menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 13:05
    Ich kenne nur den typischen Mens BlĂ€hbauch😄der tritt bei mir so 2-3 Tage vorher auf
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 13:07
    Ich Hab eigentlich nie blÀhbauch - einmal ist immer das erste mal haha :D hab auch höchstens 2 tage mens Beschwerden und naxh ES 1 Tag mal... Jetzt geht es ja schon fast 5 tage so .
    Naja abwarten und Wasser trinken hahah xD

    (P.s gleich gibt es schmandtorte von chefin die hatte Geburtstag )
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 13:08
    Zur Mens seh ich aus wie im 6. Monat xDDD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 13:23
    Heisslufteule
    😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 15:08
    @Catta: Cattaaaaaaaaaa *ukmknuff* Schön von dir zu hören ! Das ist doch mal eine wundertolle Getse von deinem Mann <3 Chakka Mittwoch schaffst du locker <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabi89
    Kommentar vom 13.07.2015 16:11
    @ Peponi: Im 2. ÜZ positiv getestet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 16:17
    Hey Catta ...willkommen zurĂŒck. Na das hat dein Mann aber toll organisiert..Schöne Überraschung 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 16:44
    Cattaaaaa
    Schön von dir uu lesen! Da hat dein Mann dich aber toll ĂŒberrascht ;) könnte meiner sich auch mal eine Scheibe von abschneiden ;) xD Daumen sond gedrĂŒckt fĂŒr deine nĂ€chste PrĂŒfung :-* und danke fĂŒr deine Tempi-EinschĂ€tzung, dann bleibt es ja wirklich weiter spannend :D

    Happy
    xDd Heißlufteule xD xD herrlich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 17:41
    Eule: sowas fÀllt mir auf der Arbeit ein xD xD xD

    UL aua ist besser dafĂŒr immer noch flau im Bauch und sodbrennen argh >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 17:53
    Ok Leute ich wĂŒrd sagen das gestern war keine einnistungsblutung sondern der Mens.start.
    Blutung is mittlerweile echt fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse stark und auch teilweise (vermutlich geronnen da StĂŒckig wie wackelpudding?!?) und UL Schmerzen.. Aber sehr linksseitig..
    Hab versucht in der KiWuklinik anzurufen aber war keiner mehr in der Abteilung. Soll mich morgen wieder melden..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 13.07.2015 17:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Bin leider beruflich sehr eingespannt und hab wenig Zeit hier regelmĂ€ĂŸig zu posten, aber eure BeitrĂ€ge lese ich immer fleißig :).

    Heute morgen habe ich meine Mens bekommen und unheimliche Unterleibschmerzen. Bisher zwar nur SB, aber bin mir sicher, dass es die Mens ist. D.h. ich befinde mich seit heute im ÜZ 2. Mein Zyklus hatte jetzt 25 Tage, nach absetzen der Pille. Also rechne ich auch mal mit 25 Tagen bis zum nĂ€chsten Zyklus. Laut ES-Rechner sollte mein ES am 25.07. sein. Ich denke ich werde mir mal Ovus besorgen... Welche benutzt ihr? Taugen die billigen Dinger aus dem I-net was?

    Hoffe euch geht es allen gut, ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen.

    Lisa ZT 1 / NMT 07.08.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:03
    @NAdja: Das tut mir sehr leid :( Habt ihr keine Abteilung fĂŒr den "Notfall" in der Kiwu klinik ?

    @Lisa: Neuer Monat neues GlĂŒck

    jetzt war ich grad der Meinung UL ist besser und war wohl nix -.-* Mein Mann motzt mich an warum ich so gemein zu ihm bin und ihn anzicke O.o ich glaub hier lÀuft grad nen falscher Film >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 13.07.2015 18:04
    Achja @ Sabi Herzlichen GlĂŒckwunsch. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 18:10
    Happy
    Ich fĂŒhle mit dir :/ sitz hhier mit 2 WĂ€rmflaschen, RĂŒcken- und UL-aua :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:12
    :/ Ist das bei dir gut oder schlecht ? Also kennst du das ?
    *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 18:23
    Happy ich glaub nicht das ein vorzeitiges eintreten der mens ein Notfall ist.. Daher werd ich morgen anrufen wie es weiter gehen soll..
    Positiv is das die mens jetzt mal wieder richtig da is.. Die letzten Monate war das mit einen toigang erledigt..

    Wir haben ĂŒberlegt noch mal eine IUI zu machen un wĂ€hrenddessen die Hochzeot soweit zu planen, dass falls das Ergebnis wieder negativ wĂ€r wir direkt das ganze bekannt geben könnten.. Also Karten schon mal bestellen, Location Anfragen, Standesamt.. So das grundgerĂŒst eben..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:24
    Ach Nadja ...das tut mir total leid 😱....
    Und da kann keiner Auskunft geben in der Klinik???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:42
    @peponi: ich hab es nicht vor ^.^ nmt ist ja erst der 20. Nun mal sehen ^.^ also in 7 Tagen ^.^ und mich kribbelt der test schon in den Fingern
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:43
    @nadja: wusste nicht wie ich es anders beschreiben soll als Notfall ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 13.07.2015 18:44
    Happy
    Kann nicht genau sagen ob gut oder schlecht :/ hab zwar immer Bauchweh als pms und hin und wieder auch mal RĂŒcken aber der RĂŒcken macht zur Zeit echt dolle Faxen :/warten warten qwarten, mehr bleibt nicht -.-

    Peponi
    Ay Ay - Captain! :D ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 18:45
    Klar bin heut erst ES+ 9 und ZT 22.. Aber so stark eie das ist.. Das wird schon so sein..
    Bin grad einfach nur traurig..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 18:45
    Klar bin heut erst ES+ 9 und ZT 22.. Aber so stark eie das ist.. Das wird schon so sein..
    Bin grad einfach nur traurig..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.07.2015 18:57
    @peponi : ich dachte mir ich teste heute - bilde mir eine 2. Linie ein und baue dann den test auseinander 😅😂😂😂 nein Spaß vor Fr teste ich nicht ( also +11)

    Aber es +9 da schon Blutung ist doch zu frĂŒh? Man Sagt doch alles unter 10 weißt auf eine gks hin

    @eule: ich leide mit dir.. :( nur mit Popcorn intus 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 19:11
    Was is eine gks?
    Und meine war gestern schon da un heute stÀrker..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.07.2015 19:20
    Habe schon.. Eigentlich HÀtt ich mal gesagt, dass die das in der Kiwuklinik wohl gemerkt hÀtten?!
    Andererseits war das mein erster zyklus komplett ohne clomifen un estradiol?!
    Ich weiß es auch nicht.. Bin gespannt was die mir mögen sagen aber ehrlich gesagt bin ich der Meinung es ist ne mens un wĂŒrde dann morgen wieder mit der clomifeneinnahme beginnen..
    Antwort
Seite 51 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste