menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 06:52
    Guten morgen .

    Ja es ging mit dem schlafen ^_^ bin um.11 eingepennt um 2 Rüber ins Bett und da fast direkt wieder eingeschlafen. Also schon ok ^.^

    Tempi ist heute morgen 0.05 gestiegen also bei 36.80 ^.^ na besse als nix
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 07:19
    Na was heißt hier besser als nix...positiv denken Happy 😊...sie ist oben und nicht runter gegangen! 👍👍👍
    Alles gut 😊.
    Hab auch tief und fest geschlafen und diesmal auch nicht ganz so verwirrt geträumt 😉
    Heute morgen geht es mir auch wieder besser....ein bissl flau im Magen...aber hab auch noch nicht viel gegessen...das erledige ich jetzt schnell...Frauenmanteltee dazu und dann ab auf Arbeit 😐.

    Euch allen einen guten Start in den Tag, LG Romie
    ZT 27, ES+8, NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 07:22
    @romie : das stimmr wohl. Brauche ja keone 37 grad hochlage ^_^ zu meinen ul aua das sich immer wieder mal zeigt . Gesellt sich etwas übelkeit dazu ( hab ich sonst nicht - auch wenn ich nicht Frühstücken , das mach ich eh erst gegen 9 )
    Öfter mal was neues ^.^

    So muss nun auch los zur Arbeit - auf auf zu einem Montag der ganz so öde ist wie der Donnerstag ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 07:30
    Du kannst ohne Frühstück aus dem Haus Happy? Nee...dann bin ich kein Mensch 😬...brauche zumindest eine Tasse Kaffee (gut meinen Zyklus Tee nun auch noch dazu 😉)...und wenigstens einen Toast. ..sonst komme ich nicht auf die Beine.

    Na ich finde es hört sich aber gar nicht schlecht an bei dir 😉...dann halte den öden Tag auf Arbeit durch und ruhe dich danach aus...zur Not wieder eine Tablette nehmen, wenn die UL Schmerzen zu doll werden.

    Heute wäre theoretisch NMT bei mir 😨...

    Und Larimi. ..heute ab in die KiWu Klinik? Drücke dir die Daumen ✊...für gute Werte 😆.

    Eule was gibt es Neues?

    Catta...und bei dir?

    Huhu und Hallo an Schnuller und Co...die lieben Mitleserinnen 🙋.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.07.2015 07:34
    Guten Morgen
    Hab mal ne Frage ,hatte im Juni ja keine Menschen .erst am 2 .Juli.bekomme ich jetzt im Juli trotzdem einen eisprung oder nicht . Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.07.2015 07:37
    Das sollte nicht Menschen sondern mens heißen .😂
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 07:47
    Tja Mam86... das kann wohl keiner voraus sagen? ! Testest du mit denn mit Ovus? Bist ja dann schon so ZT12 ...oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.07.2015 07:50
    Ja Zyklustag 12 .Nein teste nicht .Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 07:54
    Mmhhh ..dann wird es schwierig zu sagen...dann kannst du nur vom positiven ausgehen und hoffen. Was sagt denn der ZS?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 07:54
    Mmhhh ..dann wird es schwierig zu sagen...dann kannst du nur vom positiven ausgehen und hoffen. Was sagt denn der ZS?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.07.2015 08:04
    Na wenn ich wieder eine Zykluslänge von 44 Tagen dann hab ich den eisprung am 01.08 und wenn ich normal meine 28 Zyklus Tage habe am 15.7 .
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 08:08
    Ach jeh .. solche Sprünge hast du im Zyklus? Und warum schaust du dann nicht mit Ovutests? Ich teste ja mit dem CBA...damit ich den Zyklus überhaupt überblicke. ..
    Hatte auch eine zeitlang so unregelmäßige Zyklen...jetzt hat es sich eingependelt einigermaßen.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 13.07.2015 08:13
    Also ich hab mal gelesene wenn der zt über 40 tage geht dann hat man da keinen eisprung aber ob das wirklich stimmt keine Ahnung ich drücke auf alle Fälle jeden die Daumen haben ja alle das gleiche Ziel hihi ... Messe jetzt seit 2 Tag um 20 Uhr die tempi aber irgendwie weiss ich gar nicht warum hahhaha kann man an Hand der tempi sehen ob es was wird ??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 08:23
    @romie: Hoffnung ist natürlich da ;) die stirbt bekanntlich zuletzt ^.^ aber glauben dran bei es+ 7? Wäre nen bisschen früh ?

    @mam: da hilft nur ovu test /Tempi messen ( was dir jetzt nix bringt sofort ) oder cb /cba wir können dir das ja nicht sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 08:55
    Du meinst stark um nicht zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.07.2015 08:57
    Also im Zyklus 44tage hatte ich ein eisprung ,das hat mir mein FA gesagt .
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:09
    Bin ja erst ES+8 Peponi .. da würde testen doch noch nichts bringen. ...deswegen komme ich gar nicht in Versuchung. würde wenn dann erst Freitag oder Samstag testen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:19
    Was ist eigentlich mit diesem Mythos , dass man an es +8 / +9 schon postiv testen kann Oo
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:20
    @zecke : Daumen sind gedrückt! !
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:24
    Ja Happy...daran glaube ich genauso stark wie an Messe 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:25
    Nessie ... ich meine Nessie 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:27
    Ist ja nicht zu fassen Peponi .... Nee. ..also sowas kann ich echt nicht glauben. So bekloppt. .. sorry....kann man doch nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:29
    Da bin ich doch froh hier um Forum zu sein. Wir sind zwar auch alle ein bissl Gaga ab und zu....aber so extrem sind wir nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:29
    @peponi: ehrlich jetzt Oo die sind ja super irre 😱😱😱 ne also so krank bin ich dann doch nicht muahahhaha ^.^ +10 ja gut aber test auseinander bauen und negativ setzen und blut????ehrlich ?????

    @romie : was möchtest du mir sagen mit Messe ??? XD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 09:32
    Oki hat sich aufgeklärt ! Wie du glaubst nicht wirklich an nessie???? Und der Weihnachtsmann - den gibt es sicher auch nicht hmmm? Jetzt mach mich nicht traurig 😂😂😂😂
    Antwort
Seite 48 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste