kann, ob es geklappt hat?

    So eine Woche noch Hibbeln und dann abwarten, ob meine Anzeichen nicht doch mal wieder von der blöden PMS kommen.

    Wir waren heute im Zoom Erlebnispark in Gelsenkirchen. Es war wirklich sehr schön. Mein Freund hat heute Geburtstag und das war eine Überraschung. Was nur komisch war: Ich habe instinktiv immer einen Sitzplatz gesucht. Und mein Freund sagt, immer wenn er mich anschaut wäre ich am essen xD Und was auch noch komisch ist: Im Auto auf der Rückfahrt bin ich vor unserem Sohn eingeschlafen O.o

    Naja, mal abwarten.

    Wünsche euch noch einen tollen Abend :)

    p.s. ich würde auch gerne mit auf die Liste <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 20:01
    @sabi : zoom? Cool kommst du aus Gelsenkirchen? ? Meine Heimatstadt <3 Tempi muss 18 tage über Coverline liegen dann ist eine ss sicher ( so war das glaub ich)

    @romie: Du bist ja gemein Hahahaha xD sie so zu verunsichern 😎 geht schon besser :) ich hab die fressorgie mit Popcorn beendet 😆 aber schatzi hat jetzt noch son lecker sauerländer bockwürstchen da liegen hmmm😇😇😇
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 20:21
    @peponi: aber nur dezent schlecht xD xD die app sagt die glaub ich wo die Coverline liegt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:29
    Ich hab das ja nicht mit Absicht gemacht Happy. ...meine Mum wäre die erste nach meinem Mann der ich es erzählen würde...von daher muss sie sich gar keine Gedanken machen 😉

    Aber die Nachbarn hab ich beobachtet und in mich rein gelächelt. ..weil ich weiß was da dann "getratscht" wird...also im lieben....denn wir verstehen uns alle total gut...und die warten sowieso alle, das sie endlich mal ne Hochzeit bei uns feiern können...und wir haben immer gesagt nach dem zweiten Kind 😉
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:35
    Das klingt doch super <3 Ich wünschte ich hätte so ne Familie :/ Naja dafür hab ich nette Nachbarn ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.07.2015 21:45
    Ja da kann ich mich nicht beschweren....meine Familie ist mein ein und alles und sie haben mich in vielen schweren Zeiten umsorgt...das schweißt noch mehr zusammen als ohnehin. Meine Schwägerin ist auch lieb . ... nur meine Schwiegereltern nerven...aber die sind nun mal inclusive und ich mach das beste draus und relaxen innerlich. ...um nicht zu platzen, denn das könnte ich so manches Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 11.07.2015 22:04
    @ Happymoopie: Das ist ein Riesiger Zoo. Wirklich schön. Wir kommen aus Wuppertal hatten eine Std. fahrt.

    @ Peponi: Ich habe bisher noch nicht gemessen, bin aber am Überlegen, ob ich es so mal versuchen soll. Also zusätzlich zu den Ovu Tests
    Antwort
Seite 44 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste