menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 22:10
    Meine Schwiegermutter ist ein Traum sie ist wirklich toll. Mein schwiegerpapa eigentlich auch - er ist nur manchmal seltsam und ohne Gefühle ^^ meine schwägerin ist auch klasse nur nen klatschweib xD
    Meine eigne Familie ( bis auf meine geliebte Oma ) ist eher das Problem bzw was schon übrig ist. Aber nun ich hab Oma + neue Familie von Basti - was will ich mehr
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.07.2015 22:11
    @sabi : ich kenne den zoom xD ehemals Ruhr Zoo :) bin gebürtige Gelsenkirchenerin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 22:33
    Nein, wir waren nicht schwimmen.. Haben den Tag anders rumgekriegt.. 😄
    Mein dad hat mich heut auch wieder gefragt ob ich schwanger bin.. Der hat wohl langsam keine Hoffnung mehr 😔
    Aber die Oma von sebastian war so süß. Er war am Freitag zum Essen da und da meinte sie, sie hatte mich am Geburtstag von Bruder lange beobachtet un findet ich habe ja so schône, reine Haut, wäre eine sehr schöne Frau und sie gibt uns ihren Segen zur Hochzeit😊
    Und außerdem würde sie auch gern noch mal auf eine Hochzeit gehen 😄😄😄
    Komisch, am Dienstag hat mich sein Bruder auch drauf angesprochen un ne Woche davor hat seine Mutter gemeint, sie würde gern mal wieder auf ne Hochzeit gehen..

    Und doch wünsch ich mir von Herzen, dass die alle noch ne Weile auf die Hochzeit warten müssen!!

    Und ja im Stimm nochmal dazu ein. Familie ist das allerwichtigste im Leben.. Von Freunden wird man schneller verlassen als einem lieb ist aber die Familie steht immer hinter einem. Oder zumindest hinter mir 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.07.2015 22:35
    @happy. Ich kenn die Folge auch von King of Queens un ich musste da schon immer heulen.. Will gar nicht wissen wie das jetzt grad wär..
    Hab vor kurzen das Serienunfälle gesehn wo sie erfährt schwangre zu sein.. Gott sind mir die Tranchen gelaufen. Vor Freude.. Und das bei ner Serie..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 11.07.2015 22:49
    Schau mal Peponi,
    Wenn du dich noch einlesen willst, das hier ist wahrscheinlich die ausführlichste Seite dazu
    www.mynfp.de
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 11.07.2015 22:56
    Schönen Samstag Abend zusammen,

    So ich müsste jetzt bei ES+5 sein.
    ich werde wohl so am 21.7 testen, falls bis dahin die Mens noch nicht da sein sollte. Habe ja fleißig die Ovus weiter getestet bis gestern. Und so wie es aussieht hat sich der Zyklus wieder verkürzt. Was auch ok ist. Aber naja.
    Positiv denken und abwarten und Tee trinken ♥
    Wäre dann von 29/30 auf 26 Tage verkürzt.

    Sagt mal.....haben wir noch keinen Positiven Test im Juli?
    Los geht's Mädels!
    Wünsch es euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 07:58
    Guten morgen Mädels .

    Meine Tempi liegt immer noch bei 36.75 :/ ist das jetzt gut -schlecht oder egal wie sie über cL liegt? Sie geht nicht wirklich hoch :/ oder das kommt noch *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 12.07.2015 08:48
    Guten Morgen :)
    Uuuups ich mein natürlich "die Pille" nicht "die Pulle" xD

    Happy
    Ich glaub wichtig ist der deutliche Anstieg und dass sie dann über drr CL bleibt. Bin mir da abrr auch nicht ganz sicher. Ist ja im Prinzip auch das was ich gefragt hatte.

    Zt 26 / ES + 10
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:15
    Oki den deutlichen Anstieg hatte ich ja 3 tage ( 0.4 über cl) nur jetzt halt nicht mehr . Ich mach mich glaub ich zu verrückt :/

    UL Ziehen hab ich immer noch 😐

    Liebe grüsse

    Denise Zt21 es+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 11:44
    Hey Leute..
    Hatte grad beim Toilettengang etwas Blut am Papier. Helles Blut un schwach. Aber ganz deutlich zu sehen..
    Könnte sich ja um ne einnistungsblutung handeln bin heute ES+8, ZT 21
    Zu früh für mens..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:45
    Guten Morgen ihr Lieben. ...😊...hier auch nichts neues zu vermelden....keine Veränderungen, Anzeichen oder einen spürbaren Einnistungsvorgang. Bin bei ES+7 ... also morgen KEIN NMT...das wäre ja fatal....fühle mich auch überhaupt nicht danach. Der Ausfluss verändert sich auch nicht. ..keine SB...das ist schon supi. ..darf gerne so bleiben und mich dann bis nächste Woche zum Testen verleiten 😆😆😆.
    Heute geh ich Babyviren einatmen ... werde mich einschnuffeln an dem Kleinen... und vollends anstecken lassen 😊😊😊.
    Bring euch auch noch welche mit 😉

    LG Romie
    ZT26, NMT ?, ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 11:49
    @nadja: kann sein muss nicht ^.^ eine einnistunsblutung soll ja sowas von selten sein. Han es letzten zyklus auch gehabt und schwanger war ich nicht . :/

    @romie: viiiiel Spass!! :) wir können ja nächste Woche zusammen testen? Bin ja auch es +6 ^.^ Freitag oder Samstag vll ?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 12:06
    Ja Happy...das können wir tatsächlich machen. ..drückt die Daumen das uns bis dahin nichts dazwischen kommt...und wenn dann nur deutliche Anzeichen die uns schon vorher bestätigen auf was wir so dringend warten 😊😊😊.

    @Nadja: das wäre doch toll...aber wie Happy schon schreibt...hatten wir glaube alle auch schon durch und es war dann leider nichts ..aber Hoffnung ist auf jeden Fall da und ich denke feste an dich!!! 👍😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 12:26
    Also ich hatte das bisher nicht.. Aber klar kann es was bedeuten, muss es aber nicht.. Schon klar.. Trotz allem hat mich das heut erstmal gefreut. So!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 12:34
    Kann es dich ja auch ;) wir freuen uns alle immer über syptome die eine ss andeuten ^.^ wer würde das auch nicht ;) nur nicht reinsteigern isr wichtig :)
    Frei nach Larimi: alles kann - nichts muss was bedeuten :)

    @romie: wollen wir uns für Fr Morgen verabreden? Oder Samstag ? ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.07.2015 13:04
    Mir wurscht....geht beide Tage 😊😊😊...Junior ist danm im Urlaub mit Oma&Opa. 😊

    Klar kann man da schon mal ein kleines freudiges Gefühl verspüren Nadja...total verständlich 😀. Wie gesagt alle drücken die Daumen und lauern gespannt was passiert. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 13:38
    Fürs reinsteigern bin ich glaub schon zu lang dabei.. Das war anfangs etwas anders..
    Bin derzeit eher am Plan B planen.. Kleid aussuchen un so Scherze..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 13:58
    Romie und happy ich hippel dann auch mit euch mit.
    Bin heute auch es+7

    Ansonsten... das ziehen im UL kommt und geht.
    gestern hatte ich so hitzewallungen und ein bis jetzt so unbekanntes schmerzhaftes ziehen im UL das ich mir dachte wehen können nicht schlimmer sein.

    Da mir im Moment jeden morgen übel ist hoffe ich natürlich auf eine ss. Versuche aber mich nicht verrückt zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:01
    @Schildkröte: Das Übel kommt aber nicht von einer ss sondern vom Progesteron ^,^ Nicht jede Frau verträgt es gleich :-* Daumen sind auf alle fälle gedrückt!!!

    @Nadja : Sollte nicht böse klingen - aber ich glaub auch wenn man lange dabei ist - ist unterschwellig immer was da ( ist ja bei mir auch über ein Jahr.. )

    @Romi dann sag mal was :D Mich is eins ich kauf mich brause :D FR wäre ich +11 SA +12 ( wenn nichts dazwischen kommt )

    @Me: ich hab grad für grosse Augen beim Familienessen gesorgt weil ich keinen Absacker wollte *muaahahah* :D Ich hab in mich rein gegrinst :) UL schmerzen hab ich trotzdem noch - Kommt und geht und nervt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 15:02
    Ich denk ich mach Samstag nen Test.. Bin dann ja es+14 😄
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:02
    @Schildkröte: Das Übel kommt aber nicht von einer ss sondern vom Progesteron ^,^ Nicht jede Frau verträgt es gleich :-* Daumen sind auf alle fälle gedrückt!!!

    @Nadja : Sollte nicht böse klingen - aber ich glaub auch wenn man lange dabei ist - ist unterschwellig immer was da ( ist ja bei mir auch über ein Jahr.. )

    @Romi dann sag mal was :D Mich is eins ich kauf mich brause :D FR wäre ich +11 SA +12 ( wenn nichts dazwischen kommt )

    @Me: ich hab grad für grosse Augen beim Familienessen gesorgt weil ich keinen Absacker wollte *muaahahah* :D Ich hab in mich rein gegrinst :) UL schmerzen hab ich trotzdem noch - Kommt und geht und nervt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.07.2015 15:20
    Na klar hab ich da Hoffnung un Vorfreude.. Könnte ja auch geklappt haben.. Und klar deutet man auch jede korperveranderumg un diese lässt dann die Hoffnung wachsen oder eben sinken.
    Rein statistisch gesehen werden 60% nach 3 inserminationdn svhwanger.. Könnte zur Abwechslung ja auch mal Glück haben.. Wer weiß 😄
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:25
    Nadja: Es sind alle Daumen und Pfoten hier gedrückt ;)

    @Peponi: ach manno -.-* Ist doch alles Mist :( Aber das wird schon werden !
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:32
    Glaubst du dran? ich noch nicht ^.^ Hoffe meine FA hat am DI schnell nen Termin für mich... :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.07.2015 15:40
    KÄSEBÄLLCHEN AN DIE MACHT! :D :D :D *lach*
    Antwort
Seite 45 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste